Katy
Vielleicht hat sie ja etwas scheisse im Exklusiv-Studio gebaut, dass sie vor allem eben auch nicht mal mehr auf derren Homepage vertraten ist.

Die Professionellen Fotos sehen zwar wirklich sehr gut aus von ihr, aber lasst euch nicht täuschen, es lohnt sich nicht.
Die Frau hat Optik, ficken kann sie aber nicht gut und hohl im Kopf ist sie auch Wink

Weiss nicht ob ich der einzige bin, aber damals hatte ich es schon bemerkt dass sie wohl etwas zurückgeblieben ist, einfach ihre art zu reden etc.

Ansonsten ist eine 0815 Nr. mit einer anderen Dame viel aufregender als mit ihr.

*meine Meinung dazu!
Zitieren
#22
Ich war einmal in Bürrstadt bei ihr und das war einmal zu viel! Absolut das letzte! Finger weg von der Lady!
Im übrigen trifft genau zu was im letzten Kommentar gesagt wurde. Danke.
Zitieren
Moin moin,

also, die Frau sieht schon klasse aus. Da ich mit Ihr auch nicht die Relativitätstheorie erörtern möchte, sondern ( und wer sollte mir das verübeln wollen) bei dem (An)Blick nur ans FickenFickenFickendenke, ist es mir auch wurscht, ob die Kleine hohl in der Birne ist. Allerdings finde ich die wiedersprüchlichen Aussagen ob Ihres Service schon ziemlich komisch!! Sollte da evtl. Antiwerbung dabei sein?!?!?! Ein Schelm, wer böses dabei denktWink.
Wenn die Gute aus dem Urlaub zurück ist, werde ich wohl mal zu Ihr gehen, wie gesagt, zum Ficken. Dann gibts auch einen Bericht.

Greez

ballbreaker
Zitieren
bezweifel ich, ehrlich gesagt fndet man eigentlich nur schlechtes wenn man sucht Big Grin
Zitieren
schlong schrieb:Junx, GAAAAAaaaaaannnzzz ruhig bleiben - die Titten sind FAKE, und zwar nicht vom Onkel Doktor, sondern ein weiteres krudes Hackwerk, wie man es in dieser unterirdischen Qualität eben nur an einer Stelle bekommt. Guckt euch doch bitte nur mal die Artefakte in den Bildern an, gruselig....


Womit sie für mich definitiv nicht in Frage kommt, selbst nicht, wenn sie die besten Berichte hätte.


FL, der auf Ehrlichkeit steht und Fakes konsequent meidet...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#26
So ballbreaker, wie war es? ich bin auch interessiert und möchte eine zweite berichte lesen ! Burst richtig oder nicht? Preis, und alles ...
Zitieren
scheint in bürstadt wieder aktiv zu sein,laut ladies.de
Zitieren