FKK-Labyrinth
#81
Hmm,na ja Stuarten wollt ich ja auch nicht. Aber bei ihr wars schon auffällig.

Hast du ein Glück,mir wollten sie damals kein Bafög gewähren.
Schöne"Stütze",prima was man sich so alles vom Staat bezahlen lassen kann...
Muß noch mindestens drei Wochen warten bis die Asche kommt.
Wünsche dir besonders viel Spaß am Donnerstag,machs gut und möglichst oft...!
#82
Upps stimmt,das ist ja so ein Problem. Zuviel Gutes ist dann auch wieder schlecht,dann rennt ja noch mehr Konkurrenz rum und man muß noch länger warten...
Wollt halt nur damit sagen,daß ich es prima finde,daß es Läden mit solchen Aktionen gibt,und ich sehr zufrieden war.
Grüße vom Panabär
(der jetzt aus Überzeugung sein Auto zur Werkstatt bringt)
alexis schrieb:klingt alles ein wenig zu gut denkt ihr alle nicht ??Eek

soviele neulinge und allen fuehlen sich in weinheim wohl.Cool.......naja der laden ist zwar nicht schlecht und klar kann man da spass haben, aber hmm dat letzte mal waren die maedels so bled drauf........dat einigen die lust verging..... vor allem versteckten sich die gretels geradezu......hmmmWink

irgendwie werd ich das gefuehl nicht los hier wird gerade eine location gepusht......:p kann mich natuerlich auch irren......Winke

mhmm.ich war zwar immernoch nicht dort,aber mein gesunder menschenverstand sagt mir,daß du sehr wahrscheinlich verdammt recht hast.das sind bestimmt die werbeonkels die den laden so sehr loben.wenn man sich mal im internet durch die foren liest schneidet der laden eben alles andere als gut ab.klar sollte man sich selbst ein bild von machen,aber 130 euro für größtenteils negative kritiken,die man so liest??nix gegen gute kritiken,aber das hier ist einfach zu offensichtlich,meint kermit!
versteht mich nicht falsch,aber ich finde so ein konzept einfach gefährlich.man zahlt gleich am anfang 130 euro und was dann passiert ist eben fraglich(von garantie kann also keine rede sein...)so wie es hier bis auf die beschönigten berichte rüberkommt,scheinen die sich ja fast schon zu verstecken und sowas find ich einfach arm.es müsste so sein,daß die sich um den gast bemühen und nicht wir um die damen.schließlich haben wir bezahlt.in den foren kommt auch immer wieder zur geltung,daß die damen sich nach einer gewissen zeit,die der gast da ist,rar machen.also nix ficki ficki mit allen.theoretisch ja,praktisch nein.das ist auch meine erfahrung aus anderen pauschalclubs.es fehlt einfach die garantie dafür.auf der hp kann man viel versprechen,aber was ist wenns nicht eingehalten wird?stress mit der chefin machen?macht auch kein spass und führt zu nix,da kommen dann immer irgendwelche ausreden.zb ja ich red mit denen und bla bla,aber nix passiert usw.
alexis schrieb:klingt alles ein wenig zu gut denkt ihr alle nicht ??Eek

soviele neulinge und allen fuehlen sich in weinheim wohl.Cool.......naja der laden ist zwar nicht schlecht und klar kann man da spass haben, aber hmm dat letzte mal waren die maedels so bled drauf........dat einigen die lust verging..... vor allem versteckten sich die gretels geradezu......hmmmWink

irgendwie werd ich das gefuehl nicht los hier wird gerade eine location gepusht......:p kann mich natuerlich auch irren......Winke

ok wird Zeit,dass ich es zu gebe:

ICH BIN DER DIETER UND DER LADEN GEHÖRT MIR UND ALLE DIE MORGEN MIT DEM CODE 45178 ZU MIR KOMMEN ERHALTEN 50 % RABBATT !!!!

(so wird mir das Forum immer unbeliebter...)
fuck the world
war jetzt doch auch gestern abend dort.leider haben sich die schlimmen befürchtungen nicht nur bestätigt,sondern wurden sogar übertroffen.es waren zu viele dreibeiner da und im verhältnis zu wenige damen,die zimmer immer alle belegt und die damen arrogant,
abweisend und desinteressiert.man hat ihnen jedes wort aus der nase ziehen müssen.keine spur von eigenitiative.die rumänischen/bulgarischen damen(die wenigsten damen konnten deutsch)haben nur mit ihren landsleuten im club geredet auf rumänsich/bulgarisch,und hatten keinerlei interesse an irgendeiner konversation,geschweige denn mehrEek(und ich hab bis auf eine alle gefragt...)so viele körbe hab ich noch nie bekommen.da hieß es warte noch auf jemand,hab feierabend,oder bin trocken,aha aber mit anderen aufs zimmer gehenVerärgert

es war wie ostereier suchen.die damen hat man die ganze zeit suchen müssen.keine entspannte atmopshäre,kein wort haben die von allein geredet.auf die wenigen nummern,möcht ich erst gar nicht eingehen,denn so einen roboterhaften,lieblosen service lohnt sich net drüber zu reden.die angaben auf der hp stimmen hinten und vorne net.auf die stoppuhr gedrückt,bischen runterholen,gummi drauf,mit kondom blasen,daß einem alles weh tut.davon steht mir keiner.klarer fall von griff ins klo.naja,jetzt weiß ich wenigstens,daß die positiven berichte hier ganz einfach nicht der wahrheit enstprechen können!

um mir mein schlechtes bild bestätigen zu lassen,hab ich mich ein paar wenigen dreibeinern unterhalten,die auch noch die deutsche sprache beherrschten.was ja auch nicht so oft vorkamAugen Rollund die haben mir ebenfalls bestätigt,daß heut ein ganz komischer tag sei und unter woche wenn nicht so viel los sei,wärs besser.davon kann ich mir auch nix kaufen.der laden sieht mich NIE wieder!!!fuck youVerärgert
ok wird Zeit,dass ich es zu gebe:

ICH BIN DER DIETER UND DER LADEN GEHÖRT MIR UND ALLE DIE MORGEN MIT DEM CODE 45178 ZU MIR KOMMEN ERHALTEN 50 % RABBATT !!!!

(so wird mir das Forum immer unbeliebter...) __________________
fuck the world

meinst Du das Ernst ?
Ein Bekannter von mir meinte, der Besitzer wäre der ehemalige Besitzer vom PPK Schifferstadt ?
Außerdem dachte ich, man wird immer von einer "Empfangsdame" begrüßt
Zitieren funzt noch nicht so, muß halt noch lernenSmile aber anyway bei Rabatt wär ich dabeiAugen Roll
Nein, Misterkevin, der Laden gehört natürlich mir. Was erlauben GSDB21 ? Der Code lautet natürlich 69 4711.

Meisterkevin........ er hat einen Scherz gemacht :p

Kermit, Freitag und Samstag geh´ ich auch nicht mehr in´s Labyrinth. Da ist mir in der Tat zuviel "Dreibeinerei". Insofern hast Du halt einen schlechten Tag erwischt. Außerdem gab´s für viele Kohle und da isses halt voll.

Aber unter der Woche, so ab 15.00 Uhr, konnt´ ich bisher noch nicht meckern.

Grüße von spritzbert
spritzbert schrieb:Nein, Misterkevin, der Laden gehört natürlich mir. Was erlauben GSDB21 ? Der Code lautet natürlich 69 4711.

Meisterkevin........ er hat einen Scherz gemacht :p

Kermit, Freitag und Samstag geh´ ich auch nicht mehr in´s Labyrinth. Da ist mir in der Tat zuviel "Dreibeinerei". Insofern hast Du halt einen schlechten Tag erwischt. Außerdem gab´s für viele Kohle und da isses halt voll.

Aber unter der Woche, so ab 15.00 Uhr, konnt´ ich bisher noch nicht meckern.

Grüße von spritzbert

mhmm.das hab ich mir vorher fast auch schon gedacht,aber daß es SO extrem ist,hätte ich nicht gedacht.es war nicht mal mehr ein spind zu bekommen.ärgerlich ist halt,daß ich unter anderem hier im forum gelesen habe von jemand,daß unter der woche die auswahl der mädels und die qualität nicht so groß sei wie am wochenende.(und daß es SO voll ist hätte ich auch wiederum nicht gedacht.)und da ich vorher noch nicht dort war,schreckt sowas halt ab.naja, wie dem auch sei.für mich war das ne einmalige geschichte,weil das labyrinth nicht gerade in meiner nähe ist und für mich 130 euro auch nicht gerade wenig sein.traurig,daß es halt bei so einem katastrophenerlebniss bleiben muss.naja,kann man nix machenVerärgertshit happens!
Wenn dann nehmt den Code 1337 Wink
Dennoch doof, denke dass liegt auch daran dass sehr viele Gäste sich hier Geil Lesen und dann da hingehen, so dass der Laden eben dicke voll ist und kaum Mädels da sind.
Irgendwo kann man die Mädchen doch auch verstehen, die müssen da den ganzen Tag nur poppen, dass macht einen schon fertig in der Hinsicht.
Stellt euch mal vor ihr müsstet vögeln obwohl ihr schon 10 Nummern davor geschoben habt Wink

Klar ist derren Job, aber bei dem Männeranlauf wird es etwas assi find ich Tongue
#92
Upps,nach der ersten Euphorie sehe ich,daß das Wohl n Schuß ins Knie war hier so zu berichten (Schließe mich meinem Vorredner Charlie an).
Also ganz offensichtlich hatte ich an den Tagen wohl wirklich ziemlich Glück gehabt. Vielleicht ja auch als Nicht-Profi-Clubgänger mit anderen Erwartungen hingegegangen. Bin ja auch von meinem Geldbeutel abhängig.
Sicher gabs welche,die ziemlich desinteressiert rumsaßen,aber die gingen mir auch am A.. vorbei. Und zugegebenerweise wars bei der z.T. echt gruseligen Beschallung (Ronan Keating,Tokio Hotel und ähnliche Brüller) nicht so leicht sich auf ne ordentliche Erektion zu konzentrieren.
Oje,wenn dann noch die Mädchen schlecht drauf sind und das Bier lauwarm...
Dann bin ich aber mal gespannt,wies das nächste Mal ist (ja nochn Weilchen hin.)

Aber in Handschuhsheim gibts n prima Lidl,der hat 1a H-Milch im Angebot.
Kommt alle recht zahlreich,wg.Provision... ;-)

Nevertheless,euer Pandabär
wie gesagt es ist nicht alles top in dem laden, wobei der preis und die ambiente ist ok, man(n) kommt auf seine kosten.Smile

wenn ZU positiv berichtet wird, reagier ich ein wenig irritiert, aber ok, dat ist wohl genau dat system von so einem laden.
Aber bedenkt es wird mit sicherheit mitgelesen und evlt. reagiert man ja auch auf kritikpunkte:p die polnische fraktion existiert zb. nicht mehr, die mädels sassen stundenlang zusammen und ratschten auf polnisch....Cool

dh. es lohnt sich auch kritisches zu berichten:o........ausser man pusht...Big Grin..
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:wie gesagt es ist nicht alles top in dem laden, wobei der preis und die ambiente ist ok, man(n) kommt auf seine kosten.Smile

wenn ZU positiv berichtet wird, reagier ich ein wenig irritiert, aber ok, dat ist wohl genau dat system von so einem laden.
Aber bedenkt es wird mit sicherheit mitgelesen und evlt. reagiert man ja auch auf kritikpunkte:p die polnische fraktion existiert zb. nicht mehr, die mädels sassen stundenlang zusammen und ratschten auf polnisch....Cool

dh. es lohnt sich auch kritisches zu berichten:o........ausser man pusht...Big Grin..

Du hast recht was die Polinnen betrifft, war auch wirklich schlimm sich dann irgendwie dazwischen zu schmeißen...
fuck the world
leute,ob polnisch,bulgarisch oder rumänisch ist doch banane.bei meinem besuch war dort ne rumänninen und bulgarinnenfraktion.so was übles hab ich noch net erlebt.nicht nur,daß sie kaum ein wort deutsch konnten,sie haben auch nur untereinander geredet.und das vor allem auch mit den männern.muß wohl viele von ihren landsleuten dort gebenAugen Rolldeutsch war da außer mir nicht mehr viel.nicht nur was die damen angeht,sondern auch die dreibeier.so ein desintersse seitens der damen hab ich zudem noch nie erlebt.die haben meiner meinung nach total den beruf verfehlt(flatrate hin,oder her,130 euro ist und bleibt ne stange geld.so viel hab ich noch NIE für sex ausgegeben!)kein deutsch können,arrogant auftreten,körbe geben und nen unterirdischen service abliefern.na prost mahlzeit,leute!

was mich außerdem selbst heute noch immernoch so zornig stimmt ist,daß die angaben auf der hp so gut wie gar nicht stimmen.von wegen französisch ohne,keine tabus und bla bla.die haben mir alle das kondom drübergezogen beim blasen und dann gings ab wie roboter.kein lecken,küssen oder sonstiges.da steht mir keiner,tut nur weh.da kam auch im kino ein her zum mir,hat das auch so gemacht,und als er nicht sofort stand hat sie sich angezogen und gesagt laß dir ruhig zeit ich komm nachher wieder und ist nicht mehr gekommenAugen Rollverarschen kann ich mich auch selber.der laden ist echt ne mogelpackungVerärgert

ich verlang bei ner flatrate sicherlich keine hochzeichtsnächte,aber das war wirklich der absolute tiefpunkt meiner paysexkarriere!
kermit schrieb:leute,ob polnisch,bulgarisch oder rumänisch ist doch banane.bei meinem besuch war dort ne rumänninen und bulgarinnenfraktion.so was übles hab ich noch net erlebt.Unglücklich

nicht nur,daß sie kaum ein wort deutsch konnten,sie haben auch nur untereinander geredet.und das vor allem auch mit den männern.muß wohl viele von ihren landsleuten dort gebenAugen Roll

so ein desintersse seitens der damen hab ich zudem noch nie erlebt.die haben meiner meinung nach total den beruf verfehltBig Grin

(flatrate hin,oder her,130 euro ist und bleibt ne stange geld.so viel hab ich noch NIE für sex ausgegeben!)kein deutsch können,arrogant auftretenEek,

körbe gebenEek und nen unterirdischen service abliefern.na prost mahlzeit,leute!Winke

was mich außerdem selbst heute noch immernoch so zornig stimmt ist,daß die angaben auf der hp so gut wie gar nicht stimmen.von wegen französisch ohne,keine tabus und bla bla.Verärgert

Augen Rollverarschen kann ich mich auch selber.der laden ist echt ne mogelpackungVerärgert

ich verlang bei ner flatrate sicherlich keine hochzeichtsnächte,aber das war wirklich der absolute tiefpunkt meiner paysexkarriere!

hmmm geht doch......wie gesagt ist nicht alles gold was glänzt und irgendwie wird hier genau dass zitiert was ich auch schon erlebt und oder morphologisch oder komparativ oder wie auch immer bled guggend beobachtet habe.....der laden ist an sich nicht schlecht, n paar wenige sind echt der highlight, einige sind wirklich den besuch nicht wert, denke dat abrechnungssystem ist zu gut so dass die mädels keine echte lust haben......Verwirrt für nen club und so schimpfen sie sich ist das einfach zu wenig....wenn die es schaffen eine angenehmere atmosphäre hinzubekommen und evtl. sogar n echten fkk-club !! die mädels n klein wenig mehr interesse zeigen.....ist dat ding echt klasse......

und erzählt mir jetzt nicht von schmierigen typen usw....ich war oft da und es waren alles normalbürger.....schüchterne dreibeiner die entspannung suchten und auf miesdreinschauende bulgarinnen oder polinnen losgelassen wurden........bäh........Eek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
das seh ich genauso.die dreibeiner waren alles sehr gepflegt(incl mir)und sehr zurückhaltend.also daran kanns schon mal nicht liegen.ja klar;WENN sie es hinbekommen würden mit der atmosphäre,guten service usw.aber ich sag dir jetzt mal wie weit die davon derzeit entfernt sind:wie die erde zur sonne.ich würde es mir so vortstellen,daß die ALLEINE zu einem herkommen(wie im fkk-club),zb auch im kino und einem OHNE kondom ein blasen usw...dann könnte man sagen gut ok das laß ich mir gefallen,die zeigen auch,daß ihnen sex auch spaß macht(oder tun wenigstens so).aber das dort ist nicht nur knallhart kalkuliert,sondern einfach auch grausig schlecht gemacht.man muß die tussis dort suchen wie beim versteckspiel,um dann unglaublicherweise noch einen korb nach dem anderen zu bekommen.wie gesagt hieß bin trocken,hab schon was ausgemacht,hab feierabend und bla bla.alles reine lüge.da vergehts dir aber richtig.insbesondere wenn man noch extra so weit gefahren ist wie ich(und sprit ist heutzutage auch net billig)um sich so n dreckspuff anzutun.die wissen doch gar nicht was geld ist aus dem osten die tussis.wie lang müssten die arbeiten bei ner normalen arbeit um 130 euro zu verdienen,insbesondere sogar im osten?dann so n serive bieten ist schon fast kriminell.denen gehts einfach zu gut im dienstleistungsschlaraffenland deutschland!

wie gesagt was dort abgeht hab ich in meiner langen laufbahn als freier noch nicht erlebt.und das will schon was heißenVerärgert
also wenn ich das so lese, kermit........tzzzzzzzzzzz.
alles bla bla ohne realen hintergrund. wenn wir die damen aus dem osten nicht hätten, dann könntest du dir wahrscheinlich den bezahlten sex gar nicht mehr leisten ist wie mit dem spargel......ohne die erntehelfer wäre der heute unbezahlbar.
also beschwere dich nicht. vielleicht liegt es ja auch an dir wenn du soviel absagen bekommst.........
für 130 € ist der service dort absolut ok.

gruss..........hdidik
hdidik schrieb:also wenn ich das so lese, kermit........tzzzzzzzzzzz.
alles bla bla ohne realen hintergrund. wenn wir die damen aus dem osten nicht hätten, dann könntest du dir wahrscheinlich den bezahlten sex gar nicht mehr leisten ist wie mit dem spargel......ohne die erntehelfer wäre der heute unbezahlbar.
also beschwere dich nicht. vielleicht liegt es ja auch an dir wenn du soviel absagen bekommst.........
für 130 € ist der service dort absolut ok.

gruss..........hdidik

klar,weil du das auch beurteilen kannst.wahrscheinlich bist du auch nur so ein werbeonkel des clubs.träumt ruhig weiter.ich hab diese erfahrung gemacht und die nimmt mir verdammt noch mal keinerVerärgert
also ich bin mit sicherheit kein werbeonkel. vielleicht bist du ja von der konkurrenz????
also ich halte nichts von so etwas......und berichte sollten denn schon ein wenig objektiv sein.

normalerweise würde der Stuart ja eingreifen Smile)

also.....mein besuch dort war jedenfalls ok. leider ist nur meine einzige negativerfahrung, naomi, noch anwesend dort. ich würde sonst meinen bericht jetzt schreiben.

gut fick
hdidik