Mauritius
also man muss sie fragen!! bzw die maedels fangen normalerweise an auf dem ruecken zu massieren, dann dreht man sich um und sie massieren vorne, zumeist kommt dann die frage ob man ein plus oder extraservice moechte so nun gibts maedels wie die kleine inderin die nur HE oder Fellatio anbietet, denke die Elodie, die sieht so geil aus, sorry schweife ab......:p, denke die laesst sich auch poppen, denke ich zumindest, denn ihre art war fuer derartige locations einzigartig......wobei ich will nichts garantieren, denn sympathie macht wohl auch hier viel aus........... die elodie will ich unbedingt testen, ach ja poppen heisst penetration !! naja interessantes wortCool

die chefin ist etwas fuelliger evtl. sie nett fragen welche welchen service hat, wobei mir auffiel dass sie alle sehr schuechtern tun und kaum mit der sprache rausruecken, sie hat mal nur gesagt alle haben verschiedene service und man muss es selbst aushandeln...........naja die preise bei 500+600 sind ca. 30euro fuer eine massage und FO zeit gesamt ca. 60min. sind zwar keine thailandpreise aber ok...........ach ja penetration kostet 1000, also 500+1000

wieviel smile richtiges poppen (nicht in einem massagesalon) kostet muss ich erst erfragen.......... wie gesagt hab hier nen sheriff :duell:im nacken........ und ne kette die n paar kilometer lang ist...........Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Wieviel Mädelz arbeiten in so nem Massageladen und wie verständigt man sich mit denen? Sprechen die etwas Englisch?

Sarado, der so eine Massage "500+600" nach dem täglichen Strandbesuch gut gebrauchen könnte.
Zitieren
ok heute mittag endlich die kette etwas lösen können, mein sheriff noch fertig von gestern nacht mußte ein mittagschlaff einlegenBig Grin ok ich ähm schlaf am strand und schwups.......wech......Big Grin

ok direkt zu der location und elodie war FreiiiiiiiiiiiiiiiiiGott

aufs zimmer, sie mit handtuch bepackt fürs duschen davor, irgendwie lächelte sie mir an, ich hatte keine lust auf die massage davor, sie spielte die schüchterne ok nach viel gewürge kam sie biete nur HE und fellatio, doch dann erinnerte sie sich und sagte es war schön dass letzte mal sie ich soll mich auf den bauch legen, ich nee, hier noch zur info massage ca. 35min und plus ca. 10min oder längerBig Grin

ich zu ihr ich verzichte auf die massage und geniese lieber 45min, sie lächelte wie ein engel. ok es kam das obligatorische ausziehen. Mit Zks entkleidete ich diesen schokoengel. bedeckte ihre schokobrüste mit zarten küssen bzw. lutschte sie wild, sie stöhnte auch wild auf. Anfangs war ich auf der bank sie unten ok tausch sie hoch ich unten und weiter mit dem strip von ihr, ich hatte nur handtuch vom duschen um.........

als endlich die blanke schokomumu vor mir war wanderte ich langsam tiefer und genoss diesen kakaomumu in vollen zügen, sie stöhnte und wußte nicht genau was tun, da sie quer zur bank sass hob ich sie an und legte sie ans ende der bank und schob ihren oberkörper flach auf die bank ihre beine leicht an meinen schultern angewinkelt widmete ich mich wieder diesem kakaoschuppen......sie stöhnte fester und dass becken kreiste, immerwieder wollte sie sich dem entziehn, immerwieder heisser augenkontakt und sie stöhnte fester und intensiver, sie komme und die clit schwoll geil an, irgendwann kam sie mit einem geilen leisen stöhnen und lies sich ganz absinken....

nun soll ich mich da hinsetzen, als mein oberkörper oben blieb, kam im befehlston, ich soll mich auch flach hinlegen, sie begann sogleich mit einem sehr intensiven blow, sehr feste ohne zahneinsatz. Und Eek mit einem finger verwöhnte sie zart meinen anus ohne einzudringen, doch intensiver wurde ihr blow und auch dezent fester verwöhnte sie mein poloch, dies lies kleinalexis heftig pulsieren, naja poppen kannste vergessen dat geht ned lange sie noch intensiver und immer wieder dezent mit dem finger eindringend....dass war kaum auszuhalten, ich dachte noch mensch heute poppst du die kleine, aber der zug von ihr war zu heftig, ein megaheftiger abschuss und wieder hörte die kleine nicht auf, der zug blieb bis zum letzten tropfen!! und danach, erst als ich wieder zu mir kam lies sie von meinem schwengel ab....:p perfekt und wieder nicht gepopptAugen Roll

kurzer smalltalk und sie sagte ich soll später nochmal kommen, doch dad geht ned......aber aufgeschoben ist.......

to be continued....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis,alexis, was soll man davon halten.
Wenn du noch weiter solche Berichte schreibst wandere ich aus.
Ich hoffe du hast noch was auf Lager wenn du wiederkommst, Bursche.

Zap, dem die Sonne sticht
Zitieren
Hallo Mitstreiter,
bin life in Belle Mare im Osten der Insel, kein Nachtleben nur Hotel. Taxifahrer haben auch keine heissen Tipps.

Tote Hose; nicht mal die netten Animatörinnen lassen sich zu irgend etwas annimieren.Cool:wein
Zitieren
Peter,

hab mal kurz in einem französischen Forum gestöbert. Offensichtlich gibt es in der Nähe des großen Starndes einen Friseursalon mit Namen "Elle et Lui".
Dort scheint es Massagen inkl. FO und/oder GV zu geben. Ca. 4 Mädels. Keine weiteren Angaben.

Viel Spass,
Inloww
Zitieren
Inloww schrieb:Peter,

hab mal kurz in einem französischen Forum gestöbert. Offensichtlich gibt es in der Nähe des großen Starndes einen Friseursalon mit Namen "Elle et Lui".
Dort scheint es Massagen inkl. FO und/oder GV zu geben. Ca. 4 Mädels. Keine weiteren Angaben.

Viel Spass,
Inloww

massagen ist das wort denke nur da wirst du aktiv was finden, ansonsten in port louis drehen sie in der stadt auch ihre runden in einem park sehr offensichtlich belle mare selbst ist etwas abgeschieden aber ned aus der welt die insel ist ja kleeen
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Merci für die Tipps,
leider kann ich mit meiner "Glatze" nicht zum Friseur und der Strandwache entkomme ich auch nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Zitieren