Gita, russisch Roulett
Gita, blond, 175 cm, KF 38, A-Cups, kam vom Geld wegbringen laut keuchend zurück. Es schien, als ob sie die zwei Treppen im Spurt genommen hätte. Sie stürzte sich auf mich, umarmte mich und drängte mir ein paar Zungenküsse auf. Sie lutschte noch auf einem Mundgeruchvernichter herum. Augen Roll Zigarettenrauch o.ä. war nicht zu schmecken. Dabei fingerte ich ihr Oberteil auf und zog ihr Höschen herunter.

Das war für sie das Zeichen. Sie kniete sie nieder und nahm Patachon zum ersten Male in den Mund. Es war ganz annehmbar, ein komisches Gefühl beschlich mich trotzdem weil sie ihr Bonbon dabei im Mund hin und her schob. Ich hoffte nur, daß Patachon später nicht irgendwo kleben bleibt.Wink

Die Fortsetzung kam auf dem Bett. Das Bonbon war gelutscht, sie konnte sich ganz auf Patachon konzentrieren. Züngeln, an Patachon lecken und EL waren zumindest ansatzweise vorhanden. Big Grin

Sie lies sich lecken, fingern ebenso. Sie keuchte immer noch wie ein Walross. Was sie uns damit wohl sagen wollte? Verwirrt Immer noch außer Atem vom Treppensteigen oder einfach nur geil?

Patachon kam wieder an die Reihe. Er bekam seinen Schutzanzug und durfte dann im Missio ran. Auch hier erlebten wir wieder das Keuchen. Sie unterstützte unsere Bemühungen mit vollem Einsatz. Eigentlich wollten wir einen Stellenwechsel, so zog sich Patachon zurück. Sie entfernte unverzüglich den Schutzanzug. Patachons neuer (alter) Platz war wieder zwischen ihren Lippen (den oberen). Sie schien jetzt das Finale herbeiführen zu wollen, indem sie mit ihrer Hand nachhalf.

Patachon reichte es, so dass er sich entlud. :blowSie nahm schön alles in ihren Mund auf. Die Entsorgung erfolgte in ein Kosmetiktuch. Patachon wurde kurz abgewischt, ich erhielt ein weiteres Kosmetiktuch und dann flitzte Gita mit einem sorry ins Bad.

Da lagen wir beide nun und warteten. Kurz darauf kam Gita wieder. Sie bot eine Massage an, die ich annahm. Zu Beginn war sie etwas kraftlos, es wurde gegen Ende jedoch besser.

Die "Handgriffe" beherrscht sie inzwischen. Die Übung und damit die Feinheiten fehlten noch. Sie wirkte die ganze Zeit gehetzt und etwas unsicher.

FO gut
GV gut
Sympathie gut
Opitk gut
Wiederholung ja

http://www.wg-nadja.de
Feldgasse 8
Schweinfurt

Zitat:!!! ***NEU*** !!! ANFEANGERIN GITA 25 Jahre NEU***!!!

NEU!!! GITA,25 JAhre...Blonde aufgeschlossene junge wilde Schonheit will mit Dir wunderbare Stunden verbringen...Feldgasse 8 im Schweinfurt!!! von 9:00Uhr bis 1:00 Uhr nacht! Am Wochenende bis 2:00 Uhr.Terminvereinbarung unter 0174-5427201



[Bild: th_55110_bild4_123_140lo.jpg] [Bild: th_55116_bild1_123_8lo.jpg] [Bild: th_55119_bild2_123_522lo.jpg] [Bild: th_55121_bild3_123_497lo.jpg]
Zitieren