Christa, voher Kusel ( aka Rebecca - Autosex in Speyer)
#21
Als ich noch nicht hier im LSH war,war ich auch mal bei ihr.Da arbeitete sie noch in der Siemensstrasse.
Ich hab sofort wieder kehrt gemacht!!!Die sah sowas von alt und verbraucht aus.
Die Bude war vollgequalmt und sie fragte mich ob ich mich nicht mal vollpissen lassen wolle.
Ich hab gemacht das ich wieder raus kam.
Zitieren
#22
hallo hat jemand die genau Adresse von Rebecca - ist die noch in der Siemensstrasse ?
Zitieren
nennt sich jetzt anders, bietet das aber immernoch an!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Ist das die, die auch hier

http://rmnherrenrunde.de.vu/

oder hier

http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=13134

zu sehen ist?

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
hjpks schrieb:hallo hat jemand die genau Adresse von Rebecca - ist die noch in der Siemensstrasse ?


Junge ich kann dich nur vorwarnen. lass die Finger weg von der alten Sau. Ich war vor Jahren bei ihr, so 2-3 mal. Sie brachte mich zwar schnell zum Abspritzen, aber sonst kannstse vergessen. Die ist nicht normal im Kopp, sieht scheiße aus. Leg Deine Kohle lieber bei ner anderen Gretel an.
Gruß m54, der ansonsten einiges gewöhnt ist!
Zitieren
Ich häng mal die aktuelle Anzeige dran, gugsch Du hier:

http://83.142.129.20/rebecca/

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Eigendlich wollte ich meinen Fickradius erweitern,
aber nachdem ich das Bild von der Gretel gesehen habe,
werde ich mein Vorhaben vorerst verschieben
Zitieren
Lümel schrieb:Eigendlich wollte ich meinen Fickradius erweitern,
aber nachdem ich das Bild von der Gretel gesehen habe,
werde ich mein Vorhaben vorerst verschieben

tja mein lieber Lümel, dann zieh Dir erst mal die Heide aus HD rein, dann weißt Du erst mal was gruselig ist Big Grin Big Grin Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
....das die Alte immer noch im Geschäft ist. Es scheinen Jahrzehnte zu sein wo sie in Speyer und sonst noch wo am werkeln ist/war. Wie schon gesagt, ich hab sie früher einige mal besucht. Kam immer schnell zum abspritzen. Begünstigt wurde die Spritzerei auch durch ihre total versauten Texte die sie von sich gab. Zum Ficken kam ich allerdings nie bei ihr, sie entsaftete mich immer mit ihrem Fickmaul, bzw. mit ihren (Männer)-Händen. Ausgezogen hat sie sich nie, nur einmal sah ich ihre Titten die eher klein anmuteten. Kann gut sein dass es eine Umgebaute ist. Kann aber auch sein dass es eine Schwanztussi ist. Jetzt wären die Erfahrungsträger mal mit Berichten gefragt, die sie evtl. mal gefickt haben Big Grin


Auf ihrem Tischlein neben dem Bett lag eine kleine Peitsche Eek naja, ich bekam sie nie zu spüren Verwirrt

Fickheftchen lagen auch herum, als ich in einem herumblätterte, schiß sie mich an und entriss es mir.

Sie fragte mich auch aus ob ich verheitatet bin, wenn ja, warum ich zu ihr ficken komme usw.Verwirrt

Aber die absolute Krönung war mein dritter o. vierter Besuch bei ihr. Sie kannte mich ja schon, tat aber so als sei ich ihr fremd. Nachdem ich vorher schon bezahlt habe und dann bei der Nummer mit ihr noch extras wollte, ohne mehr zu bezahlen, stellte sie mich derartig in den Senkel, dass alles an mir runterhing Big Grin, Feieraben bei mir war, jedenfalls fick/blastechnich gesehen. Sie schmiss mich aus der Wohnung, warf mir vor wer ich eigentlich sei, was ich mir denn so vorstelle.....naja, denke mal die hat nen Lattenschuss. Aufgefallen ist mir dass sie zu dem Zeitpunk stark nervös war und ihre globigen Hände zitterten.

Als dann noch der Rottweiler dastand, suchte ich schnell das Weite und bin natürlich nie mehr zu ihr hingegangen Big Grin

Würde auch jedem raten einen großen Bogen um die Alte zu machen.
Versauft eure Kohle lieber, da habt ihr mehr davon.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#30
mir hat Sie / ER vor Jahren ; 20?; mal Ihr Unterteil gezeigt - ich bin sofort geflohen - die ist eine ( r ) zumindest sehr schlecht operiertes Miststück
Zitieren
gestern abend war ich bei rebecca. ich kann sie nur jedem empfehlen. sie ist aber definitiv umgebaut. in ihre möse passen beide hände problemlos. sie pisst was das zeug hält und läst sich problemlos ao ficken. 1 stunde 100 euro, alles was geht, und wirklich alles!!!
Zitieren
#32
leute aufpassen: wenn ich mich nicht täusche, ist rebecca wieder auf abzocktour und nennt sich nun christa.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...9-1-A.html

falls ich mich täusche, bitte ich einen der mods meinen beitrag zu streichen.
Zitieren
jepp:yikes::yikes::yikes:

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
gibts die Rebecca in Speyer noch?
Ich suche was extrem versautes.
Gibt es noch Pics? Wo finde ich sie?
Olli
Zitieren
#35
chriska schrieb:und läst sich problemlos ao ficken. 1 stunde 100 euro, alles was geht, und wirklich alles!!!

schön für dich, in einer alles alles eingefangen was es gibt, toll Big Grin
sorry wollte kein ao thema aufmachen, muss mich nur manchmal doch wundern, wie leichtsinnig einige doch mit ihrer gesundheit umgehen.
Zitieren
#36
die war am Telefon schon so seltsam.. naja jedem das seine! aber Frauen von vorgestern sind nix für mich
Zitieren
Frage 
Hallo Gemeinde,

mir ist diese Anzeige aufgefallen und da ich ab und an gerne auf reifere Damen stehe, möchte ich von Euch mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen bei ihr sammeln konnte.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Pfal...-13-A.html

Zitat:CHRISTA
NEU bei Kusel!

___________________________

Americans welcome
___________________________

hallo bin die Christa......reif aber mit Biss...i
ch liebe es zu verführen dominant und gleichzeitig devot
und ergeben ich bin eine Lady die Dir Kraft
und Selbstvertrauen gibt.
Vergiss den Alltag, bei mir kannst du Dich fallen lassen.
Ich biete ein wundervolles Stundenprogramm an
bei der auch Sonderwünsche kein Problem sind..
Hier in meinem Haus ganz privat, ich betone ganz privat
bekommst Du absoluten Spitzenservice...

Bitte um Diskretion...SMS werden nicht beantwortet...
und telefonischer Kontakt wird nur beantwortet
wenn die Rufnummer nicht unterdrückt wird...
Nur nach Terminabsprache...
mindestens eine Stunde vorher...

ich freue mich auf Dich..

Du wirst begeistert sein
Zitieren
Suche über die Telefonnr. ergab mehrere Treffer:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38711

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37902
Zitieren
Aufgrund einer Suchanfrage hat sich herausgestellt, das sie jetzt unter dem Namen "Christa" bei ladies aktiv ist und es auch Bilder von ihr gibt.

ladies.de schrieb:CHRISTA
NEU bei Kusel!

___________________________

Americans welcome
___________________________

hallo bin die Christa......reif aber mit Biss...ich liebe es zu verführen dominant und gleichzeitig devot
und ergeben ich bin eine Lady die Dir Kraft und Selbstvertrauen gibt.
Vergiss den Alltag, bei mir kannst du Dich fallen lassen. Ich biete ein wundervolles Stundenprogramm an
bei der auch Sonderwünsche kein Problem sind..
Hier in meinem Haus ganz privat, ich betone ganz privat bekommst Du absoluten Spitzenservice...
Bitte um Diskretion...SMS werden nicht beantwortet... und telefonischer Kontakt wird nur beantwortet
wenn die Rufnummer nicht unterdrückt wird...
Nur nach Terminabsprache... mindestens eine Stunde vorher...
ich freue mich auf Dich..
Du wirst begeistert sein

Adresse: telefonisch erfragen
Kusel-Ortsteil
nur besuchbar
0170-2410486
tägl., auch an Feiertagen

Herkunft/Typ: Deutschland
Konfektion: schlank
Service: AV, Bizarr, leicht bizarr, ZK

Bilderservice:
ladies.de schrieb:[Bild: th_77163_2466143-F1_123_519lo.JPG] [Bild: th_77164_2466143-F2_123_212lo.JPG] [Bild: th_77165_2466143-F3_123_493lo.JPG] [Bild: th_77166_2466143-F4_123_594lo.JPG]
[Bild: th_77168_2466143-F5_123_198lo.JPG] [Bild: th_77169_2466143-F6_123_690lo.JPG] [Bild: th_77173_2466143-F7_123_598lo.JPG] [Bild: th_77174_2466143-F8_123_53lo.JPG] [Bild: th_77174_2466143-F9_123_676lo.JPG]
Zitieren
#40
Daumen runter 
ja das ist die Rebecca aus Kaiserslautern,
jedoch die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt, sie sieht viel verlebter aus, sie will jetzt doppelt soviel für ihren Service als in Speyer!!!
in Kusel ist sie halt noch nicht bekannt!!!!!!
Zitieren