First Class Massagen - Mannheim
Sorry Klitter - meinst Du das Ernst ???

Je mehr Berichte umso ehrlicher ???
Muß nicht jeder mal anfangen ??

Es schreibt nicht jeder dauernd hier (wie ich) aber wenn ich was zu schreiben habe, dann ist das ein Bercht über ein meiner Meinung nach mitteilungswürdiges Erlebnis. Wenn es dann gut war - was soll ich dann schreiben??? Extra schlecht - damit Du es glaubst ??

Außerdem war der letzte Beitrag hier von lamixture durchaus kritisch.......
Zitieren
Klitter schrieb:... das Beste berichtet.

@ klitter:

:hmm besonders gut kommt die location in dem bericht von lamixture eigentlich nicht weg. warum die aufregung Verwirrt
Zitieren
@ Klitter

ich hoffe sehr dass du meinen Kurz Bericht nocheinmal liest und mir dann mitteilen kannst was an meinem Bericht so positiv war.....

Für das Protokoll:

Lamixture war mit der Dienstleistung in diesem Etablissement nur bedingt zufrieden da

a.) körperlich geschädigt

b.) mehr Einsatz für seine schwer verdienten Bucks erwartend


LG,

lamixture
Zitieren
Der Verdacht, das da gepusht wird, ist mir bislang nicht gekommen. Dazu wird auch zu unregelmässig gepostet. Ich sehe keine Veranlassung, hier dicht zu machen, würde mich aber freuen, wenn es jetzt wieder back to topic ginge Augen RollSmile

Absamer
Zitieren
Servus Freunde,

auf der FCS Seite gab es ein Bild von einer Blondine, die ja mal megamäßig geil aussieht - meine Frage: kennt die jemand? Kann man die direkt buchen?

Bild hier:

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Gruß,

L.
Zitieren
@ lamixture

Die einzigste Blonde, die man auf der HP sieht, ist Inna, sozusagen die Chefin dort. Inna ist wirklich nett und sieht wirklich rattenscharf aus. Eine klasse 34-er Figur und einen Hammer-Arsch, der sich affengeil anfühlt. Ihre Schamlippen sind, wenn ich das sagen darf, richtig schön ausgeprägt...ich find's geil. Außerdem massiert Inna außerordentlich gut, mal abgesehen von der Entspannung. Eine andere Blondine, die man auf der HP sieht, wäre mir nicht bekannt.

Juhu59, der hofft, geholfen zu haben.
Zitieren
juhu59 schrieb:@ lamixture

Die einzigste Blonde, die man auf der HP sieht, ist Inna, sozusagen die Chefin dort. Inna ist wirklich nett und sieht wirklich rattenscharf aus. Eine klasse 34-er Figur und einen Hammer-Arsch, der sich affengeil anfühlt. Ihre Schamlippen sind, wenn ich das sagen darf, richtig schön ausgeprägt...ich find's geil. Außerdem massiert Inna außerordentlich gut, mal abgesehen von der Entspannung. Eine andere Blondine, die man auf der HP sieht, wäre mir nicht bekannt.

Juhu59, der hofft, geholfen zu haben.

@ juhu59

Wäre nur eine Frage offen: kann man diese Ina auch buchen (z.B. per telefonischer Vorabfrage)?

Letztes mal war ich leider nicht ganz so begeistert... (siehe mein Bericht ein paar threads vorher).....

danke im Voraus!


Gruß,

L.
Zitieren
@lamixture

Na klar kann man die Inna buchen. Sie macht eine wirklich klasse Massage, denn das hat sie nach eigener Aussage mal gelernt, und auch die HE ist gut. Außerdem lässt sie sich überall abgreifen, was bei dem geilen Po schon fast ohne HE für einen Abgang sorgt. Ich weiß nur nicht, ob sie jeden Tag da ist.
Aber auch die Felicia kann ich empfehlen. Eine kleine Brasil-Maus, die gut deutsch spricht, ebenfalls eine gute Massage mit HE macht und sich auch abgreifen lässt. Entscheiden musst Du Dich allerdings alleine...ich muss immer mal wechseln. Werde wohl beim nächsten Mal die Donnatella mal ausprobieren, denn die kenne ich noch gar nicht.

Juhu59, der viel Spaß wünscht
Zitieren
juhu59 schrieb:@lamixture

Na klar kann man die Inna buchen. Sie macht eine wirklich klasse Massage, denn das hat sie nach eigener Aussage mal gelernt, und auch die HE ist gut. Außerdem lässt sie sich überall abgreifen, was bei dem geilen Po schon fast ohne HE für einen Abgang sorgt. Ich weiß nur nicht, ob sie jeden Tag da ist.
Aber auch die Felicia kann ich empfehlen. Eine kleine Brasil-Maus, die gut deutsch spricht, ebenfalls eine gute Massage mit HE macht und sich auch abgreifen lässt. Entscheiden musst Du Dich allerdings alleine...ich muss immer mal wechseln. Werde wohl beim nächsten Mal die Donnatella mal ausprobieren, denn die kenne ich noch gar nicht.

Juhu59, der viel Spaß wünscht


danke für die wertvollen Infos! werde hier berichten wie's gelaufen ist....

Gruß,

L. => horny as dog!
Zitieren
@lamixture

Wolltest Du nicht berichten, wie es gelaufen ist? Darauf warte ich immer noch. War nämlich selbst schon länger nicht mehr dort und würde mal gerne wissen, wie es momentan um die Mädels bestellt ist. Oder habe ich den Bericht irgendwo übersehen? Kann ja auch mal passieren.

Gruß Juhu59
Zitieren
juhu59 schrieb:@lamixture

Wolltest Du nicht berichten, wie es gelaufen ist? Darauf warte ich immer noch. War nämlich selbst schon länger nicht mehr dort und würde mal gerne wissen, wie es momentan um die Mädels bestellt ist. Oder habe ich den Bericht irgendwo übersehen? Kann ja auch mal passieren.

Gruß Juhu59

@ Juhu59

Du hast ja so recht - mea culpa! Allerdings hatte ich nicht das Vergnügen mit Ina sondern mit der öfters im mannheimladies.de beworbenen Felicia.
Hab vorher angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht - es waren noch ein paar andere Namen zur Auswahl aber die kannte ich nicht....

Nachmittags gegen 15.00 eingelaufen - Felicia hat mich pers. empfangen und in den Freudenraum gebracht. Dort haben wir den Modus festgelegt (45 min + Intimrasur = 100 Bucks) und ich bin kurz ab unter die Dusche und sie sich umziehen. Während der Verhandlung habe ich einen Mitstreiter laut und deutlich kommen hören - die Wände zwischen den Räumen sind wohl nicht besonders gut schallisoliert - anyway.

Wie sieht Felicia denn aus?

Alsooo....erstmal ist Felicia in natur wesentlich attraktiver als auf den Bildern auf mannheimladies.de - auf jeden Fall wesentlich schmaler.....Sie ist ca. 160cm groß, 50-52kg schwer, dunkler typ, wobei die Haut eher cafe-au-lait ist. Die Titten sind schöne a-b cups und einen sehr geilen knackigen Arsch hat sie. Außerdem ist Sie echt nett!

und wer jetzt glaubt "der Werbeonkel ist wieder unterwegs" möge spät. jetzt nicht mehr weiterlesen! Für euch schreibe ich nicht!

Nach Duschen und Umziehen kamm Felicia komplett nackert in den Raum, und hat mich erstmal schön im Intimbereich rasiert gefolgt von einem Reinigen diese Gegend.

Mit gebrochenenem Deutsch kam die Ansage "jetzt will ich erstmal dass du kommst ,danach Massage" und mein Blut ist irgendwie von selbst nach untern gewandert. erst hat sie meinen Jimmy schön eingerieben, wobei ich sie die ganze Zeit schön abgegriffen hab - wie gesagt - der Arsch war sehr einladend....danach ist die Gute auf die Massage Pritsche gestiegen mit dem Arsch zu meinem Gesicht um mich in der 69er zu massieren. Also Leute - das war eine sehr einladende Pussy, die ich nur zu gern geleckt hätte - schade schade....auf jeden Fall hat sie in bester Handjob Manier an meinem Schwanz und den Eiern rumgespielt - und ich bin unfreiwillig schnell gekommen - 10-15 Minuten konnte ich es aushalten.

Dem Druck in der Lendengegen entladen, ging es zur Massage. Die Massage war auch durchaus als "gut" zu bewerten, denn zum ersten mal in meiner "Handentspannungs"-Tour durch den Rhein Neckar Raum konnte eine Entsafterin auch fester massieren. Das hab ich ihr natürlich auch gesagt. Überhaupt war die Konversation trotz teilweiser Verständigungsprobleme sehr nett und ungezwungen - Felicia ist ziemlich locker und weiß wohl dass so ein Gast wie ich sie lieber auf dem Tisch durchziehen würde als "nur" von ihr massiert zu werden! Die Massage wurde mit heißem Öl gemacht - geruchlos gott sei dank - meiner Meinung nach hat die gute viel zu viel Öl drauf gemacht - ich war froh dass meine Olle das Babyöl nicht gerochen hat (trotz Dusche, trotz geruchsneutral - ein Restgeruch bleibt immer!).

Das war's auch schon - denn nach der Massage war die Zeit schon über und ich musste wieder malochen gehen.

Fazit: Felicia könnte meine Stamm-Masseuse werden, es sei denn die hier hochgelobte Donatella hat noch mehr drauf. Leider ist das first class Studio von dem Ambiente nicht annähernd so ansprechend wie der Palast in Heidelberg - ein interieures Upgrade würde dem Laden sehr gut stehen - immerhin verlangen die dort genau das selbe Geld!


Gruß,

L.

Winke
Zitieren
Ein sehr schöner Bericht, der mich auch beruhigt. Denn dem Bericht zufolge hat sich die liebe Felicia anscheinend nicht geändert und ist immer noch so, wie ich sie in Erinnerung habe. Allerdings hatte ich bis jetzt wie gesagt nur mit Felicia und Ina das Vergnügen. Werde aber spätestens nächsten Monat mal wieder dem Studio einen Besuch abstatten und dann natürlich berichten.

Bis dahin gute Stiche

Juhu59
Zitieren
juhu59 schrieb:Ein sehr schöner Bericht, der mich auch beruhigt. Denn dem Bericht zufolge hat sich die liebe Felicia anscheinend nicht geändert und ist immer noch so, wie ich sie in Erinnerung habe. Allerdings hatte ich bis jetzt wie gesagt nur mit Felicia und Ina das Vergnügen. Werde aber spätestens nächsten Monat mal wieder dem Studio einen Besuch abstatten und dann natürlich berichten.

Bis dahin gute Stiche

Juhu59


Quid pro Quo Big Grin Erzähl mal von deinem Erlebnis von Ina!


Gruß,

L.
Zitieren
Hallo zusammen,

Donatella ist leider nicht mehr dort :wein
Hatte vor ein paar Wochen mehrmals angerufen, einmal war sie in Urlaub, dann wusste frau nicht, wann sie wiederkommt... Leider hab ich auch keinen Schimmer, wo sie jetzt werkelt.

Liebe Gruesse
tommyboy
Wer vorher suendigt, schlaeft nachher besser Big Grin
Zitieren
@ lamixture

Selbstverständlich hätte ich von meinem Erlebnis mit Ina hier noch einmal berichten können. Dies habe ich aber schon getan.
Ina hieß nämlich im Jahre 2004/2005 noch Julia, arbeitete aber schon in dem gleichen Laden (ich glaube, sie ist die Chefin!).
Ich probiere mal hier meinen damaligen Beitrag zu verlinken. Wenn's nicht klappen sollte (ich weiß, nach so langem Dabeisein sollte man so was wissen...mea culpa), müsstest Du doch die Suche bemühen. Mein Beitrag ist vom 25.08.2004 (war übrigens mein Einstandsbericht hier im Forum). Wenn Du bei der Suche "Julia - Super Massage" eingibst, ist das Thema als viertletztes aufgelistet.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...irst+Class

Viel Spaß dann

Juhu59
Zitieren
#36
Übrigens, für alle die es noch nicht wussten. Ina arbeitete früher als Masseuse in der Tattersallstr. 21. Bei Body......irgendwasVerwirrt

Hatte sie vor Jahren mal gebucht und sie bot einen super Service. Aufgrund der Jahre, kann ich mich aber nicht mehr an den Service erinnern. Schade, weil sie ist ja ne geile Schnitte.Augen Roll

Mittler Weile entspricht ihr Service aber nicht mehr meinem Beuteschema. Leider!
Zitieren
#37
Ich bin auch ganz neu, habe aber trotzdem nicht das Beste zu berichten.
Wir sind gerade in die Gegend gezogen und so mache ich gerade meine Runde durch die Studios.
Diese Studio ist echt abschreckend. Dunkel, muffig und so sauber wie oben erwähnt ist es wirklich nicht.
Die absolut schönen Frauen habe ich auch nicht gesehen. Sie waren ok aber Schönheiten bestimmt nicht. Möglich dass es der falsche Tag war, aber alleine schon die Location reicht um nicht mehr hin zu gehen.
Würde gerne mal wissen wem es noch so ging. Kann irgendwie nicht glauben dass ich der einzige bin dem der Laden nicht gefällt.
Zitieren
also ich kenne den laden nicht,
mir fällt aber auf das schnuckie auf jedem
massagebetrieb im RN-kreis rumhackt!

dann mal butter bei de fische
und sag uns wo es was tolles gibt.


nur mal so .......
Zitieren
Zu Schnucki faellt mir nur der Spruch von Dieter Nuhr ein der da lautet:

Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fr...e haltenWinkWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der jetzt erstmal die Mittagspause geniesstBig GrinBig Grin
Zitieren
schnucki6955 schrieb:Ich bin auch ganz neu, habe aber trotzdem nicht das Beste zu berichten.
Wir sind gerade in die Gegend gezogen und so mache ich gerade meine Runde durch die Studios.
Diese Studio ist echt abschreckend. Dunkel, muffig und so sauber wie oben erwähnt ist es wirklich nicht.
Die absolut schönen Frauen habe ich auch nicht gesehen. Sie waren ok aber Schönheiten bestimmt nicht. Möglich dass es der falsche Tag war, aber alleine schon die Location reicht um nicht mehr hin zu gehen.
Würde gerne mal wissen wem es noch so ging. Kann irgendwie nicht glauben dass ich der einzige bin dem der Laden nicht gefällt.

Habe genau den gleichen Eindruck von diesem Studio. Muffig,abschreckend enge Räumlichkeiten und nicht sauber gepflegt (Dusche etc.).Mich wundern die vorherigen positiven Berichte ebenso.Es gibt wesentlich bessere Studios wie z.B. der Palast oder auch Heavens Gate Wiesloch.
Zitieren