Katharina??? (Schwetzingen)
Hallo @miger !
Ich habe schon genau die Auktionen gelesen und habe keine Absicht bei den Beiden zu bieten. Ob nun Katharina oder Amelie. Beide fallen durch mein Raster, da ich schon gern bei Frau etwas mehr in der Hand haben möchte. Bei Amelie z.Bsp. bei 170cm Körpergröße nur 53kg und nur BH 75b ist mir etwas wenig. Bei 170cm Körpergröße können das ruhig 65-75kg sein und ich möchte schließlich etwas in der Hand haben und keine Rippen zählen können. Und bei der OW kann es ruhig ab 80b aufwärts gehen.
Habe die die Links nur eingefügt, das sich die User ein Bild von der Amelie machen können.
Zitieren
#62
ich habe mit amelie telefoniert..................
(sie heißt bei gesext jetzt anderst---warum??.)
meine güte ist das eine zicke, da gehe ich lieber zu katharina25 da weiß ich was ich für mein geld bekomme
Zitieren
#63
wo hast Du denn die Telefonnummer von Amelie her ???
Würde mich gernemal mit Ihr treffen aber ohne bei Gesext zu bieten !!
Zitieren
#64
Samson006 schrieb:wo hast Du denn die Telefonnummer von Amelie her ???
Würde mich gernemal mit Ihr treffen aber ohne bei Gesext zu bieten !!

wenn du sie über eine andere Seite buchst, mußt Du aufpassen was Du an Service erhälst
Katharina und ihre Gespielinen machen da nämlich unterschiede.
Ich habe auch nicht den Service bekommen den ich hier und auf versch. Seiten gelesen habe
Nachdem ich mich beschwerd habe hat sie mir das zurückgeschrieben.

Samson006 schrieb:des weiteren erklärte ich dir auch
das -das zählt was ich auf meiner homepage geschrieben haben
udnd a steht nichts von zongenküssen
nun kannst du mir 100 dinge vorlegen wo das drin stehen soll--
trotzdem ist es nicht gesagt das ich das auch dort reingeschrieebn ahbe------
es werden oft werbungen kopiert udn erweiter besonderst bei seiten wo neu sidn und schöne hosstessen suchen um auf sdich aufmerksam zu machen
genauso wenig mache ich franz ohne oder anal
dies steht weder auf meinem profil hier noch auf meiner webseite
udn wenn dies woanderst stehen würde dann ahbe ich das auich nicht geschrieebn sondern ist es wie schon das dritte mal erklärt von irgendeiner seite ohne mein einverständnis ergänzt worden

ich hatte sie über "freiermagazin" gebucht und da steht
"Service:
Schmusen, Zungenküsse, Muschifingern, Lecken, Französisch, Franz. ohne, Spanisch, Hodenmassage, Eierlecken, Zungenanal, Körperbesamung, Analspiele passiv, Dildospiele, Devot, Verbalerotik, Rollenspiele, Erziehung, Fesselspiele, Fußerotik, NS aktiv, Dessous, Urlaubsbegleitung, Begleitung, Besuche, Behindertenbes., Freundin für Dreier, Auch mit Paaren, Striptease, Badespaß"

na ja ich gehe dort nicht mehr hin, tschau
miger
Zitieren
#65
wohin gehst du nicht mehr? zu Freiermagazin??
das Problem hatte ich auch schon- das ich eine Frau über solch eine seite gebucht habe und Ihr service ganz anderst war als dort beschrieben.
das ist eine aufpolierung derer seite auf kosten der mädchen und natürlich auf unsere auch.
aber bei einem persönlichen gespräch- oder telefonat mit den mädchen lässt dich das doch meistens klären was für einen service die mädchen anbieten

und hier noch eine mitteilung an samson:
die nummer von amelie istprivat,lwin Bad Dürkheim- ich war mittlerweile auch schon bei ihr in einer kleinen wohnung-----
habe ihre nummer zwar verlegt aber über telekomauskunft wieder für dich gefunden-

zu empfehlen ist sie nach meinen vorstellungen nicht -
sie schummelt kräftig mit dem alter ich denke sie ist 35-38 und wer einen schönen busen liebt ist bei ihr auch falsch.

auf diese seite wird mittlerweile ordentlich was durcheinader gebracht --
die letzten kommentare beruhen sich scheinbar alle auf amelie die schwarzhaaarige--nicht auf katharina---jedoch wird dies auf ihrer seite ausgetragen
vielleicht sollte mal jemand eine seite für amelie eröffnen würde dann auch ein bericht von meinem besuch bei ihr abgeben .

gruß sektbad .
Zitieren
Mein Erlebnis war auch negativ (Katharina): hatte Sie ehemals in Schwetzingen besucht, da hat Sie als quasi Privahthure in einem Wochenblatt inseriert - am Telefon war Sie nett, sie hat aber keinesfalls das gehalten, was Sie als Servicedienste am Telefon anbot - blasen war zögerlich und mit Zahneinsatz - Muschifingern wollte Sie gar nicht und beim Poppen lag Sie rum wie eine Gummipuppe von Beate Uhse (..hoffentlich spritzt er bald ab, ich habe keinen Bock mehr...)
Zitieren
Also ich habs aufgegeben mit ihr nen termin hinzubekommen. telefonisch nicht erreichbar und wenn, dann muss man einen termin 1-2 tage vorher ausmachen. nach 18 uhr geht nix mehr und wochenend schon gar nicht.

sdm, der denkt das die überhaupt nicht fickbar ist und die nr. gelöscht hat!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
hallo mitstecher,
kennt jemand diese dame http://www.katharina25.de/ und kann etwas zu ihr sagen?
danke
lackstiefel
Zitieren
Hallo Lackstiefel

hierbei müsste es sich um diese Katharina handeln.

War mal in Schwetzingen in ner kleinen Wohnung die recht sauber war.
War auch mal bei Ihr.....

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...hwetzingen

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

LG
Shy
Zitieren
#70
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...045&page=4
Zitieren
Bitte die Diskusion in den Links von miger & shyBoy weiterführen.

Gruß
lw, der mit der Adresse vorsichtig währe
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die letzten vier Beiträge an den eigentlichen Thread angeklöppelt und diesen ins richtige Unterforum verschoben.

Absamer
Zitieren
#73
Katharina 25 und Sandy 30 teilen sich die Wohnung und sind beide am Tel. supernett , versprechen die Welt und halten nichts . Der Sex ist genauso feurig wie eine Pressspanplatte aus dem benachbarten Baumarkt .
Zitieren
Hallo KV,

mein Beileid.
Du warst tatsächlich dort?
Unglaublich.

Weisste normalerweise wär es ja schon gut ein wenig detailierter drauf einzugehen, aber in diesem Falle bitte ich dich inständig uns das Trauerspiel zu ersparen.

Frohes Fasching

gruß

zap
Zitieren
Hi,

ist doch schon über ein Jahr her, dass ich bei Katharina war und wie berichtet, nicht zufrieden war. Inzwischen gibt es genug negative Berichte über sie, das Geld ist also woanders besser angelegt.
Mich würde aber interessieren, ob sie in Schwetzingen noch an der alten Adresse zu erreichen ist (Straße beginnt mit S..., zweistellige Hausnummer). Wer in der letzten Zeit bei ihr war, kann mir ja vielleicht mal eine PN senden.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:Hi,

ist doch schon über ein Jahr her, dass ich bei Katharina war und wie berichtet, nicht zufrieden war. Inzwischen gibt es genug negative Berichte über sie, das Geld ist also woanders besser angelegt.
Mich würde aber interessieren, ob sie in Schwetzingen noch an der alten Adresse zu erreichen ist (Straße beginnt mit S..., zweistellige Hausnummer). Wer in der letzten Zeit bei ihr war, kann mir ja vielleicht mal eine PN senden.

Gruß Fritzi

Adresse hat sich wohl geändert, den auch der Name ist neu

http://www.suendika.de/galerie/galerie2/bild6.html

http://www.suendika.de

der Service wird sich aber nicht geändert haben

germi
Zitieren
#77
@ germi

ich kann definitiv bestädigen Sündika und Katharina hierbei handelt es sich um die gleichen Personen, da ich letzten Freitag ein Treffen mit Sündika hatte.

Sie ist halt ein Profi hoch 5 viel Geld kassieren so wennig wie möglich Leistung abliefern. Nach dem ich Sie erkannte habe ich das weite gesucht.

Achja die Wohnung in der sie arbeitet ist reiner Arbeitsplatz für Sie Abends ab 19.00 Uhr an eine Kolligin abgibt.

mann Kann Sie auch beide zusammen buchen, für etwa 350 Teuros die Std. ab nur am Tag da Katharina Abends keine Zeit hat.

Gru´ß
Micha 6868
Zitieren
#78
turmengel schrieb:Achja die Wohnung in der sie arbeitet ist reiner Arbeitsplatz für Sie Abends ab 19.00 Uhr an eine Kolligin abgibt.

War in Schwetzingen genauso . Ab 19:30 konnte man ihre Freundin "Sandy 30" (die sich lieber Sandy 40 nennen sollte) in der zusammen gemieteten Wohnung besamen . Wenn die beiden sich nur annähernd im Service gleichen , kann man sich den Weg dorthin sparen !
Zitieren
da habe ich wohl Zeit und Nerven gespart...... Danke für die Info`s aber das brauche ich mir nicht antun...

Winks
Zitieren
... war Kathi. Und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden.

Das war April/Mai2009, weiß nicht mehr genau.

Hab sie damals über Taschengeldladies.de gefunden und durch weiteres Recherchieren (ich wollte halt mehr wissen und nicht auf die Nase fallen) auch ihre alte Seite http://katharina25.de/ (jetzt http://suendika.de/)

Ich hab sie dann nach einigen Versuchen erreicht und fand sie am Telefon sehr sympathisch und angenehm. Wir hatten etwas Probleme mit dem Termin, aber irgendwann war es dann soweit, ich hatte einen Termin für 1 Stunde mit ihr ausgemacht für 135 EUR.

Ich war natürlich grauenhaft nervös, aber das hat sie auf sehr sympathische Weise wegfegen können. Sie hat mir in einem normalen, wenn auch leichten Freizeitoutfit geöffnet, mich mit Wangenküsschen begrüßt.

Ich will es nicht zu sehr ausdehnen, es war insgesamt sehr unkompliziert, liebevoll und zärtlich. Der Oralsex war gut, wenn auch mit Gummi, sie hat auch sehr geil die Eier geleckt und viel variiert. Durchaus gut. Ich konnte sie dabei lecken und fingern, bin dann auch ziemlich bald in der Tüte explodiert.

Danach eine kurze Pause mit sehr angenehmen Gespräch, ich fand sie dabei sehr natürlich und nicht gar aufgesetzt. Wir hätten uns fast etwas verquatscht....

Die zweite Runde fing dann ähnlich an, dann konnte ich sie aber noch schön in verschiedenen Stellungen vögeln, wobei sie nicht allzu intensiv mitgegangen ist, aber auch nicht lustlos gewirkt hat.

Naja, das war dann auch bald vorbei, so dass ich nach einer weiteren Pause später noch einen dritten Versuch starten konnte (von hinten), der aber nicht mehr zum Ende kam, weil dann doch die anti-libidoiden Nebenwirkungen des Medikamentes, dass ich damals noch nehmen musste, durchschlugen und mein bestes Stück mich dann doch im Stich ließ.

Zeitdruck kam keiner auf, ich glaube ich war auch etwas länger als eine Stunde bei ihr.

Alles in allem fand ich ihre ungekünstelte, echte Art sehr angenehm. Der Sex war, wo ich inzwischen auch eine andere geniessen durfte (Bericht kommt noch), nicht das Beste vom Besten, aber durchaus gut. Mir hat's gefallen.

Ich war zwei Monate später nochmal bei ihr, das lohnt aber nicht für einen zweiten Bericht, weil es sehr ähnlich verlaufen war.

Also ich finde sie OK. Und vor allem finde ich sie menschlich sehr angenehm. Zumindest habe ich sie so erlebt.

Soweit meine Erfahrungen mit Kathi/Suendika.

Gruß,
Yerge
Zitieren