Christa, voher Kusel ( aka Rebecca - Autosex in Speyer)
Da sie jetzt eher Wohnungsdates zu machen scheint, habe ich die Themen aus dem Straßenstrichbereich und aus dem "Wohnungsbereich" mal verknüpft und hierher verschoben.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Die Berichte lesen sich ja wie "Rocky Horror Picture Show"

Ich bin doch froh, dieses Forum hier gefunden zu haben, denn es reicht ja, wenn ein Mitglied der Community ein negatives Erlebnis hatte und es dann denn anderen mitteilen kann.

Und wenn die Bilder wirklich 10 Jahre alt sind, auaha...

Dann wirds selbst in Kusel schwer für die Gretel Dodgy
Zitieren
Absolute AZF Finger wegAufsmaulVerärgert
Zitieren
(12.03.2010, 14:08)i.bost schrieb: Absolute AZF Finger wegAufsmaulVerärgert

ähem ... kannst Du das etwas verfizieren ??


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#45
(06.01.2010, 12:31)Hesse74 schrieb: [Bild: th_77174_2466143-F9_123_676lo.JPG]


ja so hat mal die Alte Sau vor 20 Jahren ausgesehen!!!!!!!!!

*edit: Vollzitat gekürzt >> b*
Zitieren
#46
(15.03.2010, 15:19)mannnemer schrieb:
(06.01.2010, 12:31)Hesse74 schrieb: [Bild: th_77174_2466143-F9_123_676lo.JPG]


ja so hat mal die Alte Sau vor 20 Jahren ausgesehen!!!!!!!!!

*edit: Vollzitat gekürzt >> b*

Ist länger her
Zitieren
#47
Ist sie das auch?

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
#48
@ lars.

ja, das ist sie. FINGER WEG! nicht nur abzockgefahr; meiner meinung nach auch gesundheitsgefahr!
Zitieren
#49
Ok, danke!
Hatte mich schon gereizt...
Zitieren
Kontaktdaten
Christa
Lauterecken
0170-2410486
Karte Anzeigen
Sie ist weitergezogen, werkelt jetzt wohl in Lauterecken

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarland/...4-8-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Christa
Viktoriastr. 8
Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
0160-2152732
Hinterhaus, weiße Tür
Karte Anzeigen
Christa jetzt in KH, Villa Paradies.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Also im Haus Viktoria hat die Entscheiderin wohl Urlaub, oder gehen denen die Damen aus?
Auf jeden Fall ist die Auswahl der Damen rein garnicht derzeit mein Geschmack, Altersklasse etc.!

(Kannst mir auch ruhig ne PN schicken, würde gerne wissen ob das sich nochmal ändert.)

Da man auch mal gerne auf der Homepage zu verschiedenen Berichten verlinkt, wäre es wohl konsequent jetzt auch von der HOmepage auf diese Seite zu verlinken!



Hier die aktuellen (?) Bilder:

http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...7-943.html

"NEU IN BAD KREUZNACH!


Ich bin deine Freundin, so sollst du mich sehen, wenn du
mich besuchst, in meinem Reich, ganz privat und diskret.

Hallo, ich bin Christa aus Deutschland, 47 J.176 cm,
wie du siehst eine reife Lady mit Esprit,
einem Touch von Frivolität und exzessiver Hingabe.
Ich nenne mich "eine perfekte Geliebte", die den Sex...die Erotik...
in fast allen Facetten liebt und ausleben will.
Alle Neigungen finden Beachtung - auch
absolute Zärtlichkeit.

Ihr Service:

Service:
- A**lspiele
- geiles Franz.
- E**rlecken
- A**lküsse
- dirty Talk
- Fesselungen
- NS akt. / pas.
- leichte Erziehung
- knutschen
- erotische Massagen
- FE"

=> Ich werfe mich weg, gut das ich per Internet vorgewarnt bin, stelle sich einer mal vor ich gehe da hin und dann ...
Zitieren
#53
Kontaktdaten
Die Lady
Speyer
0170-2410486
Karte Anzeigen
Brrrrr ... jetzt ist das alte Transenungeheuer nach Speyer zurückgekehrt! Mea Culpa, aber die Bilder stelle ich nicht ein, das hält meine Psyche nicht aus. Ich habe sie vor über 15 Jahren mal live gesehen und das hat mir gereicht. Von den dauerhaften emotionalen Schäden will ich mal gar nicht sprechen ....


http://www.speyerladies.de/Anzeigenmarkt...949-1.html

Zitat:DIE LADY
für kurze Zeit in Speyer

Ich bin deine 47jährige Freundin aus Deutschland,
so sollst du mich sehen, wenn du
mich besuchst, in meinem Haus, ganz privat und diskret.

Hallo, ich bin "Die Lady", wie du siehst eine reife Lady mit Esprit,
einem Touch von Frivolität und exzessiver Hingabe.
Ich nenne mich "eine perfekte Geliebte", die den Sex...die Erotik...
in fast allen Facetten liebt und ausleben will.
Alle Neigungen finden Beachtung - auch
absolute Zärtlichkeit.

Service:
- A**lspiele
- geiles Franz.
- EL
- A. küsse
- dirty Talk
- Fesselungen
- NS akt. / pas.
- leichte Erziehung
- knutschen
- erotische Massagen
- FE
Terminabsprache nur bei angezeigter Rufnummer!
Keine Antwort auf SMS!
Zitieren
(04.12.2010, 16:36)Silvio_B. schrieb: ...aber die Bilder stelle ich nicht ein, das hält meine Psyche nicht aus...

Harry hilft, Christa bei ladies.de


Zitat:
[Bild: 2466143-f149uwn.jpg] [Bild: 2466143-f16cnxw.jpg] [Bild: 2466143-f19gugq.jpg]
[Bild: 2466143-f44urh.jpg] [Bild: 2466143-f7w6bb.jpg] [Bild: 2466143-f2005wc.jpg] [Bild: 2466143-f214ujx.jpg] [Bild: 2466143-f22e6hj.jpg]
[Bild: 2466143-f231uv8.jpg] [Bild: 2466143-f25y5yz.jpg] [Bild: 2466143-f26x5lh.jpg] [Bild: 2466143-f28x6za.jpg] [Bild: 2466143-f2936lj.jpg]
[Bild: 2466143-f8tuwd.jpg] [Bild: 2466143-f9a6b5.jpg] [Bild: 2466143-f105non.jpg] [Bild: 2466143-f12puv3.jpg] [Bild: 2466143-f131n3e.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kleiner Tipp am Rande. Sie ist auch "fir umme" zu bekommen.Man schaue bei Friendscout Pst.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: testmaster
(13.12.2010, 10:49)Kaspar schrieb: Kleiner Tipp am Rande. Sie ist auch "fir umme" zu bekommen.Man schaue bei Friendscout Pst.
Gruss
Kaspar

Mal ganz davon abgesehen, dass ich die auch nicht "für umme" haben möchte, könntest Du das etwas präzisieren?

Ich finde sie nämlich nicht und mich hätte nur mal das Geschreibsel von ihr interessiert Lachen
Zitieren
Puh "Lady" war schon über 40zig als ich aus NRW in die Pfalz gezogen bin... das aber 13 Jahre her... oh je... Nein das kann man vergessen auch für umme :-)
Zitieren
Hab sie vor cirka 6Monaten in Saarbrücken besucht. Am Telefon hab ich Service und Preis vereinbart.
1h 150 für GV FO und Massage. Als die Tür aufging hat sie sich etwas hinter der Tür und im dunklen Raum versteckt. Ich trotzdem rein. Sie machte die Tür zu und führte mich durch eine große Wohnung ins Verrichtungszimmer. Dabei machte sie andauernd dumme äusserungen begleitet mit einem übertriebenen Lachen. Als ich sie dann endlich richtig betrachten konnte war klar, das es sich hier um einen Mann handelt oder einen Umgebauten. Das roch nach Ärger und so sollte es auch kommen.
Wollte direkt wieder gehen , da hat sie ganz schön rumgezickt. Sie stellte sich vor mich und wollte von mir 150 Euro weil ich ja einen Termin mit ihr habe. Hab ihr gesagt das ich jetzt den gleichen Weg den ich gekommen bin wieder rausgehe, und wer sich mir in den Weg stellt wird durch die Wand geknallt. Danach ging sie mir aus dem Weg und lief hinter mir her , natürlich nicht ohne mich wüst zu beschimpfen und mir zu drohen das ihr Freund mich zu Hause besuchen kommt, sie hätten ja meine Telefonnummer und mein Autonummernschild.
Kaum zu Hause angekommen klinelt auch schon das Telefon. Am Apparat ein äusserst aggresiver und beleidigender Ausländischer Mitbürger. Du mir schulden 150 Euro, Du jetzt Problem, Ich kommen zu dir nach Hause , Ich schlagen dich kaputt.... Ok, sagte ich zu ihm. Ich geb dir meine Adresse und du sagst mir das ins Gesicht. Du bekommst keine 150 Euro du bekommst ein paar aufs Maul. Das hat geholfen , er war auch nur ein Kläffer genau wie seine Freundin(Freund) hab nix mehr von den beiden gehört.
Will mit diesem Bericht warnen. Denke das es für verheirate Männer sehr brisant werden kann wenn man aus solchen Kreisen einen Anruf nach Hause bekommt.
Kann jemand diesen Thread auch ins Saarbrücken Forum stellen da der Vorfall in SB war.
Dies war mein erster Bericht , hoffe der nächste wird positiver.
Zitieren
Es bedanken sich: hölenforscher20,Suchender1972,marakesch,NickR,zap,Hardcore
Herzlichen Dank erst mal für den ersten Bericht hier im Forum!!! Wir freuen uns auf weitere....!!!!!

Trotz des Reinfalles!!! Wichtig dass das transportiert wird!!

Allerdings:

(12.11.2013, 17:44)Lumper schrieb: ...natürlich nicht ohne mich wüst zu beschimpfen und mir zu drohen das ihr Freund mich zu Hause besuchen kommt, sie hätten ja meine Telefonnummer und mein Autonummernschild. .....
....Kaum zu Hause angekommen klinelt auch schon das Telefon. Am Apparat ein äusserst aggresiver und beleidigender Ausländischer Mitbürger. ....
....Will mit diesem Bericht warnen. Denke das es für verheirate Männer sehr brisant werden kann wenn man aus solchen Kreisen einen Anruf nach Hause bekommt. ....

.... das ist schon eigene Fahrlässigkeit in diesem Metier mit nicht unterdrückter Rufnummer zu agieren.....also in Zukunft Vorsicht walten lassen...!!!



(12.11.2013, 17:44)Lumper schrieb: ...Kann jemand diesen Thread auch ins Saarbrücken Forum stellen da der Vorfall in SB war. ...

Du bist neu hier, deshallb noch mal der Verweis auf dies und dieses.

"Auch" (also 2 threads zur gleichen DL) gibt es hier nicht.

One woman, one thread heisst: wandert die DL, wandert der thread und zwar optimalerweise dorthin wo sie aktuell inseriert.

Dafür sind auch die Kontaktdaten wichtig.

Ich konnte allerdings derzeit kein aktuelles Inserat von ihr finden.

Zum "Verschieben" eines threads muss man die Mods über den Melde-Button rechts unten bitten...Winke

OT Ende....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Nein sie ist kein Mann , aber eine AZF vor dem Herrn !!!
Gruss
Kaspar

Zitieren