Meliza / Anelysucht6 / JEhefrausucht6 / Kelly (etc.pp. - Marketingflash ...) - Langen
Kontaktdaten
Meliza
60311 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
ist das jene Meliza aus poppen.de?
Zitieren
(30.06.2011, 16:06)TomDo69 schrieb: ist das jene Meliza aus poppen.de?

Ja, das dürfte sie sein.

Grüße,
Pariser
Zitieren
(30.06.2011, 16:06)TomDo69 schrieb: ist das jene Meliza aus poppen.de?

Der Pariser hat recht, sie ist es definitiv!
Taucht eh so ziemlich auf allen Seiten auf, besonders auf den "billigen" "Hobbyseiten".
Zitieren
ich finde Meliza klasse. Sie bietet einen exzellenten Service insbes. GF und blasen total
Zitieren
@Titcacasee: Du hast 2009 mal geschrieben:

(09.09.2009, 18:15)Titicacasee schrieb: Einzigster subjektiver Kritikpunkt sind die m.E. nicht besonders gut getunten OW.....

hat sie da mittlerweile nachbessern lassen? Oder wie muss ich mir die Möpse vorstellen?
Zitieren
dieser Kritikpunkt bleibt bestehen, die Silikonmöpse sind nicht gut gelungen, schlecht zu beschrieben.
Aber die anderen Kriterien sind wichtiger (s.o.)
Zitieren
Ausruf 
Hier wurden 2 Threads zusammen gelegt. Also nicht wundern wenn es immer wieder mal um unterschiedliche Namen geht, die Nutte ist nun mal mit zig Künstlernamen unterwegs.

Die Zusammengehörigkeit der jeweiligen Posts lässt sich am Datum erkennen.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kontaktdaten
Meliza
Langen
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
habe mir letzte Woche, als sich ein Zeitfenster auftat, die Meliza mal gegönnt.
Kontaktaufnahme erfolgte über poppen.de. War alles recht problemlos und freundlich. Ich vermute, dass ihr Manager/Freund/whatever die Kommunikation durchführt. Es wurden also ein paar emails hin und her getauscht... einen ersten Termin musste ich kurzfristig (am Tag vorher) absagen...alles kein Problem, der Kontakt blieb freundlich..fand ich schonmal gut.
Wenn ein Termin steht, wird einem die Adresse (zur Zeit in Langen) genannt; dann soll man sich nochmal melden, wenn man vor dem (sehr anonymen) Haus steht und man bekommt per SMS Name und Stockwerk genannt.
Hat alles wunderbar gefunzt.
Oben angekommen öffnete Meliza mir gleich die Tür - leider nicht in hohen Schuhen....sondern barfuß...ich schätze mal die gute ist ca. 1,50 m groß...
Sehr sympatisch....kein Supermodel...aber das bin ich auch nicht...
Kurz die Vorlieben geklärt (FO, GB, 69, GV - anal macht sie nicht (mehr?)...kein Problem)
also raus aus den Klamotten und erstmal blasen lassen... - das kann sie durchaus...aber in meine persönliche Hall of Fame der Top3-Bläserinnen konnte sie nicht einziehen.... das ganze wurde aufgelockert von durchaus engagierten ZK...
nach 10 Minuten (über der Tür hängt eine große Uhr) habe ich die Lady mal auf den Rücken gelegt und mich um ihre Muschi gekümmert... - wenn man die richtigen Stellen findet, geht die Dame echt ab...meine Güte... - wundert mich, dass sich die Nachbarn nicht beschweren....
Dann weiter blasen lassen und ihr nach einer Weile eine schöne Spermaladung ins Gesicht gespritzt... sie erstmal mit meinem schwanz die Sauerei in ihrem Gesicht verrieben... das gab Pluspunkte!
dann erstmal gekuschelt...und immer wieder ZK... nach einer Weile - es waren seitdem 45 minuten vergangen, widmete sie sich wieder Klein-Tom.. wobei mir das jetzt etwas zu sehr mit Handunterstützung war... - ich hatte das Gefühl, sie wollte mich innerhalb der Stunde unbedingt zum zweiten Abschuss bringen... - ok... das kriegen wir auch so hin... - Lümmeltüte überziehen lassen.... und die kleine in der Mission durchgeknallt... unterstützt von Anfeuerungsrufen ("Du geiler Hengst") gekommen...
ausgezuckt, ein bißchen AST und ab Richtung Heimat...
Das ganze für 150 Taler.

Fazit:
Gute Nummer, guter Service. Trotzdem für mich keine Wiederholungsgefahr.
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich zu kaum einer Lady mehr als einmal gehe... bei den teureren erst Recht nicht... fühle mich ein bißchen wie ein getriebene, auf der Suche nach dem Fick des Lebens... bin ich krank?? Verwirrt

So long, Tom
Zitieren
(22.09.2011, 19:52)TomDo69 schrieb: Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich zu kaum einer Lady mehr als einmal gehe... bei den teureren erst Recht nicht... fühle mich ein bißchen wie ein getriebene, auf der Suche nach dem Fick des Lebens... bin ich krank?? Verwirrt

Keine Sorge, das ist ganz normal! Eine Dame muss schon verdammt gut sein, damit ich wiederkomme. Sonst könnte ich mich gleich auf die Hausmannskost zuhause beschränken... Big Grin
Zitieren
(22.09.2011, 20:25)Der Pariser schrieb:
(22.09.2011, 19:52)TomDo69 schrieb: Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich zu kaum einer Lady mehr als einmal gehe... bei den teureren erst Recht nicht... fühle mich ein bißchen wie ein getriebene, auf der Suche nach dem Fick des Lebens... bin ich krank?? Verwirrt

Keine Sorge, das ist ganz normal! Eine Dame muss schon verdammt gut sein, damit ich wiederkomme. Sonst könnte ich mich gleich auf die Hausmannskost zuhause beschränken... Big Grin

na der Kollegenzuspruch beruhigt mich dann doch.... Winke
Zitieren
So, mein erster Bericht:

Ich hatte vor ein paar tagen Anely per mail kontaktiert, schnelle Antwort, sie hat mir die Adresse in Langen genannt.
Oben angekommen wurde ich freundlich mit Küsschen rechts und links begrüßt und mir eine Cola angeboten. Dann find sie auch schon an mich zu entkleiden. Es folgten einige schöne ZK.
Danach hat sie angefangen zu blasen, was sie durchaus kann, als ich ihr signalisierte das ich langsam soweit bin, sagte sie nur "Sehr schön" und machte weiter. Bin dann in ihrem Mund gekommen, sie hat alles in Zewa entsorgt.
Ich hab sie dann geleckt, was sie sehr genoß. Sie erzählte mir später dass sie OV sowieso mehr genießt als GV.
Dann ficken in allen Stellungen, Abschluss auf ihrem Gesicht, bisschen kuschlen, küssen, Smalltalk.

Insgesamt war ich über eine Stunde da, 150 bezahlt, sehr freundliche Frau, war allerdings durchaus gesprächig nicht so ein hirnloser Kram), wirkte sehr entspannt und natürlich (außer die Brüste, die fühlren sich sehr künstlich an).
Zitieren
Hallo Ogoun,

ein prima Date und ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Welcome im LSH und viel Spaß!

Gab es GVM oder GVO?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Natürlich "mit"
Zitieren