pretty_woman13, KM - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn!
hat behauptet ich wäre ein Fake weil ich kein Handy besitze

Ergo no Money von mir
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hatte schon 2 Dates mit ihr.
Einmal in einem Zimmer in Mannheim, das sie immer tageweise mietet und einmal im Auto. Sie macht auch Outdoor.
Typ Hausfrau von nebenan, Figur o.k., nicht häßlich und sehr nett.
Blasen kann sie gut ( ist ohne Gummi ).
Läßt sich problemlos ohne Aufpreis anal ficken ( mit Gummi).
Zitieren
Kann es sein das es sich um diesen Apparat handelt https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37001 , wenn ja dann obacht !!!!
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Idee 
Hallo jungs JA DAS IST DIE SELBE DAME


mfg
skyppy
Zitieren
Kontaktdaten
Ich bin ständig auf der Suche nach natürlichen deutschsprechenden Frauen – dass das gar nicht so einfach ist, werdet ihr sicherlich bestätigen können.

Seit längerer Zeit fiel mir bei KM das Profil von pretty_woman13 auf – möglicherweise werden dort meine gesetzten Attribute erfüllt.

Also angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Treffpunkt war ein öffentlicher Platz und von dort sind wir dann nur ein paar Schritte in ein Pensionszimmer gelaufen, dass ansonsten wohl eher als Monteursunterkunft dient.

Von der Optik war ich schon enttäuscht – die Angaben im Profil sind meiner Meinung nach in jeder Hinsicht „getunt“, aber ich bin ja selbst schuld – hätte ja gehen können. Und andererseits war pretty_woman13 auch ausgemacht nett und natürlich, und ich bin auch stets gegenüber den Frauen fair und aufgeschlossen. Insoweit wollte ich es einfach mal drauf ankommen lassen.

Im Zimmer angekommen entledigten wir uns unserer Klamotten und legten uns zu zweit auf ein viel zu weiches Einzelbett – bessere Betten bot die Unterkunft leider nicht. Jetzt wo ich sie nackt sah, waren bei mir sämtliche Illusionen weg – wäre ich bloß nicht mitgegangen. Da bekomme ich zu Hause mehr geboten!

Sie fing gleich an zu blasen – das war OK. Außerdem fragte sie sofort „Du willst ja bestimmt auch anal..“ – was ich zumindest nicht verneinte. Sie wollte dann, dass ich sie lecke – kam der Bitte kurz nach, hatte aber auch keine große Lust dazu. Ich war besser rasiert als sie – wenn ihr wisst was ich meine. Letztlich wollte ich sie nur noch vögeln und möglichst schnell abspritzen. Das gelang dann auch, trotz eines federnden Bettes wie ein schaukliger amerikanischer Straßenkreuzer.

Danach unterhielten wir uns noch recht nett – so konnte ich die Situation retten, ohne ihr vor den Kopf stoßen zu müssen.

Die Stunde war dann rum und welches Fazit ist zu ziehen:

Ich werde sie nicht nochmal buchen – möglicherweise ist eine Frau als der Bulmänien-Fraktion, die kein Wort deutsch oder englisch spricht trotzdem zu bevorzugen. Die Optik und die Phantasie spielen halt doch eine große Rolle.

Trotzdem kann pretty_woman13 für manche für euch trotzdem ein Versuch wert sein. Wer auf anal steht und mit einer netten deutschen Frau sich vergnügen möchte kommt bei 90€ die Stunde mit Sicherheit auf seine Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sailor,passat,limbo,wrobeldirk,NickR,Chris33
#66
Sehr lesenswerter Bericht. Die 2 Sätze bringen einen schon zum Schmunzeln:



(24.09.2015, 08:58)jcm598 schrieb: Jetzt wo ich sie nackt sah, waren bei mir sämtliche Illusionen weg – wäre ich bloß nicht mitgegangen. Da bekomme ich zu Hause mehr geboten!

Ich war besser rasiert als sie – wenn ihr wisst was ich meine.


Sehr lesenswerter Bericht. Die 2 Sätze bringen einen schon zum Schmunzeln:

Die 2 Bilder gibt es von Kauf Mich  Seite:

 [Bild: th_307783859_preeee_123_31lo.jpg] [Bild: th_077839603_pte_123_476lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,passat
Hi , es gibt hier schon aus der Vergangenheit einige Berichte zu ihr . Sie hat schon öfter mal den Profilnamen geändert und die Berichte waren allesamt eher negativ .
So war es ja dann wohl auch bei Dir mit der Tendenz zur Mittelmäßigkeit !
Gruß
Kaspar

Zitieren
#68
Haste da mal Links Kaspar,dann könnte man das zusammenlegen!
Zitieren
Hallo.
Hier ist der Link.
*** Thx, verknotet. limbo ***
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Quax der Bruchpilot
Mist!

Seit 2012 kein neuer Bericht mehr und schon gar keiner unter dem neuen Namen.

Jungs - Ihr hättet mich warnen müssen!!

Dieses Erlebnis hat mir mal wieder gezeigt, dass selbst 90 EUR für die Stunde zu viel sein können.

Wer billig kauft, kauft zwei Mal! Nach diesem Motto habe ich mich dann auch verhalten und in Frankfurt mit Anna (PurePassion1 in KM) vergnügt - und das scheiß Erlebnis war vergessen!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo Gemeinde:-))
sie hat zurzeit mehrere Anzeigen laufen. bei markt.de, quoka usw.
mal bietet sie für 30.-E mal für 50 und 80, 100E
vor Jahren war ich auch mal bei ihr.
Das ist kein Weib, sondern eine Katastrophe.

Selten hab ich so eine stinkende Fotze erlebt.
Die Pussy ist stark am Verwesen, so katastrophal gestunken.
Als ich von der Fotze in die Rosette wechselte und ein Paar Minuten
rammelte, stieg mir ein Gestank hoch in die Nase und meine Vermutung
bestätigte sich. Kondom komplett verschmiert mit Kacke.
Damals investierte ich einen Fuffi, aber ich würde sie nicht einmal mehr poppen, selbst wenn sie mir dafür Geld geben würde.
Ich finde, im Puff bekommt man für 30.- € wesentlich mehr und vor allem, hübschere Frauen mit gepflegterer Mumu. H
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,germi,NickR
Kontaktdaten
Myse / Medi M.
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hat wohl jetzt gefühlt tausend Anzeigen
als Myse / Medi M. bei Markt.de laufen, z.B.:

http://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/heu.../a34d7b5e/

Kommunikation und Tonfall sind unterirdisch.

-- NickR
Zitieren