Anna in lu früher Mannheim
#21
Skyppy schrieb:Hallo Jungs

Ich habe die Anna gestern mal wieder nach langer zeit besucht und sie ist ist wirklich eine sehr liebes wesen macht sehr guten GF6 Küsst mit zunge und FT sowie Anal aber ( da verlangt sie einen aufpreis von 30€) wenn ich die kleine leck steck ich ihr immer den Finger in den Hi....rn und die geht ab wie ein kleines wildes schweinchen so das die brustwarzen stehen wie nee 1.
Also sie spricht so gut deutsch das man sich gut mit ihr unterhalten kann, sie schaut auch nicht auf die zeit kann schon mal 10-15 minuten länger werden.
Sie ist nicht mehr in Mannheim ist jetzt in Ludwigshafen anzutreffen.

Zum ausshen 28 Jahre grösse ca. 168 cm konfektion 34-36 und schöne Brüste ( Handvoll) wo die nippel schön gross werden.
Hab mal ein Bild angehängt
0176-65271659

Mfg
SkyppyBrav

Irgendwie kommen mir deine Postings gleich vor.............siehe #9!!!!!!Verwirrt Verwirrt
Da hat Clooneyman mal wieder aufgepasst. Der einzigste Unterschied zwischen den zwei Berichten von Skyppy ist, dass er beim einen zum 4. Mal dort war und beim anderen mal wieder.
Soll uns aber recht egal sein. Mich würde auch interessieren, in welchem Etablissement die Gute denn anzutreffen ist und ob man einen Termin vereinbaren muss.

Juhu59
weiß jemand wo die gute zu finden ist ans telefon geht leider auch niemand und in der Boerse ist auch keine neue anzeige von ihr

max
Hallo

sie ist noch in urlaub ich denk mal so in 1-2 wochen ist sie wieder da warte auch schon melde mich wenn sie wieder da ist

Mfg
Skyppy
Hallo Jungs!!!

Hab heut die Anna in Lu wieder mal besucht war wie immer super FT und Küssen (ZK) anal kostet extra mit allem 150€.
Für mich immer ein erlebniss mit der Dame


Mfg
SkyppyWinkeWinkeFicken


wiederholung 1000%
Nachdem ich die Anzeigen von der Anna schon mehrmals in "diebörse" und auch in Hobbyfreundin gesehen hatte, wollte ich die Dame schon des öfteren besuchen, allerdings hatte das bisher nie geklappt, weil bei meinen bisherigen Anrufen, entweder niemand ran ging, bzw. besetzt war.
So jetzt hat es endlich geklappt.
Die Bilder von ihr im Netz sind sehr gut geschossen, was im grossen und ganzen auch der realität entspricht. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie in real etwas schlanker ist als auf den Bildern.
Sie empfängt in einer sehr sauberen und freundlich gestalteten Wohnung, hatte für mich eher den Eindruck einer Privatwohnung gemacht. Das Bett ist ein Doppelbett und im Zimmer ist ein passender riesiger Schlafzimmerschrank.
Ich wollte mich eine Stunde lang verwöhnen und mit GF6.
Man kann sich mit ihr sehr nett unterhalten, sie scheint nicht gerade auch den Kopf gefallen zu sein, auch wenn ihr deutsch etwas holprig ist. Sie ist jedoch sehr bemüht korrekt deutsch zu sprechen.
Wir haben anfangs nebeneinander gelegen und uns über Gott und die Welt unterhalten, dabei hat sie die ganze zeit meinen Körper gestreichelt (Wie eine Freundin halt). Nach ca 20 min hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich bestimmt nicht nur zum Quatschen hier wäre und ob es mir was ausmachen würde, wenn sie sich jetzt etwas näher mit meinem kleinen Freund beschäftigen würde. Wer kann schon so einen Wunsch verwehrenAugen Roll
Also fing sie gleich an ihn fast ohne Handeinsatz zu blasen. Natürlich ohne Conti. Als er dann richtig steif war, spannte sie das Kondom drüber und wollte, dass ich sie von hinten nehme. Allerdings beim drübermachen hat sie (und leider nicht nur sie) das Kondom versucht durch aufspreitzung, darüber zu spannen. Das ist weder angenehm noch irgentwie für das Kondom von nutzen, weil dadurch das Kondom schaden nehmen kann. Ich habe in meinem Leben bestimmt schon hunderte male Kondome benütz, und wenn ich sie anlege, dann wird das kondom ohne Anstrengung einfach sachte runtergerollt, und schon ist das Ding fest. Die einzige bessere Methode die ich bisher erlebt hatte war bei Kathleen in NW, sie hatte damals das kondom in ihren Mundgenommen und dann das Kondom über ihn gestülpt, undzwar mit ihrer Zunge.
So langer Rede kurzer Sinn, bei diesem Vorgang ist mein Freund wieder klein geworden :wein sodass das mit doggystle nicht klappte. Wie auch immer, unbeirrt ging die Sache dann halt wieder mit französisch weiter (natürlich ohne kondom)
Schliesslich bin ich dann in ihrem Mund gekommen (ob sie geschluckt hat oder nicht, habe ich nicht gesehn, da ich eh meistens die Augen zu habe und wenn selbst nicht, würde ich nichts sehen, da ich ne dicke Wampe habe) ist ja für mich auch egal ob sie schluckt oder nicht, hauptsache ich bin entspannt.
Danach hat sie mich etwas sauber gemacht, und einfach neben mir gelegen. Dabei hat sie mich sachte weitergestreichelt. Und unsere Unterhaltung wurde dann durch die Uhr beendet.
Fazit: Eine wirklich sehr nette und attraktive Dame die sehr angehmen GF6 anbietet und beim Blasen keine Wunsche offen lässt.
Äuseres: 2 (wie immer Geschmacksache, die Bilder seht ihr ja selber, vielleicht zieht ihr nochmals 3-5kg ab)
Wohnung, Sauberkeit: 1 (alles sehr sauber, ausreichend viele Duschtücher nachdem Duschen vorhanden, das Bett macht einen stabilen Eindruck)
Aktion: Blasen 1-2, (über das Kondomanlegen wollen wir hier mal wegsehen ;-)
Preisleistung: 2, ich war für 120€ ca 80 min bei ihr, sie gibt sich mühe ihre kunden zu befriedigen, mit sicherheit kein 08/15sex

Wer auch GF6 und gutes Blasen steht liegt bei ihr richtig.

Einzig blöde war das Terminausmachen, das scheint jemand anderes für sie zu machen. Die die ich dran hatte war zwar freundlich geblieben, hat mich aber kaum verstanden. Also bitte jemand ans Telefon setzen, der die Kunden auch versteht ;-)
Ich habe die Anzeige von Anna auf "Die Börse" auch schon oft gelesen. Wegen eines Termins habe ich sie auch schon zweimal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Unglücklich

Schade...
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
anrufen? Big Grin
heidelbergi schrieb:anrufen? Big Grin

Wegen der Telefonnummer habe ich die Dame doch angeschrieben. Die stand bei der Anzeige nicht dabei.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
öhm wie wärs du schaust oben?
heidelbergi schrieb:öhm wie wärs du schaust oben?

Schon klar, danke. Winke

Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich von der Dame selbst nie die Telefonnummer zugeschickt bekam.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Mal eine Frage:

hatte Anni auf der Huren24 Seite entdeckt. Hier auch noch der Auszug bevor wieder weg:

Zitat:Beschreibung:
Hobbyhure
Alter: 29
Oberweite: 70B
Größe: 170
Figur: sportlich, 55kg
Haarlänge: lang
Haarfarbe: brünett
Behaarung: rasiert
Name: Anni
67000 Ludwigshafen

Service:

GV, OV, OV mit Aufnahme, Anal

Beschreibung:
Ich stehe in erster Linie auf zärtl. Sex, küssen gehört für mich dazu wie blasen ohne Gummi, Sauberkeit vorausgesetzt.
Diskretion ist ist für mich wichtig und selbstverständlich, ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben

Rückantwort per mail mit zwei Bildern, Mobilnummer und Taschengeld 120 EUR (ohne Zeitangabe). Ist wohl auch nur besuchbar. Bevor ich mich nun opfere und zur Tat schreite wollte ich nochmal nachfragen ob es hier schon Antester gab und wie das Feedback hierzu aussieht. Lecker aussehen (auch wenn das Gesicht nicht sichtbar ist) tut Sie ja mal Smile

Best

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
wie ist den der nich auf mydirtyhobby.com von ihr? unter anni find ich dort nix
zu der dame gibt es bereits einen fred,und ist bekannt(außer mir) *fg*

bitte verheiraten:-)

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=anna
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
#35
Hallo,

weiß jemand wo Anna geblieben ist, bzw. wie man Sie kontaktieren kann??

Gruss
Werner
Hallo werner_ba

ist hir alles beschrieben wie man sie erreichen kann per mail und telefon



skyppyVerwirrt
Seid Ihr Euch sicher mit der Tel-Nr. und Email-Adresse...
Am Telefon hab ich bisher niemanden erreicht und auf meine Mail bekam ich keine Antwort (ist jetzt schon ne Woche her, dass ich sie angemailt habe)Unglücklich

Euer
MontiburnsMr Burns
Ich war die Tage mal bei ihrer Freundin Tamara, sie sagte mir Anna macht definitiv nichts mehr und will zurück in die Heimat. Schade, wirklich schade
Nun, dann scheint hier ja nix mehr zu kommen, daher :

Thread geschlossen


Sollte sich was Neues ergeben, bitte Meldung an einen Mod.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."