Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36
@spritzbert du willst doch nicht wirklich noch weitere infos vom frisch angemeldeten werbeonkel?

wenn ich das schon lese
Zitat:...War zwar nicht so viel los, aber umso besser für uns Dreibeiner.
Waren aber echt rattenscharfe Mädchen da...
2 lügen in 2 sätzen.
bei meinem erst- (sowie letztmaligem!) besuch an einem freitag wurde ich erstens schon am telefon angelogen, von wegen 1 Paar sei anwesend, dann betrat ich (nachdem ich mich in einem versifften lagerraum umziehen durfte) einen mit dreibeinern VOLLBESETZTEN und ZUGEQUALMTEN kleinen barraum und erblickte anschliessend von 5 Damen nur 2 annähernd tageslichttaugliche wesen.
2 hässliche, uralte und lustlose schabraken waren aus ungarn, 1 dicke polin, 1 hübsche ukrainerin und 1 normalaussehende Bosnierin.

da ca. 15 bis 20 kollegen anwesend waren dauerte es dann 30-45 min bis ich erstmals loslegen durfte.

die 3 nummern waren dann auch durchschnittlich und soweit "in ordnung" aber das klima dort, die atmosphäre und stimmung möcht ich mir nicht nochmal antun.

ich persönlich habe das gefühl dass dort der "abfall" des Girlslabyrintsh landet...sprich die lustlosen, motivationslosen und eher unhübschere damen.
Hi LoVeR,
neee nicht wirklich , ich wollt´ nur mal sehen, wie sich der Herr Stuart aus der Affäre zieht, denn deutlicher geht´s mir der Werbung ja nicht Augen Roll
Das üben wir nochmal, gelle Wink

War vor ein paar Tagen im Labyrinth und da kamen so um 22.30 zwei Mädels (Kassandra und Bea) aus dem Partytreff und ich hab´ dann so vor mich gebrummelt, "ja können die denn nicht genung bekommen" und bekam den diskreten Hinweis, das da wohl wenig gute Stimmung ist.

Ich war ja selbst einmal in dem Laden und fand´s für 99 in Ordnung. Aber nur einmal, denn ich hatt´ wohl Glück, daß nicht so viel Stecher da waren. Siehe Bericht. Lieber leg´ ich was drauf und bekomm´ auch was für die Optik (obwohl: auch da gibt´s ziemliche Luschen und so manche mit etwas Speck auf den Rippen hat´s mir schon super besorgt).

Grüße von spritzbert, der den Partytreff wohl nicht mehr besuchen wird.
#23
Hallo allerseits,

jetzt würde ich doch gerne mal genau wissen, was am Samstag bei der Gangbang-Party so los war? Welche mädels zb. vom Labyrinth da waren bzw. wie es dort so abging?...

mal schauen, was sich so tut..

dankeschön

gruß salvibra
#24
danke Stuart für die Info..denke bei der nächsten Party bin ich dabei..

greetz salvibra
Hallo Gemeinde !
Den Laden könnt ihr total vergessen. Für 99.- EUR reine Abzocke hoch drei.
Es sind 4 - 5 ( lustlose ) Damen, überwiegend aus dem Ostblock, anwesend,
welche reine 08/15 Nummern abziehen.
Ich garantiere, dass der Schmuddel- Laden bald von der Bildfläche verschwunden ist.UnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklich
Die Damen, überwiegend unansehnlich, stammen fast alle aus dem Ostblock;
teilweise werkeln sie auch im Any-Time Sandhausen. Hier scheint ein ständiger Austausch statt zu finden. Ein Typ: Wenn ihr schon unbedingt den Party-Treff Weinheim aufsuchen müsst, nehmt nur das Eintrittsgeld mit und lasst eure
Brieftaschen im Auto !!!!!
Die Damen haben zwischenzeitlich dazugelernt, immer nach dem Motto:
kassieren, dann destruktiv und passiv hinlegen, abspritzen lassen ( wenn möglich mit geringem Körperkontakt ) und TschüssVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert !
Fazit: Party-Treff Weinheim: nie mehr und nicht mal fer umme !!!!!!
Stuart schrieb:Also ich muss dir da widersprechen. Ich war am 13. wieder im Partytreff.
Da war Nicki glaube aus DomRep,Naomi eine sehr hübsche Brasilianerin und von wegen destruktiv,dasselbe gilt für die anwesende Katharina und Barbara die einen Super Service abgeliefert hat. die beiden arbeiten auch im Labyrinth.Und schmuddelig kann ich an dem Laden auch nichts finden. Es war alles sehr sauber und ordentlich.Na klar kann man das nicht mit einem Labyrinth vergleichen. Allein schon die grösse,aber ich brauch keine Sauna,keine 8 Mädels und keine ca. 20 Dreibeiner um mich rum.

sag mal ist das dein Laden lieber Stuart???
Hey Stuart,
ich war da wohl am falschen Tag da. Aber Du weißt ja, dass die GIRLS
"herumgeschoben" werden, wo sie gerade gebraucht werden. Die Luden bestimmen das Geschäft; wer nicht spurt, der fliegt raus. Dieses Geschäft ist knallhart und erbarmungslos.Im Endeffekt sieht die Rechnung so aus:
80 % dem Luden ( Zuhälter o. ä. ) und 20 % den Schnallen ( Sorry !! )
Aus diesem Grunde sage ich ( und auch andere) "Zahlen,geniesen, Maul abwischen und Ciao" !!! So ist das Leben.
P.S. Ficken ist nur so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellen kann.
Gruß Baudolino, der "Schattenwolf"
#29
Hi war etwa gestern jemand im Labirynth?? kann jemand berichten wie es da zu geht??
Von Stuart:
Zitat:Da war Nicki glaube aus DomRep,Naomi eine sehr hübsche Brasilianerin und von wegen destruktiv,dasselbe gilt für die anwesende Katharina und Barbara die einen Super Service abgeliefert hat. die beiden arbeiten auch im Labyrinth.

Ich habe meine schlechte Erfahrung mit Nicky bereits gemachts. Siehe auch meine kürzlich getätigte Beschreibung:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...k+weinheim
Technik ist alles!
War schon mal jemand Montags zur Bi-Party dort?
Geht heute jemand hin? Hätte mal Lust auf son'n gangbang und die Mädels auf der Internetseite sehen zumindest von hinten echt geil aus.

Hab den Tag zur freien verfügung!
Die Website dieses Ladens ist jetzt neu........... aber bitte meine Damen und Herren Betreiber: etwas mehr Kreativität bei Text und Bildern...... kennen wir doch alles schon.

Grüße von spritzbert, der diese Location nur 1x besucht hat und wohl auch nicht mehr dort aufschlägt.
Ein Wort: Schrott!!!

Außer die Betreiber ist alles scheiße, falls erwünscht gebe ich auch gerne Details wieder, aber ich sag nur eins, es war echt ekelhaft, unhygienisch und scheiß Service
fuck the world
OK Leute entschuldigt meinen kurzen Bericht vorhin, habe aber 6 Stunden gebraucht, um diesen Schock zu überwinden...
Nachdem ich ein wenig Stress mit der rumänischen Hausdame aus dem Labyrinth hatte, beschloss ich mal was Neues auszuprobieren, es erwies sich als pure Zeitverschwendung als Folge: Magenkrämpfe...
Es war mit Abstand das Schlimmste, was ich im PaySex erlebt habe. Doch zunächst die wenigen positiven Seiten:
Wie oben erwähnt waren die Betreiber, achja übrigens die einzigen Deutschsprechenden, sehr sehr nett, die Paula, die ich bereits aus dem Laby kannte und ein gewisser Clemens oder so, haben immer gefragt, ob alles ok ist und die Paula kam immer mit zärtlichen Umarmungen, hat mir gefallen.
So jetzt zu den Mädels:
Es waren 4 bulgarische Mädels anwesend, von denen ich bestimmt schon 2 in der Lupi gesehen habe. Eine von denen sah auch gut aus, aber der Rest war ...

Bin mit der ersten ich glaub Vicky oder so aufs Zimmer ( Es gab nur eine Spielwiese) und war schockiert über das ekelhafte Bett, und die auf dem Boden rumliegende Kondome und auch noch der eigenartige Gestank, FO ist für alle ein Fremdwort?!?! Sex war extrem standard...

Mit der Zweiten, ich glaub die hieß Nicky oder so war es eine Katastrophe geblasen wie ein Fisch, Stellungswechsel gibts nicht nur Missio HALLO WAS GEHT????

Eigentlich wollte ich schon gehen, aber da ich 100 Euro hingeblättert knallte ich noch die dritte Bulgarin und ging dann mit einem "BIS ZUM NÄCHSTEN MAL" nach Hause...
achja noch ein interessanter Vorfall, als ich die dritte Bulgarin nahm kam ein weiterer Gast, als ich oben war ging der bereits wieder ohne irgendeine Action weil ihm die Girls nicht gefielen, bekam aber sein Geld nicht zurück...

Fazit: Der Partytreff ist kein Partytreff sondern Lupinenstraße mit Dusche, wobei Lupine wenigstens gescheite Frauen hat...Achja die Sache mit den Solofrauen ist nach einer Unterhaltung mit einem Stammgast der schon 10 Mal da war noch nie vorgefallen!

Wiederholungsgefahr ist im Minus Bereich...
fuck the world
leute,warum geht ihr dann noch hin?es stehen doch wirklich genügend negativberichte hier im forum und in den anderen foren über den partytreff weinheim und auch das fkk-labyrinth.

im partytreff weinheim sind halt nur die überreste vom labyrinth anwesend,das ist ja nix neues.da darf man sich halt auch nicht gleich von der neuen homepage blenden lassen.ich war einmal dort und nie wieder.

die damen blasen nicht ohne kondom,matratzen am arsch,massenabfertigung,schlechte atmosphäre,unterdurschnittliches aussehen der gretels und und und.dafür sind mir 100 euro deutlich zu schade.

wer da jetzt noch auf irgendwelche werbeonkels reinfällt,dem ist ohnehin nicht mehr zu helfenAugen Roll
Hy Kermit
bin nicht deine meinung das dort überreste von labyrinth anwesend sind..

Informiere dich bevor du solche Äußerungen schreibst .
Labyrinth hat schon lange nichts mit Partytreff zu tun ..
Muss ich Mark recht geben,
selbst die Überreste vom Labyrinth würden nach etwas aussehen, aber das was ich dort gesehen habe...*Kotz*
fuck the world
ok,meinetwegen sind nicht mal mehr die überreste vom labyrinth im partytreff anwesend.umso schlimmer,so wars aber halt ne längere zeit gewesen,was man so gehört hat.das macht die sache noch mieser,wenn man auf die hp schaut und solche aussagen liest wie nilpferd war gestern,neue,attraktive damen anwesen und bla blaAugen Roll

was dennoch meine grundaussage kein stückchen falscher macht.worauf ich hinaus wollte ist folgendes:was du schreibst ist ja nix neues.sag mir ein partytreff in süddeutschland,bei dem das anders ist?ich kenn kein.scheinbar kriegen die das nur in norddeutschland gebacken mit optisch ansprechenden damen bei so nem konzept,warum auch immerEekVerärgert
@mark36 und All:
habe mir mir eben den Spaß gemacht und die Bilder der Girls auf der Web-Site angeschaut. Und wen sehe ich da......: Es ist die allseits als Optikmaus und mit MEGASCHEISS-SERVICE bekannte Denisa aus dem Labyrint.

Und ein paaar andere Bilder hab´ ich woanders, ja wo war´s denn nur... , auch schon gesehen. Da gehört ja schon eine ziemliche Ungeschicktheit dazu.

Also für mich steht fest: PT-Weinheim, nein danke.

Grüße von spritzbert, der sich selber verarschen kann.