Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
#21
@callewirsch

Deine Frage, ganz einfach:

1. Dein Riemen darf nicht so groß sein, weil ihr Popoloch noch enger ist als ihre Muschi.

2. Du mußt ihr sympatisch sein, den zu AV gehört Vertrauen . KeineGrobheit.

Hab es selbst erst beim 3. Besuch geschafft, nun aber regelmäßig, wenn sie gut drauf ist.
U. hatte das Gefühl, es macht ihr selbst Spaß.
Zitieren
Meinen Einstandsbericht möchte ich "Pai der kleinen Thai" widmen. Wow, was ein Erlebnis! Nach mehreren vergeblichen Anläufen, trotz hartnäckigem klingeln, ist es mir letzte Wochen gelungen in Pai vorzudringen. Die Mitstecher mögen mein Klingelverhalten entschuldigen.

Nun zum Ablauf: Pai empfing mich äußerst freundlich an der Tür und bot mir sofort etwas zum trinken an. Sie erläuterte mir ihre Preise und ich entschied mich zu 30 Minuten für 80 Euro, inklusive französisch ohne, lecken in 69 und ficken. Nachdem das geschäftliche erledigt war zogen wir uns aus und begaben uns ins Bad. Dort hat sie meinen Schwanz zärtlich, liebevoll ich würde sagen genüsslich gewaschen, so dass er sofort richtig hart wurde. Bei dem Anblick meinerseits hat sie nur gegrinst und ich habe uns eine schöne gemeinsame Zeit versprochen, was dann prompt auch eingetreten ist. Beim waschen ihrerseits durfte ich zusehen, was mich noch geiler gemacht hat.

Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett und sie setzte sich neben mich und begann sofort meinen Schwanz blank zu blasen. Nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl im siebten Himmel zu sein und war kurz vor dem Abschuss. Ich bat Pai aufzuhören, denn ich wollte sie auch mal mit meiner Zunge verwöhnen. Sofort legte sie sich auf den Rücken, machte die Beine breit und ließ ihre saubere, glatt rasierte Muschi ausgiebig von mit lecken. Ich durfte sie auch befingern und sie wurde ganz schön nass. Nachdem wir dies genug genossen hatten wechselten wir in die 69-Stellung und machten mit dem gegenseitigen lecken weiter. Das war echt geil!!

Plötzlich hörte Pai auf und sagte lachend "Ich will jetzt ficken". Gekonnt zog sie mir einen Gummi über meinen steifen, harten Schwanz. Vor lauter Geilheit spürte ich den Gummi gar nicht und bleib auf dem Rücken liegen um zu warten was jetzt passieren würde. Pai sattelte auf mich auf und ritt auf mir wie eine Weltmeisterin. Ihre Reiterkünste förderte ich, indem ich sie sanft bei den Pobacken anfasste und bei ihren Bewegungen unterstützte. Durch ihre kräftigen Beckenstöße und ihre tolle enge Muschi explodierte ich nach kurzer Zeit in ihr.

Wir waren heftig am schnaufen und ganz schön nass. Pai ließ meinen Schwanz noch einige Zeit in sich stecken und das ganze sanft ausklingen. Der Service war exzellent und auch deshalb habe ich mich entschlossen darüber zu berichten. Ich werde sie bestimmt öfter besuchen.

Viele Grüße
Surselva
Zitieren
@Surselva
Nicht nur der service war gut - Dein bericht auch.

Vielen Dank & Viel Spaß hier im Forum

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ all

war gestern Abend mal wieder in der Sternstraße 55a, weil ich zu ner Fumi wollte. In der angegebenen Location hab ich sie nicht angetroffen, also hab ich mich durchgefragt und stand plötzlich vor der Pai.
Wollte beim Öffnen schon sagen, "ist deine Mammi daheim" so klein und zierlich ist die Süße. Sie ist eine unheimlich nette und freundliche Person, aber sie passte gestern nicht in mein Beuteschema.

Ich werde sie jedenfalls mal im Auge behalten, grins

Hier noch ihre HP, gugsch Du unter http://www.candylickers.de/

so long, Gruß Heli
Zitieren
war gestern abend auch bei pai

Ich klingelte bei Ihr und sie öffnete, man vernahm lautes naja denke asiatische stimmen, ein dreibeiner diskutierte wild im nebenzimmer, mir wurde irgendwie sogleich eine kollegin vorgestellt, ich dachte ne ich will zu pai, klar sie sieht zierlich und geil aus. Hab ein wenig das gefühl gehabt sie wollte dass ich die andere nehme. Ok 30min genommen, ins bad und durch sie schön genüsslich gewaschen und abgetrocknet, danach sie sich selbst, ich ins zimmer aufs bett und sie erstmal schön blank beblasen, immerwieder schön feste saugend.

Wechsel auf 69, die ist wirklich zierlich man hat ein wenig angst die zerbricht. Die Maus schmeckt richtig lecker und nach einer weile, sagt sie: ich will ficken, erstmal schön Missio, dann Wechsel auf Doggy, dass ist ein geiler anblick, dann conti runter und genüsslich bis zum schluss geblasen.

Bis hierhin war es top. Unterhaltung war komisch wollte verlängern bzw. ein zweites mal, irgendwie machte sie keine anstalten, ich soll eine zweite probieren oder noch eine transe oder oder oder, wirkte für mich jetzt zu abwesend und ohne Lust. Der Thailänder im Nebenzimmer war immernoch da und sprach, zwar nicht mehr so laut, aber doch leicht störend. Das Gespräch war irgendwie anders, nicht mehr so nett wie noch vor ein paar Monate, proffessioneller, denke dass lag wohl auch an dem Typ daneben.

Im ganzen immernoch sehr gut, aber irgendwas hat sich da geändert, als ich im sommer bei ihr war kam richtig geiles GF6feeling auf, sie sprach wie ein wasserfall und es kam kaum zeitdruck auf, wobei ihr service war immernoch sehr gut
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#26
diese neue kollegin ist das ein neuzugang in LU, oder ein altbekanntes gesicht?
Zitieren
@hand made

Die Neue ist ein Neuzugang in Lu. Soll vorher im Frankfurt gewesen sein.
Soweit meine Informationen. War aber nicht bei Ihr.

reefdiver
der pai schon lange kenntSmile
Zitieren
@ Alexis

stimmt, das Gequatsche hab ich auch gehört. Ich war wegen ner Fumi in der Location statt dessen öffnete ne Transe die wohl neu ist.

Ich wollte aber nicht schon wieder nen Schwanz lutschen,grins und hab mir die Pai angeschaut.
Ich wußte ja daß sie da ist, denn ihr Auto stand unten auf dem Parkplatz.

So long, Gruß Heli
Zitieren
@Mayer
Der Katoey wird wohl nur zu Besuch dagewesen sein. Generell lassen sich viel Thai Girls von Transen beraten. Ich denke, dass dies ein/e Bekannte/r der "Neuen" ist. Pai hat mit Katoeys nichts am Hut.
Die neue Werbung von Pai bei Pfalzladies.de zeigt ja, dass Sie nicht allein arbeitet. Leider sind keine Bilder in der Werbung.
Ich muss mir die "Neue" mal am Wochenende anschauen.

Bis dann, reefdiver
Zitieren
@reefdiver

da biste aber ned auf dem neuesten Stand,

gugsch Du unter

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&FP=0&AZ=B
oder
http://candylickers.de/

so long Gruß Heli dem die Kleine zu gebrechlich scheint
Zitieren
also anscheindend wird die zweite bei pai immerwieder wechseln, so hat sie es zumindest angedeutet, hatte auch am anfang das gefühl die wollten, dass ich die andere nehme, wie gesagt service war ok aber irgendwie nicht mehr so wie früher, n tick proff.
Die andere war für mich nicht der renner ! molliger... der typ lief in kurzen hosen rum, naja irgendwie sah das auch nicht wirklich geil aus......der war mir zu hektisch und gestresst, die ganze atmosphäre war irgendwie komisch, nicht wirklich angenehm..........:kotz
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#32
hat keiner was über die neue bei pai zu berichten...oder gar ein bild

würde mich sehr interessieren

alter, aussehen.... service

muss doch wissen wo ich ab dem ersten mein sauerverdientes geld anlege, will kein reinfall erleben
Zitieren
@mayer

Ich meinte, dass in der Werbung keine Bilder von der Neuen(Nita) waren. Bilder von Pai gibt es viele. Ich versuche aber an Bilder von Nita zu kommen und auch mehr über den Service zu erfahren.
Ich denke, dass ich bis morgen ein paar Bilder habe.

Bis dann
reefdiver
Zitieren
#34
ich habe keinen Zweifel dran, daß Du die Bilder alsbald hast.
Ansonsten würde ich mich über einen guten Bericht freuen.
Zitieren
@all
Ich habe heute Pai getroffen. Sie sagte mir, dass Nita voher als Anja bei "Bangkok" gearbeitet hat. Sie war aber heute nicht da. Pai gab mir aber ein paar Fotos von Nita, die sie gemacht hat.
Ich hoffe dass das Anhängen klappt.
Viel Spass
reefdiver
Die Bilder sind im nächsten Beitrag.
Zitieren
Hier die Bilder
Gruss Reefdiver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Man achte auf die Überschrift: PAI Wink

... back to topic, pls.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#38
Hallo Leute, war heute einmal bei der/dem TS bei Pai. Ist übrigens die die vorher bei Winter im 1. OG gearbeitet hat. Sie ist sehr nett und bläst wie der Teufel. Gefickt habe ich sie nicht, irgendwie doch kommisch für mich. Wie auch immer, geiles Erlebnis.
Zitieren
#39
Hallo zusammen,

bin die letzten Tage eigentlich nur rein zufällig auf dieses Forum gestossen und bin echt begeistert. Bin regelmässig im Raum LU/KL im Paysex Bereich unterwegs, vornehmlich bei thais.
Die Pai ist mir auch schon vor längerer Zeit im Netz aufgefallen, jedoch scheint sie wirklich schwer zu erreichen zu sein. Ich also vorher angerufen, Termin ausgemacht und sie dann auch direkt angetroffen.
Wir also das finanzielle geklärt : 30 min. für 80 €.
Nach kurzer Wäsche im Bad ging es dann endlich los.
Sie fing auf der Matratze gleich mit ausgiebigen, intensiven Zungenküssen an - dann gings runter um dann ohne Gummi erst mal schön zu blasen - sehr angenehm ohne Handeinsatz. Nach einigen Minuten sollte die Kleine für Ihr Blaskonzert auch belohnt werden und ich kümmerte mich um Ihre Muschi. Sie liess sich lange und ausgiebig von mir lecken und fingern wie ich es echt vorher noch nicht selten so erlebt habe.
Meine Zeit war mit Sicherheit schon aufgebraucht als ich sie aufforderte nun zu ficken. Also Konti drüber und Sie sich auf mich gesetzt - schön langsam und intensiv , war echt geil. Als ich fertig war noch kurz gewaschen und mich dann verabschiedet.

Vielen Dank für den guten Tip!!!

Lauterer
Zitieren
#40
ich war die tage mal bei pai, wollte aber eigentlich diese nita testen ...

na ja ich wollte, aber die war nicht da, die tür öffnete ein nicht unattraktiver katoy (ladyboy, schwanzmädchen) aber ich steh nicht auf schwanzträger, auch wenn sie noch so geil aussehen!

na dann hab ich mal die kleine chefin nach der nita gefragt, ganz verstanden habe ich nicht was sie mir da erklären wollte

fazit nita nicht da, geil wie nachbars lumpi also dann die chefin des laden für 80 euronnen gebucht

pai ist schon ne kleine geile drecksau, für ihr größe hat sie ja fast monster titten, und alles straff und fest, auch hat sie fast makellosen körper ohne die üblichen narben die thais so haben

also gewaschen, wobei sie sehr behilflich ist...dann über die klaten fliesen ins lotterbettchen, ohne viel sagen zu müssen gleich die zunge im hals gehabt...dann abwärts in die regione wo´s gut tut

blas technisch super, ohne hand und zahneinsatz...etwas fester könnte sie allerdings schon zugange gehen, bei mir zumindest...mag feste saugen

bei voller entfalltung meiner 18cm ...gummiert und rittlinks aufgesattelt
da kommt das kleine süsse prachtärschen auch voll zur geltung

ich habe die 15 minuten richtig genossen...bis kurz vorm finale...hab sie gestoppt und gummi entfernt

hab sie die ladung hand_made technisch auf ihre geilen titten kommen lassen

die 2 cm/2 protein sahen echt geil auf auf ihren möpsen

hab dann versucht den verschmierten schwanz in ihr mündvötzchen zu stecken...das wollte sie aber dann doch nicht

die 30 mitunten waren jeden euro wert

nach kurzen smalltalk hab ich die lokation sehr entspannt verlassen

100% ich ge wieder hin

hand_made
Zitieren