E47_HH Ruby, E47, 1.OG, Zimmer 274 (zuvor T32, 3.OG, Z.33)
Kann mir einer sagen wo sie anzutreffen ist und zu welchen Uhrzeiten?
Zitieren
mikeboy schrieb:Kann mir einer sagen wo sie anzutreffen ist und zu welchen Uhrzeiten?
Steht alles im Thread, lesen musst Du aber selbst.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
mikeboy schrieb:Kann mir einer sagen wo sie anzutreffen ist und zu welchen Uhrzeiten?

Sonntag mittags so gegen 16 Uhr ist sie meistens da . Man schaut ihr direkt in die
Augen wenn man die Treppe hochläuft (3 te Etage) . "Komm Schatzi probiere - schön"
Ich werde nie verstehen wie man dieses Walross ficken kann .
Zitieren
War mal wieder jemand bei ihr?
Zitieren
mikeboy schrieb:War mal wieder jemand bei ihr?


ich denke, du wolltest Sie mal "unbedingt" testen,-siehe dein Posting# 95!

Wann berichtest du uns denn auch mal etwas, anstatt nur immer die gleichen Fragen zu stellen, die sich mit ein wenig lesen alle selbst beantworten!
Zitieren
Als ich das letzte mal im BHV war,habe ich sie leider nicht gefunden,von daher die Frage!
Zitieren
Wie kann man die denn übersehen ...

T32 , 3 Stock das Zimmer frontal zum Treppenhaus

wurde immer mal wieder in der Tagschicht "gesichtet"
Zitieren
gibt es bilder von ruby
Zitieren
(14.03.2010, 06:05)ak71andi schrieb: gibt es bilder von ruby

Thread gelesen oder mal einfach nur drin herum geblättert? Scheinbar nicht...
Dann wäre die Frage unnötig gewesen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ich habe ihr Schild vor ca.einer Woche in der E45 HH / 2. oder 3. OG gesehen.
Sie scheint umgezogen zu sein, sie inseriert ab u. zu bei http://www.taschengeldladies.de/
oder ladies.de dort sind dann auch Bilder.
Zitieren
Ich kann den Beitrag von bullitt bestätigen. War vor einigen Wochen bei ihr in der E45 HH (Stockwerk weiß ich nicht mehr, sorry). Sie bleibt wohl auch dort und geht nicht mehr zurück in die T32.
Zitieren
(14.03.2010, 15:42)qotok schrieb: Ich kann den Beitrag von bullitt bestätigen.
Dann bestätigst du aber falsch: Sie ist nämlich in der E47 HH (also rechter Eingang)
Stockwerk weiß ich jetzt auch erstmal nicht mehr, 1. oder 2. OG, Zimmer 274 oder (Stock höher) 284.
[Bild: e47-hh-1og.jpg]

Sie hat ihr "Ruby"-Schild an der Tür hängen
Zitieren
E47, 1. OG stimmt. Letzten Sonntag hing draußen im Flur schon ein Foto - ist nicht zu übersehen.
Nicht dass jetzt jemand denkt, ich wär da etwa reingegangenLachen

CJ
Zitieren
Ich war vorhin das erste Mal bei Ruby. Normalerweise stehe ich ja nicht auf solche Rubensdamen, aber durch diese vielen Berichte hier, wollte ich mir ein eigenes Urteil bilden. Verwirrt
Ruby ist sehr nett und gut drauf. Wie gesagt, sie ist eine echte Rubensdame mit XXL-Titten.
Zunächst fragte ich nach dem Preis. Sie meinte für 20 Euro würde sie alles tun. Auf meine Frage, ob sie sich auch in den Mund spritzen lassen würde, nickte sie mir lächelnd zu. Ich zog mich also aus und übergab ihr das Geld.

Mein Teil wurde erstaunlicherweise vorher nicht gewaschen. Sie fragte, ob ich Blasen mit oder ohne Gummi haben wolle...ich lies mich blank blasen...dabei fingerte ich ihre ausgeleierte Muschi...dann zog sie mir ein Gummi drüber und setzte sich auf mich (ja, ich habe es überlebt...Lachen)...danach nahm ich sie von hinten. Ehrlich gesagt habe ich kaum etwas gespürt...sie ist schon sehr ausgeleiert meiner Meinung nach...irgendwie wurde ich bei ihr nicht richtig geil. Deshalb bat ich sie, mich blank zu Ende zu blasen mit anschließendem Abschuss in ihrem Mund...so war es dann auch...ich spritze ihr meine ganze Ladung in den Mund. Es ging auch kein Tropfen daneben. Blowjob;

Fazit:
Sie ist sehr nett und stets bemüht Deine Wünsche zu erfüllen. Für Rubensliebhaber, die auf XXL-Euter stehen ist sie sicher eine sehr gute Wahl. Zumindest bekommt man für 20 Euro ein ordentliches Programm geboten. Für mich persönlich war es zwar ganz nett, aber ich werde nicht mehr zu ihr gehen. Ich bevorzuge dann eher knackige chicas...Rot werd
Zitieren
neues(?) online-Inserat Wink
Zitieren
kann man die damen vorher mal sehen irgendwo hier bevor man hinfahren tut.
Zitieren
Wenn du den Thread ein wenig durchblätterst wirst du Bilder von ihr finden!
Zitieren
Werte Kollegen,

nun mal wieder ein Bericht von mir. Nach einem Fick OHNE die Dame vorher hier ausgesucht zu haben ..

Heute hatte ich Zeit und Rohr, also ab ins BHV, auf der Suche nach sexy Teeny-Look-Fick. Diesmal allerdings von der Elbestrasse her "aufgerollt". In der 44 nix gefunden, ab in die 47. VH nix gefunden, HH eigentlich auch net. Eigentlich ...

Irgendwie scheint ein Greenpeace-Walretter in mir zu leben, denn ich bekam spontan Lust Ruby "zu probieren". (zur Optik sag ich nix, lest oben !)
"blasen ficken anfassen" - 40 Euro. Wie bitte ?? Zu teuer. Sie "30 Euro". Hmm ... "mit anal !" .. nun gut, mir war es inzwischen zu viel rumgelaufe und mit anal ... Deal !

Bezahlt, Tür zu, ausgezogen, ein bischen PST, ab aufs Bett zum Gebläse.

Erste Überraschung: Sie bietet "mit Klima" - also mit Klimaanlage an. Klaro, war ja schwül genug ...

Zweite Überraschung: "blasen ohne ?". Klar ! - also erst mal ab zur Waschung durch Mamasita, mit Wixansatz. Das Ergebnis gefiel Ihr scheinbar gut. Zurück aufs Bett, schön angeblasen, war richtig gut. Bis von draussen jemand auf Spanisch rumquakt, Sie aufspringt um ein Handy zu suchen und des rauszubringen. Danach wieder Gebläse, insgesamt gut 5 Minuten, mit noch ein paar Störungen (da wollte eine wohl rein und Fernsehen !!) ... dabei immer wieder Körperküsse, abgreifen gut möglich, kleiner Tittenfick zwischendurch ...

Und dann irgendwann legt Sie sich hin, zum "ficken". Hmm ... "Von Hinten ? " - ja, deswegen doch der Aufpreis Wink ... Sie dreht sich um und mir den einladenden Hintern entgegen.

Moment mal - irgendwas fehlt doch .. Gummi ??? Nein, sie sagt "OHNE inklusive" ... oiweh... da setzte nun mein Hirn 1 komplett aus, und der Schwanz versenkte sich blank im Hintertürchen. Ziemlich eng, gut und tief zu stossen - ein Genuss ... doch, wirklich. Auch wenn ich wegen erstmals AO bei einer Professionellen doch NACHHER ins Grübeln komme ..

Ich war daher dann auch für Mamasita überraschend schnell - nach ca. 1 1/2 min - fertig. Direktes Feuer in den Arsch ... Sie wahr wohl von mehr und länger ausgegangen, zweite Runde war aber bei dem Preis nicht inklusive Wink

Danach Waschung durch Sie, ein wenig AST, und während ich mich noch nackelig zu meinen Klamotten begebe, kommt Ihre Kollegin (Tochter ? Was auch immer ) rein. Um FERNZUSEHEN. Grummel.

Ich erhalte noch eine Visitenkarte und verlasse den Ort der Verrichtung, freundlich verabschiedet. Nun, ich habe ja wohl zu viel bezahlt, und eine schöne glatte Haut, auch die Kollegin mochte mich Big Grin

Fazit: nettes Mädel, freundlich, bemüht, und ziemlich enger Hintern bei dem Umfang

Wiederholung : eher unwahrscheinlich, wenn dann für max. 20 €, wenn mir mal wieder nach einem willigen engen Hintern ist ...

Lieber wäre mir allerdings ein Anal-Teenie in der Preislage - habe ich hier aber auch noch nicht entdeckt Tongue
Zitieren
Hallo,

habe gerade eine online-Annonce von ihr gefunden und will sie nicht vorenthalten.
Inclusive Pics und Tel.Nr.

http://www.haus-hotelbesuche.de/damen/ruby_192.html
Zitieren
hallo zusammen,

war in letzter zueit mal wieder jemand bei ruby....?
Zitieren