FKK-Labyrinth
Naomi habe ich Ende lezten Jahres durchgezogen. War in Ordnung aber nix aufregendes.
Wesentlich besser und fast deswegen schon ein Grund wieder hinzugehen sind Katja und Patricia. Beide bieten FO, lassen sich schön lecken und in mehreren Positionen rannnehmen. Bei Katja ist auch ein Tittenspritzer möglich.

Dieses Jahr war ich noch nicht im Labyrinth, deshalb kann ich keine Info zu Cindy und den andereren "Neuerscheinungen" geben. Wenn ich mir die Girls und deren Service auf der HP so ansehe und wenn davon nur 2/3 stimmen, dann muss ich da wieder hin. Momentan aber Zeitproblem.

Spritzbert
Ich war am Dienstag auch mal wieder im Labyrinth. Ok, nach den beiden Highlights Britta und Lana war die Erwartungshaltung ziemlich groß, aber ich bin trotzdem zufrieden vondannen gezogen.
Anwesend waren 7 Mädels, wobei ich nur 3 getestet habe (werde halt auch nicht jünger und es soll ja nicht in Stress ausarten).
Eins schon vorab: ich konnte mich mit allen dreien sehr gut unterhalten und die jeweiligen Nummern waren auch sehr gut. Naomi macht zunächst eine Massage, bevor es zur Sache geht. War echt gut mit ihr.
Dann war Kassandra dran und ich war echt positiv überrascht. Die paar Pfunde zuviel macht sie durch ihren Charme mehr als wett.
Zum Schluss war Sylwia dran und sie war dann der absolute Höhepunkt. Selbst die offensichtlich nachgebesserten Brüste haben mich nicht sonderlich gestört, obwohl ich eigentlich nicht darauf stehe. Danach hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einem Mitstreiter (Schönen Gruß!!!). Wenn ich Patricia angetroffen hätte, wäre ich vielleicht noch einmal auf ein Zimmer gegangen. Sie scheint interessant zu sein, aber nach fast 6 Stunden Aufenthalt inkl. Sauna bin ich dann doch gegangen. Insgesamt war ich wieder mal sehr zufrieden. Ein Manko gab es aber auf jeden Fall: die "Empfangsdame" ging nicht mit aufs Zimmer... Die war nämlich eine absolute Optikgranate.
jepp sylwia ist echt geil...........klar die titten stehen wie beton......Big Grin
aber performance einzigartig..........zumindest bei mir bisher..und im vergleich zu den schwergewichtigen richtig schön schlank......:fuck
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
das muß doch die gleiche empfangsdame wie im partytreff weinheim sein,oder?sehr schade,daß die mit abstand beste dame nicht zu haben ist.das macht mir solche locations nicht symphatischer,denn ein optikhighlight erwarte ich schon auch wenns in den dreistelligen eurobereich geht...in dem fkk-labyrinth war ich noch nicht.die berichte sind aber sehr unterschiedlich.dem einen gefällts,dem nächsten wieder nicht.insgesamt aber doch eher negativ.es ist halt immer so ne sache,bei solchen pauschalclubs.die 130 euro sind halt bezahlt,aber wie die damen dann drauf sind usw dies weiß man halt nie.ist man gut bei kasse sicherlich nicht so das ding.muß man allerdings jeden cent umdrehen,ist dieses konzept schon wieder ziemlich heikel,auch wenn man öfters kann.alles so ne sache meint kermit.



alexis schrieb:jepp sylwia ist echt geil...........klar die titten stehen wie beton......Big Grin
aber performance einzigartig..........zumindest bei mir bisher..und im vergleich zu den schwergewichtigen richtig schön schlank......:fuck
nun dieser pauschalclub hat wie immer vor- und nachteile.........

in einem RICHTIGEN Club, komme ich mit 130euro nicht weit......Big Grin
da schaltet einfach das gehirn ab und es wird gepoppt......

in so einem pauschalclub gibt es einige gretels die gehen richtig gut mit!!
so und wenn ich es richtig verstanden habe, erhalten wohl die mädels die oft auf die zimmer gehen auch ebbes mehr........ das heißt jetzt leider nicht dass die geil drauf sind....siehe die berichte hier.....

manche sind sehr gelangweilt und manche sind einfach klasse und wenns halt mal ned so weit gehen soll zum fahren ist es halt um die ecke

inzwischen gibt es eingie schlanke gretels.........

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/image...Julie1.jpg

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/image...140059.jpg Big Grin schoko halt

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/image...ilwia4.jpg

und wenn ich dann drei solcher gretels hatte na hatts sichs rentiert.....
ansonsten nach dem motto lieber gut geblasen als schlecht gefickt...Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
aber es ist schon so,daß man theroretisch mit jeder anwesenden dame ficken darf,oder?also man muß selber auf sie zugehen steht hier drin,was ich schonmal nicht besonders toll finde.kein problem wegen schüchternheit oder so,aber ich bin der meinung wenn man 130 euro auf den tisch legt,kann man einem schon besser entgegen kommenAugen Roll(stichwort motivation usw...)nun zu meiner frage:was ist wenn man zu den girls hingeht und die lehnen ab.zb mach noch pause und bla bla.kommt das ev.öfters vor,oder ist das nicht oft der fall?dürfen die überhaupt ablehnen,bzw kann man sich dann wo beschweren?ich mein 130 euro sind für manche leute schon sehr viel geld,darum müssten mindestens 4 bis 5 halbwegs brauchbare nummern drin sein,wenn schon die qualität nicht so gegeben sein soll,mein kermit!letzte frage:halten sich die damen auch tatsächlich an fo(blasen ohne kondom),die wo auf der hp das groß ankündigen?(liest man ja auch unterschiedliches)wenn nein,wäre das für mich betrug.aber der betrag ist dann halt schon bezahlt,das ist ja das problem...
kermit schrieb:was ist wenn man zu den girls hingeht und die lehnen ab.zb mach noch pause und bla bla.
dann muß man warten oder sucht sich ne andere. Wink
kermit schrieb:kommt das ev.öfters vor,oder ist das nicht oft der fall?
dazu wirst du kaum eine befriedigende antwort bekommen können, denn das hängt jeweils von den beteiligten ab. der eine erlebt es vielleicht mehr der andere weniger.
kermit schrieb:dürfen die überhaupt ablehnen,
grundsätzlich würde ich sagen, ja, sie dürfen. ob sie es machen Verwirrt
kermit schrieb:bzw kann man sich dann wo beschweren?
klar kannst du dich beschweren, insofern du dann noch nerv dazu hast.
kermit schrieb:ich mein 130 euro sind für manche leute schon sehr viel geld,darum müssten mindestens 4 bis 5 halbwegs brauchbare nummern drin sein,wenn schon die qualität nicht so gegeben sein soll,mein kermit!
kommt drauf an wie du deine maßstäbe setzt. wenn ich die preise mit größeren clubs vergleiche ...
65,-/75,- eintritt + standard-nummer à 50,- = 115,-/125,-
... wird also schon bei der 2ten nummer interessant. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@ Kermit

hey Kermit, immer schön cremig bleiben.

Du bist zwar hier noch ein Newbie, aber Du solltest das ganze echt etwas lockerer angehen. Was ich sagen will ist, daß es hier geht ums Ficken und nicht ums ABI.

Ich war selbst schon unzählige Male in solchen Locations und hab immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du nicht grad wie ein Stockfisch in der Ecke sitzt und das Maul nicht aufmachst, oder wie Quasimodo aussiehst, solltest Du keine Probleme haben. Soll heißen, man sitzt in gemütlicher Runde, unterhält sich ein bisschen und dann ergibt sich das von ganz allein.

Sicher sind 130 € nicht grad wenig, aber wenn man vergleicht, daß man in der Regel 150 € für nen ordentlichen Stundenservice berappen muß, sind 130 € geradezu ein Schnäppchen, bei der Leistung.

Wenn Du in FFM im BHV oder in der BG nen Billigfick zu 25€ buchst, biste bei Deiner Wunschfickzahl auch auf dem gleichen Preis, hast nix getrunken, nix gegessen (ist ja eh meist dürftig) und hast nicht geduscht und das mehrfach.

Mindestens 4 - 5 Nummern müssten drin sein, schreibst Du? Da haste Dir aber ganz schön hohe Ziele gesteckt, alle Achtung! Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich grübel mal über diesen Satz.

Also Kermit, mach wie Du denkst, aber verrenn Dich nicht in Wunschdenken, denn dann wird das nix. Schön cremig bleiben, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.

so long Gruß Heli
Hallo Kermit,

wenn du mit den Mädels genauso ein Blech redest wie du schreibst, kann es durchaus sein , dass du ohne Fick nach Hause gehst.
Immer schön locker bleiben.

Gruss
hey profis bitte nicht so heftig die fragen sind für einen newbie ok.........Verwirrt

also btp hat einiges schon abgegriffen, gehe auf ein paar punkte ein:

ich wurde noch nie abgelehnt.....aber ich habe mal erlebt das eine einen abgelehnt hat......Unglücklich aber sie hat im prinzip gesagt gerade kein lust oder so...
naja meine bewertung über diese gretel ist lesbar.......prinzipiell erwarten auch diese mädels anstand, sprich du gehst hin und unterhälst dich mit ihr ganz normal, oft bietet dann die gretel nach n paar minuten selbst an, gehn wir aufs zimmer, ansonsten werden die meisten mädels auf dein angebot eingehen !! denn dafür bist du und alle anderen dreibeiner da!!:p

ich denke dass sie im prinzip das recht haben abzulehnen, jedoch wie erwähnt verdienen sie dann auch weniger, dann ist es tatsächlich so, dass einige von den mädels sehr gelangweilt rumsitzen und keinen mann ansprechen UND glaub mir sehr viele von den so coolen männern trauen sich nicht die gretels anzusprechen, sodass es vorkommt, dass stundenlang gar nichts passiertBig Grin

dass ist natürlich bei den teueren clubs anders und für einige auch einfacher.....aber ich denke jeder muss auf seinen geldbeutel schauen

du kannst definitiv um 12uhr hin und bis abends jede einmal mit aufs zimmer nehmen bzw. ins kino (geile sache wenn spanner dabei sind). ich glaub auch nicht, dass da soooviel auf aussehen geachtet wird oder was fürn schmarrn die mädels beim smalltalk hören, denke nicht dass das die entscheidung ändert...bei einer flatrate!! die wissen warum sie dort sind und recht proff, mal gibts gute und angenehme mal unangenehme typen, denke sie nehmen es wie es kommt......Cool du mußt schon ein arsch sein dass die dich ablehnt...

Fo habe ich bisher auch schon von denen bekommen wo es nicht draufsteht daher kann ich es schwer beurteilen, ich sag jetzt mal erzwingen wirst du es wohl nicht können, bei sympathie geht wohl immer recht viel, ich denke auch diesbezüglich hilft es wenn du die berichte hier liest und dann testest UND berichtest.......

pro contra pauschalclub muss jeder selbst entscheiden........geschmäcker sind zum glück verschieden.....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
hallo alexis.danke für dein posting.an alle anderen:das mit dem locker bleiben ist schon schön und gut,aber wie gesagt,es soll halt auch leute geben die jeden cent umdrehen müssen und für die 130 euro sehr viel ist und darum als reine vorsichtsmaßnahme so viel fragen,obwohl ich schon weiß wie es in solchen clubs abgeht.sprich:ein fehltritt für das geld könnt ich mir nicht erlauben.glaub aber auch nicht,daß es dazukommt.werde wenn ich das geld zusammenhab auf jeden fall mal dort reinschneien.was die gretels ansprechen gilt hab ich nicht sooo das problem,schließlich hab ich bezahlt.für was sind die damen dann da?das sieht in der disco schon wieder anders aus.da kannst nix verlangen.nur als beispiel.eine frage noch zum schluß:an welchem tag ists dort am besten?ists am wochendende zu voll,und wäre unter der woche besser,oder ist das egal?ein für das fkk-labyrinth sparender kermit!kermit,der diese konzepte WENN sie denn ordentlich umgesetzt werden sehr liebt!
ich denke freitags bzw. samstags ist am besten da sind wohl die meisten gretels da.......mein tip freitags........da waren auch schon mal 10 mädels da naja leider sind die meisten nicht meine gewichtsklasse, daher komme ich auch zumeist nur auf 3 gscheite nummern..........Big Grin

wobei dass bedeutet halt dann auch dass mehr dreibeiner anwesend sind.
eins ist wichtig, wenn du sie ansprichst und sagst hab gezahlt gehn wir aufs zimmer, könnte es halt passieren, dass sie nein sagen, also wirklich hinsitzen smalltalk und zimmer, da reicht dann schon der normale smalltalk, wie sie heißt usw. und ob sie fo macht Big Grin sorry nein dass macht man auf dem zimmer.........


noch eins: leider ist die homepage nicht immer aktuell dh. kann halt sein dass nicht alle gretels auf der hp da sind ist sehr ärgerlich, vor allem wenn die schlanken angezeigt werden und die gut im futter da sind....:hmm

ich erwarte natürlich einen bericht UND mach bitte ein paar absätze rein......:coffee:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:ich denke freitags bzw. samstags ist am besten da sind wohl die meisten gretels da.......mein tip freitags........da waren auch schon mal 10 mädels da naja leider sind die meisten nicht meine gewichtsklasse, daher komme ich auch zumeist nur auf 3 gscheite nummern..........Big Grin

wobei dass bedeutet halt dann auch dass mehr dreibeiner anwesend sind.
eins ist wichtig, wenn du sie ansprichst und sagst hab gezahlt gehn wir aufs zimmer, könnte es halt passieren, dass sie nein sagen, also wirklich hinsitzen smalltalk und zimmer, da reicht dann schon der normale smalltalk, wie sie heißt usw. und ob sie fo macht Big Grin sorry nein dass macht man auf dem zimmer.........


noch eins: leider ist die homepage nicht immer aktuell dh. kann halt sein dass nicht alle gretels auf der hp da sind ist sehr ärgerlich, vor allem wenn die schlanken angezeigt werden und die gut im futter da sind....:hmm

ich erwarte natürlich einen bericht UND mach bitte ein paar absätze rein......:coffee:
oh oh das mit der homepage ist natürlich mehr als schlecht.wieviele von denen die gerade drinstehen sind denn wirklich da bzw welche nicht?oder auch andere?schade,daß man sich auf solche angaben scheinbar nicht verlassen kannEekne ne das mit dem geld erwähn ich logischerweise nicht.meinte ja nur so so hier unter uns.für was sind die damen denn da?wenn die mir dumm kommen sollten,war ich das letzte mal in so nem etablissment.ausruhen können die sich auch in polen,ungarn oder wo der pfeffer wächst,mein kermitAugen Roll
viele kommen aus polen.......

versuch es einfach auf die nette art......ich bin zwar immer frech aber dat is ne andere story,......

tu dir selbst einen gefallen und ruf ggf. vorher an !! also die letzten male haben so ca. 60proz gepasst !! sprich von 10 waren ca. 6 da dafür andere die nicht auf der hp waren.....

aber es gibt ja berichte hier über weinheim ruhig durchlesen....Pst

ggf lupi oder anderes laufhaus .......da schiebste halt eine nummer und du bist nur 30euronen los............oder zwei oder drei.......:bier:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#35
Ich glaube der KERMIT kann sich selber nicht leiden!In allen beiträgen hier im Forum ist er nur am stänkern.Dann glaube ich das es ihm nirgendwo recht ist.Entspann dich einfach mal,und mach dich locker!












Lasst mich Arzt!!!!!Ich bin durch!!!
da sind ja wieder richtig junge knackige Mäuse auf der hp zu sehn. Konnte die schon jemand testen ? Der Laden wird immer interessanter.....
Moin Mickie und alle anderen,
ja, in dem Laden war ich jetzt 4 oder 5 mal.
Aber: Ruf´ unbedingt kurz vorher an und frage, welche Girls da sind. Die HP ist nicht aktuell, z.B. hat sie noch das Aktualisierungsdatum 22.1.07.
Aber trotzdem sind wohl gerade eben Änderungen erfolgt; wer sich regelmässig die Site anschaut wird´s merken.
Ansonsten gilt: immer etwas mit den anderen Herren dort unterhalten. Hat mir z.B. ein Erlebnis mit Figur-/Optikschnitte Denisa erspart. Nach Info´s von mehreren Mitstechern ein lausiger Service.

Grüße von spritzbert
Hallo Mitstecher,

ich bin immer noch am Überlegen, ob der Freitagabend im Labyrinth als positiv oder negativ zu verbuchen ist. Aber der Reihe nach:

Ankunft gegen 21:30 Uhr, 130,-€ gelöhnt und geduscht. Dort schon die erste Pleite, Dusche war voll. 5 Dreibeiner in der Dusche, Hintenanstehen war angesagt. Kleiner Lichtblick, Marie kam aus der Toilette. Wow!

Im "Aufenthaltsraum" alle Sofas besetzt, Stehplatz an der Theke. Neben mir fängt Laomi aus Brasilien (leider nicht auf der Homepage zu finden) zu tanzen an. Ich sag nur Samba-po! Supergeil! Sofort Small-Talk angefangen und auf`s Zimmer. Dort ganz lieb Massage. Ich auf dem Bauch, sie massiert den Rücken, die Beine und DIE EIER. Geil! Danach in Rückenlage blasen. Bis hier einsame Spitze! Was das Ficken danach angeht: Ich hab noch NIE was lustloseres erlebt! Ficken nur seitlich, NEIN!!! schreit sie, keine andere Stellung, Tittenfassen auch nicht. Naja, schnell abgespritzt und raus. Laomi nie wieder!

Im immer noch vollen Aufenthaltsraum auf Marie gewartet. Es werden so an die 16-18 Männer dagewesen sein( natürlich verteilt auf Zimmer, Sauna, Kino, Dusche). Endlich, Marie kommt. Sofort in ein Gespräch verwickelt. Sie ist in Spanien geboren und in Kuba aufgewachsen. Zimmererlebnis 1A, ZK, FO, Stellungswechsel, mit Leidenschaft dabei, wirklich erste Sahne.

Nach ein bisschen Sauna und am Buffet naschen sprach ich eine Ungarin an. Den Namen hab ich leider vergessen, ist auch nicht auf der HP. Ganz schlank, Pferdeschwanz, fast polange, braune Haare. Super Service, ganz toller GF6. War auch sehr gelenkig und ist gut mitgegangen.

Nach längerer Pause noch mit Monika auf`s Zimmer. Hätt ich es lieber gelassen! Rein mechanisches Blasen mit viel Handeinsatz, absolut Lustloses Ficken. Ich glaub die hat beim Vögeln das kleine 1x1 auswendig gelernt. Auch Monika nie wieder!

Fazit: 2 mal absolute Spitze, 2 mal Service unter aller Kanone, 3facher Männerüberschuss (Verhältnis ca. 18:6) mit Anstehen (auch bei den Mädels), mageres Buffet (nur Nudeltopf mit Tomatensauce aus der Dose).

Wiederholung? Wahrscheinlich ja, aber nicht in nächster Zeit!
Freitag und Samstag ab ca. 18 Uhr ist die Bude voll. Lieber ein anderer Tag so ab 14 Uhr; da ist´s deutlich leerer.

Grüße von spritzbert, der leider auch schon Donnerstags ab 18 Uhr den Laden voll erlebt hat.
naja nur wenn es leerer ist sind wohl auch nicht alle gretels da bzw. nicht die qualität.....

ansonsten gut bemerkt denisa ist ihr geld nicht wert trotz optik......

marie ist eine wucht......zwar nicht meine gewichtsklasse aber eine die total mitgeht........Pst

die mädels werden eindeutig schlanker, als ich dass erste mal dort war, waren NUR Big Grin schwergewichtige da bzw. die meisten ausser der plastikpuppe..:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p