Isabel/Isabella / Lisa (PL), E55 1.OG Zi.12 (davor T32/M36)
FUN23 schrieb:Sie legte direkt los, Conti über den nicht steifen Schwanz und kurzes recht liebloses Blasen. Anschließend in die Missionarsstellung und gefickt. Sie hatte ständig eine Hand an der Muschi um tiefe Stöße zu verhindern

...es ist wahrscheinlich diese Dame: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...bel&page=5 ,
lustloser Service und die Hand dazwischen kommt mir irgendwie bekannt vor, hab sie vor kurzem in der T36 gesehen. Sie wechselt in letzter Zeit öfters die Häuser.

Gruß lexx23
Zitieren
#62
Laut ihrer Aussage kommt sie aus Bulgarien. Sie hat kein Tatoo und wenn ich mir die anderen Berichte durchlese, denke ich das es sich um die gleich Dame handelt.

Gruß Fun23, der das nächste mal nach Sympathie und dann erst nach der Optik entscheidet :p
Zitieren
Die beschriebene Isa habe ich auch schon an verschiedenen Orten gesehen!!
Ostblock kommt hin.
War nie bei ihr, ein Glück!!
Zitieren
Hi people,

da ich Sie in der T 32 auch schon persönlich kennengelernt habe Big Grin und heute in der T36 5. OG Zimmer 51 (btp) nochmal gebucht habe kann ich bestätigen das es sich definitiv um dieselbe Person handelt. Habe gerade einen Moment Zeit, daher mal ganz vorschriftsmässig:

Name : Isa (Isabell)
Alter: 23 (sollte passen)
Herkunft: heute Bulgarien, letzte mal Polen auf jedenfall östlich ;-)
Größe: ca. 160 cm
Cups: A
Haare: lang und mittelbraun
Figur: skinny
Tattoos: keine
Besonderheiten: Sie hat so einen Gnubbel über dem Steiß, ist hier auch schon mal erwähnt worden

Deal Engelteufel : Standard für die ortsüblichen 30 Euro (ja stimmt darüber lässt sich streiten aber was solls)

Zum Ablauf:
Raus aus den Klamotten, rauf aufs Bett. Kurzer Handjob, kurzer Blowjob (welchen ich gar nicht mal so schlecht fand in Bezug auf Zeit und Performance) dann wurde die gewünschte Position Ihrerseits abgefragt. Los gings in der Missio. Eher Blümchenmässig was auch mehr so mein Ding ist. Irgenwann habe ich Sie gefragt ob Sie nach oben geht, gesagt getan, das haben andere zwar besser drauf aber seinen Zweck hat es erfüllt Smile .

Fazit: Schnelle Laufhausnummer. Nun ja es gibt sicherlich Leute die bei Ihr völlig an der falschen Adresse sind. Aber für mich, den Sie optisch voll anspricht :cute: und der ausser BFA + PW im klassischen Dreistellungskampf keine großen Ansprüche hat war es OK. Muss halt jeder selber wissen, Information über Sie gibt es ja mittlerweile genug. Klar könnte man auch wie gesagt über den Preis streiten, ist aber nicht mein Ding. Immerhin ist Sie hübsch, schlank, nett und freundlich und hat sich auch voll an die Abmachung gehalten, von daher war es für beide Seiten eine absolut faire Sache :wow: .

Besonderheiten:
Ich bin mir ziemlich sicher das Sie meine Personenbeschreibung per SMS in Ihr Handy getippt hat während ich mich angezogen habe, :-rolleyes: aber das hab ich ja neulich schon an anderer Stelle (bisher leider ohne Feedback) angesprochen. Kann man eh nichts gegen machen da gleiches Recht für alle... Verärgert

Grüße 69




Stichworte: Teen, skinny, GF6, Blümchensex
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
6sixtynine9 schrieb:BFA + PW im klassischen Dreistellungskampf

BFA? PW?

Stuart, Grübel
Zitieren
@ Stuart

Blasen
Ficken
Anfassen

PositionsWechsel

sag nicht dass du das noch nie gehört hast...

Grüße 69 :tongue:
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Nope, ich denke du irrst dich, es geht um die skinny Isa (les am besten nochmal von vorne ;-) ) Du verwechselst das, weil du in diesem Thread eine Frage zu der DomRep Isa beantwortet hast... ;-)

Gruß 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
6sixtynine9 schrieb:Nope, ich denke du irrst dich, es geht um die skinny Isa (les am besten nochmal von vorne ;-) ) Du verwechselst das, weil du in diesem Thread eine Frage zu der DomRep Isa beantwortet hast... ;-)

Gruß 69
Du hat recht, Deine Isabella taugt dann aber nichts, es gibt hier noch nen Thread zu ihr,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Du hat recht, Deine Isabella taugt dann aber nichts, es gibt hier noch nen Thread zu ihr,

@wawi,

1. sagte ich ja bereits das ich recht habe, 2. deswegen habe ich ja auch auf den Doppelthread hingewiesen, 3. ist es nicht meine Isabella, 4. sind Ihre Qualitäten eine Frage des Standpunkts (jeder so wie er meint).

Gruss 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Ich habe hier die Verweise auf die falsche Frau entfernt um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Jungs,

ich bestätige, daß "Isa" T36, 5. OG Zi. 51 identisch ist mit Isabel/Isabella (PL), ex T32, ex M36.
Schlage Hochzeit der Threads und Umbenennung vor in Isa/Isabel/Isabella T36 5. OG Zi, 51 (PL/BG) (ex T32, ex M36).

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Stimmt.

wawi, der zu faul war, den Thread zu suchen.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich glaube die Ische hat jetzt bald alle Häuser durch.Augen Roll

jetzt in der E44 Zimmer 55 zu finden.
Zitieren
Lex schrieb:ich glaube die Ische hat jetzt bald alle Häuser durch.Augen Roll

jetzt in der E44 Zimmer 55 zu finden.

wieso, allein im bhv hat sie noch 11 häuser abzuarbeitenWink
das gleiche habe ich mir gestern aber auch gedacht, als ich sie
dort oben gesichtet habe.

l.g.

doug, der den ortswechsel auch noch melden wollte
Doug, the polisher
Zitieren
Hatte mich ja schon bei Lex bedankt, für die heiße Info die für mich kurioser Weise Genau zur rechten Zeit kam. :wow:

Ja Junx,
ich hatte sie gebucht, bereits Kurz vor Weihnachten.
Es existiert dazu auch ein Bericht in Rohform. Ich hatte natürlich hier im LSH im Nachhinein gesucht und den Fred gelesen....

Darauf hin hatte ich ein 'Elena-Deja-vu', da ich eine schöne Nummer mit ihr erlebt hatte und meine Erfahrungen, wie eben auch bei Elena mit dem Gro der Berichte nicht konform gehen.
Danach mein Entwuf zu einem Bericht, in dem ich auch Vergleiche anstellte. Ich laß später auch den Fred im Nachbarforum, welcher in diesem Zusammenhang auch sehr erleuchtend war Big Grin.

Ich hab mich dann entschloßen, einen Erst-Bericht zurückzuhalten und sie erstmal ein zweits Mal zu buchen ..... ob sich meine positiven Eindrücke bestätigen würden, oder ob sich das Mädel als launisch erweisen und sie bei mir floppen würde. Letzteres ist natürlich nicht mein Wunsch; lasse es aber gerne drauf ankommen.
Deshalb wollte ich einen umfassenderen Bericht mit den Erfahrungen von 2 Buchungen machen - sonst wäre es das gleiche wie im Elena-Thread; wo es von mir einen Bericht vom Erst- und Zweitbesuch gibt. Zu Elena direkt schreib ich keinen Bericht mehr, aber glaubt mir, der Bericht über die 4. oder 5. Buchung .... da hätte es ein paar Latten an den Tastaturen gegeben Big GrinBig Grin Das hätte ich mir gern für Isabella aufgehoben, wenn die Sache nach meinen Wünschen verlaufen würde.....

ABER PECH GEHABT Verärgert:wein

Trotz des Tipps von Lex, und nun der Bestätigung von Doug, hab ich sie heute nicht antreffen können, trotz mehrmaligen Nachsehen.
Und trotz, daß ich dieser Tage öfter die Gelegenheit hatte, das BHV zu besuchen, und mir ordentlich die Beine vertreten hab ..... konnte ich sie nirgens finden Unglücklich

[Bild: icon5.gif] @ Lex und Doug
Könntet ihr bitte noch Bescheid geben, um wie viel Uhr ihr sie gesehen habt ?


Es nutzt mir zwar nix, wenn das abends gewesen ist - bin eher der frühe Vogel, äh Vögler.
Als ich sie buchte erzählte sie mir, das sie auch morgens arbeitet, an diesem Tag schon seit 11 Uhr. Ich war etwa 14 Uhr bei ihr. Location T36, 3.OG Zimmer 34 (btp).

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf dem Laufenden halten würdet, sollte sie nochmal die Arbeitsstätte wechseln. Hab glücklicher Weise Gelegenheit bis in die nächste Woche noch das ein oder andere Mal im BHV vorbei zu schauen.

Ich denk mal ihr habt Verständnis, daß ich mich mit dem berichten/posten noch zurückhalte - unter obiger Prämisse, nach der Wiederholungstat was 'besseres' Abzuliefern.

Gruß Tidus,
der's drauf ankommen läßt Cool
Zitieren
Tidus schrieb:[Ich denk mal ihr habt Verständnis, daß ich mich mit dem berichten/posten noch zurückhalte

kein thema Tidus. Ich freue mich schon auf dein nächstes Meisterwerk.Big Grin

Ich hab die Dame irgendwann abends zwischen 8 und 9 gesichtet.

Kann natürlich sein, dass sie heute frei macht.
Zitieren
...und bei mir war es so gegen 17:00 uhr.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hab mir das Optikhäppchen heute mal wieder gegönnt, nachdem ich mich bei der skinny Monika in der M42 ausgetobt hatte; für 20€ kann man da ja wirklich nicht viel falsch machen.

Sie hat schön feste die Latte auf Betriebsgröße gewichst und dann den Gummi übergezogen. Auf´s Blasen hab ich verzichtet und hab sie gleich aufsatteln lassen. Nach dem 30sekündigen Ritt wollte sie in der Missio weitermachen.
Da hat sie mich dann wieder mit ihren Beinen eingeklemmt dass ich mich kaum bewegen konnte. Mit 2cm Hub und viel Kopfkino hab ich dann erstaunlicherweise ziemlich schnell abgespritzt.

Sie wirkte ziemlich kühl und lustlos; ich war ja früher öfters bei ihr als sie in der M36 gewerkelt hat, da hatte ich sie lockerer und freundlicher in Erinnerung.

Gruß lexx23
Zitieren
lexx23 schrieb:Sie wirkte ziemlich kühl und lustlos; ich war ja früher öfters bei ihr als sie in der M36 gewerkelt hat, da hatte ich sie lockerer und freundlicher in Erinnerung.

Gruß lexx23

den eindruck hatte ich auch, als ich sie gesichtet habe, was mich von einer buchung auch abhielt.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
War heute auch im BHV um aufs neue Jahr anzustossen. Da die Gesamtsituation eher mies war, hab ich sie auch mal wieder gebucht. Die Performance an sich war wie immer. Nichts besonderes aber OK, ich weiss ja worauf man sich bei Ihr einlässt Augen Roll Immerhin ist es wieder billiger geworden, sie hat 25 Euro aufgerufen welche sie auch von mir bekommen hat. Ich schätze bei Ihr läufts einfach nicht besonders gut das drückt natürlich auf Ihre Stimmung was sich dann natürlich über die Zufriedenheit der Kunden wiederrum auf die Nachfrage auswirkt... Sie war beim nachherigen Waschen und Anziehen diesmal auch bemerkenswert kühl und distanziert. Wenn sich die Gesamtsituation in wenigen Tagen voraussichtlicherweise wieder gebessert hat werde ich mich erstmal wieder anderweitig orientieren.:-cool:

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren