Katharina??? (Schwetzingen)
@thomy: Vielen Dank für die Belehrungen! Aber wenn einige User hier schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht haben, dann wird es wohl so sein.
thomy schrieb:Überhaupt: Für mich ist sie auch keine. Weil sie sich weder so gibt, noch weil sie mich so behandelt! Ich fühle mich bei ihr nicht als "Kunde" oder "Freier", vielmehr fühle ich mich bei ihr als Freund und/oder Liebhaber..!

So so, da liegt also der Hase im Pfeffer. Wir sind also verliebt! Ist schon klar, dass Du als Stammfreier seit letztem Jahr einen besseren Service genießt. Andere sind nun mal auf eine schnelle Entsaftung aus, wogegen ja auch nichts einzuwenden ist. Also halt mal den Ball flach und akzeptiere auch andere Meinungen.

Sarado, der jedoch die Werbetrommel in Betracht ziehen könnte.
Zitieren
Ich muss das leidige Thema Terminvereinbarung auch bestätigen.

Einerseits sieht man sie bei boerse.de ständig online, andererseits kann man sie telefonisch nicht erreichen. Über Börse.de kurze E-Mail geschickt, sehr schnell Antwort (5 MIn) erhalten, 15 Min. später Rückruf.

Sie; ich bin bei der Arbeit im Büro und kann nicht immer telefonieren. Ansonsten nett und freundlich am Telefon.

Ich denke; wenn sie wirklich im Büro arbeitet wird Börse.de nicht am Schirm nebenbei laufen ....

desweiteren hält mich die bereits sehr oft beschriebene Performance von verschiedenen Usern von einem Besuch ab.

Tuetchen
Zitieren
Hallo,

ich habe das gerade erst gelesen, da mich das Thema eigentlich nicht mehr interessiert. Jedoch muss ich dem guten Thomy und den anderen Lesern antworten. Zu Katharina gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen: Viele negative Stellungnahmen von bekannten Leuten mit vielen Berichten, dagegen eine positive Meinung von einer Person mit einem Beitrag!
Übrigens, was sicherlich viele bestätigen können: Ein gutes Marketing wie offenbar im Fall Katharina brachte oft einen schlechten Service für uns.
So, damit ist zu ihr alles gesagt! Sarado hat in seinem letzten Satz wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:So, damit ist zu ihr alles gesagt!

bleibt nur zu hoffen, dass ein mod aufmerksam mitliest und dem elend ein ende bereitet. :geschlossen:

:bier: charly, der es bereut den thread eröffnet zu haben. aber hinterher ist man immer schlauer.
Zitieren
Thomy hat sich ja nicht mehr geäussert. Über dass, was von seinem Statement zu halten ist, kann sich jeder sein Bild machen.
Solange die folgenden Beiträge nicht in Off-Topic ausarten oder sogar ein Fickbericht kommt, bleibt der Thread offen.

Absamer, der trotzdem jeden bittet, vorher zu überlegen, ob sein Kommentar hier was bringt oder nicht
Zitieren
#46
Also wenn ich mir das hier so anschaue dann fehlen mir echt die Wort.
Was ein Mensch tut oder wann er es tut, kann Euch doch eigentlich egal sein.
Wenn Kathi berufstätig ist dann sollte man das akzeptieren und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Und wenn sie 24 std. online ist kann Euch das auch egal sein.

Also ich weis nicht was Ihr für eine Frau sucht, die wo ich anrufe und gleich Zeit hat???? Wo ich dann schon der dritte - vierte - oder fünfte am Tag bin.... nein danke, dann warte ich lieber auf eine Dame wo es halt nicht immer gleich zeit hat.....

Kathi ist einen sehr nette Frau die man mit Respekt behandel sollte, ihr müßt immer dabei bedenken, es gehören immer zwei dazu !!

Wenn Sie angeblich so schlecht ist wie Ihr das sagt dann frage ich mich warum Sie volle punktzahl bzw. Sternchen bei gesext hat.
Denn dort ist sie als super nette charmante Frau bekannt.....
Komisch...... Oder......

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.....

Wenn Euch die 29 Bewertungen von gesext nicht reichen dann schaut doch einmal auf ihre Homepage, auch da nur gute Berichte ....komisch ... oder

Ich akzeptiere Eure Meinung, aber akzeptiert auch meine sowie die von den anderen, die sehr zufrieden bei kathi sind....

Und immer daran denken es gehören immer zwei dazu, keiner weis wie Ihr zu Ihr wart......

thomy
Zitieren
Auf Postings einer HP gebe ich gar nichts, genauso wie bei Portalen, wo einige ihre Anzeige schalten. Da stehen eh nur die positiven Kommentare, alles andere wird gelöscht. Mag ja sein, dass deine Kathie für dich das Nonplusultra ist. Ich denke, dass hier alles gesagt ist und mache :geschlossen: Wenn einer noch einen sinnvollen Kommentar abgeben möchte reicht eine PN an einen moderator, der kann dann den Fred wieder aufmachen.

Sarado, Winke
Zitieren
User droht mit Fickbericht!!!

Sarado, der den Fred auf Wunsch wieder geöffnet hat.
Zitieren
..... wieder angeschrieben und angerufen. Diesmal hatte alles sehr gut funtioniert.

Das Treffen fand pünktlich in einer sehr gepflegten Wohnung statt.

Die Bilder stimmen absolut mit ihr überein. Sie hat einen traumhaften Körper und ist sehr gepflegt. Was sie in den Vorgesprächen verspricht hält sie auch. Französisch allerdings nur mit Hütchen, was mir persönlich sehr entgegen kommt. Alles zusammen ein wunderschöner GF6.

Die Preise sind moderat und können jederzeit auf ihrer Homepage eigesehen werden. Das Gefühl Zeitdruck kam bei ihr absolut nicht auf.

Dass es Schwierigkeiten sie zu kontaktieren gibt, ist ihr bekannt. Ginge allerdings berufsbezogen manchmal bei ihr nicht anders. Nach dem 2. Besuch würde man(n) eine andere Rufnummer bekommen unter der man sie dann wohl auch abends ereichen kann. Gedult ist gefordert.

Fazit:

Der Besuch bei ihr hat sich für mich sehr gelohnt. Wiederholungsfaktor 100%.

Der Thread kann nun wieder geschlossen werden.

Bis dann ...... vangogh
Zitieren
#50
danke vangogh für die information- ich habe morgen ein date mit katharina-
Bilder und Ihre kleine Homepage- http://www.katharina25.de finde ich sehr gelungen
wenn du nun sagst das sie das auch in real ist- na dann freue ich mich schon sehr darauf
mein erster bericht soll nächste woche folgen........
gruß sektbad-
Zitieren
du wirst das date nicht bereuen.

viel spaß ........ vangogh, der sich wie viele andere schon auf deinen bericht freut.
Zitieren
die lady ist jetzt unter die taschengeldladies gegangen:

Zitat:
29.06.2007 21:59:46
BRANDNEU Heidelberg - Mannheim!
Katharina 25J. ganz Privat/ kein Club
Heidelberg - Mannheim!
http://www.katharina25.de

~ KATHARINA 25J. ~
25 jährige Traumfrau!

Diskret, exklusiv und niveauvoll!
Lade dich gerne in mein privates Reich ein -
diese Chance der Sinnlichkeit solltest du dir nicht entgehen lassen!
Ich bin eine blonde, man sagt sehr hübsche Frau!

Ich habe blaue Augen, bin 170cm groß und rasiert,
wiege 57kg und mein fester Busen hat eine OW von 75 c!

Bin sehr zärtlich und fürfast alle deine Wünsche offen!

Du wirst als Gast kommen und gehst als Freund,
da bin ich mir sicher!

Bis bald
bisous
Katharina

P.S. Erstkontakt bitte aus Diskretionsgründen kurz über Email,
ich werde euch umgehend meine Nummer senden,
damit wir ein unvergessliches Date bei mir zu hause
vereinbaren können!

Freue mich

Per Email unter [EMAIL="privat@katharina25.de"]privat@katharina25.de[/EMAIL] !!!

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt
schaut einfach auf http://www.katharina25.de!!!![Bild: 1507722-X1.jpg]

scharfes Foto, das muss man ihr bei aller kritik lassen
Zitieren
#53
also wie versprochen nun mein erster Bericht.....

ich bin auf katharina hier über Euer Forum "gestoßen"-
nachdem ich Sie dann auch bei gesext sah wo sie mittlerweile über 30 sehr gute Bewertungen hat und vangogh auch positiv berichtete- entschloss ich mich Sie zu kontaktieren -

ich schrieb Sie über Ihre Homepage www.Katharina25.de an.
Nach einer halben Stunde hatte ich Antwort mit Ihrer Telefonnummer, dann rief ich Sie an um ein Date auszumachen - ich hatte scheinbar Glück und erreichte Sie gleich was hier wohl nicht immer der Fall war

Ich konnte am nächsten Tag schon vorbeikommen da Sie mittags beruflich freinehmen konnte.//
Sie Wohnt in Schwetzingen in einer 2 Zimmer Wohnung- war leicht zu finden.
Sie machte mir die Türe mit einem schönen Lächeln auf-
Sie war ganz schwarz gekleidet mit schönen High Heels und ein Dekolltee das mich beeindruckte
In der Wohnung drin, ging ich erst mal duschen - dann ein kleines Gespräch im Wohnzimmer mit einem Glas Sekt
geschmust... und ab ins Schlafzimmer- ausgezogen -und geblasen -was besser hätte sein können -
ich zog Sie zu mir her dann machten wir die "69er" was Ihr wohl gefiel denn das blasen wurde immer besser--smile
Der Sex war supi -
Sie ging in allen Stellungen gut mit- nach einer kurzen Pause durfte ich das zweite mal ran...-- diesmal von hinten
geiler Arsch -schöne 75c Tittis

aus der stunde wurden 1 Stunde und 15 Minuten ohne Streß und Zeitsruck

Fazit:
Ich fühlte mich während des Besuches sehr wohl und bekam meine Wünsche erfüllt

Wiederholung 100%

die 135 Euro für ein privates Vergnügen dieser Art sind angemessen

Nun hoffe ich, das Euch mein erster Bericht gefällt
bis bald - beim nächsten Abenteuer
gruß sektbad


P:S
seit neuestem bietet Sie auch mit einer rassigen schwarzen Katze einen
dreier an-gesehen im Netz

Sie werben mit folgenden Zeilen.
franz ohne und Zk -blond und schwarz dominat und zärtlich

klingt für mich sehr interessant............
vielleicht konnte ich euch damit ein gefallen tun
Zitieren
@Sektbad: Wo haste denn das mit der rassigen schwarzen Katze im Netz gesehen, und ist das schwarz auf die Haare oder Haut bezogen ;-)
Zitieren
... gibt es von der schwarzen katze noch keine bilder im netz.

schade ...... selbst auf der hp.

vielleicht kann jemand ja bereits mehr darüber berichten.

viel spaß noch ..... vangogh
Zitieren
#56
ich versuche es mal...........

die schwarze Katze heißt Amelie und wirbt in gesext unter dem Nick "Amelie27"-----(mit Bilder)

da bieten Amelie und katharina25 auch einen Dreier an deshlab stieß ich auch darauf-
eine sehr gute Bewertung ist schon für den Dreier abgegeben worden, wäre auch mal ein Versuch für mich wert da ich noch Jungfrau bin was einen Dreier mit zwei Fauen angeht...smile

hier der text....
3er mit amelie und kathi 299euro

Ohne Hotelkosten – bei uns zuhause
Wir bieten Dir hier etwas wovon Du schon immer geträumt hast!!!!!!!

[i]2 Traumfrauen die eine blond ,- die andere schwarz
die eine dominant ,- die andere zärtlich
[/i]Bei uns werden alle deine Wünsche wahr(franz. ohne mit auf..., küssen, - girlfriendsex und dominanz etc..)Beschreibung:
Katharina
170cm 57kg 75c rasiert blaue Augen blonde Haare zärtlich

Amelie 170cm 53 kg 75b rasiert schwarze Haare braune Augen dominant


Das Date geht 1 Stunde (1,5 stunden bei Sofortkauf) und findet dazu noch ganz privat in einer gemütlichen Athmosphäre mit einer Flasche Sekt statt.Das Date sollte unterm Tage statttfinden!!
Die Gebühr von 15% und die Auktionssumme übergibst du als Gentleman am Anfang des Dates in bar.

Nun bietet fleißig wir freuen uns sehr auf unseren ersten Dreier

Fragen beantworten wir sehr gerne
Sonderwünsche? Träume?
Keine Scheu, einfach Fragen!

Bussy Amelie & Kathi


hoffe ich konnte weiter helfen

sonnige grüße
sektbad-................
der sich hier nun weiter umschaut um mweitere knackige pfirsische zu finden
Zitieren
#57
ach sorry Nachtrag.....................
habe ich überlesen
die "schwarze Katze Amelie" ist auf die Haare bezogen --
lacht
viel Spaß
Zitieren
Hier mal 2 Bilder: http://www1.gesext.de/up_122/397840.jpg + http://www1.gesext.de/up_122/396776.jpg
von der Amelie und sie hat wohl noch unter anderen Profilnamen alias Devilgirl Auktionen laufen: http://auktion.gesext.de/item.php?id=406351 !
Zitieren
#59
Achtung in der Beschreibung steht
HH-Fan schrieb:Bevor Du ein Gebot abgiebst solltest du dir meine folgenden zeilen genau durchlesen und wenn Du alle Kriterien mit Dir vereinbaren kannst würde es mich unheimlich freuen, wenn ich Dich verwöhnen darf....!
ich habe es nicht genau durchgelesen
denn dort steht auch
HH-Fan schrieb:. Diese Auktion beinhaltet keinen GV oder OV (an mir)
egal was ihr irgendwo gelesen habt was die Damen sonst noch machen
Katharina und Amelie halten sich genau an den Text, da hast du keine Chance etwas anderes zu bekommen
miger der sich verascht fühlte
Zitieren
shit mit schwarze meinte er schwarze haare..........Verwirrt:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren