Lily aka Luciana - Galappmühle 8 (früher KL, Konstanz)
Hm ..
ich weiß nicht .. solch privaten Bilder hier reinzustellen, hat für mich immer `nen faden Beigeschmack.

Was, wenn der Junge gar nix von seinem "Glück" weiss (sprich, wenn er nicht weiss, womit das Mädel ihren Unterhalt verdient) und sein Bild spukt in einem Hurenforum rum. Ich würde mich da bedanken.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#42
Hi Gemeinde,

die gute Luciana. Sie inseriert wieder fast täglich in der Zeitung, wobei sie ihre Anzeige seit 3 Jahren nicht aktualisiert hat, denn die Luciana wird nicht älter - sie bleibt witerhin immer 19 Jahre Laut Lach. Schwer zu glauben, denn auf den Bildern aus der Disco "Nachtschicht" sieht man ihr das Lotterleben schon anWink.
Zitieren
Tja, die schönen Parties und das Internet. Macht schon Spaß, sich durch die Seiten zu klicken, im N8werk in SB findet man da auch öfter bekannte Gesichter.

Ach ja, jetzt weiß ich auch was Druckbetankung ist (in memoriam: Chinanski): http://www.nachtschicht-kaiserslautern.d...y=92&hit=1

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Ach ja, jetzt weiß ich auch was Druckbetankung ist

Da kann man durchaus auch was anderes drunter verstehen...... Wink Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
ähem *räusper*

wenn man sich mal die Gesamtübersicht des Events anschaut, dann wurden die meisten Bilder 100 - 130 mal aufgerufen.

Und dann kommen WIR ins Spiel ....

Die Aufrufzahlen der hier bezüglich Luciana und co. verlinkten Bilder liegen bei rund 280

Ihr seid echt schlimm, wisst Ihr das :floet


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#46
Ist die Frau denn noch irgendwo am werkeln? wenn ja wo kann man sie denn finden?
Zitieren
Im Club P in Trierweiler, siehe Ladies-Anzeige:

Süße 23 Jahre jung ist die zauberhafte Tschechin.
Sie hat eine grazile 34er Traumfigur mit schönen 75B Brüsten,
ihr Venushügel ist total rasiert und sie ist erot.
1,65m groß.

Verwöhnen wird sie Dich mit einem
vorzüglichen Klasseservice:

sehr sinnlich, GV, Franz., 69, Spanisch, GF6,
erot. Massagen, HE, Intimmassagen, Ganzkörpermass.,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL,
KB passiv, DS aktiv/passiv, Masturb., AV bei ihm,
FE, Schuherot., NS aktiv, VE, Nylonerot., leichte
Erz....
Zitieren
Um das noch zu vervollständigen:


0651-9987660
täglich 12.00 Uhr- 02.00 Uhr
Im Keitelsberg 20
Trierweiler

http://trladies.de/Suche/Alle/Trierweile...150-1.html
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#49
Mal ein paar neuere Bilder!

Zitat:Im Keitelsberg 20
Trierweiler
Anfahrt/Route
0651-9987660
http://www.damen-trierweiler.de
täglich 12.00 Uhr- 02.00 Uhr
PROFIL
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK



[Bild: th_81769_2090963-Y2_123_1049lo.JPG][Bild: th_81810_2090963-Y6_123_436lo.JPG][Bild: th_81812_2090963-Y9_123_1192lo.JPG][Bild: th_81815_2090977-F1_123_349lo.JPG]
[Bild: th_81821_2090977-F2_123_221lo.JPG]

[Bild: th_82124_2090963-Y3_123_96lo.JPG][Bild: th_82124_2090963-Y5_123_107lo.JPG][Bild: th_82126_2090963-Y11_123_500lo.JPG]
Zitieren
#50
die gute ist jetzt nicht mehr in rp, sondern in konstanz

http://www.ladies.de/News/Baden-Wuerttem...123-1.html
Zitieren
#51
... in konstanz!

weiß ja nicht, ob dass noch einen hier interessiert, aber habe heute nach langer zeit mal wieder eine anzeige von luciana entdeckt... also nur zur info:

http://www.ladies.de/News/Baden-Wuerttem...138-1.html
Zitieren
felix schrieb:...weiß ja nicht, ob dass noch einen hier interessiert...

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Von ihr berichtet wurde seit ewigen Zeiten nicht mehr. Und da sie noch nicht verhungert ist, wird sie schon noch Kundschaft haben. Kundschaft, die hier nicht schreibt. :wein

Vielleicht helfen die Kontaktdaten, die hier eine wesentlich längere Lebensdauer haben als in der Anzeige. Verwirrt

KONTAKT
Byk-Gulden-Str. 24
Konstanz
nur besuchbar
07531-3621310
So bis Do 10 Uhr bis 2 Uhr - Fr & Sa 10 Uhr bis 4 Uhr
http://www.house-24.de
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Im Moment im FKK Tantra in Kaiserslautern.
Zitieren
Kontaktdaten
Luciana
FKK Tantra
Kaiserslautern
0631 3502360
Karte Anzeigen
Sie taucht schon seit ca. einem Jahr in unregelmäßigen Abständen im Tantra auf.

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=70

Bericht von dort über sie gibt es aber (noch) nicht.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Kontaktdaten
Lily
Galappmühle 8, App. 15
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0176-26101860
Karte Anzeigen
[Bild: Lily.jpg]

Anzeigentext:
LILY


Jetzt brandheiss in Kaiserslautern!

Ein scharfer Traumbody und ein noch schärferer Service 
warten hier auf Dich!!!
...und worauf wartest Du?

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.LADIES.de 
auf sie aufmerksam wurdest


ich war die tage bei lily. 
zur optik:  sie ist nicht besonders groß, hat leichten babyspeck und ihre titten sind recht groß. mir hat die figur und das aussehen gefallen. sie sieht so wie auf den bild oben aus.

zur performance: gebucht wurden 30 minuten, welche verkehr und blasen mit aufnahme beinhalteten. beim stichwort verkehr beeilte sie sich zu erwähnen, dass sie es nur mit kondom macht. soviel zur info an alle ao-popper.
erst wurde angeblasen, dann die lümmeltüte raufgezogen und sie setzte sich rücklings auf mein bestes stück. sie begann zu reiten und das ganze machte mir soviel spass, dass ich überlegte auf das blasen mit aufnahme zu verzichten und einfach in die tüte zu spritzen. 

da blasen ohne kondom mit aufnahme für mich so etwas wie die königsdisziplin im paysex darstellt und ich es eigentlich doch wollte, bat ich sie, mich oral zum abschluss zu bringen.

beim blasen benutzt sie kaum die hände und wenn sie wichst, dann macht sie es, während die eichel im mund ist. sie schaut einem beim blasen auch häufiger verführerisch an. objektiv gibt es an ihrer performance nichts auszusetzen, dennoch fand ich das blasen eher solide, denn tierisch geil. das mag aber auch an mir gelegen haben und ich könnte mir vorstellen, dass andere mit ihr voll auf ihre kosten kommen.

fazit:

preis: 80 euro für 30 minuten (es kam nie zeitdruck auf)
performance: reiten 10 / 10 punken, blasen (7 / 10 punkten)
wiederholungsgefahr: 60 - 70 %, da ich auf blasen stehe, ist es für mich sehr negativ, wenn in diesem punkt die darbietung nur guter durchschnitt ist, weil es genügend damen gibt, bei denen es mir deutlich mehr spass macht. das kann aber, wie bereits geschrieben, auch an mir gelegen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,hanniballector,ins-knie-gefickt,Kaspar,lindner,limbo,Harry Hirsch,lostinxs2005,Stimpy
Im Profil stehen ja ZK und EL auf der Liste, auch in der Praxis vorhanden?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
kann ich nichts zu sagen, da beides von mir weder eingefordert wurde noch erwünscht war.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(26.01.2015, 17:49)Minges schrieb: kann ich nichts zu sagen, da beides von mir weder eingefordert wurde noch erwünscht war.

Schade, aber Einforderungen sind beim poppen nicht so doll. Entweder wird es geboten oder nicht. Alles andere versaut es doch.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Lily bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün-grau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch


  [Bild: th_362485401_6036074_F1_123_840lo.JPG] [Bild: th_362487416_6036074_F2_123_348lo.JPG] [Bild: th_362490554_6036074_F3_123_370lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,siola,lostinxs2005
Bitte zusammenfügen: *** Thx verknotet, limbo ***
Lily = Luciana = seit knapp 10 Jahren im "Dienst"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo