Rastplatz A5 zwischen Walldorf-Kreuz und Bruchsal
lola lola lola
ola was für ein bericht von robin hoodBig Grin
aber jungs,der den abschluß an diesem abend gegeben hat war Darthvader
nein nein nicht der lord helmchen sondern

:band: einer meiner :respekt:
ich kann der performence nichts mehr hinzufügen wo bereits berichtet wurde.
nur das sie nach meinem auszucken ihn nochmals tief in den mund nahm um die letzten tropfen rauszuholen und mich damit fast auf die palme zubringen.
PS- doggi im WOMO ist doch etwas anstrengend da ich ja auch nicht gerade dr kleinste bin und meinen kopf etwas zur seite legen mußte.die andere variante wäre bei dem wetter gewesen-ich öffne die luke und halte ausschau während ich sie beglücke.
jungs-auch die zweite anwesende dame wäre eine sünde wert.doch fuhr ich speziell zu lola,weil wie schon gesagt-
der body-knackig
frisch und jung
zarte tittchen die stramm sind
ihre ausstrahlung
das süße gesicht
einfach gesagt
100% für lauscher`s skinny vorliebe
Zitieren
#22
Hab gerade gelesen dass Sie wieder zu uns kommt ... Am Freitag zwischen 14-17 Uhr auf dem Parkplatz an der A5.
Und danach an der A8
Ich werde auf alle Fälle meinen Lümmel von Ihr verwöhnen lassen.
Bin jetzt schon geil bei dem Gedanken
Zitieren
freitags mit dem bock in ner stunde auf die a8 ????????:erstochen:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Verdammter Mist... sie war grad am abdüsen auf der A5 am Freitag... A8 war mir dann doch zu weit nachzueiern...

Ich hoffe, sie kommt bald wieder, hat einer von Euch Kollegen ihre HP?

so long, Gruß Heli
Zitieren
#25
Du Mayer,
das kann nicht sein denn sie ist gar nicht denn sie hat es wegen dem Unwetter leider abgesagt.
Hast Glück gehabt daß das Womo los gefahren ist bevor Du hin wärst und die Leut Dich als Perverser hingestellt hätten !!!grins
Zitieren
@ geiler Hengst,

uuuuuuups, das hätte aber ins Auge gehen können. Do hann i mi awwer umsonschd g´ärgert.

Hab nur das WoMo wegfahren sehen, war kurz Pipi, und als ich wieder auf der Bahn war, war das Teil bereits über die AS Kronau weg, da bin ich runter, sonst hätt ich beim Überholen nen Blick riskiert und den Fehler bemerkt.

Danke nochmal für die Info Kollege

so long, Gruß Heli
Zitieren
Mayer schrieb:...hat einer von Euch Kollegen ihre HP?

Verwirrt Wenn du mit HP = HomePage meinst?! -> siehe Posting #1 Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@ Borntopopp

ja ja Kollege ich weiß Gott Gott

wer lesen kann ist klar im Vorteil...
aber das kommt davon, wenn man während der Arbeitszeit nach den News schaut und postet tztztz

Aber ich gelobe Besserung Big Grin

so long Gruß Heli
Zitieren
#29
ja - lola hatte abgesagt , aber wem ist was entgangen ? Mayer ? oder den Wohnmobillisten ? vielleicht hätten die Geld gebraucht und eine neue Geschäftsidee für unterwegs entdeckt




Geiler Hengst schrieb:Du Mayer,
das kann nicht sein denn sie ist gar nicht denn sie hat es wegen dem Unwetter leider abgesagt.
Hast Glück gehabt daß das Womo los gefahren ist bevor Du hin wärst und die Leut Dich als Perverser hingestellt hätten !!!grins
Zitieren
@ hjpks

yep, geile Geschäftsidee, Respekt

schau mal in die Wohnmobile rein. Meist sind doch nur irgendwelche zahnlosen Tiger unterwegs Big Grin Big Grin

Ich steh ja eher auf reifere Semester, ist ja hier bekannt, aber wenn es mal vom Alter in Richtung Heidi Bergheimerstr. HD geht (die ich auch schon gefickt hab) dann ist selbst bei mir die Schmerzgrenze erreicht.

Ich hoffe nur, sie kommt bald mal in unsere Ecke...

so long, Gruß Heli
Zitieren
stehen wir dannSchlange am 24.03???
Zitieren
strassenhure schrieb:stehen wir dannSchlange am 24.03???

alle??? wenn ihr nach mir erscheint bestimmt:-))
in der schlange hinten stehen iss blöd,vorne dagegen suppi:banger:
Zitieren
welcher Parkplatz wird das eigentlich sein? Auf ihrer HP steht nur A5 Bruchsal richtung Frankfurt - auf diesen 130 km gibt es aber ne Menge Plätze....

Wer weiss da was genaueres?
Zitieren
Hallo

in fahrtrichtung frankfurt nach ausfahrt kronau rechts auf dem parkplatz vorm kreutz walldorf soll sie stehen

Mfg
Skyppy
Zitieren
Skyppy schrieb:Hallo

in fahrtrichtung frankfurt nach ausfahrt kronau rechts auf dem parkplatz vorm kreutz walldorf soll sie stehen

Mfg
Skyppy

Meiner Info nach steht sie aber auf der Westseite, d.h. A 5 Walldorfer Kreuz Richtung Karlsruhe, 1. Parkplatz..

so long Gruß Heli
Zitieren
tja Jungs irgendwie ist das komisch oder - lol
und wann steht die kleine geile Sau dort? ab 17:00 Uhr - morgens schon?
Zitieren
Mayer schrieb:Meiner Info nach steht sie aber auf der Westseite, d.h. A 5 Walldorfer Kreuz Richtung Karlsruhe, 1. Parkplatz..

so long Gruß Heli

negativ-sie steht immer [SIZE="5"]Karlsruhe fahrtrichtung Frankfurt [/SIZE]auf den LKW parkplätzen nähe toiletten:-))


zitat:

am Sa, den 24.03.



dann bin ich ab ca. 16.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr, auf der A5 auf dem Parkplatz
[COLOR="Yellow"]
[SIZE="5"] "Lußhardt[/SIZE][/COLOR]
der liegt zwischen AS Kronau und Kreuz Walldorf in Fahrtrichtung Frankfurt


OK????
Zitieren
lauscher67 schrieb:negativ-sie steht immer [SIZE="5"]Karlsruhe fahrtrichtung Frankfurt [/SIZE]auf den LKW parkplätzen nähe toiletten:-))


zitat:

am Sa, den 24.03.



dann bin ich ab ca. 16.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr, auf der A5 auf dem Parkplatz
[COLOR="Yellow"]
[SIZE="5"] "Lußhardt[/SIZE][/COLOR]
der liegt zwischen AS Kronau und Kreuz Walldorf in Fahrtrichtung Frankfurt


OK????


Aha, da haben wir´s schon dann steht sie abwechselnd Richtung Norden auf´m "Lußhardt" und Richtung Süden auf`m "Mönchberg" siehe Posting "1"

Ist doch ganz einfach Big Grin

so long Gruß Heli, dem die Gretel zu dünn ist
Zitieren
Wer von Euch Jungs hat die Schnecke denn jetzt auf der A5 gepoppt?
Zitieren
so kinder, papa gironimo hat ne neuigkeit für euch...:
alle, die die kleine mal antesten und/oder wieder mal rattern wollen, können das heute in der metropolregion tun. habe sie grade auf der poppen.de-page gefunden. für mich isses nix, weil ich 80 öre für ne alles-safer-womo-nr. zu teuer finde, aber da hier ja der eine oder andere fan ist und ich natürlich auch an die menschen hier denke und nicht nur an michBig Grin:

Zitat:am Do, den 26.04.

bin ich auf der A5 auf dem Parkplatz "Mönchberg" von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Der liegt zwischen Kreuz Walldorf und AS Kronau in Fahrtrichtung Karlsruhe

danach bin ich auf der A8 auf dem Parkplatz "Im Rübholz", von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr, der liegt zwischen AS Wendlingen und AS Kirchheim Teck-West in Fahrtrichtung Ulm
aber schön anstellen und nicht klopfenBig Grin
Zitieren