nicki,19,offenbach
@ Teeny lover Smile
Da ich selber meist auch nicht auf Poppen stehe sondern auch gerne die FT Variante (69) wähle ist das Mädel echt eine gute Wahl.
Da ich nur temporär in der Gegend bin kann ich keine Termine mit viel Vorlaufzeit planen. Somit fällt Nicki für mich aus.
Schade.

Gruß Tony
Zitieren
hallo, war den izwischen wieder mal jemand dort. ist so ruhig um sie geworden. hat sie immer noch den stundenservice für 150.- euro. würde sie gerne mal wieder besuchen.

grüsse
Zitieren
Mayasweet schrieb:Nach dem Ladies Forum auch hier von mir ( Maya , Ex Meisengasse ) ein grosses Danke an Teenielover für die unverschämte Behauptung über mein Alter.
Wenn schon einer , der hier die totale Werbung abzieht , über mich herzieht , dann sollten doch die Unbeteiligten in diesem Forum die Möglichkeit erhalten , sich selbst eine Meinung zu bilden.

Hier findet Ihr ECHTE FOTOS !!! ( ca. 1 Monat alt ) von mir , schaut sie Euch an und sagt mir ob eine knapp 30-jährige ( Zitat Teenie Lover ) so aussieht.

http://www.freiermagazin.de/po/6/2/6211.php[url=http://www.freiermagazin.de/po/6/2/6211.php][/url]

Bussis ,

Eure Maya

P.S. Ich bin Bj. 1983 , ich denke, rechnen könnt Ihr selber.

jetzt mal sorry,entweder ich blicke es ned,oder ich bin....
von wem wird hier geredet?
nicki-offenbach?
oder der süßen maja?
bitte helft mich,isch will ned dumm sterbe:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:jetzt mal sorry,entweder ich blicke es ned,oder ich bin....
von wem wird hier geredet?
nicki-offenbach?
oder der süßen maja?
bitte helft mich,isch will ned dumm sterbe:-)


so wie ich es verstanden habe hat maya nur den thread genutzt um sich bei einem user über dessen subjektive fehleinschätzung zu ihrere person zu beklagen
Zitieren
war mal wieder jemand bei nicki in offenbach?

grüsse cole
Zitieren
Hab ein Profil von Ihr auf MDH gesehen + hab sie angeschrieben - Sie macht demnext ab 03.10-19.10 erstmal Urlaub , von mir sind es > 85 km zu ihr , weiss nicht ob sich die Reise dorthin lohnt .
Zitieren
Kannst du mal einen Link zum Profil posten oder uns ihren Usernamen dort mitteilen?
Zitieren
Ihr Username ist Nicki 19 Jahre , reicht aber schon Nicki im Suchprofil einzugeben das sie dabei is.
Zitieren
Was ist MDH?
Zitieren
funkahdafi schrieb:Was ist MDH?

http://www.mydirtyhobby.com
Zitieren
Hallo, aufgrund der aktuellen Anzeige bei ladies und des doch positiven Berichts wollte ich die junge Dame besuchen. Den ganzen Tag lief der Anrufbeantworter mit ihrer Beschreibung des Services und dem Hinweis einfach vorbei zu kommen! Eigentlich hasse ich es ohne Termin wo hin zu fahren. Aber der Body war zu verlockend und dann noch schönes FT !!
Also nach OF gedüst und während der Fahrt weiter angerufen - ohne Erfolg !
Sie war da, ihr Auto stand auf dem Parkplatz (Initialen und Geburtsdatum).
Auf mehrmaliges Klingeln keine Reaktion.

Sorry, aber das geht ja mal überhaupt nicht: AB mit Absage einfach ohne Termin vorbei zu kommen und dann ?

Daher leider keine Empfehlung.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Das kenne ich auch von anderen Ladies. Da ist ohne Termin garnichts zu machen und sehr schwer zu erreichen.

Häufig ist es so, dass die Termine schon vergeben sind. Warum sollte sie dann also ans Telefon gehen? In solchen Fällen rate ich Dir, es einfach zu lassen. Die auswahl an guten Ladies ist groß.

Aber was ich überhaupt nicht verstehe: Du schreibst, dass Du zum ersten Mal zu ihr wolltest aufgrund des positiven Berichts hier, willst dann aber ihr Auto, ihre Iniatilien und ihren Geburtstag kennen?

Oder habe ich da etwas überlesen?
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Hallo.
War ja auch schon öfters da deshalb mal ne empfehlung:

Geht ihre Mailbox direkt drann ist sie nicht da!!!
Klingelt es erst und nach 5-6 mal geht Mailbox drann, dann genießt gerade einer ihren Göttlichen Blow & mehr!!!!!

Wegen der seltenheit des Franz. total ist Nicki sehr beliebt!!!!



Peterxy
Zitieren
Mal so beiläufig bemerkt:
In er vergangenheit als ich schon 11.00 Uhr, 12.00 Uhr Termine bei Nicki hatte, kam sie immer zu Fuss vom Buss zum "Dienstbeginn".....


Peterxy
Zitieren
Peterxy2 schrieb:Mal so beiläufig bemerkt:
In er vergangenheit als ich schon 11.00 Uhr, 12.00 Uhr Termine bei Nicki hatte, kam sie immer zu Fuss vom Buss zum "Dienstbeginn".....


Peterxy

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

So long

Ghoosee, dem es völlig egal ist ob die Dame per perpedes oder mit dem Merceds kommt.
Zitieren
Das mit dem Bus bezog sich auf eventuelle Spekulationen die meinen ihr Auto auf dem Anwohnerparkplatz in der Bettinastr. gesehen zu haben....
Stand wo hier im Thread.

Peterxy
Zitieren
Hallo.

Schlechte Nachrichten:

Nicki hatt aufgehört, für immer sagt sie!!!!
Schade um die schnuckelige Schluckmaus...


Peterxy
Zitieren
Wäre wirklich sehr schade

So long

Ghoosee, der sich fragt woher Du das weißt? Nicki war ja von heut auf morgen nicht mehr da und Ihre Nummer ist "tot"!
Zitieren
Kann ich einfach beantworten:

Sie ist auf mydirty Hobby aktiv mit Filmchen und da Mail ich mit ihr.
Ganz einfach, sie verdient nur noch mit Gaffen lassen Geld....
(auser ihr normaler Job)

Peter.
Zitieren
(26.03.2010, 03:18)Peterxy2 schrieb: Kann ich einfach beantworten:

Sie ist auf mydirty Hobby aktiv mit Filmchen und da Mail ich mit ihr.
Ganz einfach, sie verdient nur noch mit Gaffen lassen Geld....
(auser ihr normaler Job)

Peter.

Wie ist denn ihr Nick auf MDH, würde gerne mal ihr Profil besuchen.
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren