Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
#21
Die Handy-Nummer ist nach wie vor: 0162/4573075
fitfleig schrieb:JürgenPaul hat recht,
wenn er schreibt
"man darf auch fingern....man sollte nicht zu lange warten ... wurde Sie noch nass im Schritt ,ich glaube es macht Ihr Spass."
Ich war heute wieder einmal bei Ihr und habe es probiert, Sie genießt es wirklich, und wird sehr naß und die Schamlippen schwellen leicht an.
Sie ist jetzt übrigens in Ettlingen-West im "Lindenweg Nr. 10", ist ein Hochhaus und da im 7.OG, hat jetzt zwei kleine Zimmer, Küche und Bad/mit Wanne. Klingen muß man bei "Helf", der Fahrstuhl bringt einen nach Oben.

jürgenpaul schrieb:- man darf für 30 auch fingern und sollte nicht zu lange warten - habe erst 15 Minuten anständig gewartet und dann wurde Sie trotzdem noch nass im Schritt ,ich glaube es macht Ihr Spass
eine Faire Lady

Das liest sich alles interessant, nur wie fingert man für 30, wenn sie erst für 40 die Kleidung ablegt? Öffnet sie dann die Hose etwas, wenn die Hand kommt? Oder findet das Fingern dann ausschließlich über der Kleidung statt?

BTW: Ich stelle es mir etwas mühsam vor zu fingern, wenn man, ob nun auf Bauch oder Rücken, auf der Liege liegt. Oder stellt sie sich bewußt so günstig hin und wartet auf die Hand? Dann würde ich doch wirklich mal bei Gelegenheit die Dame besuchen...
Wenn mir jemand eine Erklärung geben kann, gehe ich demnächst mal hin und werde hier auch einen Bericht reinstellen. Versprochen.
#24
ja Sie steht mit extrem kurzem Rock daneben - läßt viel zu


Fleig schrieb:Das liest sich alles interessant, nur wie fingert man für 30, wenn sie erst für 40 die Kleidung ablegt? Öffnet sie dann die Hose etwas, wenn die Hand kommt? Oder findet das Fingern dann ausschließlich über der Kleidung statt?

BTW: Ich stelle es mir etwas mühsam vor zu fingern, wenn man, ob nun auf Bauch oder Rücken, auf der Liege liegt. Oder stellt sie sich bewußt so günstig hin und wartet auf die Hand? Dann würde ich doch wirklich mal bei Gelegenheit die Dame besuchen...
@Fleig
dahin must Du aber schon selbst gehen, raufheben können wir Dich nicht ...

lw, der denkt das nicht alles haarklein erklärt werden sollte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:raufheben können wir Dich nicht ...

Das ist nicht nötig. Der extrem kurze Rock war die Information, die mir fehlte. Nun herrscht Klarheit. Wink
#27
hallo
...nicht im kurzen Röckchen, sondern ganz nackt stand sie neben mir. Das kurze Röckchen ist ihre Standdardkleidung.
Ich kenne die Dame schon seit dem sie noch in Karsbad-Langensteinbach war, damals Massage für 25 €, dann ist sie nach Ka und jetzt in Ettlingen. Ich war, wie schon beschrieben schon 5 bis 6 x bei ihr. Die ersten Male war sie immer in ihrem kurzen Röckchen, sie hatte mich auch gefragt, ob sie nackt sein solle, ich hatte es die ersten Male immer verneint, da ich Genießer bin und ohnehin die Augen geschlossen habe.
Aber bei einem meiner Besuche meinte sie "es mache ihr garnicht aus, nackt zu sein" und koste nur 10 € mehr, da habe ich zugesagt obwohl ich die Nackheit auch bei diesem Mal nicht besonders beachtet habe. Erst später merkte ich, das sie die anfänglichen scheuen Berührungen von mir sehr gern hatte und es auch so haben wollte. Seit dieser Zeit habe ich dann immer zur Massage den NAcktaufschalg mit gebucht.
Das Problem bei ihr ist nur, das sie z.T. sehr mechanisch massiert und immer irgendwie kühl wirkt. Trotz meiner mehrmaligen Besuche ist noch kein richtiges Vertrauensverhältnis entstanden, man wird immer wieder mit einer gewissen Distanz und Kühle empfangen.
Es gibt in Ka wesentlich bessere, gefühlvollere und hingebungsvollere Massagen, nur der Preis bei ihr ist unschlagbar und für die Mittagspause gerade richtig.
Ich kam herein, wurde höflich im Minirock begrüßt.

Wählte die 30-EUR-Variante.

Dann ausziehen, währenddessen bekam ich noch ein Getränk gebracht.

Einen Schluck getrunken und ab auf die Liege, Bauchlage.

Die Massage begann. Wie vermutet, kann man aus der Bauchlage heraus nicht fingern.

Nach geschätzt 15 Minuten sollte ich mich umdrehen. Noch blieb ich anständig und lies sie mal machen. Als sie dann mal günstig, wenn auch schräg, stand, machte ich den ersten Finger-Versuch im hinteren Bereich.

Nachdem sie scheinbar nichts dagegen hatte, konnte ich weiter forschen. Mutig geworden, wollte ich irgendwann die Hand auch außenrum in den vorderen Bereich bringen. Doch nun verstand sie es, sich so geschickt zu bewegen, dass ich nicht an mein Ziel kam, aber auch nicht zu spüren bekam, dass sie Fingern im vorderen Bereich nicht möchte. Ich kam eben (durch ihre geschickte Bewegung) nicht ans Ziel.

Also wieder zurück in den hinteren Bereich und ich verblieb auch dort. Ich dachte, vielleicht hat sie gerade ihren monatlichen Zeitabschnitt, weshalb ich nicht ans Ziel kommen sollte. Das werde ich dann beim nächsten Mal testen und dadurch vielleicht schlauer werden.

Anschließend noch Kompresse, wieder angezogen, Glas leer getrunken und durfte mich noch bei den Süßigkeiten bedienen.

Ich fragte noch, welche Massagen sie noch anbietet. Sie erzählte von Body2Body und auch von Tantra für 100 EUR. Hat das schonmal jemand bei ihr probiert und kann hier mehr berichten?

Wie ist ihre Tantra-Massage? Wie lange dauert sie? Gibt es Besonderheiten?
Hallo Leute,

nachdem ich mich endlich entschlossen hatte, hab ich die Dame angerufen. Dafür brauchte ich, wie schon mehrfach beschrieben, mehrere Versuche. Ich wollte einen Termin für den nächsten Tag ausmachen, weil ich ja schon 70 kam Anfahrt hatte und nicht umsonst fahren wollte. Das wollte sie aber nicht und sagte, dass ich am nächsten Tag anrufen solle. Ich also auf gut Glück nach KA gefahren und auf dem Weg dorthin bei ihr angerufen. Wieder mehrere Versuche, bis ich sie dran hatte. Termin ausgemacht, hingefahren und pünktlich gewesen. Als sie mir öffnete, hatte sie den beschriebenen Mini an. Ihre Stimme ist wirklich lustig. Man muss sich schon konzentrieren, um sie richtig zu verstehen. Kurz meine Wünsche geäußert und dann ausgezogen. Ich buchte 30 Min. für 40.- (ist sie ja nackt). Also ich fand sie sehr süß. Ihr Po gefiel mir gut. Den habe ich bei der Massage dann auch ausgiebig begrapscht. Das Fingern habe ich probiert, ging allerdings aus der Bauchlage absolut nicht. Die Massage selbst fand ich nicht schlecht. Auch verirrten sich ihre Hände immer mal wieder zwischen meine gespreizten Beine und der Kleine wurde zart berührt. Ich fands sehr angenehm und anregend. Nach dem Umdrehen hat sie sich dann sehr zärtlich um den Kleinen gekümmert. Das macht sie ausgesprochen gut. Nicht zu viel, immer wieder kurz aufgehört, damit man noch ralliger wird. Fingern war mir leider nicht möglich, da sie sich immer komisch drehte. Das war mir aber auch egal. Ich streichelte ihren schönen Po und genoss ihr Kümmern um meinen Kleinen. Nach einigen Minuten des Hinauszögerns hatte ich einen wirklich schönen Abgang. Sie ließ ihn gemütlich auszucken, bis sie aufhörte. Danach kamen die Kompressen, die auch angenehm sind. Da war ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

Fazit: Für mich 100 % Wiederholungsgefahr

Juhu59
War vor kurzem wieder bei der Vika.
Da sie sehr angenehm massiert, hatte ich mir gedacht lass dich doch 90 min verwöhnen.
Haber aber total vergessen, dass das auf dem Bauch liegen bei solchen längen nicht gerade angenehm sind.
Mir sind obwohl die Massage an sich schön war, fast alle Glieder eingeschlafen, sodass ich richtig schwierigkeiten hatte mich nach ca 50min zu drehen. Der Abschluss wie schon weiter oben beschrieben ist nach wie vor weltklasse gewesen.
Aber für mich waren 90min eindeutig ZU lang.
Hat aber nichts mit ihr zu tun, sondern meiner Dummheit.

Allein das sanfte weiterstreicheln nach dem kommen hat alles wieder wett gemacht, also beim nächsten mal höchstens 60 min.

Oder, oben wurde auch kurz beschrieben, dass sie auch Tantra macht, vielleicht mal das.

Winke
opto3010 schrieb:Oder, oben wurde auch kurz beschrieben, dass sie auch Tantra macht, vielleicht mal das.

@ opto3010:

bei Tantra musst du aber auch 90 Minuten durchhalten Big Grin
charly schrieb:@ opto3010:

bei Tantra musst du aber auch 90 Minuten durchhalten Big Grin

Hattest du Tantra bei Vika gebucht? Kannst du einen kurzen Bericht darüber erstellen?
Naja...
Fleig schrieb:Hattest du Tantra bei Vika gebucht? Kannst du einen kurzen Bericht darüber erstellen?

Nö, Tantra hatte ich bislang nur im LaLoba in KA und Dakini in S. aber bei Vika wirds nicht viel anders sein, zumindest was die Servicezeit angeht. 90 Minuten sind da nix besonderes.
Hallo alle zusammen

nun, eigentlich wollte ich mit meinem Erstbeitrag hierzu auch meinen Senf loswerden, da ich mich bisher jedoch auch nur für die 30-EUR-Variante entschieden hab, kann ich zu diesem Thread hier auch leider keine neuen Infos bringen. Meine Erfahrungen decken sich sehr mit den bisher erzählten Smile

Schön, dass es das Forum gibt!
Hallo Massage-Fans,

ich war Anfang der Woche auf der A 5 unterwegs und als ich in Richtung KA kam, fiel mir Vika ein, die ich vor einigen Wochen das erste Mal ausprobiert hatte. Da ich wie immer verspannt war, versuchte ich mein Glück. Obwohl es fast halb sechs war, ging sie sofort ans Telefon. Sie sagte, es sei nicht viel los gewesen den Tag über. Ich also sofort Termin gemacht und hin. 20 Minuten später war ich da. Sie war wie immer sehr freundlich. Nur an ihre Stimme muss man sich wirklich gewöhnen. Wenn man nicht genau lauscht, versteht man sie nur schwer. Ich wollte die 40-er Variante, also 30 Min. Massage und sie nackt. Ich gab ihr einen 50-er und sie konnte nicht rausgeben. Ich fragte, was wir nun machen. Darauf kam von ihr der Vorschlag, dass wir die Massage auf 50 Min. verlängern. Ich willigte ein und begab mich in die Bauchposition. Sie kam bei der Massage schon immer wieder ganz leicht an meinen Lümmel, was natürlich nicht ohne Wirkung blieb. Da gab ich ihr zu Verstehen, dass ich mich erst entspannen muss und drehte mich um. Die HE war wieder klasse. Danach fühlte ich mich besser und wurde weiter massiert. Nach ca. 35 Min. fragte sie, ob ich noch einmal entspannen wolle. Und wie ich wollte. Sie begann wieder ihr Meisterwerk mit den Händen. Logischerweise dauerte es diesmal länger, bis mir die Säfte stiegen. Sie wurde es aber absolut nicht leid, sondern zeigte eine unheimliche Ausdauer, bis es mir dann kurz vor Ablauf der 50 Min. noch einmal gewaltig kam. Ich bedankte mich und fuhr ganz entspannt nach Hause. Bis zum nächsten Mal Vika.

Juhu59
juhu59 schrieb:Hallo Massage-Fans,

...

Juhu59

Hallo Juhu59,

ich gratuliere dir zu dem Erlebnis!

Kannst du uns allen hier (zumindest mir) einen Gefallen tun? Dann verlange das nächste Mal, wenn du zu Vika kommst, gleich am Anfang wieder diese doppelte Massage. Sag etwas wie "das war damals besonders gut..." Am Ende dann sagen, dass die doppelte Massage erneut sehr gut war und den Vorschlag bringen, sie soll die doppelte Massage fest in ihr Gesamtangebot aufnehmen. Wink

Anschließend, wenn du uns hier Bescheid gibst, frage ich und vermutlich auch noch einige andere Mitleser beim nächsten Besuch mal nebenbei, ob sie was Neues im Angebot hat... Big Grin
Naja...
#37
arbeitet sie auch samstag? wenn ja ab wieviel uhr?
Samstags nimmt sie auch Termine an, ich glaube von 10-19 Uhr. Ansonsten sie einfach anrufen und fragen. Als ich von den Öffnungszeiten noch nichts wusste, rief ich sie auch mal nach Feierabend oder auch mal sonntags an. Sie ging damals ans Telefon und gab Auskunft; aber ein Termin nach Feierabend oder am Sonntag bekam ich nicht.
Naja...
hab ich es auch zu Vika geschafft. alles war wie beschrieben und ich hatte sofort die 50 min 50 Euro Doppelentspannung gewählt.... Vika hat es ziemlich gut drauf - die Massage am Rücken könnte etwas kräftiger sein.
Zur Reinigung vom Öl wählte ich Kompressen, da ich mir darunter nichts vorstellen konnte. Das Abreiben war sehr angenehm, man fühlt sich ein bischen wie ein Baby, das gewickelt wird (ich bin kein Windelfetischist!)
Gruß
Blasmir
Durch die vielen positiven Berichte angeregt, habe ich mich entschlossen, Vika zu besuchen.

Ich war inzwischen mehrere male bei ihr und habe verschiedene Massagen genossen.

Massage (bekleidet) für 30 EUR
Massage (nackt) für 40 EUR
Body to Body Massage für 60 EUR

Alle Massagen haben mir sehr gefallen und ich bin gespannt, für welche Massage ich mich das nächste Mal entscheide. Vielleicht für die im Forum genannte 50 EUR Variante mit 2 mal HE. Smile

Aus meiner Sicht ist die 30 EUR Massage vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wer gerne während der Massage mit der Muschi spielt, sollte jedoch eine Massage ab 40 EUR wählen. Den Slip unter dem Minirock überwindet man nämlich, auf dem Rücken liegend und mit einer Hand, nur sehr schwer. Die Body to Body Massage war auch sehr schön, obwohl sie kleine Brüste hat. Sie hat sich fest gegen meinen Körper gepresst und kräftig massiert, so dass man auch ihre kleinen Brüste gut spüren konnte.

Ich hab auch mal das Reinigen mit Kompressen probiert, was man anstatt der Dusche nach der Massage angeboten bekommt. Da kann man nach der HE noch mal schön entspannen, bis man(n) auf der Liege gewaschen und abgetrocknet wurde. :floet

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es leider doch. Wie bereits von anderen Forenmitgliedern hier beschrieben, kommt es während der Massage nur sehr selten zu einem Blickkontakt. Wer darauf Wert legt, für den ist diese Adresse wohl nicht so das wahre. Für alle anderen, ist Vika eine Empfehlung wert.

Grüße

Robert