Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich
Ich schließe mich mal Investors Frage bezüglich des Stundenprogramms an!

MfG

popper
Da ich es jetzt definitiv wissen wollte, habe ich das Stundenprogramm von Ini gestern gebucht. Für die, die es interessiert, hier eine kurze Zusammenfassung:
Ich erreichte den 3. Stock des CWP und sogleich ging eine Tür auf. Ich ging in das Zimmer, in dem 3 Thais anwesend waren: Ini, Nadia und eine ältere Thai. Es folgte gleich die Frage: Hast du Lust mit zwei Frauen? Darauf hin die ältere: oder mit drei? Nein danke, antwortete ich und wählte Ini, worauf sich die anderen verzogen. Jetzt erstmal ganz allgemein nach dem Preis gefragt. € 50,- die halbe Stunde. Habe angetestet, ob sie sich runterhandeln lässt, Ergebnis € 40,-. Dann nach dem Stundenpreis gefragt, hier war unter € 100,- nichts zu machen. Hatte ich mir zwar eigentlich günstiger vorgestellt, aber wie gesagt, ich wollte es jetzt wissen...
Nachdem wir beide gewaschen waren, ging es los: Erst gegenseitige Befummelung, ich leckte ihre Brustwarzen, was ihr scheinbar gefallen hat. Erster Minuspunkt: Meinen Küssen in Richtung Gesicht wich sie aus. Das folgende FO von ihr war in Ordnung, aber auch nicht überragend. Ab und zu benutzte sie ein Zewa, was ich jetzt als nicht so störend empfand. Als sie gerade beim FO in einer guten Position war, ich auf dem Rücken liegend und sie über mir, hob ich ihr Bein an, so dass mein Kopf zwischen ihren Beinen war und sie in der 69´er lecken konnte. Das ging eine Weile so und sie wurde richtig schön feucht. Als sie dann fragte, ob ich jetzt ficken wollte, bat ich sie noch ein wenig zu blasen, was sie bereitwillig machte. Danach folgte bumsen in der Missio, bis ich das Conti füllte.
Nach erneuter Waschung fragte sie mich, ob ich eine Massage wollte, was mir recht war, da ich eine Pause brauchte. Hier hat sie mich positiv überrascht: Obwohl ich auf eine Massage normalerweise keinen großen Wert lege, war diese astrein und sehr entspannend. Sie knetete jeden Muskel und ließ auch die Oberschenkel und die Arschbacken (einzeln) nicht aus. Auch meine Füße massierte sie ausgiebig, sogar zweimal. Einmal als ich auf dem Bauch lag, das zweite mal mit Dehnübungen, als ich auf dem Rücken lag. Überraschenderweise war somit mein Schwanz schnell wieder einsatzbereit und die zweite Runde wurde wieder mit blasen ohne eingeleutet. Danach folgte die zweite Überraschung: Sie setzte sich ungummiert auf mich, reibte aber lediglich ihren Kitzler an meinem Schwanz rauf und runter. Das ging eine ganze Weile so und ich war kurz davor, ohne Conti in sie einzudringen. Ich hätte nur mein Becken kurz anheben müssen. Sie beendete meinen inneren Kampf, gummierte mich und ritt mich weiter. Würde mich wirklich interessieren, ob AO möglich gewesen wäre.
Es ging dann weiter mit Ficken in der Missio und in der Doggie, wobei ich dies in der zweiten Runde als etwas monoton empfand, ohne Feuer und kam irgendwie nicht zum zweiten Abschuss. Ich bat sie dann, noch ein wenig zu blasen, was sie kurz machte und dann auf Handbetrieb (unter Verwendung von Gleitgel, was sie auch beim Bumsen benutzte) umzustellen. Komischerweise kam ich dann ziemlich schnell und die Menge meines Spermas, das auf meinen Bauch landete, war nicht gering.
Zur Konversation ist noch zu sagen, dass sie immer sehr freundlich war (hat sich sogar für meinen Besuch bedankt), eine anregende Unterhaltung aber nicht entstanden ist.
Wiederholungsfaktor (1/2 Std.): 80%
Wiederholungsfaktor für das Stundenprogramm: 10%

Fazit: Mit dem Stundenprogramm würde ich lieber 20 bis 50 € mehr ausgeben, dann bekommt man Ludwigshafen ZK´s, FT und teilweise AV dazu. Das heißt, mit Ying oder Naomi könnte Ini nicht mithalten, das ist schon ein anderes Kaliber.
Für die kurze Entsaftung ist Ini aber sicher eine gute Wahl und ihr Geld wert. Nadia, habe ich festgestellt, ist ja ähnlich hübsch wie Ini. Ich werde sie demnächst auch mal ausprobieren (aber nicht eine Stunde lang).

Gruß Investor
Na dann mal vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Das spart uns anderen doch das Geld für die Stunde! Ich gebe dir völlig Recht, bei der beschriebenen Performance sollte man wirklich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und zu Naomi oder Ying oder auch Lin Lin gehen, da gibts mehr fürs Geld (wobei Ying bei mir noch aussteht, hier vertraue ich einfach mal auf die vielen guten Berichte).

master, der den CWP sowieso nur in der Mittagspause für kleines Geld nutzt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
ausführlicher bericht investor............Winke

wobei Ft bietet die Naomi leider nicht anWinkWinkAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
master1 schrieb:...und zu Naomi oder Ying oder auch Lin Lin gehen, da gibts mehr fürs Geld (wobei Ying bei mir noch aussteht, hier vertraue ich einfach mal auf die vielen guten Berichte).
...und bei mir steht noch Lin Lin aus. Da Du, glaube ich, sie früher schon einmal positiv erwähnt hast, werde ich sie auf meine To-Do-Liste setzen und vertraue auf Deinen guten Geschmack.

alexis schrieb:wobei Ft bietet die Naomi leider nicht anWinkWinkAugen Roll
Stimmt leider, dafür aber AV, und das nicht zu knapp Big Grin.
Hmmm....komisches Preisgefüge: 30 Minuten gehn für 40 € , aber 60 Minuten kosten 100 €...da hätt ich doch glatt 2 * 30 Minuten gebucht Big Grin
Mittlerweile bin ich ein kleiner Fan des CWP geworden und weil es so schön zentral liegt machte ich gestern Nachmittag einen kleinen Abstecher zu Ini. Im dritten OG angekomme schielte sie schon durch ihre Tür (etwa in der Mitte des Ganges links mit nem kleinen Klebestreifen mit Ini-Aufschrift), eine Tür weiter schaute die Thai-Mutti raus. Obwohl mein erster Besuch bei ihr schon etwas länger her ist, schien Ini mich noch zu kennen und begrüßte mich mit den Worten "oh, schon lang nicht mehr da".

Mmmh, ich fragte mich natürlich ob das nur so'n Spruch ist, den sie bei jedem sagt. Es stellte sich später aber doch heraus, dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Denn man lese und staune: Sie kannte meine Vorlieben! Im Zimmer hinten rechts angekommen fing ich ein bisschen an, über den Preis vom letzten mal zu mäkeln. Habe 50 Euro bezahlt während einige hier aus dem Forum scheinbar nur 30 zahlen müssen. Ihre Antwort: "30 ist wenig und machen nur ganz schnell, Du willst aber mit schmusen und kuscheln wie letzten mal oder?".
Ich willigte auf die 50 Euro ein mit der Bedingung, dass wir es ganz gemütlich angehen lassen, französisch bis zum Ende (mit Schutz), dann ausgiebiges Kuscheln, streicheln und anschließend schöner GV in Stellungen wie es uns gerade gefällt.

Die kleine schien sich echt zu freuen, nahm das Geld und kam flott wieder. Wir zogen uns aus und sie nahm am Waschbecken eine Waschung meines schon vor Vorfreude gefestigten Johnny vor. Sehr zärtlich mit ein wenig Smalltalk über dieses Forum. Sie wusch sich ebenfalls und wenig später landeten wir auf dem Bett. Wir umarmten uns, strichen uns zärtlich über Rücken, Po und Beine und die Erregung schien nicht nur bei mir zu steigen. Wir lagen eng aneinander und sie arbeitete sehr anregend mit ihren Beinen, schmiegte sich mit ihrer Muschi an meine Seite, ... Ihre Hände wanderten in immer kürzeren Abständen über meinen Johnny und streichelten dabei die Eier bis sie dann das Kondom überstrich und langsam mit dem Blasen begann. Ich hatte es mir so richtig gemütlich gemacht, lag total angenehm und völlig erregt auf dem Bett. Nach einigen Minuten war es dann so weit und ich spritze in ihrem Mund ins Kondom. Dabei sei erwähnt, dass Ini durchaus auch ihre Hände im Einsatz hatte. Eier streicheln, Beininnenseiten massieren und auch ein wenig reiben am Schaft finde ich dabei sehr angenehm.

Sie machte ordentlich sauber und wir schmiegten uns in der "Pause" nebeneinander aufs Bett um weiterhin ein bisschen Smalltalk zu halten. Inis Aussprache ist manchmal etwas holprig, sie versteht aber sehr gut und die Kommunikation mit ihr ist nicht ganz so dumm wie bei anderen Damen des Gewerbes. Nach 5-10 Minuten wurde das Streicheln wieder intensiver und wir waren (scheinbar beide) völlig erregt. Schnell zweites Kondom rübergezogen, Ini die Muschi leicht eingeölt und ab in die Missionarsstellung. In der zweiten Runde bin ich immer wesentlich ausdauernder so dass es insgesamt eine runde Sache wurde. Wir haben nur kurz mal die Stellung gewechselt, aber 90% spielte sich in der für beide völlig relaxten Missionarsstellung ab.
Nach dem Abschuss waren wir beide recht ausgelaugt und zufrieden. Noch kurz geschnackt aber dann auch zügig das Zimmer verlassen, weil mittlerweile schon 50 Minuten vergangen waren.

Fazit: Im Vergleich zu Nadia, die beim zweiten mal genau wie beim ersten mal war (auch völlig OK), scheint Ini wirklich einen Sympathie-Bonus für einige Kunden zu vergeben. Auch falls es lediglich mein persönlicher Eindruck ist, dass sie sehr viel Spaß daran hatte und gerne zärtlichen GF6 mag. Dieser Eindruck war doch so real, dass es mir echt wurscht ist ob echt oder vorgetäuscht.
Wiederholungsgefahr: 100% ... vielleicht wirds beim dritten mal NOCH besser. Die Bude ist recht sauber, Bett könnte besser sein aber insgesamt ist man bei den Thai-Mädels zu diesen Konditionen sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank Ini!
Angeregt durch eure Berichte hab ich mich von Neustadt aus auch mal auf den Weg gemacht an den CWP. Leider hab ich das Haus nicht gleich gefunden, so daß ich erst gegen 19.30 dort war. Im 3. Stock begegnete mir ein Mann im beigefarbenen Anzug, der mich nur wissend anschaute ( einer von euch?) Sonst war alles ruhig. Also rauf in den 6., aber auch hier rührte sich nichts. Beim Runterfahren bin ich nochmal im 3. ausgestiegen und eine Thaimutter mit einer jungen Frau stand auf dem Flur. Sie fragte mich ob ich ein Mädchen suche. Es war Ini.
Ich fragte nach 80 € für eine Stunde- sie wollte 150. Also gut, 80 für 30 Minuten gehen auch noch.Sie ist wirklich sehr hübsch, sehr nett und freundlich. Ein knackiges Mädchen, schöne B o. C Brüste ein süßer Apfelpo und den Garten gemäht wie ein Golfplatz. Da locht man(n) doch gern ein.
Waschung wurde durch sie vorgenommen- dabei stellte sich der Schläger auf und war einsatzbereit. Auf der Range angekommen fing sie an mir das blanke Eisen zu polieren sehr sanft und fast ohne Handeinsatz. Dabei hatte ich ihr Loch vor dem Gesicht und ihr Green vor Augen. Ich fing an mit der Zunge ihren Rasen zu bearbeiten- er schmeckte frisch und keineswegs modrig. Es muß ihr wohl gefallen haben, denn ihr Grundwasser stieg nach oben und langsam öffnete sich die Quelle der Lust. Nun konnte konnte ich auch mit dem Finger putten- was sie nicht abwehrte. Auch den Rand des Bunkers konnte ich erkunden.
Anschließend legte sie sich auf den Rücken- die Fähnchen auf ihren Hügeln flatterten im Wind. Die Bergspitze ist jedoch recht sensibel bzw. kitzlig, so daß ich mich noch etwas der Talregion widmete.
Schließlich ging es an´s Einlochen, sie zog meinem Schläger das Etui über und fettete sich etwas das Loch. Ob ihr Beifall echt war, wer kann das schon sagen. Jedenfalls dauerte es nicht lange bis zum Finish.
Sie reichte mir ein Zewa um meinen Schläger zu putzen und verschwand im Bad um den Greenkeeper zu machen.
Anschließend kurzer Smalltalk und Verabschiedung mit Küsschen auf die Wange.
Fazit: Sehr netter und herzlicher Empfang. Das Greenfee bewegt sich im üblichen Rahmen und eine Runde zwischendurch ist sie sehr zu empfehlen. Profigolfer werden vielleicht enttäuscht sein- allen anderen, besonders die ohne Platzreife kann man Ini durchaus empfehlen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Golfen
Hey mark70,
geiler Bericht, alleine schon wegen deiner Formulierungen.

Willkommen im LSH, mach weiter so.

Gruß Chris01
Hi mark70,

schöner Bericht von Dir.
Sei aber beim nächsten Mal hartnäckiger beim Preis, das Preisniveau ist dort etwas tiefer.
Sonst kommen die noch auf dumme Gedanken.....

Gruß Sloopy. Smile
Ja eben der Preis hat mich erschreckt. Gehen selbst bei Ini doch schon 30 Euros, habs selbst erlebt! Kommt natürlich darauf an, auf welchem Bein man sie erwischt. 30-50 Euro geht aber immer.
Überhaupt, am gesamten CWP2 ist 30 für Standard angesagt, also immer cool bleiben!

Gruß M54
Vielleicht hab´ ich ungeschickt verhandelt, schließlich war ich auch erst kurz vor Feierabend dort. Ok, ich bin für mehr Geld schon schlechter bedient worden. Aber das Mädel ist gesund, gepflegt, motiviert und das Zimmer sauber. Wir erwarten das natürlich,
aber das hat auch langfristig seinen Preis.
Im übrigen werden die Preise letztlich draußen gemacht und nicht hier im Forum Viele Grüße mark70
Richtig, die Preise werden draußen gemacht, aber die sind tiefer als das, was du bezahlt hast,
wie du sicher beim Durchlesen hier erkennen wirst.
Das war auch nicht persönlich gemeint, sondern als Tip für`s nächste Mal.
Ich persönlich halte es für besser, den normalen Preis zu zahlen und eventuell ein Tip für was auch immer zu geben,
als gleich von vornherein mehr als üblich zu geben.
Das wird sonst schnell zur Gewohnheit, und wenn`s dann mal nicht so ist, läßt eventuell die Leistung nach.

Gruß Sloopy. Smile
hallo mark,
auch von mir ein recht herzliches willkommen im lustscout.
guter bericht, weiter so.
auch von mir den tip, 30 euro maximal 50 dann aber eine halbe stunde, mit 2x spritzen.
viele grüße mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Billigfick ist durchaus noch Möglich. Im 3 OG. Nr.16 ( kommt so ne kleine dicke zum Vorschein, ist nicht jedermanns Geschmack, je nach Auslasstung gehts ab ins 6 OG. zu Nr.51 dann ist noch Nana mit dem Ladyboy der vorher bei Sammy gearbeitet hat im 6 OG. Nr. 66 und links daneben ( Tür ist ohne Nr.) dann ist ja noch die Sammy im 3 OG. Nr 19, 14 und 12 die macht auch alles OHNE. Ihr müsst nur auf den netten Herrn vom 4 OG. aufpassen Zimmer liegt direkt über Nr. 21 Ist das Fenster mit der Sat- Schüssel und der Holzkiste im Fenster. Frage mich schon die ganze Zeit was da wohl drin ist. Gruß Micha
@Micha_steel,

jetzt hast du das alles schön beschrieben, Nr. 19,14,12 usw. da kam mir in den Sinn, dass man einen Lageplan der Wohnungen/Zimmer der Gretels, brauchen könnte, zur besseren Orientierung. Ganz so wie die von der Lupi, HD, oder Frankfurt. Schade, gibt es aber nicht.
Gruß M54
Problem dabei ist ,das die ständig die Wohnungen wechseln. Da muss man sich schon an die Hauptakteure halten. Und da gib es nur die Sammy und einen netten Herr, die anderen sind nur Statisten.
Hi,
ich versuchte ja 2 x , leider vergeblich in Weinheim zu punkten und landete dann am CWP um Ini zu ficken. Rauf in den 3. Stock, den Flur runter und Zimmer Nr. 15 öffnete sich wie von Zauberhand ohne das ich läuten mußte...in der Tür stand Ini und lächelte mich an....ich ärgere mich jetzt noch das ich nicht schon früher bei ihr war...ein supernettes, sehr hübsches Girl!

Ich hab ne Stunde Full Service gebucht, alles versprochen bekommen was so geht, bis auf FT und AO, und auch abschliesend gesehn alles zur vollsten Zufriedenheit bekommen...für 120.- €. Wer jetzt wieder seinen Komentar abgeben möchte das das zu viel ist...bitteschön. Habe in LU schon ältere Thais für mehr Geld ficken dürfen!

In Kurzform: Es gab ZK, FO, lecken, fingern während der ersten Runde... die tagelang aufgestaute Sahne landete auf meinem Bauch...da ich Ini auf mein kommen aufmerksam gemacht hatte...wollte die gute Stimmung nicht verderben.
Danach ne nette Ganzkörpermassage mit Smalltalk.
Die 2. Runde wurde wieder mit sehr gekonntem FO eingeläutet, dann gummiert und der Akt in der Missio vollzogen und beendet.

Das ganze ohne Zeitdruck und alles sehr lieb und echt GF mäßig dargeboten von Ini...dich ich mit Sicherheit nicht das letzte mal besucht habe!!!
Gruß,
Callewirsch....endlich mal wieder entsaftet!
Liebe Mitstecher,

ich würde gern mit nem Kumpel zu Ini gehn und nen Dreier machen! Gibt es da Erfahrungen, Preis, usw.? Meint ihr sie arbeitet heute nachmittag/abend und wenn ja wie lang?
Guckst du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=82