Blasluder aus Alzey
Bobby, hab hier geantwortet, damit wir hier beim Thema bleiben.

Absamer
Zitieren
hab jetze mal bei rotlicht nachgesehen und find insgesamt 3 verschiedene Nummern wobei bei 2 anzeigen der Text wohl eher zusammenpasst hat da einer infos ob es sich um diesselbe Anzeigenerstellering handelt?
Zitieren
hi, peebud,

hättest Du auch die Links zu den Anzeigen bzw. wär´s möglich, den Inhalt hier reinzuposten? Schwer zu finden, sonst ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
[SIZE=2]So, hier mal die Anzeigen, hoffe das hilft weiter ;-)

Blasluder freut sich auf Dich!!!

http://rotlicht-info.de/copypic.php?bild...312d11.jpg
[/SIZE]

[INDENT]Wenn wissen willst was ich biete musst mich kontaktieren....grins....sag nur wierst es nicht bereuen....lach

info noch:bitte nur ab 16 uhr -23 uhr anrufen.

Unterdrückte rufnummer wird kein Termin
vereinbart.nummer is wichtig.

Info noch:am 17.,18.,21.,24.,25. und 26. 12.2006 bin ich
telefonisch nicht erreichbar.
An diesen Daten wird mein Handy aus sein.
Sorry aber das muss sein!!!

Mein Piercing ist auch ab dem 18.12.2006
volllkommen verheilt.

[/INDENT]

Kontaktdaten
Ort/Adresse: 55232 Alzey
Deutschland
Mobilfunk: 0162/5280754








Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Anzeige Nummer 2

20 jährige schlampe besorgt es dir gegen tg.

[INDENT] bin mollig, jung und geil.

da ich vom 4.12. bis 22.12.06 praktikum habe bin ich immer von 18 uhr bis 22 uhr zu erreichen.
nummer ist wichtig,denn sonst werden keine termine vereinbart. KEINE SMS..!!!

s*x im auto.


p.s. ich hab kein auto.[/INDENT]
[Bild: copypic.php?bild=52f1fdd8c792cb6b72b2cc4e4a569a89.jpg]

Kontaktdaten
Ort/Adresse:
Deutschland
Telefon:


Mobilfunk:
0160-95098508
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Anzeige Nummer 3 ohne Bild

19 Jähriges Girl besorgt es dir
[url="http://rotlicht-info.de/fake.php?artnr=6137&action=fake"]
[/url]

[INDENT] hi jungs.

ich bin zarte 19 jahre und suche Abenteuer...
ich habe nun davon gehört das es damen gibt die dafür geld bekommen und ich denke das ich mit meinen zarten 19 Jahren mithalten kann...

ich bin zwar recht übergewichtig aber dennoch gepflegt und ein Augenschmaus für echte Liebhaber...

Mein Service ist Top:

Oral beidseitig
ausgiebiges Bla*en ohne gummi
Küssen
Vaginals*x ( mit Gummi )
Sperma schlucken
Spermaspiele
Spermasauereien...
NS KV sowie an*l usw gehört leider nicht zu meinen Vorlieben.

wegen einem Termin meldet euch bei mir.
die Stunde mit mir kostet euch echt nicht viel und es kann jeder bezahlen.
ich denke da so an 80-100,- je nachdem was ihr so haben wollt.

ich besuche euch nur im hotel oder wir machen es outdoor im auto oder ähnlichem.wenn ich zu euch kommen soll begleitet mich ein freund da ich keinen Führerschein habe.

*lg* jenny aus Alzey
0174-1397957
[/INDENT]
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
[EMAIL="thx@cyper"]thx@cyper[/EMAIL]!
g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Letzte Woche hat sie den ersten Termin platzen lassen . Diese Woche den zweiten ...

Dank Metalfan hat mich der 2. "Platzer" nicht mehr interessiert .



Gruss vom Hirten der mit Fischkuttern nix anfangen kann Augen Roll
Zitieren
So nun muss ich mich mal zu Wort melden Wink

Hehe ich bin ja mehr hier nur im Hintergrund und les eure Posts...
aber was mir in letzter Zeit auffällt dass es scheinbar immer mehr Gretels gibt die auch in www.ilove.de angemeldet sind.

Schaut mal unter crazygirl198300 da findet ihr z.b. die besagte Person... oder in Lu die Ginger (unter Pfalzladies.de) findet man auch wenn man nach ginger0308 sucht

Also warum Geld ausgeben wenn man versuchen kann sie günstiger so zu daten Wink

[Bild: 1004310_837_gal_b.jpg]
Zitieren
Nach ner Mail von mir an sie:
-----------------------------------------------
meine anzeige ist seit gestern nicht mehr aktiv.

habe sie gestern gelöscht.

habe ein freund und höre auf damit.
-----------------------------------------------

mal schaun vielleicht kommt Sie ja doch wieder
Zitieren
#31
hallo gemeinde,

nun mir ist es genauso gegangen, habe am donnerstag ein date für das wochenende ausgemacht und siehe da es kam der samstag. ein kurze sms von mir wie den die aktien stehen und postwendend kam der anruf von ihr. identischer kommentar sie hätte sei kurzem einen freund und blablabla also es wurde nix mit dem erhofften treffen. naja ich kanns verschmerzen obwohl hier in der region diesbezüglich nicht viel los ist

gruß
tabaluga
Zitieren
Sie ist ausgestiegenMegalach
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Na, denn mach ich hier mal dicht, bis Sie wieder eingestiegen ist.
:geschlossen:
Im Bedarfsfalle einer Wiedereröffnung: PN an mich.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Na, denn mach ich hier mal dicht, bis Sie wieder eingestiegen ist.
:geschlossen:
Im Bedarfsfalle einer Wiedereröffnung: PN an mich.

greetz >> backstage

Nachtrag zur Schließung: Angeblich ist "Blasluder" (=Jacky?) wieder aktiv und inseriert bei rotlich-info - thx, cyper.

Und eine der oberen Anzeigen gehört zu einer anderen Lady (=Jenny; thx, BlankeLust), falls da mal einer punktet, bitte neuen Thread eröffnen.

Und hier geht´s dann weiter, sobald jemand die Lady vor der Flinte hatte Winke - vorher bitte PN an mich, dann mach ich wieder auf.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#35
Bezug: Hier

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon ein bißchen mitgelesen (und profitiert Beifall) habe, dachte ich mir es sei an der Zeit Euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Die Berichte über das "ominöse" Blasluder aus Alzey haben mich neugierig gemacht. Als ich dann las das die Gretel zumindest gerüchteweise wieder aktiv ist und ich sowieso in dieser Ecke zu tun hatte, hab ich kurz entschlossen die 0160-95098508 gewählt.
Beim zweiten Versuch hatte ich Glück und die Dame am Telefon. Der Rest der Vorgeschichte ist schnell erzählt, Terminvorstellungen passten,Telefonstimme war sympatisch, also gings frohgemut los Richtung Alzey (zur genaueren Location schreibe ich hier nichts, denke das ist in Ihrem Sinne).

Am Treffpunkt angekommen wartete sie schon; -an dieser Stelle sei ein kurzes Abschweifen zur Optik erlaubt : da ich mir aus den Vorberichten und wenig aussagekräftigen Bildern keine Richtige Vorstellung machen konnte war ich schon sehr gespannt :
Sie ist ca. 1,70 groß, eher dick als mollig, nettes Gesicht, halblange dunkelblonde Haare - kurz der Typ "Mädel von nebenan".
Die Begrüßung bestätigte den sympatischen Eindruck vom Telefon, danach gings auf Suche nach einer geeigneten Location (dies dauerte etwas, was meiner Meinung nach den absoluten "Hobby"-Charakter der Sache unterstrich).
Da ich schon eine feste Vorstellung hatte (Outdoor-BlowJob) wurden wir uns an geeignetem Platze schnell einig (auch zur Preisgestaltung möchte ich hier nichts näheres sagen, denke eure Neugier wird unter der Tel.-Nummer gestillt).

Nun zum "handwerklichen": Nach einer sehr geschickten Handmassage und aufgummieren (auf meinen WUnsch) ging es, mit nach meiner Meinung guten, weil hingebungsvollem Französisch weiter (zwar mit Unterstützung durch die Pfötchen, aber trotzdem sehr annehmbar)

Fazit:

- optisch definitiv Geschmackssache
- sauber
- natürlich
- nicht proffessionell, aber gekonnt
- sympatisch
- angenehme Preisgestaltung

Wiederholungsgefahr : im Winter 30% Wink - im Sommer 80%

Aufgrund ihres sympatischen, natürlichen Auftretens mit Sicherheit eine Bereicherung für diese eher durch Gefühlskälte und Proffesionalität geprägte Region. (Meine Erfahrung!)

So, hoffe mein Berichts-Debüt hat euch weitergeholfen.

So long

Tester

... der eigentlich hätte Kälte-Rabatt verlangen müssen! Wink
Zitieren
danke für deinen bericht.

das kann ich ja noch verstehen aus gründen der diskretion:
Zitat:(zur genaueren Location schreibe ich hier nichts, denke das ist in Ihrem Sinne)

was soll die geheimniskrämerei? wenn sie am telefon bereitwillig auskunft gibt und auch in ihren anzeigen 80-100 EUR genannt hat, dann kannste das bei dir aufgerufene preisgefüge hier schon näher beziffern - hat cyper ja auch schon genannt:
Zitat:(auch zur Preisgestaltung möchte ich hier nichts näheres sagen, denke eure Neugier wird unter der Tel.-Nummer gestillt)

-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#37
Ok ok, Du hast ja Recht, ist wohl etwas zu geheimniskrämerisch gewesen.
Sie sagte, die Preisgestaltung liegt beim Kunden, d.h. jenachdem was er für den Service bezahlen möchte (Untergrenze nach eigenen Angaben bei 40 T€uronen), dementsprechend erfolgt die Zahlung auch erst nach der Dienstleistung.

MfG

Tester


.. der etwas mehr Offenheit gelobt Wink

EDIT: Zu den Anzeigen : Denke nur Anzeige 2 stammt von Ihr, das andere ist wohl eine Freundin ?!
Zitieren
Wie ich gerade gelesen habe, ist sie wieder am werkeln und aktiv, aktuelle Anzeige vom 02.03.2007 und hier der Link zur Anzeige:

http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=12652

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen,

Weiss jemand ob diese Perle noch aktiv ist ? ich hatte sie vor einem Jahr bei ilove.de angesprochen wobei dirrekt ein date rausgekommen ist bei dem sie traumhaft geblasen hat auf einem Feldweg in alzey nachdem ich sie am HBF Abgeholt habe... würde gerne wieder Ihre zunge an meiner
Eichel spüren....
Zitieren
@predator,

aktuellste Anzeige vom 14.07.2007, also dann nix wie auf den Feldweg ;-)

Für den Fall das sie eine neue Rufnummer hat hier der Text der Anzeige:

Ich mache S*x gegen TG.
Bla*en,schlucken und s*x zusammen 80 euro.ich blase ohne kondom aber der s*x ist mit kondom.
Ich bin auch mt meiner besten freundin zu haben und da kostet es zusammen 140 euro.

Ich bin 21 Jahre rasiert und mollig.
Bitte melden unter der Nummer 0160-5413184.Keine SMS und bin jetzt wieder zwischen 14 und 20 Uhr zu erreichen.
Ich lege viel wert auf DISKRETION.Der Rest wird am Telefon besprochen.

Gruß Cyper;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren