H18 Melissa, Haus18 (zuvor Haus9)
Frauenliebhaber, wie er leibt und lebt, ein echter Frauen-Gourmet.
Wie nicht anders gewöhnt von dir, ein sehr schöner Bericht. Wink
Er hat eigentlich nur einen winzigen Mangel, ....daß du das Parfum nicht erkannt hast......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sexplorer schrieb:@Frauenliebhaber:

guter ausführlicher Bericht! Ich denke für 50,00 € kann man nicht meckern, da du ja 30 min bei ihr warst. Es kann aber durchaus nach weiteren Besuchen passieren wenn sie denkt dass sie einen Stammkunden hat, dass sie auf einmal dann mit Zeitdruck anfängt! So war es ja nicht nur bei mir!

In meiner bisherigen Karriere haben es nur 2 geschafft, daß ich sie 2x besuchte und ebenso 2, die ich 3x besuchte, mehr Besuche bei einer gabs noch nie.

Ne Stammfrau hatte ich nie, dazu gibts viel zu viel super aussehende bzw super nette Mädels.

Melissa besuch ich sicher noch ein 2. Mal, aber auch sie wird die Schallmauer nicht durchbrechen....daher werde ich die von Dir angedeutetes Problem wohl nicht bekommen.


Was die Kohle angeht, hab ich bei meinen bisherigen 2 Lupi-Besuchen jeweils nix ausgemacht, beiden nach positiver Antwort bezüglich lecken jeweils 50€ gegeben und auf deren Fairness gesetzt, was beide male scheinbar völig richtig war.


Ich glaub, die Lupi-Mädels sind völlig angekotzt, wenn einer versucht, von 40 auf 35 oder 30 auf 25 usw... runterzuhandeln Eek
und wenn jemand ihnen 50 gibt ohne was mit ihnen auszumachen, spüren sie das Vertrauen in sie und geben dies auch in positiver Weise zurück, manchmal sogar mehr, als sie "müßten"...



FL, der sich inzwischen sicher ist, in der Lupi nur Gutes zu erleben, denn so, wie´s in den Wald reinschallt, hallts raus.....Smile und ich verhalt mich einfach lieb und nett...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
sloopy schrieb:...Er hat eigentlich nur einen winzigen Mangel, ....daß du das Parfum nicht erkannt hast......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile

Tja, das liegt daran, daß ich mich einfach nicht auf ihren Duft konzentrieren konnt, da ich ständig ihre geilen Titten vor meinen Augen hatte bzw in meinen Händen und später in meinem Mund....Big Grin

Und danach das selbe mit ihrer geilen Schnecke...Big Grin



Im übrigen fragte ich sie danach, was denn der Aufpreis für ZK und FO wäre und sie sagte, das macht sie nicht.:wein

Auf die Frage hin, ich würde beim nächsten mal richtig was drauflegen, änderte sie ihre Aussage jedoch leider auch nicht :wein:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Für 50 Euro oder weniger kann man in FFM 2 gute Ficks manchmal sogar mit Küssen oder FO bekommen.

Gruß,

Augusto, der in der Lupi deswegen nicht mehr als 30 Euro ausgiebt.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
augusto schrieb:Für 50 Euro oder weniger kann man in FFM 2 gute Ficks manchmal sogar mit Küssen oder FO bekommen.

Gruß,

Augusto, der in der Lupi deswegen nicht mehr als 30 Euro ausgiebt.


Da hast Du sicherlich recht, aber

a) ist das BHV nicht um die Ecke, ich kann nicht nach Feierabend, in der Mttagspause oder schnell vorm Stammtisch hin...

b) 30€ BHV plus 20€ für´n Zug oder Sprit = auch 50€

c) Mit 30€ hätt ich meine beiden Lupi-Erlebnisse wohl in dieser Form nicht gehabt....

d) meine Verhandlungspraxis, nämlich gar keine, sondern bei positiver Antwort bezüglich Lecken Überreichen von 50€ und vertrauen ist scheinbar sehr gut angekommen, zumindest bisher bei 100% meiner Besuche.
Ich hab bisher nirgens gelesen, daß Mann nach Abspritzen noch ca 5min in ihr liegen bleiben konnte, worauf ich sehr viel Wert leg und von 69 les ich auch seltenst was.
Und von mehrereren Stellungen ist auch so gut wie nie was nachzulesen.

e) Wenn mir bei ner Arbeit 50€ in Aussicht gestellt werden, streng ich mich doch ganz anders an, als wenns nur 30€ wären. Und so handhaben es die Mädels anscheinend auch.


FL, der seinen Weg bezüglich Lupi gefunden hat und höchst wahrscheinlich nie von nem Flop berichten wird.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Melissa besuch ich sicher noch ein 2. Mal, aber auch sie wird die Schallmauer nicht durchbrechen....daher werde ich die von Dir angedeutetes Problem wohl nicht bekommen.


Was die Kohle angeht, hab ich bei meinen bisherigen 2 Lupi-Besuchen jeweils nix ausgemacht, beiden nach positiver Antwort bezüglich lecken jeweils 50€ gegeben und auf deren Fairness gesetzt, was beide male scheinbar völig richtig war.


Ich glaub, die Lupi-Mädels sind völlig angekotzt, wenn einer versucht, von 40 auf 35 oder 30 auf 25 usw... runterzuhandeln Eek
und wenn jemand ihnen 50 gibt ohne was mit ihnen auszumachen, spüren sie das Vertrauen in sie und geben dies auch in positiver Weise zurück, manchmal sogar mehr, als sie "müßten"...



FL, der sich inzwischen sicher ist, in der Lupi nur Gutes zu erleben, denn so, wie´s in den Wald reinschallt, hallts raus.....Smile und ich verhalt mich einfach lieb und nett...

Ich sage es mal so, eine Garantie dass es ein guter Service wird, hast du weder bei weniger Kohle noch bei mehr. Wenn du an keine AZF gerätst, dann hast du schon mal die richtige Wahl getroffen. Ich gehe mal davon aus dass es sich bei deinen beiden Lupi Besuchen um bereits bekannte Huren gehandelt hat wie auch bei Melissa. Wenn es aber mal eine ist über es noch keine Berichte gab und du gerätst an eine AZF dann hast du einfach nur Pech gehabt. Dann hast du halt mal nen 50er in den Sand gesetzt! Aus diesem Grund sollte man auch bei einem Erstbesuch einer unbekannten Hure immer nur ne 30er Nummer wählen, denn dann verliert man nicht so viel!

Handeln sollte man nicht, es könnte sich dann wirklich auf den späteren Service auswirken da muss ich dir Recht geben! Jedoch gibt es in der Lupi auch leider zu viele AZF, wenn man nicht aufpasst hat man ganz schnell die Arschkarte gezogen, gefeit ist dagegen keiner egal ob Neuling oder Lupiveteran!

Meine Erfahrungen sind dass die guten Huren genau so für 30,00 € einen guten Service anbieten als wenn man für die gleiche Leistung mehr bezahlen würde! Ich pers. buche nie lecken, da ich da nicht drauf stehe. Also wenn man für BFA 30 € bezahlt, wollen die meisten Huren glaube ich nen 10er Aufpreis fürs lecken, oder liege ich da jetzt falsch? Dann wär man bei nem 40er insgesamt als normalen Standardpreis. Jetzt könnte man sagen dass ein 10er entweder ein Aufpreis für irgendwas ist, oder man hat dadurch etwas mehr Zeit gekauft.

So nüchtern würde ich es sehen.
Zitieren
Sexplorer schrieb:Ich sage es mal so, eine Garantie dass es ein guter Service wird, hast du weder bei weniger Kohle noch bei mehr. Wenn du an keine AZF gerätst, dann hast du schon mal die richtige Wahl getroffen. Ich gehe mal davon aus dass es sich bei deinen beiden Lupi Besuchen um bereits bekannte Huren gehandelt hat wie auch bei Melissa. Wenn es aber mal eine ist über es noch keine Berichte gab und du gerätst an eine AZF dann hast du einfach nur Pech gehabt. Dann hast du halt mal nen 50er in den Sand gesetzt! Aus diesem Grund sollte man auch bei einem Erstbesuch einer unbekannten Hure immer nur ne 30er Nummer wählen, denn dann verliert man nicht so viel!

Handeln sollte man nicht, es könnte sich dann wirklich auf den späteren Service auswirken da muss ich dir Recht geben! Jedoch gibt es in der Lupi auch leider zu viele AZF, wenn man nicht aufpasst hat man ganz schnell die Arschkarte gezogen, gefeit ist dagegen keiner egal ob Neuling oder Lupiveteran!

Meine Erfahrungen sind dass die guten Huren genau so für 30,00 € einen guten Service anbieten als wenn man für die gleiche Leistung mehr bezahlen würde! Ich pers. buche nie lecken, da ich da nicht drauf stehe. Also wenn man für BFA 30 € bezahlt, wollen die meisten Huren glaube ich nen 10er Aufpreis fürs lecken, oder liege ich da jetzt falsch? Dann wär man bei nem 40er insgesamt als normalen Standardpreis. Jetzt könnte man sagen dass ein 10er entweder ein Aufpreis für irgendwas ist, oder man hat dadurch etwas mehr Zeit gekauft.

So nüchtern würde ich es sehen.


Lieber sexplorer, ich lese aus Deinem Post, daß Du mir Gutes tun willst.

Was Du nicht weißt, ich hab zap, lauser, chinanski und andere zum Freund, die sich in der Lupi auskennen wie kaum sonst jemand und die Gefahr eines Fehlgriffs ist da nahezu ausgeschlossen.

Was ne ganz neue betrifft, da geb ich Dir recht, aber die muß ich als Lupi-Neuling ja auch nicht unbedingt haben...


Im Gegensatz zu Dir muß ich lecken haben, hab noch nie eine ohne lecken verlassen...

Danke für Deine Ratschläge, aber wir werden wohl jetzt doch zu arg off topic, denn es geht ja um Melissa.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#28
Ich habe auch noch was beizutragen, ich denke aber nicht das es offtopic ist denn du hast ja nicht nur das Mädchen zum Gegenstand deines Beitrages gemacht sondern auch das drumherum.
Sexplorer hat insoweit recht als das man bei ner AZF die Arschkarte zieht unabhängig ob man über den Preis und die dafür gebotene Leistung redet oder nicht.
Handeln halte ich in der Lupi für ne Frechheit solange man die Standard Nummern wählt weil wir doch hier sowieso schon im absoluten Discout Bereich für die Gegend hier sind.
DAs mit den Mädchen ist so eine Sache. Ich gehe z.B. zu dem Mädchen das mich "anspricht", sie muß irgendeinen Reiz besitzen der ein Jucken in der Hose bewirkt.
Die bekannten Elfen mögen zwar ausgiebig getestet und für gut befunden sein aber wenn sie kein Jucken erzeugen nutzt es nix. Von daher sind ein paar Tips von alten Hasen gut aber keine Garantie.
Zitieren
Kitomer schrieb:Ich denke jedoch, diesen Bericht sollte man dort anhängen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=melissa

Sehe ich auch so, da es ja bereits einen Thread über die Melissa gibt (2 Threads über die ein und selbe Gretel sind unnötig).


@mods:

Könnte bitte einer die Berichte hier wo über die Melissa berichtet wird in den anderen Thread reinverschieben. Die Berichte hier die von allgemeine Sachen/Preisgefüge etc. bzgl. der Lupi handeln, könnte man hier in diesem Thread drin stehen lassen damit man sich weiterhin darüber austauschen kann. Nur halt der Übersichtlichkeit wegen die Überschrift abändern.

Danke.
Zitieren
Hallo Frauenliebhaber,

freut mich das Du in der Lupi Deine ersten und dazu noch besonders positiven
Erlebnisse hattest!!!

Vielen Dank für den Klasse ausführlich und mit Spannung geschriebenen Bericht, machte Spaß diesen zu lesen!!!!!

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Bericht verschoben.

@all
Bitte zurück zum Thema = Melissa

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo "FL",
da hast ja mit Deinem echt "Super-Bericht" recht viel Wirbel ausgelöst !!!
Was ich eigentlich gar nicht verstehen kann !
Fazit 1: Du hattest ein "Supererlebniss" mit Melissa an diesem Abend gehabt,
hast uns daran teilhaben gelasst, als wären wir "live" dabei gewesen !!
Was will man eigentlich mehr ???
Deshalb verstehe ich die ganzen nachträglichen "Hin + Her" Berichte eigentlich gar nicht.
Anscheinend kommt wohl "Neid" auf, daß Melissa einfach ein Super Mädel
für Dich an diesem Abend gewesen war ! Und nur das zählt und sonst gar nichts, finde ich !!!
Ich war gerade in der Lupi (bei Alexandra) und sitzt gerade im Internet-Cafe nähe der Lupi.
Leider habe ich heute Abend Melissa noch nicht gesehen. Hat anscheinend
frei, so wie Laura (Ihre Freundin) von Haus 13.
Fazit 2:
Melissa ist auf jedenfall eine "Sünde" wert, und jeder muß wissen wie
er mit dieser "Sünde" umgeht, und "FL" hat es verstanden gut mit Ihr umzugehen und ging deshalb auch zufrieden nach Hause, zumal wir beide
dann noch in der Straße zum Abschied einen sehr schöne Unterhaltung
mit Ihr + Ihrer Freundin hatten.

Gruß vom Lauser
an "FL", der seit letzten Freitag wohl endlich auch in der LUPI
angekommen ist !!!
Zitieren
lauser schrieb:....Leider habe ich heute Abend Melissa noch nicht gesehen. Hat anscheinend
frei...

Sie wird doch nicht meine Kohle beim Shoppen ausgegenen haben Big Grin
denn das liebt sie...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo zusammen,
am Donnerstag war es wieder mal so weit!
Ich wollte ne geile Greterl in der ArschFicken !
Nachem mir Hohpe aus LU und Kartin aus LU mitgeteilt haben, dass sie nur bis 20h arbeiten, hab ich mich dann doch auf den Weg zur Lupi gemacht. Ziel: Camilla (Die war nicht da, oder besetzt)
Mhh, dachte ich...dann schau ich mich mal wieder um was mir so gefällt. Hatte auf jeden Fall Lust auf was optisch ansprechendes und nen geilen Fickarsch....bei Melissa bin ich fündig geworden:

Optik: 2
Nettes gepflegtes Gesicht, schöner Körper ohne Unreinheiten, ein wenig zu weiche Haut...75C Titten, sehr lecker, ach ang. 22J

von mir verlanger Service: Analverkehr 50€ (ohne Blasen und Muschifick)

bekommener Service (1-2): Streicheleinheiten, hochwichen, Küssen überall bis auf den Mund...
Erst auf dem Zimmer offenbarte Sie mir, dass sie sich nur in der Missio in den ArschFicken lässt. Von Hinten täte es ihr so wehEek....(sehr schade:wein)
Okidoki....
Sie hat ein echt enges Arschloch und wir brauchen über 5 Min bis ich mal drin war....WOW..aber geschafft...
Hab sie dan schöß in ihr enges Loch gefickt!
Nie Zeitdruck von ihr, war sehr zärtlichund hat mich nach meinem geilen Abgang auch schön auszucken und ausruhen gelassen.

Im Anschluss Smaltalk insbesondere über AV, den Sie nicht immer und nicht jedem anbietet, meist auch nur einmal täglich! Ich hatte wohl Glück!

Fazit:
Ne sehr sympatische Lady mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis, WHF ist diesmal hoch!"!Winke
Zitieren
saugeiler Bericht, SaugeilerBig Grin aufs wesentliche reduziert.
Zitieren
Hi Saugeiler,
das hätte ich aber Melissa gar nicht zugetraut !
Analverkehr mit der Süssen !! und nicht mit so einer abgetackelten, ausgeleierten "Schlampe" ! (sorry für diese Ausdrücke, die normalerweise
Lauser nicht so oft in den Mund nimmt!)
Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen.
Ich hätte Sie allerdings niemals darauf angesprochen, da ich mit
einem "Klaren Nein" von Ihr gerechnet hätte !!!
Weiß allerdings nicht, ob dem Mädchen damit einen Gefallen getan hast;
wird bestimmt jetzt wohl öfter darauf angesprochen werden !
Da ich Sie sehr gut kenne, werde ich mal mit Ihr einen kleinen "Small Talk"
darüber führen müssen.
Aber nichts desto trotz, wenn es Dir und Ihr ??? Spaß gemacht hat,
warum nicht.
Gruß vom Lauser
Zitieren
Wie gesagt, Sie macht es nicht bei jedem und auch nur wenn Sie Bock dazu hat und auch nur einmal am Tag....
Desshalb rechtzeitig hingehn....Winke
undFicken
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Wie gesagt, Sie macht es nicht bei jedem und auch nur wenn Sie Bock dazu hat und auch nur einmal am Tag....
Desshalb rechtzeitig hingehn....Winke
undFicken

Da scheinste ja echt ein Glückspilz zu sein...Big Grin


FL, der von Melissa begeistert war auch ohne AV Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
saugeiler24j schrieb:...Erst auf dem Zimmer offenbarte Sie mir, dass sie sich nur in der Missio in den ArschFicken lässt. Von Hinten täte es ihr so wehEek....(sehr schade:wein)
Okidoki....
Sie hat ein echt enges Arschloch und wir brauchen über 5 Min bis ich mal drin war....WOW..aber geschafft...
Hab sie dan schöß in ihr enges Loch gefickt!

Hab heute wieder mal ne Lupi-Gang gemacht und bin wie eigentlich jedesmal bei ner Tour bei der Melissa zu nem längeren Talk geblieben.

Nach dem letzten tollen Erlebnis vor ca 3 Wochen mit Melissa Augen Roll und auch angestachelt von Deinem AV-Bericht wollte ich natürlich die Gunst der Stunde sowie meine inzwischen sehr guten freundschaftlichen Kontakte zu ihr nutzen und wagte mich heut, sie nach AV zu fragen.

Ihr ""Nein, das mach ich nicht" Verwirrt beantwortete ich mit "Ich geb Dir 5o", aber sie blieb hart in Ihrer Meinung.
Als ich dann sagte, "Melissa, mein Täubchen, mit Dir ist´s mir gar 100 wert" antwortete sie ähnlich wie zuvor "Nein, ich mach viel, aber das nicht" Verwirrt


Tja, keine Chance, Du bist wohl echt ein Glückspilz, lieber saugeiler24j, daß Du das mit ihr erleben konntest...Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also "saugeiler24j",
ich habe es Dir ja am Anfang an nicht so recht abgenommen,
daß Melissa "AV" macht ! Sorry dafür, Du hast recht gehabt !
Aber erstmal kurz zur "Einführung" der Reihe nach!

Gestern Abend mit "Frauenliebhaber" und "Lümmel" in der Eckkneipe
getroffen, dann beschlossen wir einen Lupirundgang zu machen!
Hatten wir gestern ein Glück gehabt.
Haben fast alle Top 5 Girls angetroffen für einen "kleinen" Plausch.
Die da waren: Sandra (H4); Tamara (H9) bei Ihr wurde meinen beiden
"Bodygards" ganz "schwummrig" in der "Lendengegend, nachdem mich die
Süße auch noch am Fenster abgeknutscht hat. Dann noch die
Elizabeth (H12), Laura (H13), Laura (H16) und zu guter Letzt obengenannte Melissa !
Nachdem mich dann meine "zwei Jungs" verlassen mußten,
habe ich nochmal kehrt gemacht und bin alleine in die Lupi zurück und die süße Melissa, saß noch an Ihrem Fenster.

Wollte das doch mit dem "AV" mit Ihr persönlich klären. Hat mir irgendwie
keine Ruhe gelassen!
Habe Sie dann auch direkt darauf hin angesprochen. Sie hat mich dann
nur Süß angelächelt und gesagt: "Warum, willst Du es mal bei mir ausprobieren"! Hoppla dachte ich da, geht doch was !!!
Sagte na klar, und bekam bei dem Gedanken daran schon auf der Straße
eine stärkere "Gefühlsregung" in meiner Hose zu spüren !
Da der Preis von 50 Euro vom "saugeiler24j" mir ja schon bekannt war,
ging es für die gleichen Konditionen in Ihr Zimmer hoch.

Nachder Waschung, hat Sie mich auf´s Bett gebeten, um mit schöner
Handmassage meinen "Lümmel" in Form zu bringen.
Dann hat Sie sich mit einem speziellen "Analgel" Ihre Rosette geschmeidig gemacht, auf den Rücken gelegt (Denn von Hinten mag Sie es nicht)
und dann mit Ihrer Hand versucht meinen in Ihre wirklich enges "Loch"
einzuführen. Aber so lange wir uns auch bemühten, wir schafften es
beide nicht, obwohl Sie sich sehr viel Mühe gegeben hat. Schade !

Dann setzte Sie wieder Ihr lächeln auf, und sagte komm, dann ficke halt
meine Muschi, was ich dann auch getan habe, mit wunderbarem
Augenkontakt zu Ihr. Zum Abschluß dann noch eine schöne Handmassage
ohne Gummi.

Wir erzählten dann noch ein wenig. Sie sagte mir auch, daß Sie schon
seit gut 2 Jahren Anal macht, und es Ihr auch nicht unbedingt unangenehm wäre! Na also, wer sagt`s denn!!
Aber wie schon gesagt, Ich hätte es Ihr nicht zugetraut !
Aber auch Lauser kann sich mal täuschen und lernt noch dazu !

Bei Lust und Laune, werden wir zwei einen erneuten Versuch starten !

Gruß vom Lauser
"Hurenflüsterer" + "Hurenversteher"
Zitieren