Nadja Merzig
Hi Kater22,sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hab die kontaktdaten über ne Anzeige bei taschengeldladies und da ne mail hingeschickt. Wir haben 3 mal hinundhergemailt wegen terminabsprache . Ich hab Ihr auch n bild von mir geschickt, hab da kein Problem mit(freiwillig, nicht auf Anfrage).Sie hat dann noch ein Bild von sich geschickt;eins war bereits in der Anzeige drin.
Sooooooooo, noch was vergessen, grübel??Nee, ne
Zitieren
Werklet Sie nun in Merzig oder in SB??
Smile
Zitieren
#23
Die süsse kommt aus Merzig
Zitieren
War am Samstag abend von 22-0.30 bei Nadja. Man kann sie ja nur mit ihrem Mann zusammen besuchen.
Vor dem Treffen hab ich Nadja auch ein Bild von mir geschickt, denn beide sind wirklich privat und wollen keine schmutzige Typen vor der Haustür stehen haben. Zuerst etwas Smaltalk, dann schön geduscht und ab auf die Matte.
Zuerst geiles wildes knutschen, blasen, dann sagte sie zu mir wenn irgendwas passiert, sie steht total auf anspritzen ins Gesicht und in den Mund und will auch den Saft schlucken.
Wieder genau mein ding.
Während sie mich blies, knallte sie ihr Mann ordentlich von hinten durch.
Dann kam ich zum poppen.
Ordentlich in der doggy gefickt, dann Kondom ab und den Saft schön in ihrem Gesicht verteilt, immer wieder den Schwanz abgeleckt bis das ganze Sperma geschluckt war.
Ficken Av + GV nur mit Konti, ihr Mann darf ohne.
Sie steht auch auf Dirty Talk und schreit hftig wenns geil wird und sie kommt. Ihr Mann hat sie ab und zu mal auf den hintern geschlagen es war einfach megageil.

Dann Pause kurzs waschen, gemütlich auf die Couch, etwas Grand Prix im TV geschaut, nett unterhalten und wieder auf die Matte.

Wieder geiles Abgreifen , blasen lecken, fingern, dann los jetzt machen wir einen Sandwich.
Ihr Mann auf den Rücken sie sich graufgesetzt und ich schön von hinten anal rein.
Bestimmt 5 min so gefickt bis ihr Mann in ihr abspritzte, sie hat vor Geilheit geschrien, mein Schwanz raus, Gummi ab und alles geil in ihren Mund geschossen.
Sie liebt es Sperma zu schlucken sagte sie.
Die Frau sieht hammergeil aus, ist Jung, megageile Figur, sehr sauber
und geht ab wie Schmitz Katz.
Ein super geiles Erlebnis, 150 Euro für diese Zeit, einfach nur geil.
Suche noch einen der mit mir zusammen am Samstag zu Nadja fährt um sie mit 3 Männern zu beglücken. Wer Lust hat bitte per PN bei mir melden.
evtl. gehts auch tagsüber, das klären wir dann noch ab.

Pinsel, der schon wieder mächtig geil ist
Zitieren
Hallo! Kostet die Aktion dann 150€ pro Mann oder gibts da ne Ermäßigung?Smile
Zitieren
Das Paar hat auch eine Anzeige bei Hobbyfreundin.de:

Nadja - suche noch ein Mann - Merzig
Email : [email]nadjaprivat@t-online.de[/email]

Hallo ich heiße Nadja und suche noch einen Mann für einen Dreier. Mein Partner ist 26, 176cm, 71kg, kurze Haare, blaue Augen, nicht bi. Ich bin 170cm, 56kg, schlank (siehe Bild). Ich stehe auf alles was Spaß macht. Mag Sandwich, blassenen, stehe auf Sperma, küssen,schlucken und Zärlichkeit und langen Sex.
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte Taschengeld erwünscht!
Wir sind privat und wollen an erster Stelle Spaß haben.
Diskretion und Sauberkeit geboten und erwartet
0152-04054416

Service: blassen, schlucken, sandwich, küssen

Mal so zur Info.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi,

bin gerade auf den Thread gestossen und muss kurz meinen Senf dazu ablassen.

Ich kenne die beiden noch aus der Zeit, als sie Dreier ohne Bezahlung gemacht haben. Habe sie mal in einem Chat kennengelernt und wir haben uns noch am gleichen Tag für einen Dreier getroffen (war damals mein erster). Ein paar Tage später haben wir das gleiche dann nochmal wiederholt, wieder ohne Bezahlung. Einige Monate später hab ich dann zum ersten mal ne Anzeige von Ihnen gesehen.

Was ich damit sagen will, Nadja ist absolut naturgeil. Das die beiden heute Geld verlangen, naja, die haben wohl auch irgendwann gemerkt, dass man damit Geld machen kann.

viele Grüße

Frank
Zitieren
Werkelt diese Nadja noch? Wurde schon lange nix mehr gepostet!
Zitieren
Sie ist noch aktiv ;-).
Zitieren




Hi Leutz... sie hat wieder ne Anzeige geschaltet..siehe..http://www.Taschengeldladies.de..

03.09.2007 12:26:27 [Bild: blind2.gif]Hallo ich heiße Nadja und suche noch einen Mann für einen Dreier. Mein Partner ist 26, 176cm, 71kg, kurze Haare, blaue Augen, nicht bi. Ich bin 170cm, 56kg, schlank (siehe Bild). Ich stehe auf alles was Spaß macht. Mag Sandwich,an*l bl*sen, stehe auf Sp*rma, küssen und Zärlichkeit und langen Sex.
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte Taschengeld erwünscht
Wir sind privat und wollen an erster Stelle Spaß haben.
Diskretion und Sauberkeit geboten und erwartet

[EMAIL="nadjaprivat@t-online.de"]nadjaprivat@t-online.de[/EMAIL][url=javascript://][Bild: 1573145-X1.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1573145-X2.jpg][/url]
so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
http://zensiert-SPAM-/kategorie_anzeigen...rie=Sieihn dann die Anzeige Gang Bang heute noch Plätze frei.

wenn mich nicht alles täuscht ist sie das, oder???
WinkeWinke
Gurke
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
Nein ist sie nicht Wink
Zitieren
Sicher?

Wenn man(n) sich die Anzeige durchliest ... stimmt eigentlich alles
Zitieren
Gazebo scheint Recht zu haben. Ich habe zuerst auf Niccisaar getippt, aber die sind schon älter, 37 Jahre.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Echt?

Habe gerade mal bei der Börse nachgeschaut ... Preise sind gleich, Vorlieben identisch, Ähnlichkeit auch ... hm.

Wohnen auch in der Nähe von Losheim ...

Verdammt viele Zufälle ...
Zitieren
weiss es von einem Kumpel der bei der Veranstaltung war.

Und da ich nach seiner wegbeschreibung auch schon in dem Haus war, haBe ich jetzt zusammengezählt und kam zum dem Ergebnis:

Gleiches Aussehen
Gleiche Vorlieben
identische Schriftweise
die gleiche Handynummer
das gleiche Haus

ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass es sich um Nadja handelt liegt etwas über 50% so leicht in Richtung 100% gehend, oder

ich wurde belogen, die Bilder sowie die Texte sind geklaut.
Um der ganzen sache auf den Grund zu gehen werde ich sie ANSCHREIBEN und euch berichten.

Grüße Gurke, der sich nach seinem Urlaub diese Woche auch mal wieder in den Paysexbereich stürzen möchte.
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
Nadja könnte jede Menge Sex haben, wenn sie nicht jedes Mal ihren Typen ins Spiel brächte; der kann doch auch hinterher. Habe schon mehrfach versucht sie alleine zu buchen.
Gruß,
LXS
Zitieren
#38
lostinxs2005 schrieb:Nadja könnte jede Menge Sex haben, wenn sie nicht jedes Mal ihren Typen ins Spiel brächte; der kann doch auch hinterher. Habe schon mehrfach versucht sie alleine zu buchen.
Gruß,
LXS

Sag mir bitte Bescheid, wenn Du das geschafft hast. Wäre absoult mein Fall. Aber auch lieber alleine! Big GrinBig Grin
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Nadja könnte jede Menge Sex haben, wenn sie nicht jedes Mal ihren Typen ins Spiel brächte; der kann doch auch hinterher. Habe schon mehrfach versucht sie alleine zu buchen.
Gruß,
LXS

Vielleicht hat sie ja nur Spaß, wenn er mit dabei ist, schon einmal daran gedacht???
Wenn das ihr Faible ist, und mit dem Faible noch Geld verdienen. Schlaues Mädel sag ich da nur.Augen Roll Big Grin
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
gurke schrieb:Vielleicht hat sie ja nur Spaß, wenn er mit dabei ist, schon einmal daran gedacht???
Wenn das ihr Faible ist, und mit dem Faible noch Geld verdienen. Schlaues Mädel sag ich da nur.Augen Roll Big Grin

Klar, sie bietet das an, was ihr am meisten Spass macht, soll sie auch.
Manche Sachen entwicklen sich aber auch weiter...
Gerade weil die Dame in der "Marktwirtschaft angekommen" ist.
Früher war der Dreier umsonst, dann gab es 'n kostenpflichtigen Dreier, jetzt 'n kostenpflichtigen GangBang...Daher 'mal abwarten, wann man die Hübsche alleine (kostenpflichtig) buchen kann.
Gruß,
LXS
Zitieren