Isabel/Isabella / Lisa (PL), E55 1.OG Zi.12 (davor T32/M36)
...hab ich sie endlich im Forum gefunden, die Beschreibung von Optik und Leistung passen zumindest. Ich hatte sie schon öfters gebucht ohne mir viel zu verprechen für 25€ (FM + GV). Sie erkennt mich auch schon und ist eigentlich ganz nett. Die Blasperformance will ich nicht beurteilen, lege da keinen großen wert drauf. Reiten ist ganz OK, nur hab ich da ständig ihre Haare im Gesicht. In der Missio stört mich dass sie öfters mit der Hand Distanz schafft, sie nimmt die Hand aber weg wenn ich sie darum bitte. Richtig fest nageln bis zum Anschlag kann man sie trotzdem nicht. Ist eben ein Optikfick oder für Liebhaber von Blümchensex mit Teenies.
Zitieren
Bisher habe ich wegen der durchgängig schlechten Performanceeinschätzungen einen Bogen um die Kleine gemacht, obwohl ich Sie optisch schon sehr reizvoll fand.

Letzte Woche hatte ich dann aber genau 40 Minuten Umsteigezeit am Frankfurter HBF, was ja gerade so für ein Nümmerchen ohne Fisematenten reicht.

Also vom Zug ins M36 (10 Minuten). Isabella war da, sonst hätte ich wohl über die nächste, die die Tür nicht schnell genug zubekommen hätte drüberrutschen müssenWink

Standardtarif ist 25 Euros. Eine Waschung war nicht gefordert. Zunächst wurde der Schwanz nicht wirklich erotisierend ein wenig hochgewixt um dann gummiert die französische Variante (war so lala) zu empfangen.

Kurze Reiterperformance und dann in Missio in Ihrer engen Fotze abgerotzt (15 Min).

Rückweg zum Zug (10 Min).

Kann das bisher beschriebene bestätigen, war aber trotzdem besser als DB-Lounge:p.

adamit
Zitieren
kann die bisherigen berichte zu der kleinen nur bestätigen. habe sie jetzt 2-3 mal die letzten wochen gebucht. figurmäßig ist an der kleinen kein gramm speck. sie ist sehr lieb allerdings auch ergebnisorientiert.

sie spult halt ihr programm herunter, nichts mehr und nichts weniger.

optisch sagt sie mir zu, und für 25tacken ne faire sache.

die location ist korrekt beschrieben, sie werkelt immer noch an besagter stelle.

guten stich
Zitieren
Saft schrieb:die location ist korrekt beschrieben, sie werkelt immer noch an besagter stelle.

Jetzt nicht mehr: Bei meinem gestrigen Rundgang traf ich sie im AO-Haus (T32) im 5.OG, Zi. 51.

Da diese dürren Ostblock-Gazellen sich ja oft ähneln, hab ich nochmal extra nachgefragt, ob sie die aus der M36 ist.





Gruß DH,
der sie körperlich endgeil findet, auch hin und wiedermal kurz mit ihr plaudert, aber nicht wirklich mehr
Zitieren
...war schon ewig nicht mehr bei ihr, sollte vielleicht mal wieder hin. Weiss jemand ob sie sich dem T32-Preisniveau angepasst hat - sprich 20€ für die Einstiegsnummer?

Gruß lexx23
Zitieren
Egal. ob 20 oder 25 €, das Geld ist zum Fenster rausgeworfen. Blasen und Ficken, kann sie nicht, Extras gibt es keine . Einen ausführlichen Bericht, ist sie mir nicht wert. Eek

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
lexx23 schrieb:...war schon ewig nicht mehr bei ihr, sollte vielleicht mal wieder hin. Weiss jemand ob sie sich dem T32-Preisniveau angepasst hat - sprich 20€ für die Einstiegsnummer?

Gruß lexx23

An der Tür sagt sie 20,- alles mit. FO 50,-
Zitieren
lexx23 schrieb:...war schon ewig nicht mehr bei ihr, sollte vielleicht mal wieder hin. Weiss jemand ob sie sich dem T32-Preisniveau angepasst hat - sprich 20€ für die Einstiegsnummer?

Gruß lexx23

Also Samstag Nachmittag habe ich sie mal wieder gebucht, diesmal für die in der T32 üblichen 20€. Sie hat mich wiedererkannt; auf meine Bemerkung dass sie umgezogen ist meinte sie woher ich das weiss (hätte mich beinahe verplappert von wegen Forum) meinte ich nur dass ich doch sehe dass sie jetzt hier ist.
Also 20€ übergeben, ausgezogen und gewaschen.
Nun zum Programm:
Blasen: nur oberflächlich; schlechtes Blasen macht mir ja eigentlich nichts aus, aber wenn sie sich so zusammenkauert dass ich dabei mit meinen Händen weder an ihre Tittchen noch zwischen ihre Beine komme dann turnt das doch nur ab.
Reiten: nur kurz, sie hat nicht länger ausgehalten. Sie hat unvermittelt das Tempo gewechselt, teilweise richtig schnell, nur kaum Hub und an ihre Nippel durfte ich auch nicht.
Missio: Da legte sie großen Wert auf Distanz, zunächst die Hand dazwischen, dann die Beine nicht richtig gespreizt. Sie hat mich mit ihren Beinen so umschlungen, dass sie jede Bewgung meinerseits mitgemacht hat, so dass überhaupt kein Hub zu Stande kam. Wenn ich rückwärts ausgeholt habe ist sie dann einfach "mitgerutscht", so dass wir uns immer mehr Richtung Fußende des Bettes vorgearbeitet hatten (kann das leider nicht besser erklären, aber sie schien verhindern zu wollen, dass ich zustoße).
Das machte alles keinen Spaß und ich habe mich dann konzentriert das möglichst bald zu beenden, was mir dann bei der Optik und viel Phantasie auch gelungen ist. Nach 11 Minuten war ich wieder draußen (einschließlich Waschen meinerseits danach). Sie hat nicht viel gesprochen und auch nicht gesagt warum sie jetzt in der T32 ist. Die Stimmung war heute irgendwie seltsam, kann nicht erklären warum, bin in der Vergangenheit eigentlich immer gut mit ihr klar gekommen.

Fazit: Das war auch keine 20€ wert, was die Leistung betraf. Kann mich an bessere Nummern mit ihr erinnern (die aber allesamt nicht richtig gut waren). Ihr Pluspunkt ist und bleibt ihre hammermäßige Teeny-Optik.

Gruß lexx23
Zitieren
#49
wawi schrieb:Egal. ob 20 oder 25 €, das Geld ist zum Fenster rausgeworfen. Blasen und Ficken, kann sie nicht, Extras gibt es keine . Einen ausführlichen Bericht, ist sie mir nicht wert. Eek

Gruss wawi


Tja lexx....hättest du mal auf einen Spezialisten wie wawi gehörtAugen Roll

FrieseCool
Zitieren
die Dame ist wieder ins M36 gewechselt, diesmal Zimmer 20
eine Kollegentuss die ihr ähnelt arbeitet in Zimmer 16
Zitieren
Lex schrieb:die Dame ist wieder ins M36 gewechselt, diesmal Zimmer 20
eine Kollegentuss die ihr ähnelt arbeitet in Zimmer 16
Möge sie dort verhungern.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die kleine muss es nicht werkraftet habe im AO Haus zu arbeiten da sie nie von FO hören wollte.

Gruss daniel67.
Zitieren
Zitat:Die kleine muss es nicht werkraftet habe im AO Haus zu arbeiten

doch, sie ist wieder zurückBig Grin diesmal Zimmer 54.
Zitieren
#54
war letzte woche bei ihr (ohne vorher diese berichte hier gelesen zu haben). hatte FM für 20 gebucht. wir haben uns ausgezogen und wie schon die meisten hier berichtet haben, sieht sie sehr geil aus, schön skinny!

wir sind aufs bett und ihr habe ihr klar gemacht, dass ich sie gerne massieren würde. sie auf den bauch gelegt und ich ihr schön rücken und schültern massiert. sie entspannte sie zunehmend, meine hände wanderten dann auch über ihre komplette rückseite, auch mal zwischen die beine, aber das schien ihr nicht so zu gefallen. sie hat sich dann rumgedreht und ich habe mich um die vorderseite gekümmert. dabei war es kein problem ihren kleinen brüste durchzukneten und zu küssen. habe dann ihren hals, gesicht und haare gestreichelt und sich hat sich immer mehr fallen lassen. habe sie dann auf den mund geküsst und siehe da, zärtliche ZK gehen auf einmal doch. so ging es noch ein paar minuten weiter, ihre muschi war nicht ganz tabu, durfte sie oberflächlich durchkneten aber nicht mit den fingern eindringen.... bis sie dann aufsprung und meinte "jetzt blasen". danach folgte ein standard fm-konzert, nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes. nach meinem abschuss haben wir uns noch kurz unterhalten und sie mich dann nett verabschiedet.

also im grunde fand ich es recht positiv. schöne kuschelnummer mit hübschen teeny und FM gehabt... mehr kann man für 20 kaum erwarten, oder? also, vielleicht einfach mal etwas nett zu ihr sein ;-)
Zitieren
...hab sie heute abend in der T36 im 5.OG Zi. 51 (btp), 1. Zi. ganz rechts gesichtet. Sie verlangt die dort üblichen 30€, was aber definitiv zuviel ist für ihren doch arg eingeschränkten Service.

Gruß lexx23
Zitieren
lexx23 schrieb:...hab sie heute abend in der T36 im 5.OG Zi. 51 (btp), 1. Zi. ganz rechts gesichtet. Sie verlangt die dort üblichen 30€, was aber definitiv zuviel ist für ihren doch arg eingeschränkten Service.

Gruß lexx23
Finde es auch immer lustig wenn sie von 20€ auf 30€ upgraden,drehe mich dann immer um und gehe,beim nächsten vorbeilaufen geht dann meist doch der niedrigere Preis Teufel
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
#57
Hi Leute,

war heute bei Isa aus dem T36. Sie ist zwischen 1,54 und 1.60m und hat eine schlanke zierliche Figur. Ihre Titten sind sehr klein, was sie allerdings durch eine Push-Up zu kaschieren wusste Augen Roll. Machte aber einen sympathischen Eindruck, ich also Standardprogramm (FM, GM für 25€) vereinbart. Sie legte direkt los, Conti über den nicht steifen Schwanz und kurzes recht liebloses Blasen. Anschließend in die Missionarsstellung und gefickt. Sie hatte ständig eine Hand an der Muschi um tiefe Stöße zu verhindern :weindas ganze begleitet von einem einstudierten Stöhnen. Also kein Lust mehr auf Stellungswechsel und weiterficken, gekommen und gegangen :p

Wiederholungsgefahr: KEINE!

Gruß, Fun23


PS: Hoffe das ist so OK. Ist mein erster Bericht.
Zitieren
Hallo Fun,
willkomen im LSH,

Jo, ist OK, für einen erstbericht sogar mehr als OK Big Grin

Könntest Du noch die Haarfarbe/länge ergänzen ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#59
Natürlich. Sie hatte mittellange, glatte braune Haare!
Zitieren
hi FUN,
auch von mir herzlich willkommen, schöner Bericht, alles wesentliche drinne.
weißt du vielleicht noch was fuer eine Nationalität die Dame hat?
Zitieren