H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
hi,
nach längerer Zeit habe ich wieder mal Tamara in Anspruch genommen.
Sie wollte, dass ich sie endlich mal wieder ficke. Naja, klar was denn sonst.

Da ich nicht viel Zeit hatte bin ich mit ihr nach oben gestiefelt.

Sie ist nach wie vor eine Bank bei guter Optik.

Sie blies meinen cock recht fest, während ich ihre frisch rasierte Spalte fingerte. Sie war recht schnell klatschnass.

Ich musste zwischendurch an A.Merkel denken, sonst wärs ratzfatz vorbei gewesen.

Bei der anschliessenden Missionierung kam sie mir diesmal extrem eng vor, sodass ich mich nur noch max. 2 Minuten halten konnte.

Kurz aber geil!
Zitieren
Hallo Lex!
Lex schrieb:Sie wollte, dass ich sie endlich mal wieder ficke.

Wenn sie das will, würde ich ihr unter Freunden nur 20 Euro dafür abknöpfenBig GrinBig Grin.

Ich hab ja Deinen Bericht zu Julia schon bewertet, aber wenn ich dann solche Sätze lesen muß...
Lex schrieb:Ich musste zwischendurch an A.Merkel denken, sonst wärs ratzfatz vorbei gewesen.
... wollte ich Dir dann doch meinen :respekt:mitteilen, da ich beim Gedanken an Angela nur noch ein was hätte tun können, nämlich:kotz.


Gruß DH,
dessen Männlichkeit auch irgendwo Grenzen hat
Zitieren
Oh ja, die Tamara. Bin vorige Tage mal wieder nach längerer Abstinenz bei ihr eingelaufen. So im frühen Abend. Habe ein kurzes Röckchen und ein geiles, enges Top mitgebracht. Die Klamotten steckten noch in einer Tüte in meiner Jacke, aber Tamara hatte es gleich spitz, dass da etwas Außergewöhnliches auf sie wartete. Fast hätte sie mir die Tüte aus der Hand gerissen! Dann das Röckchen und das Top übergestreift. Der Slip flog gleich in die Ecke. Und dann gab es das bekannte Anschmiegen. Hab sie dann noch gedrängt, ein kleines Rollenspiel mitzumachen. Die Schülerin, die eine bessere Note für die Versetzung braucht. Keine Widerstände. Im Gegenteil! Der BJ wieder erste Sahne. Das Finale in der devoten Missio. Ein geiler Fick. Und doch war es der letzte mit der Braut. ZK und FO waren nicht möglich. Dabei bin ich mir sicher, dass vor einigen Wochen dieser Service zumindest in Ansätzen praktiziert wurde. (Oh, geliebtes Ruhrgebiet, was vermisse ich dich!) Und ein Wort zur Preisgestaltung muss hier auch noch verschwendet werden. 100 Teuros für 40 Minuten bei eingeschränktem Service ist mir definitiv zu happig. Zwar habe ich Tamara erklärt, dass sie die einzige für mich in der Lupi sei, aber dieses "Bekenntnis" hat eher zu höheren Preisen und weniger Engagement geführt.
Und jetzt suche ich einen adäquaten Ersatz! Tipps werden gerne entgegen genommen.
Ach ja, Tamara denkt darüber nach, die Lupi zuverlassen. Die Stimmung sei nicht mehr so wie vor Jahresfrist. Zuviele Zigs. Zu zurückhaltende Gents. Auf jeden Fall sucht sie nach einer neuen Wirkungsstätte. Sie ist für jeden Tipp dankbar. Möglicherweise wird sie ab September in Köln im Pascha antreten. Clubs seien nicht ihr Ding.
Soweit für heute.
Carloco, immer noch in der Hoffnung auf ein nettes Begrüßungshallo seitens der Mods.
Zitieren
Carloco schrieb:...Carloco, immer noch in der Hoffnung auf ein nettes Begrüßungshallo seitens der Mods.
dann sag ich mal willkommen, wenn dir so viel dran liegt, oder wolltest zur begrüßung ein paar rote lämpchen im profil leuchten haben? Big Grin
hättest hier (: Neue Mitglieder) mal ein hallo reingesetzt wär dir sicher schon früher eine begrüßung und wahrscheinlich auch mehr als eins zuteil geworden. Wink

Zitat:Zwar habe ich Tamara erklärt, dass sie die einzige für mich in der Lupi sei, aber dieses "Bekenntnis" hat eher zu höheren Preisen und weniger Engagement geführt.
... glaubst du ernsthaft mit einem solchen "bekenntnis" mehr leistung rauskitzeln zu können? kann mir gut vorstellen das solche bekenntnisse nicht selten vom stapel gelassen werden und von daher ... Augen Roll

wie dem auch sei ... 100 takken für 40 min wär mir auch zu teuer, aber ob sie die preise auch an anderer stelle aufrufen kann wage ich zu bezweifeln. Wurscht


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#45
Hi
das mit den Preisen bei ihr stimmt. Die Frau ist etwas *******
Hatte früher bei ihr für 60 Min 120€ mit allem drum und dran bezahlt. Letztens wollte ich dann mal wieder zu ihr. Aufeinmal sagte sie 100€ für 30 Min., und dann nur das normale Programm.
So sind se halt unsere Mädels.Winke
Soll jeder selbst entscheiden, wieviel er bereit ist für eine bestimmte Leistung zu zahlen.
+lover+ der nicht mehr Gast bei Tamara ist.
Zitieren
man muss die Mädels in Ihrem Größenwahn ja nicht unbedingt unterstützen.

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
catweazle schrieb:man muss die Mädels in Ihrem Größenwahn ja nicht unbedingt unterstützen.

Sehe ich auch so! Mehr als 30,00 € für einen Standardservice sollte keiner hinblättern in der Lupi!!! Nur so kann man die vielen 40,00 € Gretels oder die die sogar noch mehr verlangen auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Denn auch im Puff gilt, Geiz ist geil. Smile

Mal ehrlich wer bezahlt denn für einen 30 Min. Lupifick 100,00 T€uros oder noch mehr (und das für größtenteils unterdurchschnittliche Gretels)???
Zitieren
#48
Sexplorer schrieb:Sehe ich auch so! Mehr als 30,00 € für einen Standardservice sollte keiner hinblättern in der Lupi!!! Nur so kann man die vielen 40,00 € Gretels oder die die sogar noch mehr verlangen auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Denn auch im Puff gilt, Geiz ist geil. Smile

Wie immer gilt es das richtige Maß zu finden.
100 € für eine schnelle Nummer sind sicher zuviel, aber 30 € für das Standardprogramm sind erbärmlich wenig. Oder würdest Du für 30 € irgendeinem der Typen die in der Lupi rumlaufen einen Blasen ?
Im übrigen ist Geiz nicht Geil sondern meistens nur schäbig.
Zitieren
Bitte zurück zum Thema, das Preisgefüge ist ja bekannt - muß also jeder selber wissen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin Jungs,

war, wegen der ganzen Lobeshymnen auch mal bei der Göre. Die sieht schon gut aus - kein Zweifel, aber der Service ist soooo berühmt auch nicht. Mir ging auch ziemlich auf die Nerven, dass sie mich beim zweiten Besuch darum bat sie zu heiraten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich beim ersten Besuch hacke- dicht war, frag' ich mich, was die junge Lady denkt wo sie denn ist. Die LUPI ist bestimmt kein Eheabahnungsinstitut.
Naja, Optik stimmt, Service ist okay (aber nicht mehr), das Sprachproblem meiner Meinung nach recht groß.
Ich kenn' da Besseres in der LUPI aber auch sonst.
Zitieren
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei Tamara. Sie war gut gelaunt. In den vergangenen Monaten hatten wir schon mehrmals über den einstigen "Zwischenfall" gesprochen und sie ist nicht mehr sauer, dass ich auch andere Frauen ficke. Nun ja, Hurenficker die ausschließlich immer dieselbe Frau besuchen sollen ja auch in der Minderheit sein, und sie will mich ja auch nicht heiraten....

Es gab für 30 € den üblichen Standard BFA und drei Positionen. Als Erektion und Kondition bei mir etwas nachließen, bat ich Tamara um erneutes Blasen, was sie toll machte und zum erfolgreichen Absch(l)uss führte.
Anschließend noch etwas Smalltalk, ihr Deutsch ist schon deutlich besser geworden. Sie geht erst im September wieder nach Bulgarien.
Zitieren
Hi,

naja - über Tamara wurde hier schon viel geschrieben...

Trinken ist nicht gesund fürs Gehirn und dort scheinen schon Mangelerscheinungen aufzutreten !!! und der Größenwahn tut einiges beitragen !!!

Optisch immer noch eine Granate - für 30-50 € und die schnelle Nummer evtl. noch ok - für mich nach Ihrem aktuellen Auftritt aber nicht mehr !!!

Ciao, Pierre, der schon etwas Nivea - sorry Niveau - auch bei den Gretels erwartet !!!
Zitieren
hi Pierre,
was ist denn vorgefallen , das dich so in Rage bringt?
Zitieren
Hi,

ich denke, dass die Geschichte hier nichts zur Aufklärung beibringen würde, aber ich habe einfach 'mal die negativen Details der Vorschreiber auf den Punkt gebracht...

Wie schon gesagt: optischer Leckerbissen, Leistung immer noch in Ordnung, früher angenehmer, aber wohl eher nix mehr für mich, denn die Sympathie-Komponente ist hin...und diese gehört bei mir immer noch dazu...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Nach langer Abstinenz hat es mich endlich wieder in den Bereich des Payfickgewerbes verschlagen. Zuerst habe ich meinen Salzhaushalt beim Treppensteigen im BHV durcheinandergebracht und den Überdruck bei Natalia in Elbe 44 bei einem durchschnittlichen FT abgebaut (mal gucken, ob ich Muse habe, dazu was zu schreiben, sicher aber nicht heute). Gegen drei Uhr in der Früh schlich ich mich dann in die Lupi. Welch frustrierender Zustand: kein Laufhaus mehr offen, fast nur noch Schatzis, die nervten. An ein paar Fenstern waren noch Handtücher drapiert, die Nacht war lau und angenehm geworden, mal ein Viertelstündchen gewartet. Aha, in Haus 9 taucht eine sehr hübsche Dunkelhaarige mit geiler Figur auf. Guckt mich an und holt das Handy raus: Grrr, also weiter. Nicht zuweit, damit sie mir die Konkurrenz nicht wegschnappt (ja, es waren mehr Freier als Frauen da), kehre dann zurück. Sieh an, sie signalisiert mit Blickkontakt Verhandlungsinteresse, also hin. Eine sehr angenehme Stimme wünscht mir einen guten Morgen und ob ich mit ihr ficken wolle. Ich fragte sie, ob sie nicht schon zu müde sei, was sie verneinte. 30 für Ficken. Ich sagte, das sei OK, aber auch mit Blasen. Klar, langsam, mit Stellungswechsel! Und nackt? Und nackt! Big Grin
Hmm, dacht ich mir, klingt zu gut, aber mangels Auswahl einen mündlichen Vertrag mit ihr geschlossen.
Ich sollte es nicht bereuen. Beim Hochlaufen habe ich mich weiter an der Topfigur ergötzt. Oben stellt sie sich als Tamara vor und mein von Alzheimer stark angegriffenes Hirn erinnerte sich, daß das wohl ein Glücksgriff war. Im Zimmer schmiegte sie sich an mich (passiert MIR eher selten), was meinen Joystick schon schwellen ließ und mein Herz klopfen, was sie gleich merkte Augen Roll.
Nunja, sie zog sich komplett aus und wusch sich, ich tat es ihr nach und dann ging es aufs Bett, Küsse (nein, keine ZK) aktiv von ihr (erlebe ich auch eher selten), Anschmiegen (welch ein Körper und der riecht so gut!)
Gummieren und Blasen (hat mir sehr gefallen, schade nur, daß es kein FO war). Beim Blasen hat sie sich so hingelegt, daß ich sie überall anfassen konnte. richtig: sie läßt sich nicht fingern, aber Klit bearbeiten ist kein Problem.
Dann Reiten. Seehr angenehm, sie sieht in meinen Augen klasse aus und fühlt sich auch so an; sie hat geile Titten, schön fest. Dann in die Missio, wo sie mich mit ihrem Parfum impregniert hat, was zur Abwechslung mal kein Risiko darstellte und mir bei der späteren Heimfahrt angenehm in die Nase stieg. In der Missio kam ich, relativ spät (da war ich Natalia für ihre Dienste dankbar, ohne die der Aufenthalt bei Tamara sicher von kürzerer Dauer gewesen wäre).
Auszucken, Küsschen, Liegenbleiben ohne Panik ihrerseits.
Dann wuschen wir uns und zogen uns an. Dabei fragte sie mich, ob ich bezahlen WOLLE. Ich schiebe es mal auf ihr gutes, aber doch gebrochenes Deutsch und zückte die Scheinchen; das Zahlen danach ist aber etwas, was mir sehr angenehm auffällt, wenn es mir denn mal passiert.
Sie arbeitet von 16Uhr bis 6Uhr. Das war eines der besseren Erlebnisse meiner Payficklaufbahn und gottseidank wohne ich weit weg, denn dieses Mädel könnte auf mich suchterzeugende Wirkung haben.

Absamer, der dann bald seelig mit ihrem Duft in der Nase einschlief.
Zitieren
tamara ist immer wieder der hammer...
allerdings nur noch 2 wochen da! dann gehts richtung heimat... nachdem sie ja schon 1-2 jahre in der lupsen gearbeitet hatte weiß sie nicht ob sie nochmal wieder kommt...
sehr schade... also wer noch nicht hat, der sollte nochmals schnell Smile ich war in der zwischenzeit bestimmt ein paar mal bei ihr Wink
Zitieren
Hi,

war gestern so zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in der Lupi. Auf meine Frage nach Tamara sagte mir im ganz rechten Fenster (wenn man davor steht) eine Dunkelhaarige Tschechin (wirkte schon etwas älter, Namen leider vergessen), dass Tamara zur Zeit in Urlaub wäre, also nicht anwesend ist. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.

Gruß Fritzi
Zitieren
War kurz vor ihrem urlaub auch nochmal bei ihr. Naja, die stimmung zwischen uns ist halbwegs hinüber. O-Ton: ich hätte ihr schon genug sorgen bereitet... ?!?! Was soll man da sagen, rumsülzen iss nicht mein ding, hab's halt so hingenommen und dabei ein gelangweiltes gesicht gemacht.

Dann fing sie an wie krass ich doch abgenommen hätte.. Häh ? Hab im gegenteil gut 5kg zugenommen... rofl...

dann kam der k.o.

sie stülpt zum ersten mal seit ich zu ihr gehe (abgesehen vom ersten besuch), ein gummi drüber und fängt an zu blasen... die fragezeichen über meinem kopf waren kaum zu übersehen...

nach 3-4 minuten nimmt sie ohne aufforderung das gummi wieder runter und bläst so weiter...

alles in allem eine merkwürdige nummer. bin mir nicht sicher ob ich sie weiterhin besuche.

imho sah sie auch fertiger aus als vor einem halben jahr (also leichte augenringe u.ä.), denke den urlaub kann sie brauchen...
Zitieren
Was kostete der Spaß? Hast du nur einen Blowjob bekommen oder auch gevögelt?
Zitieren
Auch ich hab Tamara vor Ihrem Urlaub etwas "von der Rolle" erlebt....

Verwirrt

Preislich mit 30 Euro zwar immer noch im Rahmen,

machte Sie doch einen etwas zerstreuten Eindruck und war nicht richtig "bei der Sache".

Im Gegensatz zu den vorherigen Besuchen wollte da auch nicht so recht Stimmung aufkommen, weil Sie auch durchgängig wie ein Wasserfall plapperte, und zwar über Themen, die echt nichts zur Sache taten.

Ohne Quatsch, Sie hatte sogar während dem Blasen ein unstillbares Mitteilungsbedürfnis, und ich musste mir echt das Lachen verkneifen, wie Sie mit meinem Teil im Mund versuchte sich mitzuteilen.

Ich habs dann irgendwie tapfer über die Bühne gebracht Big Grin

Aber der Kracher war's echt nicht.

Bei meinem letzten Lupi-Besuch war Ihr Fenster dann auch komplett dicht, ich denke mal das Sie jetzt erst mal in Urlaub ist.

Hoffen wir alle, dass Sie sich wieder einkriegt und zu altem Service-Niveau zurückkehrt, wäre schade wenn Sie

a) nicht mehr in die Lupi käme
oder
b) dann schlechten Service liefert.

Grüße,

toretto
Zitieren