Isabel/Isabella / Lisa (PL), E55 1.OG Zi.12 (davor T32/M36)
#21
Hi,
nach meiner Pleite mit Fiona in der T39 machte ich mich sofort auf,um mit einer anderen Perle zu ficken und landete bei ihr.
Gottlob ist sie hier schon zur Gänze beschrieben und ich erspare mir die Ochsentour,ein Profil über sie abzugeben.
Nur soviel,ich übergab ihr 50.-für 30 Minuten Spieldauer.
Ich durfte ihre Nippel nicht Lecken,auf das Lecken an ihrer geilen Teenypussy stand sie ebenso nicht,sie hätte keinen Bock,daß man sie an ihrer Mumu lecke,sie würde nicht darauf stehen.
Ich unternahm dennoch ein paar Versuche,weil sie mir erst im Verlaufe der Leckperformance diesen Umstand mitteilte,aber das Katz und Maus Spiel,sie entzog sich immer wieder meiner Zunge,ermüdete mich alsbald und ich brach einfach ab.
Nun startete sie ihren Blojob an meinem gummierten Schwanz,daß übliche Auf.-und Ab,dabei gab sie nicht einmal den Blick darauf frei,da sich ihre Haare in mein Blickfeld schoben,aber Falle hat sie dabei nicht geschoben,weil ich zwischendurch doch einmal einen Blick erhaschen durfte.
Ich versank wieder in ein Meer von Verdrossenheit,lies sie erstmal weiter blasen,bis ich sie irgendwann einbremste,da ich sie nun ficken wollte.
Ich pimperte sie nun in der Missio,konnte sie hierbei tief nehmen,das Tempo selbst bestimmen,sie hielt währenddessen ihre Augen offen,quakte bisweilen irgendwelches Zeug,ich machte mir einen Spaß daraus,und quakte einfach mit,haha.
Die Fickerei zog sich in die Länge und als mir wieder an diesem Abend der Schweiß aus dem Kopf strömte,beeilte ich mich Abzuspritzen.
Eins noch,nachdem ich ihr den Geldschein übergab,machte sie mich expressiv verbis darauf aufmerksam,daß sie weder AV,noch AO macht,"Hallo???",erwiederte ich ihr,"habe ich dich etwa danach gefragt???".
Resümee:
ganz brauchbarer Fick,aber letztendlich eine Nullnummer,weil sie ihren Gral als besonders heilig einstuft,soll sie ihn doch versilbern,aber nicht mehr mit meiner sauertöpfisch verdienten Asche.
Gruss,Chinanski.

2007/51/5960
Zitieren
die Dame hatte ich, in der T32 von wo aus sie ihre Karriere startete, für 20 Euro. Vermutlich war das auch net besser oder schlechter als die 50 E.-Variante.
Ich mein sie hätt die letzten Monate etwas an Gewicht zugelegt.
Zitieren
#23
ich muss sie mal wieder begutachten

wenn ich reingehe folgt ein 2er bericht
hehe
Zitieren
#24
oldschool schrieb:ich muss sie mal wieder begutachten

Hi oldschool,
tu das. Die Optik ist schon klasse.

Ich hatte sie in der T32 vor Monaten,für 20€, miserable Stimmung. Ich hab mich aber nicht beirren lassen und dank eigenem forciertem Einsatz hats zum Abspritzen in ihr gereicht.

Von der Atmosphäre einer meiner unkomfortabelsten Ficks aller Zeiten! Eher Typ "Kampf-und Krampffick".
Zitieren
man kann dich halt doch nicht alleine aussuchen lassen......:p

solche katz und mausspiele sind bled.......machen allet japutt.......Verwirrt

da kannst du nur drüber........poppen und tschuss......:pCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#26
Hallo Leute,

mittlerweile war ich auch mal bei ihr (M36, 3. OG, Zi. 21). Bin erstmals in die M36 gegangen und habe gezielt sie aufgesucht, auf meiner allgemeinen Suche nach schönen Frauen.
Es hat sich nicht gelohnt, trotzdem habe ich es nicht bereut, aber einmal reicht definitiv. Bezahlt habe ich ihren 25er-Standardtarif. Ich bin mir recht sicher, dass es für mehr Geld bei ihr nicht mehr Leistung gibt.

Sie hat schon eine auffallend gute Figur und ein hübsches Gesicht, wirkt insgesamt aber sehr kindlich, da sie eher klein und zierlich ist und kleine Titten hat. Man könnte sie gut in einer 12. Schulklasse verstecken.

Der Service beim Sex war unterirdisch. Doggy wollte sie nicht, der Reiter war ihr auch nicht lange recht. Was blieb war der Missionar, den sie eher teilnahmslos verbrachte. Nur gelegentlich erinnerte sie sich daran, dass sie ihren Kunden (mich) auch mal anlächeln könnte. Meine Hände strich sie immer wieder von ihren Tittchen weg, ohne dass zu kommentieren oder verärgert zu wirken, obwohl ich sehr behutsam mit ihnen umging.
Zitat:... dank eigenem forciertem Einsatz hats zum Abspritzen in ihr gereicht.
Meine Konzentrationsfähigkeit reichte dazu leider nicht aus. Im Doogy hätts vielleich geklappt, aber so verließ ich sie unentladen.

Wenn die Lakenperformance so wäre wie der Service drumherum, wäre es ein anderes Erlebnis gewesen. Ihre Begrüßung war freundlich und ihre Verabschiedung herzlich mit Kuss auf den Mund. Sie reichte mir höflich nach dem Waschen das Zewa und war insgesamt durchaus nett.
Nach dem Anziehen schloss sie mich sehr zärtlich in ihre Arme und hielt mich einen längeren Moment fest, fast so, als hätte ich gerade das Heulen angefangen und sie wolle mich trösten. War schon witzig, gefiel mir gut, passte nur nicht so recht zum Hauptgang.

Gruß,
payforit
Zitieren
#27
Jetzt wo ich den Bericht meines Vorgängers lese wird mir einiges klar:

So, nach langer Zeit habe ich die kleine Tussi wieder aufgesucht.
Auch diesmal netten Smalltalk und dann wieder die ewige Leier von 140 Euro Tagesmiete zahlen...
...wie mich das ankotzt.

Aber der Teenie- Body hat es mir angetan und einmal wollte ich die Göre nochmal durchnehmen.

Also schön gewichst, dann geblasen (FO macht sie nicht, genauso wie Anal).
Dann in der Missio durchgenommen, da hat sie an meinem Ohr geknabbert, leicht gestöhnt und ein Paar Bussies verteilt.

Als ich dann sagte, ich will den Doggy probierten wir es...
Nach nicht langer Zeit (ca.1-2 Minuten) fing sie dann an zu jammern, dass ihre Muschi dadurch kaputt geht.

Das hat mir so die Stimmung kaputt gemacht, dass ich dann nur noch abspritzen wollte.
Also wieder in die Missio und dann so richtig geknallt bis der Saft floss.

Kondom und Reinigung mit Taschentuch übernahm sie...

Trotz der Sympathie weiss ich nicht, ob ich nochmal reingehe.
Da gehen andere einfach besser mit beim ficken.

FAZIT:
Sie ist wohl bekannt dafür, dass sie nur Standart- Nummern macht, wie z.B. die kleine Anni aus M42.

Also wenn ihr Bock drauf habt ein 23- jähriges Kind zu ficken, könnt ihr reingehen.
Mehr ist es aber auch nicht.
Zitieren
#28
Auf die Kleine ist Verlaß.

Als sie noch in der T32 im 5.Stock war (1 oder 2 jahre her und unter anderem Namen) war sie auch nicht besser.

Das einzige was sie vorzu weisen hat ist ihr geiler Body. Ansonsten verbreitet sie eine katasrophale Stimmung.

Werde die Nummer damals bei ihr nie vergessen, weil sie mich nur unter (leichter) Gegenwehr weiter ficken ließ, bis ich zum ausgehandelten (20€Wink Orgasmus kam. Laßt euch von der nicht linken.

Einmal und nie wieder!
Leider ist ist sie ein Paradebeispiel für die hier im Forum oft vorgebrachte miese Servicequalität der Ostgirls. Gutes Aussehen und Scheis- Service, Entschuldigung: indiskutabler mieser Service.

Keine Abzocke in dem Sinn, daß sie was nicht einhält, aber der totale Stimmungstöter, was fast noch schlimmer als Abzocke ist.
Zitieren
Sie ist eigentlich genau der Typ, auf den ich stehe.. zumindest einer Big Grin

Ist aber bestimmt schon ein paar Monate her....
Blasen war mit Zahnen, der Reiter auch nicht irgendwie gut , aber in der Miso schön am Ohr geknabbert und sanft in mein Ohr gestöhnt... das ist mir noch immer in sehr schöner Erinnerung geblieben...Aber das ist auch ne "Schwachstelle" von mir... darauf stehe ich Augen Roll
Zitieren
Ich war heute auch mal bei ihr. Ihr habt nicht zu viel versprochen. Sowohl was Ihren Body betrifft, als auch ihre Performance. Der Körper ist echt ein Sahnestück, so geile Titten, schöne Haut, schöne Beine, geiler Hintern. Aber beim Service merkt man, daß sie eigentlich unwillig ist und sie läßt einen wirklich nicht gerne an die Titten.

Hab mir dann alle Mühe gegeben, bei ihr zu kommen, war aber nix zu machen. Bin dann unverichteter Dinge wieder abgezogen. Vielleicht komm ich mal wieder, wenn ich nicht gerade vorher noch arbeiten war und müde bin, sondern wenn ich sie mit entsprechender Energie einfach nur durchkolben kann. Dafür taugt sie nämlich allemal.

Naja, noch ziemlich aufgegeilt und mit Gedanken bei ihren Titten, bin ich dann zu Fuß durchs Viertel gezogen, und hab dann auf dem Straßenstrich ein ziemlich geiles Erlebnis gehabt. Dazu aber mehr im Straßenstrich Forum.
Zitieren
#31
funkahdafi schrieb:.........wenn ich sie mit entsprechender Energie einfach nur durchkolben kann. Dafür taugt sie nämlich allemal.

Genau das ist es!

Gute Beschreibung, erinnert mich alles an ihre Zeit in der T32, 5. Stock. Da hieß sie noch Steva und ließ sich für 20€ durchnageln.

Bei ihr muß man sich holen wofür man bezahlt hat. Bei guter eigener Geilheit und entsprechender Entschlossenheit kann das zum zufriedenstellenden Ergebnis führen. Der Body ist klasse, sonst ist sie .........................!

Würd sie höchstens noch mal für 10€ knallen. Mehr Wert ist das nicht., was sie so bringt.
Zitieren
M.latte schrieb:Da hieß sie noch Steva und ließ sich für 20€ durchnageln.

Bei ihr muß man sich holen wofür man bezahlt hat. Bei guter eigener Geilheit und entsprechender Entschlossenheit kann das zum zufriedenstellenden Ergebnis führen. Der Body ist klasse, sonst ist sie .........................!

Würd sie höchstens noch mal für 10€ knallen. Mehr Wert ist das nicht., was sie so bringt.
Zwingst Du den Mädels, immer noch Deinen Willen auf ? Ich dachte, Du hättest Dich gebessert. Für Leute, für die Frauen nur Sportgeräte sind, denen man getrost Gewalt antun kann, hab ich kein Verständnis und denke, ich stehe damit, nicht allein da.

Du hast es zwar diemal, nicht so deutlich geschrieben wie früher schon mal, aber Deinen Charakter, wieder mal gezeigt.

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#33
wawi schrieb:Du hast es zwar diemal, nicht so deutlich geschrieben wie früher schon mal, aber Deinen Charakter, wieder mal gezeigt.

M.latte, du bist ja richtig hart wenns drauf ankommt. Big Grin
Frauen sind manchmal auch nur Sportgeräte. Wink
Zitieren
#34
wawi schrieb:Für Leute, für die Frauen nur Sportgeräte sind, denen man getrost Gewalt antun kann, hab ich kein Verständnis und denke, ich stehe damit, nicht allein da.................wawi

@wawi was fantasierst du dir zusammen. Entschlossenes Auftreten und sportlich ficken hat mit Gewalt antun nichts zu tun.

Ganz klar: keine Gewalt, aber nicht gleich den Schwanz einziehen, wenn die besprochene Leistung nicht oder unwillig erbracht wird.........das ist doch die falsche Methode.

Gerade einer wie @wawi, der offen bestimmte riskante Praktiken "einkauft" (in vielen Beiträgen nachzulesen), sollte sich bezüglich nachhaltiger Rücksichtnahme im Paysex- Bereich gegenüber Frauen zurückhalten. Darüber täuscht auch seine "kuschelige" Sprache nicht hinweg, während M.latte die Dinge sprachlich lieber pointiert darstellt, sich den Frauen gegenüber fair, aber falls notwendig entschlossen (selbstverständlich ohne jede Gewalt) gegenüber verhält.
Zitieren
@wawi &M.latte

Wenn Ihr beiden Euch was zu sagen habt : dafür gibt es PN

Lustwandel, der diese Kindergarten allüren hier nicht sehen möchte

@all
Bitte zurück zum Thema

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War das erste Mal im BHV und habe erst Mal alle LH erkundet, mit Spickzettel um meinen Eindruck mit den Euren zu verleichen. Der erste stimmte überein, jetzt weiss ich warum die Häuser Laufhäuser heissen. Unendlich viel Stöcke, hoch und runter, bin zwar sehr sportlich und trainiert aber nach einiger Zeit merkt man es. Die ersten Häuser mit 2-Treppen Schritt, dann nur die ersten Stöcke und schliesslich mit etwas Geduld, man will ja nicht verschwitzt bei den Mädels ankommen.
Nachdem ich kein Fass von Mädel wollte, sondern eine junge Dame ohne Fettsalamis wurde die Sache schwerer als zunächst gedacht.
Vom AO Haus bin ich geflüchtet, auch die Häuser E44, T39 usw. waren nicht min Ding. Bin trotzdem Mal ins rote Haus, die Mädchen dort sind hübsch, aber wollte nicht eine Abzocke riskieren, also bin ich ins T27 und da traf ich sie dann im 2ten Stock am Gangende.
Heisst Isabella und ist aus Polen, 23 aber ich glaub sie ist jünger, so um die 19, mager, wenig Titten aber einen geilen Hintern ohne Wackelpudding, sagte sie wolle 25€ 20 Min, anfassen und Stellungswechsel erlaubt.
Also rein, bekam mein Conti über und dann kniete ich vor ihr, wir plauderten ein bisschen und dann fing sie mit Blasen an, war allerdings nicht so doll. Zwar keine Bisswunden, aber die ganze Sache war etwas mechanisch...ok dachte ich mir, dann lass uns mal ordenlich ficken, wir fingen in der Missi an, sie ging sehr gut mit und spielte mit ihren Brustwarzen. Dann Doggie, wollte doch mal das hinterteil so richtig sehen während ich sie poppte, schien ihr auch gut zu gefallen denn sie ging mir immer entgegen. Super, sehr gut, dann wollte sie wieder Missi, ok, ich war abr auch schon so ziemlich zum Abschuss bereit. Sie fasste mich am Hintern und drückte mich ihr entgegen, dann, obwohl kein Küssen vereinbart, küsste sie mich und lutschte mich am Ohrläppchen, flüsterte mir zu dass es ihr sehr gut gefalle aber dann war es um mich geschehen.
Fazit: Denke Isabella fällt in den oberen Durchschnitt, mir persönlich gefällt gutes Geblase besonders gut, aber sie ging schön mit und hat einen Super Hintern.
LMAA
Zitieren
Also ich vermute, dass der Kollege achille74 bei folgender Gretel war:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Isabella

An der Tür der M36 steht nämlich auch das Schild "Sex-Inn" und im Stockwerk hat er sich wohl um eins vertan...die Beschreibung passt jedoch perfekt auf die allseits bekannte Polen-Curva mit meiner Meinung nach jedoch unterdurchschnittlichem Service!!

Gruss
Mr. Fuckaholic, dem es neu wäre, dass im zweiten Stock der T27 plötzlich Polinnen arbeiten...wäre allerdings ein Grund, dort mal wieder einzukehrenBig Grin
Zitieren
#38
...ist der 2.Stock in der T27 nicht gerade wegen umbauarbeiten geschlosen? Ich Tippe auch auf die M36 Isabella.
Zitieren
Stimmt, hab mich bei all diesen Stockwerken sicher geirrt, sorry. Aber es ist bestimmt die auch von euch beschriebene Isabella (sie sagt sie heisse Isa, also Isabella oder Isabel), auch vom Service zu erkennen.....
Zitieren
ich denke mal sie ist immer noch in M36/21. Ich hab sie dort, schon öfter gesehen.

[Bild: m36-3og.jpg]
Ich vermute stark, es ist die



Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren