H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
ich war gestern abend dort,,da war rechts im einzelfenster neben der Tür auch eine schwarzhaarige süße maus??

und rechts im 3ten fenster eine mit offenen schwarzen haaren gelockt
Zitieren
Kitomer schrieb:Frage doch einfach eine der Damen im Haus 9 nach Tamara. Die geben Dir wirklich bereitwillig Auskunft und sind auch sehr nett.

Tamara ist meistens auf der linken Seite und dürfte die längsten schwarzen Haare in diesem Haus haben.

Ist nicht ganz so einfach, aus der Entfernung diese dunkelhaarigen Bulgarinnen zu unterscheiden.

"Mann" soll die 3 Mädel´s ja auch nicht aus der Entfernung anschauen...!
Schaue einfach in den schönsten "Augenaufschlag" und den "schönsten"
Schmollmund.... und was noch dazu gehört um einen "MANN" zu "bezierzen"....
Dann weißt Du sofort wer die "Tamara" ist...!
Viel mehr braucht "Mann" nicht.......!

Gruß vom Lauser
Zitieren
lauser schrieb:"Mann" soll die 3 Mädel´s ja auch nicht aus der Entfernung anschauen...!
Schaue einfach in den schönsten "Augenaufschlag" und den "schönsten"
Schmollmund.... und was noch dazu gehört um einen "MANN" zu "bezierzen"....
Dann weißt Du sofort wer die "Tamara" ist...!
Viel mehr braucht "Mann" nicht.......!

Gruß vom Lauser

Treffend beschrieben LauserBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der wohl dieses Jahr nicht mehr in die Lupi kommtVerärgertVerärgert
Zitieren
Da ich bei Tanja nicht entsaftet wurde, entschied ich mich später, mir von Tamara nur einen blasen zu lassen. Ich kenne wenige, die den Blowjob besser beherrschen (und weit und breit war keine von denen zu sichten) und es kam nach geschätzten 15 Minuten zum spritzigen Absch(l)uss.

Ich gab ihr danach 30 € ohne Absprache.

Es war das erste Mal, dass ich an einem Tag zwei Buchungen in der Lupi hatte.

Von Tamara efuhr ich dann, dass sie Ende Januar für unbestimmte Zeit in Heimaturlaub geht, aber sie wird zurückkommen!
Zitieren
Hi Kitomer,
ich war heut abend zwischen 18 und 19.30 auch in der Lupi und wollte zu Tamara, allerdings habe ich sie im Haus 9 nicht angetroffen. Hat sie die Location gewechselt ? Wenn sie Ende Januar Heimaturlaub macht muss ich mich sputen.
Gruss
Andypiano
Zitieren
Smile Hallo und willkommen andypiano,

Tamara arbeitet nach wie vor im Haus 9, dort war sie auch heute.

Lediglich über die Feiertage war Haus 9 geschlossen, da hat Tamara im Haus 18 gearbeitet.

Tamara ist ganz gut gebucht, daher wird es öfters vorkommen, sie nicht anzutreffen.
Zitieren
Hi,

das deckt sich mit meinen Infos. Mir hat sie auch schon vor längerer Zeit erzählt, dass sie Ende Januar in die Heimat gehen wird, jedoch beabsichtet, wieder in die Lupi zu kommen. Sonst würde uns wirklich etwas verloren gehen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:...Mir hat sie auch schon vor längerer Zeit erzählt, dass sie Ende Januar in die Heimat gehen wird...


Uups, das heißt beeilen, wenn ich die Gute nochmal genießen will...:love:

Ach ja, nächste Woche ist ja Stammtisch Smile Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
also,ich muß ehrlich sagen:
empfohlen habe ich sie schon,dem einen oder anderen,doch selber war ich bis jetzt noch nicht bei ihr:-)

also jungs,ich bin es nicht,wo sie blockiert:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:also,ich muß ehrlich sagen:
empfohlen habe ich sie schon,dem einen oder anderen,doch selber war ich bis jetzt noch nicht bei ihr:-)
Da hast Du aber was verpasst. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war aber bei ihr und habe was verpasst.

Einerseits war ich zwar geladen in dieser Nacht, andererseits war es auch eher ein Pflichtwennschonmaldanntamarapöpperchen.

Die war schrecklich verletzt in ihrer jungen Hurenehre, daß ich nicht abgeladen hatte.

Zap, etwas gelangweilt
Zitieren
Also gestern war sie definitiv anwesend, war gegen 18.00 in der Lupi unterwegs.
@lauscher67
Des is doch nicht Dein Ernst, oder ?????
Mir empfohlen und selber noch net beglueck.!!!CoolCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Ja, sie war gestern da.
Ich selbst war ca. 22:30 in der Lupi
Tamara hat wie wild ans Fenster gebollert als sie mich sah, ich wollte aber ne Blonde mit Silikontitten und hatte mir deshalb Sahra vorgenommen, bin dann aber bei Ewelina eingekehrt. (Siehe Bericht von heute)

Wie ihr seht, auch ich blockiere Eure Tamara nicht.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hey Selector die Julia in Deinem Video ist aber eine andere, als die die ich kenne. Woher hast Du denn die Videos
Zitieren
lars1975 schrieb:Hey Selector die Julia in Deinem Video ist aber eine andere, als die die ich kenne. Woher hast Du denn die Videos

Hey, Lars,
deine Frage hier ist ja voll OFF TOPIC,
bist ein Neuling und noch nicht lage dabei, hier ein kleiner Hinweis:
Dies ist eine Berichtskette zu Tamara und du solltest solche spontanen Fragen zu meiner Signatur nicht in ihre Berichtskette schreiben, das hätte besser in eine PN (Privatnachricht) an mich gepasst. Meine Antwort auf deine Frage kommt demzufolge auch als PN von mir an dich.

Selector,
der viele Julia's kennt, aber noch nicht die vom Lars erwähnte
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
War letzten Samstag spät Abends unterwegs, ab in die Lupi. Hsnr. 9, nach dem Namen gefragt, Tamara.

Hoch in den ersten Stock, sie vor mir auf der Treppe, Figur , Aussehen ja schon beschrieben.

Oben 50 € für F ohne, GV mit und Handmassage zum Schluß ausgemacht.

Negativ; sie hat mir am Anfang und zum Schluß zuviel geplappert.

Positiv; Performance gut, vor allen Dingen blasen. Hat sie dann auch am Ende fast bis zum Schluß gemacht, mit der Zunge na der Eichel und daher beim Abschuß leichte Treffer bei ihr am Kinn.

Zimmer sehr ordentlich und für Lupi geschmackvoll.


Tuetchen
Zitieren
Tuetchen schrieb:Negativ; sie hat mir am Anfang und zum Schluß zuviel geplappert.

Absolutes Knock-Out Kriterium.

Da kommt man sich ja vor wie zu Hause.... (wenn man in 2er Beziehung lebt.)

Selector,
der deshalb alleine lebt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Absolutes Knock-Out Kriterium.

Da kommt man sich ja vor wie zu Hause.... (wenn man in 2er Beziehung lebt.)

Selector,
der deshalb alleine lebt.

da gibt es nur ein mittel,wenn sie zuviel redet.:floet:blow:blow:floet dat sollte helfen:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:da gibt es nur ein mittel,wenn sie zuviel redet.:floet:blow:blow:floet dat sollte helfen:-)

Also bei mir hat sie auch net soviel gelabbert, hatte ja ne Menge zu tun.:blow:blow

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
lauscher67 schrieb:da gibt es nur ein mittel,wenn sie zuviel redet.:floet:blow:blow:floet dat sollte helfen:-)


Bei mir hat sie bisher außer bei der Begrüßung und kurz vorm Gehen auch nie viel erzählen können :blow :knuddel 69 Fuckin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren