Foren-Moderatoren:"Matadore oder Masochisten?".
#21
Freude gross. Wünsch euch allen ein frohes 2007. Und bin froh mit Loki wieder Frieden geschlossen zu haben. Soll uns allen ja nit zum Schaden sein.
Allen hier - und auch dir Loki- der die Entschuldigung hier angenommen hast - Danke - ein saugutes 2007.
@absamer - chinanski - joe - zap - metallfan -- Euch allen Danke - hab den maverick aus KL vergessen - auch an Dich allen Dank und alles Gute in 2007. Und Danke für Eure Unterstützung. - Wolf - wir sehn uns - ich werd grad sentimantal!
Seis drum - euch da draussen alles Gute.
Zitieren
#22
Hi thaihai,
thaihai schrieb:Ich werde gerade sentimental!
(persönliche Anmerkung:Zitat vom Pfälzischen ins Hochdeutsche übersetzt.),aber nicht daß du uns noch im LSH zu dem Burschen auf dem Foto mutierst!
[Bild: Goldfisch.jpg]
Gruss,Chinanski,der sich ein Leben als Goldfisch nur vorstellen mag,wenn statt Wasser Bier im Glas wäre.
Zitieren
Als Goldfischli wärest du wahrlich Suizidgefährdet, du würdest dich glatt selbst trockenlegen.Big Grin


Loki
Zitieren
#24
Hi Loki,
da könntest du glatt recht haben,da ich seit wenigen Tagen in deiner Altersliga spiele!
[Bild: bukowskiwithjunki.jpg]
Gruss,Chinanski,der aber nicht alle Puppen mit Loki teilen möchte,ihm aber diese Gretel gerne überlässt!
Zitieren
die tante sieht doch lecker aus, da würd ich aber auch zugreifen.............Cool
Zitieren