Rastplatz A5 zwischen Walldorf-Kreuz und Bruchsal
80 Euronen sind ok bei der Schnecke - sie leckt Dir geil die Eier, bläst und lutscht sehr gut! Ficken ist erste Sahne - die Schecke geht richtig ab.

Zum Schluss Gummi runter und auf den kleinen aber feinen Titten abspritzen - eigentlich immer ne geile Nummer!!!
Zitieren
strassenhure schrieb:Wer von Euch Jungs hat die Schnecke denn jetzt auf der A5 gepoppt?


lies mal den thread von anfang an durch,da stehen schon zwei berichts.-))Mr Burns
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:lies mal den thread von anfang an durch,da stehen schon zwei berichts.-))Mr Burns


ich wollte wer sie bei den letzen beiden malen gepoppt hat!
Zitieren
#44
Habe durch Zufall auf der Seite von Lola gesehen, dass sie heute wieder auf der A5 anzutreffen ist, also nichts wie hin, dachte ich mir.
Also ab auf die Autobahn und kurz nach 11.00 Uhr auf dem Parkplatz eingetroffen. Da stand auch das Wohnmobil schon und Lola kam gerade von hinten nach vorne auf den Beifahrersitz. Hin gewackelt und welch ein Anblick, die kleine trug nur ein Minikleidchen und nichts drunter und streckte die Schnecke raus.
Also ab nach hinten in das Wohnmobil, ausgezogen und dann kam auch schon wieder dieser geile Body zum vorschein, lange Beine, toller Po und eine schöne schlanke und zierliche Figur. Also ab auf das Bettchen und schon fing sie mit eierlecken und am Schwanz rumspielen an. Ich nicht faul und revanchierte mich auf gleiche Art bei Ihr, was Ihr sichtlicht und lautstärkenmässig gefiel. Während dem rumgespiele am Schwanz das Kondom ausgepackt und dann schön mit dem Leckermäulchen drüber gezogen.
Und der Rest der Nummer............... nun sagen wir doch einfach mal so, irgendwie so geil, dass ich dafür leider nicht die passenden Worte finde, auf jeden Fall sitze ich nun wieder hier im Büro und fragen mich die ganze Zeit nur, warum ich keine Lust zum arbeiten mehr habe und die ganze Zeit nur an das Weibchen denken muss. :-)

Fazit: Sehr empfehlenswert, nur leider zu selten in unserer Gegend, also wenn sie da ist ausnutzen und lieb zu Ihr sein.
Zitieren
@ Hulkman_de1968

das freut mich für Dich Kollege, daß Du so nen tollen Start in die Woche hattest Big Grin Big Grin Big Grin

Kannst Du uns bitte noch kurz mitteilen, was Du für den Service abgedrückt hast, danke.

so long Gruß Heli, der sie auch auf seiner to do Liste hat
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
ja,die kleine ist schon heiß.
nicht nur vom service her,auch optisch wenn man auf schlank:-) stehtBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#47
Na das mit dem Preis hatte ich doch glatt vergessen. Die kleine möchte 80 Euro und ist dies auch locker von ihrem Service her wert, kann ich da nur sagen.
Hoffe Euch damit geholfen zu haben, und kriege doch gleichzeitig schon bedenken, dass ich zuviel geschwärmt habe und daher bei Ihrem nächsten Besuch dann vor lauter Schlange stehen nicht zum Zuge kommen werden. :-)
Zitieren
Hulkman_de1968 schrieb:Na das mit dem Preis hatte ich doch glatt vergessen. Die kleine möchte 80 Euro und ist dies auch locker von ihrem Service her wert, kann ich da nur sagen.
Hoffe Euch damit geholfen zu haben, und kriege doch gleichzeitig schon bedenken, dass ich zuviel geschwärmt habe und daher bei Ihrem nächsten Besuch dann vor lauter Schlange stehen nicht zum Zuge kommen werden. :-)


ist mir Recht! ich stell mich etwas weiter hinten na GRINS mag es wenn die Kleine vorgefickt ist!
Zitieren
scheint wieder mal mit blondi in der region zu sein
Hier ein Auszug aus ihrer newsletter

Am So, 15.07. bin ich von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf dem Parkplatz " Mönchberg " anzutreffen. Der Liegt auf der A5 zwischen AK Walldorf und AS Kronau in Fahrtrichtung Karlsruhe.
Irru, der nur informiert und nicht besucht, da er 80 für einen wohnwagenfick für uebertrieben hält
Zitieren
Hallo,
war Heute in Kronau bei Lola. Schöne Schnecke, schlank, kleine Titten. Bläst sehr gut, tief und abwechslungsreich. Beim Ficken wahnsinnig gelenkig. Macht richtig Spaß. Ich war nicht der Einzige Heute bei ihr. Mordsandrang.
Blondi war auch da.
Lola ist sehr nett, sympathisch und ich glaube jedenfalls daß Sie Ihren Spaß hatte.
Zitieren
Am MI, 18.07.sind wir auf dem Parkplatz "Lußhardt" anzutreffen,von 12 Uhr bis 14 Uhr, der PP liegt auf der A5 zwischen AS Kronau und AK Walldorf in Fahrtrichtung Mannheim/Frankfurt
Zitieren
also ich war auch in Kronau...und habe zum Glück für mich Pech gehabt.
Zuerst waren echt viel Dreibeiner da (manche Benehmen sich...da fehlen mir die Worte zu).
Aber nachdem ein Dreibeiner nach nicht einmal 10 Minuten aus dem Wohnwagen gekommen ist, habe ich den Schlüssel herum gedreht und bin Gegangen, weil ich für das nicht gerade kleine TG ich wo anders bestimmt was besseres bekomme.

Gruß Mikiway
Zitieren
So ist es halt, wie an einer Raststätte, massenabfertigung und die muß schnell gehen.
Zitieren
Bin selbst am Sonntag bei Lola zum Wiederholungstäter geworden.
Berichtet habe ich ja schon früher über Sie. Zeitdruck gab es absolut keinen, statt dessen eine echt geile , engagierte Leistung.
Wenn einer bereits nach 10 Minuten das WoMo wieder verlassen musste,
dann lag es wohl an ihm selbst und er zu schnell in ihrer engen Möse gekommen ist. Ich könnte es keinem verdenkenAugen Roll.
Zitieren
wobei wenn ich es richtig weiss für dat geld ist ned mal fo dabei.....Verwirrt wie irru schon sagt fürn wohnmobil schon ne summe.......wenns bled läufts schwitzt man sich zu tode.......bevors losgeht.....Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#56
wann bist du denn mal wieder in der nähe von bruchsal?
Zitieren
Hi sucher,
in diesem Thread sind 56 post, ich schätze mal von mindestens 40 verschiedenen Personen

klärst du uns auf wen du mit dem "DU" deines Posts meinst?

irru, eine ahnung habend Wink
Zitieren
#58
ich meinte doch die lola hab übersehen dass der 1. thread sie gar nicht geschrieben hat.:o
Zitieren
Na wenn der Irru nicht da ist, dann übernehme ich mal den Update.

http://www.geilelola.de

A5, PP Lußhard, zw. Kronau und AK Walldort in Fahrtrichtung FFM/MA,

Freitag 19.10. zw. 12-14:00 Uhr

viel Spaß

Zap
Zitieren
zap schrieb:Na wenn der Irru nicht da ist, dann übernehme ich mal den Update.

www.geilelola.de

A5, PP Lußhard, zw. Kronau und AK Walldort in Fahrtrichtung FFM/MA,

Freitag 19.10. zw. 12-14:00 Uhr

viel Spaß

Zap

hmm n paar sekunden von mir wech........Big Grin

aber brr bei den temperaturen..........Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren