Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
Terminator schrieb:Dachte mir schon, daß sie uns erhalten bleibt. Ab sofort arbeitet sie wieder in Worms.


und wo? WENN ICH FRAGEN DARF, wieder da wo sie vorher auch war, oder hat sie eine andere adresse?

frohes neues jahr wünscht mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#82
Weis ich leider nicht, sorry
Zitieren
mandingo schrieb:und wo? WENN ICH FRAGEN DARF, wieder da wo sie vorher auch war, oder hat sie eine andere adresse?

Das wird dann wohl Worms-Horchheim sein. Straße kann ich dir aber auch net mehr sagen, nur das es auf einer Durchgangsstrasse ziemlich zentral war...
Zitieren
Hi Mandingo,

langsam können wir die Sache einkreisen. wenn Du von der AB kommst, ist es auf der rechten Seite gegenüber eines Elektrofachgeschäfts (Stolze!?) Der Eingang ist etwas nach hinten versetzt und Du musst drei oder vier Stufen hoch. An der Klingel ist eine Kamera befestigt. Die Hausnummer kann ich Dir leider nicht sagen.

Viel Spaß, ich freue mich auf deinen Bericht.

Tussy
Zitieren
Ruft sie doch einfach an - Anzeigen sind geschaltet:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

Tel: 0175-3544400

nerdbuster
Zitieren
Hallo,

war denn schon jemand bei Ihr in WO ? War ein paarmal in LU bei Ihr und sehr zufrieden
(aber schon 1 1/2 Jahre her). Kann man sie denn noch empfehlen ?
Waren ja einige nicht so tolle Berichte in letzter Zeit zu lesen....

Danke

helmut75
Zitieren
hier noch mein bericht von nem besuch bei der kleinen thaigretel vom letzten jahr november oder dezember.

ich war da in LU wegen ner anzeige aus der bild wo 2 russinnen in der sternstr. 55 werkelten. war ne komische aktion weil telefonisch adresse erfragt und als ich dann 5 minuten später dort war wurde mir nicht aufgemacht von denen Unglücklich da ich ja geil wie sau war bin ich also mal die treppen runter und hab bei pai geklingelt............ die kleine machte mir entgegen der terminverarsche von oben sofort auf und bat mich herein.

da mir nicht der sinn nach ausführlichem hardcoregeficke stand, handelte ich mit ihr nen quickie mit fo aus. die wohnung ist im vergleich zu den anderen in der adresse wirklich geschmackvoll und sauber............ aber das interessiert ja keine sau jetzt Big Grin

also ab ins bad zur waschung und zurück ins zimmer und meiner kalten cola mit kohlensäure Wink

pai kam dann auch nackt mit geilen fickschuhen rein und ich war schon voller freude, gleich diesen geilen kleinen teenybody an meinem schon wachsweichen schwengel lutschen zu sehen und ihre rasierte kleine muschi zu bearbeiten in der 69.......... aber es kam anders als ich das erwartet habe!

pais service gestaltete sich als extrem professionell und mechanisch! ihre blasperformance lies viel zu wünschen übrig........ von geilheit keine spur! heeeeeh, ich hab doch gezahlt also spiel mir was vor du sau und mach als wärst du geil!................. dachte ich mehrmals. kopfwegdrehen und zaghaftes saugen war an der tagesordnung........ habe sie dann kurzerhand umgelegt und im doggy wehement im turbogang vor mir hergeschoben und füllt mit hängen und würgen den gummi Böse

kosten: 60 euronen
dauer: 15 minuten
service: fo und ficken auf sparflamme
fazit: forget it!

sdm, der zu pai nai sagt!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#88
also nachdem ich den schock verdaut habe, und pai uns doch erhalten bleibt, hab ich die chance genutzt, und sie in worms besucht.
das haus ist schon besser als die bekannte fickstube in der sternstrasse, und ich habe das gefühl, das pai dort mehr spaß an ihrer arbeit hat.
da ich inzwischen bestimmt 7-8 mal bei ihr war, habe ich wohl sozusagen einen stammkunden-bonus und werde immer hervorragend behandelt.

gezahlt waren mal wieder 50 euro für franz. bei ihr und verkehr...

haben zuerst eine geraucht, hab dazu ein cola bekommen und in etwa eine viertel std erzählt. dann ging es zusammen ins bad, wo sie erst mich untenrum wusch (war zwar vorher duschen, aber wer sagt dazu schon nein...) und dann durfte ich ihr bei ihrer intensiven waschung des vötzchens und des restes zuschauen. kaum hatte sie bemerkt wie geil mich das machte, fing sie im bad an meinen schwengel zu wichsen und natur zu blasen... der hammer. schön tief, ab und zu aufgehört und gewichst und wieder ab in den mund. musste aber leider abbrechen, weil ich wollte ja noch lecken und ficken.

wir also sauber runter ins verrichtungszimmer, wo sie sich breitbeinig aufs bett legte und sagte: jetzt bin ich aber dran. hab sie ausgiebigst geleckt, gefingert, an den titten gesaugt und vor kopf bis fuss abgegrabscht.

da ich jetzt schon in etwa eine halbe stunde da war, wollte ich es nicht allzu stark ausreizen und sie ficken, vorher hat sie mich aber nochmal bestimmt 5 min ohne gummi richtig hart angeblasen, mir dann das gummi drüber gemacht und sich doggy präsentiert.
oh mann, die frau hat den geilsten arsch (wenn nicht sogar körper den ich kenne). hab sie richtig schön durchgekolbt, rumgedreht in die missio, sie nochmal kurz geleckt und dann nach hartem ficken ins gummi abgesahnt.

alles in allem war ich 50 min. bei ihr.
den minutenpreis könnt ihr euch selbst ausrechnen (is ja nicht so schwer)

auf jeden fall wieder
Zitieren
Smoky schrieb:da ich inzwischen bestimmt 7-8 mal bei ihr war, habe ich wohl sozusagen einen stammkunden-bonus und werde immer hervorragend behandelt.

gezahlt waren mal wieder 50 euro für franz. bei ihr und verkehr...

so macht es den anschein wenn man das liest Wink

und obendrauf hat sie dann noch ohne gelutscht bei dir? unbelievable!!! Big Grin

aber liest sich schön dein bericht smoky

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Hi

Bei Pai ist es in der Tat wichtig, wenn man sie kennt und sie einen sympathisch findet. Dann macht sie sogar intenisve, nasse ZK's...bei mir zumindest. Ich war im Worms schon sehr oft bei ihr.
@Smoky: Dieses Szenario wo sie in der Badewanne ist, ich ihr mit stehendem Schwanz zusehe und sie ihn dann blank bläst kenne ich auch. Bei einer der Sessions in Worms habe ich ihr dabei schön alles ins Gesicht gefeuert. Gesichtsbesamung mache ich bei ihr übrigens immer. Keine Ahnung, ob das nur bei Stammgästen geht, aber ohne ihr Gesicht bespritzt zu haben, gehe ich bei Pai nie weg ;-)
Sieht in der Tat extrem geil aus, wenn dieser winzige Arsch vor einem zu sehen ist und man sehen kann, wenn der Schwanz darin verschwindet. Da fragt man sich immer, wie dieses winzige Persönchen den Schwanz überhaupt aufnehmen kann. Ihre Reittechnik mag ich nicht so....da gibt es Besseres.
Für mich ist Pai immer ein Highlight, insbesondere wegen ihres Körpers, ihrer Hautfarbe, ihrer ZK's und dem Abspritzen ins Gesicht.
Eigentlich stehe ich ja auf extrem große, schwabbelige Riesenärsche und/oder Riesentitten, aber Pai ist eben vom Körper her auf genau die andere Art extrem.....halt extrem klein und zierlich.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
#91
als ich das allererste mal pai in worms besuchte, so vor ungefähr drei jahren, habe ich auch ihr ganzes gesicht besamt. die kleine konnte die augen nicht mehr öffnen... das geile dabei war, das sie wie ein vogelbaby das gefüttert werden will, den mund dabei weit offen hatte und die zunge herausstreckte. da ich ein vielspritzer bin (in etwa peter north-style für diejenigen die ihn kennen) und pai nicht gerade gross ist, war das ergebnis beachtlich.
nach diesem erlebnis lässt sie sich leider nicht mehr im gesicht von mir verschönern, sondern nur noch auf den bauch und die titten.... schaaaade

by the way: kennt jemand eine gutaussehnde gretel die noch gesichtsbsamung anbietet? ***dürft ihr zur Abwechslung mal per PN beantworten! :-)****Absamer**

grüßle
Zitieren
Also daß ich mehrfach zu der Gretel gehe, nachdem das erste Mal schon verschwendetes Geld war, das fehlte noch.

Dass der Service auf einmal exorbitant besser geworden ist, nur weil sie die Location gewechselt hat, kann ich auch nicht glauben.

Ich freue mich aber, daß es euch bei ihr gefällt und wünsche viel Spaß dabei.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
master1 schrieb:Also daß ich mehrfach zu der Gretel gehe, nachdem das erste Mal schon verschwendetes Geld war, das fehlte noch.

Dass der Service auf einmal exorbitant besser geworden ist, nur weil sie die Location gewechselt hat, kann ich auch nicht glauben.

Ich freue mich aber, daß es euch bei ihr gefällt und wünsche viel Spaß dabei.

da geb ich dir vollkommen recht alter! genau sooooo seh ich das auch! wenn eine schon beim 1.besuch kacke iss kann ich sie eeh nich mehr leiden Smile

aber vieleicht hat sie ja genug zufriedene stammkunden...... zumindest siehts so aus Big Grin

sdm, sexuell ausgelastet für heut!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Ich beobachte schon seit geraumer Zeit die Anzeigen von teilweise recht hübschen Thai- Mädels in Ludwigshafen.
Allerdings ist mir die Anfahrt zu weit – der Sprit wird ja ständig teurer.

Jetzt kam es, dass eine Dame, nämlich Pai, in Worms anzutreffen ist und das wiederum ist für mich erreichbar - gerade mal übern Rhein rüber.

Die neue Homepage <Pattayaangels.com> verspricht doch so einiges, also habe ich für einen Nachmittag letzter Woche einen Termin vereinbart.

Das Ambiente ist sauber, aber leider etwas dunkel von der Beleuchtung her, was ich nicht verstehe, denn Pai braucht sich nicht zu verstecken.

Sie ist wirklich sehr zierlich und hat einen Busen ohne Silikon, wie sie auch in der Werbung verspricht.

Nach der üblichen Waschung gings aufs Bett mit einem riesigen Fernseher gegenüber an der Wand, wo ein Musiksender lief.

Pai fing gleich an meinen Mitstreiter franz. natur zu bearbeiten. Ich begann unterdessen mich mit den Fingern ihrer Weiblichkeit zu nähern und schwups ist sie ausgewichen. Hier hätten meine Alarmglocken schon läuten müssen.

Wohl um weiteren Attacken meinerseits zu begegnen, sollte ich mich auf den Rücken legen, und schon hatte ich einen Conti drüber und weitergeblasen. Hab mich noch gewundert, wieso das jetzt, ich kam doch gerade frisch gewaschen aus dem Bad?
Dann kam die Erleuchtung: es war nur ein Anfeuchten und schon saß sie auf mir drauf und begann zu reiten. So weit ok, dann noch ein Stellungswechsel und ich war fertig. Zwar zu früh, aber das kam ihr wohl gelegen und auch jetzt waren Zärtlichkeiten ihrerseits nicht angesagt, obwohl ich GF6 gebucht hatte.

Alles in allem eine lustlose halbe Stunde in der mehr geredet als getan wurde.
Laut ihrer Angabe ist sie 28 und seit vier Jahren im Geschäft mit vielen Stammkunden – ich jedenfalls werde mich nicht dazurechnen, denn ich erwarte wenigstens dass die Dame ihr Geschäft versteht, und dazu gehört auch, auf den Kunden einzugehen und nicht nur das Programm möglichst schnell abzuspulen.

War also auf Optik steht und Pai konsequent führt, wird wohl auf seine Kosten kommen. Ich jedoch verstehe ein Treffen immer noch als ein zeitlich begrenztes Miteinander von Geben und Nehmen. Manche werden jetzt denken der spinnt, mag sein, aber es gibt solche Damen und da gehe ich auch wieder hin.

Es grüßt
der Südhesse
Zitieren
oder andersrum....

Hallo Freunde der Horizontalen,

auf Ladies.de im Bereich Worms inseriert eine "Nati". Laut Bildern und der Verlinkung auf die Homepage handelt es sich hierbei um Pai, die auf wundersame Weise verjüngt wurde und jetzt wieder 21 Jahre jung ist. Lool, Sachen gibt´s.

Gruß Tussy, der vor langer zeit mal bei ihr war aber es leider nicht als Brüller empfunden hat
Zitieren
@Tussy: Dann setzt doch bitte gleich den Link mit hier rein, samt Bilder - möglichst mit Imagevenue. Sonst bringt der Thread nix!

Sarado, der auch keine Lust hat immer für andere im Netz zu stöbern.
Zitieren
gemeint war wohl diese anzeige -->> nati - worms

Ergo - Thread Pai, die kleine Thai (früher LU) - entsprechend angeklöppelt und verknotet.

@Tussy
Bitte in die bestehenden Threads posten, wenn die Puppe bereits im Forum beschrieben wurde oder ein Link zum bestehendem Thread dazupacken.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Schon ein geiler Anblick, da wird die Hose gleich eng. Aber: Neuer Name, das garantiert aber nicht neuen Service - oder? Früher war ich oft bei ihr, auch in Worms schon, dann in LU, zuletzt schien sie mir auch den Service ziemlich reduziert zu haben, daher bin ich nicht mehr hin.
Zitieren
Pai hat wohl mal wieder ihren Namen geändert - anzutreffen immer noch in Worms, allerdings unter dem Namen "Nit".

Anzeige hier:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

Oder so:

Klein... aber OHO
ab jetzt in Worms-Horchheim

Sie ist ab 14.04. Im Urlaub!

NIT 21 J., die kleine Thai, ist das "nette Mädchen von nebenan".
Ihr ziehrlicher, aber trotzdem weiblicher Körper sowie
ihre Offenheit und Sensibilität sorgen dafür,
dass Du Dich mit ihr sehr schnell
vertraut und verbunden fühlst.
Jeder ihrer 152 sexy cm sind geballte Erotik.
Das wird auch bei ihrem Service deutlich.
Durch ihr abwechslungsreiches Verwöhnprogramm ist für
jeden Geschmack etwas dabei.
Für den verschmusten Mann bietet Sie
einen erstklassigen Girlfriends*x, Fußerotik
oder sinnliche Thaimassagen.
Aber Sie bietet noch mehr Faccetten.
Franz., GV in allen Stellungen (safer) ist genauso
eine Spezialität der jungen Thailänderin wie An*lerotik und NS aktiv.
av ist erst nach einem längeren Kennen möglich.
Wenn Du dieses wunderbare Geschöpf kennenlernen möchtest
komm schnell vorbei.

0152-08508030
Bitte keine SMS


nerdbuster
Zitieren
die schlechten berichte über pai in der letzen zeit haben wohl zum namenswechsel inspiriert Big Grin

sdm, der sie auch als nit nit mehr buchen wird Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren