BG1 Luna, BG1, 1.OG, Zi.D
#21
(25.07.2010, 13:05)spermator schrieb: Hallo, sie ist noch bis Mitte August im Urlaub in der Heimat.
Grüße
spermator

Toll dann können wir sie wieder durchbumsen! Megalach
Zitieren
Frage 
Ist Luna schon zurück? Zimmer? Konnte sie heute nicht entdecken - es waren aber auch viele Türen zu.
Zitieren
HerzWar heuteauch mehrmals in der BG1 unterwegs. Konnte sie nicht entdecken.Müde
Zitieren
#24
Scheinbar ist die Gute noch nicht da....Habe sie bei meinem Rundgang am WE leider auch nicht gesehen.

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sie der BG den Rücken gekehrt hat. Sie ist ja schon ne ganze Weile weg und bei unserem letzten Treffen meinte sie, dass sie im August wieder da sein wolle. Handy ist auch aus...

Naja manchmal kommen sie ja wieder :-)
Zitieren
(23.08.2010, 11:15)Benno60599 schrieb: Naja manchmal kommen sie ja wieder :-)

Fast immer! Pst
Zitieren
Laut Booms am 28.8. wieder da !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#27
Hab ich auch gerade gelesen...Geht doch nix über Infos aus erster Hand :-)
Zitieren
#28
Ich hab gestern mit ihr telefoniert, sie ist ab heute wieder am Start.

Viel Spass.

Aloha
Zitieren
#29
Sooo Leute,

heute hat sich Eurem Benno eine Luna in Top-Form präsentiert.

Gut gelaunt, kam sie auf mich zu und steckte mir die Zunge in den Hals. Nachdem wir etwas geknutscht hatten zog sie mich Richtung Bett und fing an mich auszuziehen. Als sie mir die Hosen runtergezogen hatte, ging sie in die Knie und lies meinen Bengel komplett verschwinden in ihrem Mund, sehr brav ;-)

Auf dem Bett hab ich erstmal ihre blanke Möse geleckt und sie etwas auf Touren gebracht (hoffe ich doch^^) und dann kam einer von Lunas vielen Vorzügen. Sie machte ein Gummi drüber und fing an mich zu reiten und dabei beughte sie sich runter und steckte mir immer wieder die Zunge in den Hals, Weltklasse.

So hab ich dann auch abgespritzt. Danach noch etwas kuscheln und nach der Übergabe von 30€ (Leistung muss beloht werden*g*) bin ich tief entspannt raus.

Luna? Immer wieder gerne!

Aloha
Zitieren
Hallo Leute,

heute ist ein neuer Luna-Fan hinzugekommen.
Auf Südamerika Reise in der BG wollte ich die Gute mal ausprobieren, aber die Tür war zu.
Ein bißchen rauf und runter, dann mal in die BG7-9, da war aber auch nix passendes frei. Ok, noch ein Luna Versuch und der ganze Gang war auf einmal verfügbar.

Hineinspaziert, sie wirkte jedoch müde. Nichtsdestotrotz eine reife Leistung, sie ist sehr lieb und macht das gut :-)
Entweder stöhnt sie sehr echt falsch und macht dazu das passende Gesicht oder es hat ihr wirklich Spaß gemacht ... *eigeneschulterklopf*

Den Gummi vom Anfang (vergessen nach FO zu fragen) hat sie später weggelassen. Nicht schnell genug war das Köpfchen weg am Ende ;-)

Jungs, lernt Spanisch, dann habt ihr die Damen immer direkt auf eurer Seite!

Wieder eine Latina mehr gefunden, die guten Service anbietet und weiß was sich gehört.
Was brauche ich die Ost-Tanten ... ok, die sind schon manchmal ziemlich scharf, aber da bleibe ich meiner Linie treu ;-)

Saludos
Zitieren
Hallo Mitstecher...

zum Aussehen von Luna brauche ich nichts mehr sagen, da inzw. alles dazu schon gesagt wurde...

Heute nachmittag kurz im Kino Allerheiligenstr. gewesen, dann ging es in die BG 1...im 2. Stock dann bei Luna stehen geblieben(whow was für ein Anblick) und kurze Zeit später war ich auch schon drinnen.
Da mir heute nach Französisch war(ich wollte mich einfach mal verwöhnen lassen) für 25 Euro FO mit Aufnahme vereinbart(30 EUR gegeben und 5 Euro zurück bekommen!!!(da war der Schleicher aber baff)
nach der Eigenwäsche auf das Bett gekniet und da fing Luna schon an klein Schleicher mit dem Mund zu verwöhnen...was für eine Franz. Spezialistin...nach einigen Minuten habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und weiter ihre franz. Sprachkenntnisse überprüft...
Da klein Schleicher auf einmal nicht mehr so wollte , habe ich mit Eigenmassage weitergemacht und Luna hat meine Eier, den Schaft, etc..mit ihrer Zunge verwöhnt...
Als es kurz vor 12 war habe ich Luna gebeten mit ihrem Mund weiterzumachen und dann habe ich nur noch Sterne gesehen....

Nach dem Abschuß und einer kleinen Ruhepause, Eigenwäsche durch mich..dann angezogen und Luna die 5 Eur gegeben, worauf Sie sich bedankt hat...

Küßchen

Dann verabschiedet mit dem Versprechen wiederzukommen.

Wiederholungsfaktor: über 100%

gruß der Schleicher
Zitieren
Hallo zusammen,

gegen Ende des letzten Jahres hatte ich nochmal das Vergnügen mit Luna - seitdem ist sie aber nicht mehr da!

Hat jemand eine Info, ob und wann sie wieder kommt?

Gruß

GG
Zitieren
HerzSie kommt wieder, ist aber zur Zeit noch in der Dom-RepHerz
Melde mich wieder wenn ich näheres weiß
Zitieren
Ich war die Tage wieder mal bei Luna gewesen...
rein ins Zimmer...Türe zu...und da ich heute mich mal schön verwöhnen lassen wollte gleich die Stunde zu 100Eur gebucht...
Luna hat sich langsam ausgezogen..ein frisches Bett-Tuch aufgelegt und auf dem Bett knieend gewartet bis ich nach meiner Eigenwäsche im Adamskostüm zu ihr kam.
Zur Begrüßung gab es wilde ZK...dann ging ihr Mund langsam zu klein Schleicher...ich konnte nur noch die Augen schließen und genießen....
nach einiger Zeit gingen wir zu 69 über...und so ging es dann einige Minuten...
Dabei hat Luna mir dann unbemerkt den Gummi übergezogen und schon ging es in der Reiterposition los....wir wechselten mehrmals die Stellung ..gelegentlich forderte Luna mich auf schneller zu stoßen(sie forderte mich ganz schön..)
irgend wann war es dann soweit...der Punkt ohne Widerkehr war erreicht...Unentschlossen
ermattet blieb ich auf dem Rücken liegen während Luna das Gummi und die Soße entfernte..
Nach einem kleinen Smalltalk ging es mit einer Massage Ihrerseits weiter, denn es waren erst 30 min vorbei..
bei dieser Massage bin ich weggedämmert..denn Luna meinte auf einmal ..aufwachen....

wiederum ein kleiner Smalltalk..dann angezogen,, einige ZK zum Abschied

Wiederholungsfaktor: 150%

es grüßt der Schleicher
Zitieren
Daumen hoch 
...kürzlich (wieder) bei Luna:

Ich war der Meinung, dass ich mir die Mühen und Sorgen dieses anstrengenden Tages doch wegblasen lassen sollte. Gesagt, getan!

Luna winkte mich herein, ihr bezauberndes Lächeln wurde ja bereits des öfteren bemerkt. Es ist ihre Ausstrahlung, die sie (für mich) so attraktiv macht.

"Was möchtest du, mi Amor?"
"...schön blasen..."
"Ok."
"Was kostet das?"
"Du sagst."
"Ok, dann 30€" (das geht auch für weniger, ich finde aber, dass Leistung ruhig bezahlt werden darf)

Nach Abgleich der Preis- und Leistungserwartungen, zog Sie ihre Miniaturtextilien aus und drapierte sich auf's Bett. Auf meine Frage hin, ob ich nicht vorher mein Werkzeug reinigen sollte, verwies sie mich auf das WC, wo ich mich angemessen reinigte.

Nach Verlassen des WC sah ich, dass sie sich schon passend auf das Bett gekniet hatte. Ich brauchte mich nur noch vor das Bett stellen, sie erledigte den Rest:

Sie fing an meine Nippel einzeln zärtlich zu küssen und neckisch an ihnen zu knabbern. Eine Hand wanderte währenddessen an meine Juwelen um diese sanft zu streicheln. Es folgten Küsse abwärts bis sie langsam und sanft mit blasen begann. Mit oder ohne Gummierung war nicht Teil unserer Verhandlung, das erübrigte sich auch nach dem blankem Start.

So folgte ein in Intensität und Tempo langsam ansteigender Blowjob, den sie nach 10 Minuten vor mir auf dem Boden knieend fortsetzte. Nach weiteren 5 Minuten gab ich das obligatorische "Vorsicht!" zu vermerken, sie ließ ab mit ihrem Mund und lenkte per manueller Übersteuerung meinen Saft in ihre Richtung, was in einer klassischen KKB (Kinn- & Körperbesamung) endete. Es folgte noch sachtes Ausstreicheln, begleitet von ihrem wirklich süßem Lächeln.

Erst dann stand sie auf, um sich verdientermaßen zu reinigen.

"Sorry für die Sauerei..." (auch wenn sie es selber war)
"Nein, ist doch Spaß!"

Zum Abschluss noch eine Bussi und "mi Amor" als ich mich erholt und zufrieden von dannen machte.

Zu Lunas Qualitäten:
  • Ausdauer: 15 Min Blasen am Stück
  • Hingabe: Kein Nörgeln und Gedränge
  • Technik: Sehr wenig Handeinsatz, außreichender Tiefgang, minimales Zahnen (nicht unangenehm), kein störendes In-die-Ecke-spucken
  • Überraschung: uneingeforderter FO & KB...

Wiederholungsgefahr: Max. %

Have fun!
gentle
Zitieren
Klasse Bericht! - und herzlich willkommen!

Eine, wahrscheinlich rhetorische, Frage hätte ich noch: Wieviel % Wiederholungsgefahr?

Sind Dir plötzlich die Zahlen auf der Tastatur ausgegangen?
Zitieren
Hat er doch mitgeteilt: Maximale Wiederholungsgefahr ;-) und für den Nummernblock braucht mann meist die rechte Hand ;-)
Zitieren
(30.06.2011, 09:59)banane schrieb: Eine, wahrscheinlich rhetorische, Frage hätte ich noch: Wieviel % Wiederholungsgefahr?

Du hast Recht. Deine Frage ist rhetorisch ;-)

Have fun!
gentle
Zitieren
#39
Die Alte ist net mehr ganz taufrisch - hab’se vor Jahren schon in der T39 genagelt!
Zitieren
Luna ist wieder an alter Wirkungsstätte anzutreffen.

Montag war ich bei ihr - sie ist nach ihrem Urlaub ganz entspannt und dementsprechend leistungsfähig - was sie auch gleich nachweisen musste Titten

Über Optik und Performance ist ja schon genug geschrieben worden, das kann ich mir sparen.

Allerdings beherrscht sie FT wie kaum eine zweite Blowjob
Zitieren