Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
Hallo Robert und viele Fünfer,

erst einmal herzlich willkommen hier im LSH-Forum. Da hast Du aber für den Einstand einen schönen Bericht gefertigt.
Durch diesen Bericht habe ich auch mal wieder Lust auf Vika bekommen und werde sie wohl die nächste oder spätestens übernächste Woche mal wieder besuchen müssen. Muss auch mal schauen, was ich da für eine Massage nehme. Vielleicht ergibt sich ja wieder was Neues wie beim letzten Mal (für 50 die zwei mal Entspannen)!

Gruß von Juhu59

und mach weiter so!Brav
juhu59 schrieb:Muss auch mal schauen, was ich da für eine Massage nehme. Vielleicht ergibt sich ja wieder was Neues wie beim letzten Mal...!

Frag mal nach einer näheren Beschreibung der Tantra-Massage. Bin gespannt, ob Vika dann auch eine Extra-Version anbieten würde...
Naja...
#43
gibt es Sie überhaupt noch ? habe zigmal angerufen und bei Ihr in Ettlingen geklingelt - ohne Erfolg
Hallo jürgenpaul,

so wie ich das mitbekommen habe, wohnt sie nicht in dem Hochhaus in Ettlingen. Kann also schon sein, dass wenn sie keine Termine hat, niemand da ist.

Laut den Forumsberichten geht Sie ja während der Massage nicht ans Telefon und auch nicht an die Tür, falls jemand klingelt. Vielleicht hatte sie bei Deinen Versuchen gerade einen Kunden?

Ich hatte unter der Woche zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr bei ihr angerufen und sie immer sofort am Telefon. Versuchs mal zu der Zeit.

Grüße

Robert
Nachdem Reinfall in Lu wollte ich mich mal wieder richtig verwöhnen lassen, und bin wieder zu Vika gefahren. Das einzig Blöde ist, dass wenn sie massiert, das Tel aus ist. Also muss man ein bischen Glück haben sie ans telefon zu kriegen, aber das ist ja nix neues.
Ich wollte mal wissen wie das ist, 2 mal von ihr entsaftet zu werden.
Nach dem obligatorischen Duschen, bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen. Nach ca 2 Minuten Massage von den Zehen angefangen bis zur Brust, ist sie dann zügig in der Lendengegend gelandet und hat auf ihre sanfte und zärtliche Art ihn bis zum kommen massiert, das leichte weitermassieren, wie man es bei ihr gewöhnt ist, war auch diesmal vorhanden.
Schliesslich wurde ich gefragt, ob ich Kompressen will, oder ich lieber mich Duschen wolle. Ich entschied mich natürlich für die Kompressen, das macht sie sehr sanft und nicht so grobschlächtig wie einige andere verirrte Holzfäller in der Massagebranche, dazumal er in einem sehr empfindlichen Zustand ist, wenn er gekommen ist (zumindestens bei mir)

Nachdem tief im Süden alles wieder clean war, wurde ich auf den Bauch gedreht und es ging die gewohnt schöne Massage los. Sie versucht durch das sanfte massieren langsam eine Spannung aufzubauen die durch "zufälliges" berühren des kleinen freundes noch gesteigert wird. Sie hat das richtig drauf. (ich hatte zwar vor ca 5 jahren eine wesentlich bessere Spannungsaufbaumassage, aber diese janette gibts leider nicht mehr :wein )
Nachdem 2ten entsaften kamen die kompressen wieder zum Einsatz (natürlich neue ;-).
Entspannt und leicht benommen durch das "häufige" kommen bin ich dann tief zufrieden gegangen, nicht ohne einen ferrero im Mund. Die Dame bietet nen super service.
Wenn sie nicht so kühl und unnahbar wirken würde, wäre es perfect. (naja manchmal ist das perfecte auch nix, das würde nämlich bedeuten, dass man es ja nicht besser machen könnte. Oje filosovie zum schluss tztztz Augen Roll

Kurzbericht:
- Sauberkeit: 1
- Aktion: 2+
- Preis: 2+
-Terminvereinbarung: etwas verbesserungswürdig, vielleicht die mailbox nutzen? Oder wüsstet ihr eine Alternative? me no telcofreak.
- Äusseres: 2- für ihr alter ganz ok

nadann viel spass, und besetzt sie nicht zu lange, damit sie ans telefon geht Laut Lach
#46
fitfleig schrieb:Ich war heute bei der Russin schon zum zweiten Mal. Sie ist schon etwas besonderes, Body zu body macht sie sehr gern. Ich fand, das sie bei meinem heutigen 2. Besuch viel zugänglicher war, sie machte meine Entspannung bei der Body/Body-Massage zwischen ihren Schenkeln, so daß ich den Eindruck hatte, SEX zu haben. Einfach umwerfend.

War nun auch bei Vika, habe die B2B Variante gewählt. Die MAssage war so genial wie hier beschrieben. Leider blieb der Abgang zwischen den Schenkeln aus. War das ein Sonderservice für Fleig oder hat das schon ein anderer von euch genossen?

Gruß, Micha
michapf schrieb:War nun auch bei Vika, habe die B2B Variante gewählt. Die MAssage war so genial wie hier beschrieben. Leider blieb der Abgang zwischen den Schenkeln aus. War das ein Sonderservice für Fleig oder hat das schon ein anderer von euch genossen?

Gruß, Micha

Von diesem Service kann ich entgegen der Annahme leider nichts berichten, hatte allerdings auch noch keine B2B-Variante bei Vika gewählt...
Naja...
#48
Dann ist Fitfleig ein anderer Forenteilnehmer? Sorry, kann sosnt jemand was zu dem beschriebenen Service sagen?

Gruß, Micha
War gestern auch bei Vika in Ettlingen

- die vielen Berichte hatten mich neugierig gemacht.. . . . Wink
-
Bezahlt habe ich 80€ für 45 Min. B2B. für 1 Std. verlangt sie 100 €
Also von daher ist der Preis nicht gerade herausragend günstig. Allerdings gibt’s eine lange Preisliste auch mit günstigeren Angeboten, das stimmt schon.
Zu ihrer Erscheinung brauch ich nicht viel zu sagen, sie wurde schon ausführlich beschrieben.
Nette Person, sehr höflich, verfiel immer wieder in die Sie-Anrede, obwohl wir zunächst das Du ausgemacht hatten.
Nach der Waschung und dem zurechtlegen meines Bodies in der Bauchlage, legte sie sofort mit der B2B Massage los. Es war schon recht gut aber ein bisschen mehr Varianten hätte sie schon bringen können z.B. einen Richtungswechsel oder von der Seite. Nach ca 20 Min.endlich umdrehen. Nun wurde das ganze etwas interessanter.
Ich hatte beide Hände frei und sie war nicht abgeneigt, dass ich ihr intimstes Teil ausgiebig untersuchte. Ich bemerkte mit Freude, dass sie sich extra dafür in die beste Position manövrierte. Dieser zweite Teil des B2B war völlig ok.

Zum Abschluß kam die bekannte Frage: Duschen oder Kompressen? Ich wählte die Kompressen und wurde nicht enttäuscht. Sehr angenehme Variante. Aber diese Prozedur erinnerte mich sofort an den alten Palast in Heidelberg, dort gab es auch eine solche Abschluß-Behandlung.

Ihr Blick während der ganzen Zeit, war nicht immer so geistig entrückt. Es gab auch Blickkontakt. Aber dieses Verhalten liegt an ihrer russischen Herkunft. Sie war wohl in diesen Momenten im Geiste bei ihrer Mutter mit Häuschen und Garten in Krasnodar, im russischen Süden. Sie hat mir davon erzählt. Die russische Seele hat halt ihre Besonderheiten.

„ Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele nicht“ GrübelGrübel

Am Schluß haben wir uns noch ein paar Minuten unterhalten. Sie hat mir von ihrer Heimat erzählt und über Heimreisen zur Mutter berichtet.

Sehr schön fand ich auch, dass sie die Bezahlung am Schluß haben wollte und damit gleich zu Beginn ein gewisses Vertrauensverhältnis demonstrierte.

Fazit: Empfehlenswert. Eine längere Massage, oder B2B, sollte man nicht buchen, da nicht sehr variantenreich. Aber vielleicht kann man ihr dabei noch etwas auf die Sprünge helfen. Preise in Ordnung. Bei halber Stunde Standard sogar extrem günstig.

Wiederholungsfaktor: 80% (wegen der relativ langen Anfahrt – 70 km – in meinem Fall)


Gruß an alle,

Flip01 - der schnell von Blume zu Blume hüpft
War gestern auch mal wieder bei Vika.

Habe mir die Variante für 40 Euro (30 Min. HE nackt) gegönnt. Ist aus meiner Sicht ein echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hat mir wie immer sehr gut gefallen.

Zum Glück habe ich keinen langen Anfahrtsweg und kann mich bei einer Verspannung recht kurzfristig für eine Massage anmelden. :floet

Grüße

Robert5555
Robert5555 schrieb:Zum Glück habe ich keinen langen Anfahrtsweg und kann mich bei einer Verspannung recht kurzfristig für eine Massage anmelden. :floet

Grüße

Robert5555

Du Glücklicher! Weiterhin vV (viel Vergnügen) bei Vika.

Gruß
flip01
Hallo zusammen,

nach längerer Pause hatte ich endlich mal wieder einen Termin bei Vika und was soll ich sagen, es war mal wieder super.
nach Terminvereinbarung pünktlich dort gewesen. Wir vereinbarten 1 Stunde für 60 mit 2 x Entspannung.
Damit ich mich auf den Bauch legen konnte, war die erste Entspannung fällig. Alles war wie immer...einfach klasse. Die darauffolgende Massage mit anschließender Entspannung war ebenfalls wie immer super. Als Vika dann mit den Kompressen fertig war, stellte sie fest, dass wir insgesamt 3 Minuten vor der Zeit waren und erklärte mit, dass es heute 50 kosten würde, da wir keine 60 Minuten gebraucht hätten.
So einen Service und dass jemand freiwillig weniger Geld verlangt als eigentlich vereinbart, hat man sehr selten und daher war Vika mal wieder....

1 a !!!!

Gruß Juhu59
Ich bin Stammgast bei Ihr und nehme immer 30 min nackt für 40 Euro oder die 2xabspritzen Variante für 50 Euro, die B2B-Massage habe ich auch mal probiert aber B2B ist nicht gerade Ihre Stärke. Wenn Sie nicht immer so abwesend wäre, hätte sie eine 1 verdient, aber wie gesagt vom Preis-Leistungsverhältnis habe ich in KA und Umgebung noch nichts vergleichbares gefunden
@Joe37

Joe37 schrieb:Ich bin Stammgast bei Ihr

Dann kannst Du doch bestimmt ein paar Berichte über die Gutste beisteuernBig Grin

Übrigens, willkommen hier im Forum und viel Spass.

Mongo
Heute gut draufLachen
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Hallo

neulich war es bei mir mal wieder soweit, Entspannung während der Mittagspause zu suchen. Es war ca. 13 Uhr, bei ihr angerufen und für 13.30 einen Termin ausgemacht. Pünktlich war ich da und sie hat mich wie immer in einem sexy Outfit begrüßt. Kurz eine Cola bestellt, das 30-EUR-Programm ausgemacht und auf die Liege gelegt.

Das Programm war das übliche: Erst die Rückseite, dann die Vorderseite und schlussendlich den Abschuss herbeimassiert. Die Massage im Allgemeinen beherrscht sie weiterhin sehr gekonnt und diesmal fiel auf, dass sie bei der Rückenmassage die Hoden mehr gestreichelt hat als sonst.

Im zweiten Teil der Massage fiel mir positiv auf, dass sie nicht mehr so an den Brustwarzen herumgezwirbelt hat, was ich immer nervig fand. Dem gegenüber steht allerdings, dass sie beim Abwichsen diesmal zu schnell den Endspurt einlegte. Als ich auf Tuchfühlung in Richtung Fahrgestell ging, drehte sie ihre Hüfte so schnell hin, dass meine Hand mit einem Mal auf ihrer Arschbacke landete. Da mich die Bearbeitung der Lustpinte nicht so zufrieden stellte wie sonst immer, dachte ich, fummel ich halt mal ein wenig Smile und konnte mich protestfrei so weit vorarbeiten, wie ich konnte / wollte. Ob das daran lag, dass sie hoffte, dass ich dadurch schneller fertig werde oder ob sie das genossen hat, kann ich allerdings nicht sagen.

Zum Abschluss die Kompresse gewählt und auch hier habe ich eine positive Entwicklung verzeichnet, es fühlte sich irgendwie angenehmer und zärtlicher an als sonst. Als ich bezahlt habe und gehen wollte, hat sie mich ganz herzlich verabschiedet, wie ich es noch nie erlebt hab und wünschte mir alles Gute, Gesundheit und sonst was, wie man das sonst eher von Freunden kennt Smile

Auch wenn der Hauptteil der Massage nicht ganz die Zufriedenheit abdeckte, war dies ein sehr gelungener Besuch bei Vika. Alles in Allem ist das eine sehr schöne Wellness-Behandlung gewesen Wink
homey schrieb:Die Massage im Allgemeinen beherrscht sie weiterhin sehr gekonnt und diesmal fiel auf, dass sie bei der Rückenmassage die Hoden mehr gestreichelt hat als sonst.

Bei meinem letzten Besuch hat Vika auch öfters als sonst, bei der Rückenmassage wie zufällig meine Hoden gestreift. Das hat mich richtig geil gemacht. Konnte es deshalb kaum erwarten, dass ich mich umdrehen darf.

Ich stellte mir vor, dass es super wäre, wenn sie mir jetzt zwischen die Beine fassen und klein Roby schon mal ein wenig bearbeiten würde. Dabei habe ich ein wenig meinen Hintern gehoben. Sie hat das gemerkt und griff mir doch tatsächlich gleich von hinten zwischen die Beine und massierte mit der einen Hand klein Roby, der das sofort mit strammer Haltung quitierte und mit der anderen Hand massierte sie meinen Rücken.

Das hat sich echt Klasse angefühlt. Ich wäre fast vom Tisch gesprungen, so spitz war ich. Der Abschluss auf dem Rücken war dann ebenfalls so gut wie immer, so dass ich sehr entspannt nach Hause fahren konnte. Smile

Grüße

Robert
#57
Hallo,

ich hatte die Berichte hier zum Anlass genommen, die angegebene Rufnummer einmal auf Aktualität zu testen und rief letzte Woche morgens um 9 Uhr an, um einen Termin auszumachen, und siehe da, Vika ist noch immer unter der an anderer Stelle hier im Forum angegebenen Telefonnummer und Adresse in Ettlingen tätig.
Habe die BtoB-Massage für 50 Euro gebucht. Als Neukunde bei ihr muss ich aufgrund meiner Erfahrungen mit ihr sagen, dass ich alle diejenigen beneide, die Vikas ausgesprochene Freundlichkeit und ihre tollen Massagen schon früher genießen durften. Für mich besteht ein Wiederholungsbedürfnis von 100%! Die Preise haben sich bis heute wohl nicht verändert, der Service ist immer noch auf hohem Niveau.

Preise:
1 Std. Massage 60 Euro
30 Min BtoB 50 Euro
30 Min Vika unbekleidet 40 Euro
30 Min Vika (kaum) bekleidet 30 Euro
jeweils inkl. Handenspannung

Viele Grüße, passenger2
War gestern nachmittag mal wieder bei Vika...immer noch gleiche Adresse im Hochhaus in Ettlingen...
Also hoch in den 7. Stock und Sie öffnete wie immer im durchsichtigen etwas, drunter String und BH. Figur nicht hammermäßig aber ok. Der Service aber immer noch hammer !
Frisches Laken auf der Massagebank, Entspannungsmusik, schöne Streichelmassage und am Ende ein schönes Finale mit der Hand.
Danach Reinigung durch Sie mit Schaumwasser und Handtüchern..
Echt sehr gekonnt und für zwischendurch perfekt. 30 Euro für 30 Minuten sind dafür unschlagbar.
Kontaktdaten
Ettlingen
Karte Anzeigen
Hallo,

hier mein erster Bericht in diesem Forum!

Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder Lust auf eine günstige unkomplizierte schnelle Entspannung und machte mich auf den Weg nach Ettlingen. Vor den Toren der Stadt angekommen rief ich bei Vika an um mich anzumelden, wohlwissend das sie auch besetzt sein könnte. Bis jetzt hat diese Vorgehensweise aber immer geklappt.

Leider klappt die Verständigung am Telefon meistens nicht so gut denn ihre Piepsestimme ist einfach schlecht zu verstehen. Wenn ich nicht die Adresse von den Berichten hier im Forum wüsste, hätte ich es wahrscheinlich noch nie bis zu ihr geschafft! Bei welcher Klingel man klingeln muss, muss ich jedesmal nachfragen. Verstehen tu ich es nie so richtig...
Oben angekommen hoffe ich wie immer das nicht gleich ein Nachbar die Tür aufmacht und mich fragt was ich hier mache. Abgesehen von ein paar Leuten unten an der Tür habe ich aber noch nie jemanden getroffen. Toi toi toi.

Vika öffnete mir in ihrer Berufsunterwäsche und bat mich ins schummrig beleuchtete Zimmer. Ich äusserte den Wunsch es zu versuchen zweimal zu kommen und buchte eine Stunde. Nach einer kurzen Dusche begab ich mich auf die Liege.

Vika begann ohne lang zu fackeln klein Herbert einzuölen und ihn das erste Mal zu entsaften. Dabei streichelte sie mit der einen Hand abwechselnd meinen Bauch, die Innenseite der Schenkel und meinen Sack. Echt super schön.
Nach der ersten Entsaftung rieb sie mir alles mit nassen Tüchern vom Bauch und bat mich umzudrehen. Dann folgte eine ausgiebige Massage meiner Rückseite. Der Griff bzw. die Massage durch die Schenkel an den Bauch und natürlich ans Gemächt war dabei das Schönste.
Nachdem sie mir fast den Rücken gefühlt blutig massiert hatte, sie wollte wohl ein bischen Öl sparen, regte sich auch wieder klein Herbert.

Anscheinend hat sie das auch bemerkt und bat mich umzudrehen. Die Vorderseite massierte sie dann wieder wie gewohnt und arbeitete sich langsam zur Mitte hin. Sie hatte es echt drauf mich ein zweites Mal geil zu machen und schliesslich auch abzumelken. Zwischendurch dachte ich echt es geht doch nicht aber sie hat es geschafft!

Nach dem Abspritzen war wie immer keine Eile. Sie reibt in Ruhe das Ergebnis mit Tüchern weg und fragt dann ob man duschen oder Tücher will.
Ich natürlich geduscht, wobei leider nur lauwarmes Wasser und immer noch kein Duschvorhang zur Verfügung gestanden hat. Ist aber zu verschmerzen bei dem Preis.
Preis? Weiss ich mit Sicherheit gar nicht mehr so genau aber mehr wie 45€ waren es nicht.
Persönliches Fazit: Leider ( für mich als Optiker ) keine Optikgranate ( mach ich halt die Augen zu ) aber für den Preis, die gebotene Hygiene und vor allem die Leistung unschlagbar.

Viel Spaß bei ihr

Herbert
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63598

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard