FKK Sakura
Hallo Forum'ler,

hab im Newsletter der Fa.Schiller eine Ankündigung zu einem
neuen FKK-Club erhalten.
Weiss jemand schon was genaueres?
Die WebSite www.sakura-fkk.de ist (noch) nicht sehr hilfreich.
Nicht mehr als das hier:

Zitat:Aus BW7.com, Thread: "Nackte Tatsachen zur Sakura in Böblingen", User "Firma-Schiller":

"...Der Club hat eine Größe von 3.000 qm auf drei Etagen.
Im unteren Bereich befinden sich die Umkleideräume, Duschen, Solarien, zwei Massageräume, in denen staatl. geprüfte Masseure (innen) tätig sind, Friseur und Nagel-und Fußpflege (wird eventuell zur Eröffnung noch nicht fertig gestellt sein), eine Bio Sauna, eine heiße Sauna, zwei Ruhebereiche mit Wasserbetten.
Auf der Etage darüber befindet sich die Lounge mit großem Barbereich, Restaurant (morgens Frühstücksbuffet, ab Nachmittag warmes Buffet), geräumiges Kino, Surfstation, vielen gemütlichen Kuschelecken, Bühne für Lifeshows u.Ä.
Auf der oberen Etage (Galerie) befinden sich auch wieder Duschen, viele Spiegelzimmer, ein großes Gang Bang Zimmer, in dem Gang Bang Parties veranstaltet werden, ein separat liegendes Appartement für Männergruppen, die ganz unter sich sein wollen. Dieses Appartement ist im Maisonettestil über zwei Etagen gebaut, mit eigenem Bad und Küche für separates Catering.
Es werden sicher einige der Schiller Girls anwesend sein sowie viele neue Mädchen, die noch nicht bei uns waren.
Der Eintritt wird 60 Euro betragen. An der Rezeption sind Wertschließfächer, die von zwei Seiten aus erreichbar sind. D.h., beim Einchecken könnt Ihr Eure Wertgegenstände einschließen und Euer Fach vom Innenbereich der Lobby wieder erreichen. Ihr müsst also, um an Euren Geldbeutel zu gelangen, nicht extra an die Spinte ins UG.
In den 60 Euro ist wie üblich alles enthalten, alle Getränke und Speisen.
Die Servicepreise werden im üblichen Bereich liegen.
Die Anzahl der Mädels: Der Club könnte 200 Frauen vertragen, ob soviel erscheinen, bleibt abzuwarten )
Es gibt keinen Alkohol im Club.
Ein großer Außenbereich ist in Planung.
Nun zur Einrichtung:
Für uns war es wichtig, dass wir einen Club bauen, der sich jenseits jeglichen Klischees bewegt. Das Thema "altes Griechenland" oder "Rom" erschien uns schon immer zu trivial. Und wer uns Schillers kennt, der weiß, dass wir besonderen Wert legen auf ein gepflegtes stilvolles Ambiente..."

Stuart, der nicht da sein wird zur Eröffnung
also auf der homepage erhält man leider keine infos
aber wenn der club den stil der homepage hat dann dürfte das eine klare konkurenz fürs place sein - 3 etagen in dem stil...überleg mir grad ob ich am 26. 1 mal kur runterfahren sollte
Bißchen weit weg, um für einen Hessenclub Konkurrenz zu sein. Da müssen sich eher das FKK-Haus und das Phönix warm anziehen.

Stuart, der gerne nen Kurzbericht von Dir zum Sakura lesen würde Danke
Stuart schrieb:Bißchen weit weg, um für einen Hessenclub Konkurrenz zu sein. Da müssen sich eher das FKK-Haus und das Phönix warm anziehen.

Stuart, der gerne nen Kurzbericht von Dir zum Sakura lesen würde Danke

Stuart
das Phönix ist keine Konkurrenz für das FKK Haus!!
dieser Club kann lange nicht mithalten.....(Sauberkeit; Mädchen, Ambiente)
ergo: fürs Haus wirds zukünftig härter im Business
@fr: Habe ja auch nicht geschrieben, daß das Phönix eine Konkurrenz zum Haus ist, sondern daß das Sakura noch zusätzliche Konkurrenz zum Phönix sein wird. Wink

Und das Phönix soll ja auch renovieren ... Verwirrt

Stuart, der dann demnächst auf Erstberichte zum Sakura wartet :arbeit:
die homepage des sakura lässt aber noch einige wünsche offen.man sieht keine bilder von der location.das ist schwach.bisher liest man unterschiedliche meinungen zu diesem club,wie logischerweise fast immer.aber ein donnerndes geil sieht auch wieder anders aus.wo sind die berichte hier,fragt kermit.
Schau Dich mal im BW7 um, da sind die User voll des Lobes für das Sakura.

Bilder folgen wohl noch.

Stuart, der sich das Ding irgendwann mal anschauen wird
Stuart schrieb:Schau Dich mal im BW7 um, da sind die User voll des Lobes für das Sakura.

Bilder folgen wohl noch.

Stuart, der sich das Ding irgendwann mal anschauen wird

bin dort gesperrt.komm da leider neme in die seite reinVerärgert
Zitat:bin dort gesperrt.

Ach Gott, Frosch! Ich bin überrascht. Wer macht den sowas????
Sicher nur ein Missverständnis...

Absamer, bekennender Esser von Froschschenkeln... Big Grin
#11
Seit einiger Zeit ist das BW7 Forum nur noch mit Altersnachweis über ein AVS-System (Altersüberprüfungs-System) zugänglich. Unser Kermit hat da wohl Probleme mit ......
neunzehn schrieb:Seit einiger Zeit ist das BW7 Forum nur noch mit Altersnachweis über ein AVS-System (Altersüberprüfungs-System) zugänglich. Unser Kermit hat da wohl Probleme mit ......
bestimmt weil frösche keine ausweise bekommen Wink - da können sie noch so laut quacken.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@ all

Moin Moin Kollegen,

seid Ihr heut wieder Liebenswürzig mit unserem kleinen grünen Frosch.

Ich denke er hat genug Dresche bekommen. Hat wohl genutzt, nachdem er sich in den letzten postings wirklich am Riemen gerissen hat und um einen vernünftigen Umgang hier bemüht ist Big Grin Big Grin Big Grin

Wie seht Ihr das?

so long Gruß Heli
Vorsicht Mayer, sonst tauscht jemand "Nuttenchecker" gegen "Froschliebhaber" aus! Big Grin Big Grin Big Grin

Absamer, der schon präzisiert hat, dass er gekochte Frösche bevorzugt. Smile
@ Absamer

Big Grin Big Grin Big Grin
hatte ich schon erwähnt, daß ich auch Froschschenkel bevorzuge?

so langsam wird´s eng für unsern Freund

so long Gruß Heli, der gern die kleinen Knochen schlotzt, Big Grin
Zitat:Geändert von backstage (Gestern um 12:13 Uhr). Grund: Und nu? Willste "VIPMember & Kochfroschfresser" heißen??? g>>b

Erscheint mir die bessere Alternative! Wink

Absamer
Absamer schrieb:Erscheint mir die bessere Alternative! Wink

Absamer

Bitteschön. Und weil ich grad dabei war, lg an Heli. Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@ Backstage @ Absamer

Servus Kollegen,

Mann Mann Ihr zwei, wenn man mal einen Tag nicht ON ist, habt Ihr gleich domms Zeug im Kopp, tztztz...
Ich bin entsetzt Big Grin Big Grin Big Grin
Sodele, nachdem jetzt alle glücklich sind Big Grin und (Selbstkritik an) auch dank meines Einsatzes hier mehr OT als Info drin ist (Selbstkritik aus) mach ich hier zu und verweise auf den zweiten Thread in Sachen Sakura, in dem die weiteren Fragen geklärt werden können, bis endlich ein Fickbericht und eine Clubeinführung kommen :arbeit:

greetz >> backstage

:geschlossen:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...