Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
Merkt ihr, was passiert??? Die Weiber, die plötzlich keinen Bock mehr haben, einen gescheiten Service abzuliefern und dazu zähle ich neben Pai auch die Ying in LU, bekommen das zu spüren. Ying macht jetzt riesig Werbung mit besserem Service...Pai ändert dauernd ihre Namen... aber dadurch verändert sich eben nichts. Der Service oder der Umgang mit uns, wird dadurch nicht besser. Die einzige Waffe die wir haben ist, nicht hinzugehen... und anscheinend haben wir schon einiges zu denen hingetragen. Schlechter Service macht sich breit und das ist gut so. Die Weibsen verlangen ordentlich Kohle von uns, dann sollen sie gefälligst auch ordentlich mit uns f*****
Zu Pai und Ying gehe ich schon lange nicht mehr...
Zitieren
Auf ihrer recht neuen

HOMEPAGE heisst sie aber noch Pai... Verwirrt

Ausserdem kennt doch fast jeder Pai.
Ich frag mich echt was das soll...
....aber,versteh einer die Frauen Big Grin

Gruss Taaach
Zitieren
Pai saghte mir, dass die Namensänderung rein private Gründe hat. Außerdem ist es die erste seit fast 8 Jahren. Sie sagt auch jedem , dass Sie den Namen geändert hat.
Sie geht erstmal für 4 Wochen nach Thailand um Urlaub zu machen - Songkran und Familie im Isaarn besuchen. Dann nach Bangkok und Pattaya. Wenn Sie wiederkommt hat sie auch eine neue Homepage.

reefdiver
Zitieren
Die erste seit fast 8 Jahren? Gut das die Mädels rechnen können, denn die beharren ja auf das gedruckte Alter. 21 - 8 = 13 Jahre.
Zitieren
Andre schrieb:Die erste seit fast 8 Jahren? Gut das die Mädels rechnen können, denn die beharren ja auf das gedruckte Alter. 21 - 8 = 13 Jahre.

na mit ihrer figur käms zumindest hin Lachen

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
reefdiver schrieb:Pai saghte mir, dass die Namensänderung rein private Gründe hat. reefdiver

klar hat das private Gründe, scheiß Service bedeutet keine Kohle....private geht´s fast nimmer....lol....Lachen

also wenn ich Kohle abdrücke und nix dafür geboten bekomme, muß ich dann auch meinen Namen ändern quest

Sie soll endlich guten Service liefern, dann darf sie auch ihren Namen behalten.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
master1 schrieb:klar hat das private Gründe, scheiß Service bedeutet keine Kohle....private geht´s fast nimmer....lol....Lachen

also wenn ich Kohle abdrücke und nix dafür geboten bekomme, muß ich dann auch meinen Namen ändern quest

Sie soll endlich guten Service liefern, dann darf sie auch ihren Namen behalten.

@master1
Das kann ein privater Grund sein, aber muss nicht.

Ich kann mir auch andere private Gründe vorstellen. Daher bitte nicht pauschalieren.:nein:

Kenne auch ein Mädel, welches einen vorzüglichen Service bietet und den Namen geändert hat, der Service blieb auf gleich hohem Niveau!

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
master1 schrieb:klar hat das private Gründe, scheiß Service bedeutet keine Kohle....private geht´s fast nimmer....lol....Lachen

also wenn ich Kohle abdrücke und nix dafür geboten bekomme, muß ich dann auch meinen Namen ändern quest

Sie soll endlich guten Service liefern, dann darf sie auch ihren Namen behalten.

Sehe ich genauso!

Mit mir hat sie das auch so gemacht ihr Service ist innerhalb eines Jahres absolut in den Keller gefallen ( bei gleicher Bezahlung ) das ich nicht mehr hingehe.

Gruß Safado der sein Geld jetzt anderswo verfickt.
Zitieren
mir ging's genauso. Naja, vielleicht kommt sie gut erholt aus dem Urlaub...
Zitieren
Servus,

ich war am Freitag bei Pai/Nit zu Besuch und muss sagen, dass ihr Service sehr nachgelassen hat. Hab wie immer die 50 Euro Variante veranschlagt.

Ihr Zimmer hat sie inzwischen nach oben erlegt, weil die meisten Besucher sich beschwert haben, da das Bad oben ist, und die Dreibeiner immer die Treppe laufen mussten.

Das Zimmer ist im Prinzip wie das Alte unten, nur müffelt es darin... buah

Nachdem ich eine rauchte, kam Pai aus dem Bad zurück. Der Körper ist ja echt hammergeil, aber irgendwie ist sie nicht mehr die alte. Haben kurz Körperküsse verteilt, sie hat sich kurz präsentiert, sodass ich sie abgreifen konnte, und dann fing sie an mich blank zu blasen. Dermaßen mechanisch und fest, das ich dachte, die will mir mein Ding abreissen.

Ich hab das dann unterbrochen und hab sie geleckt. Steif wie ein Brett dagelegen, die Augen nicht einmal geöffnet und Ihre Beine eng an meinen Ohren gehalten, sodaß ich kaum Spielraum hatte. Naja...

Ich fragte Sie ganz lieb, ob sie denn nicht ein paar heisse Heels anziehen kann, welche ich mir angeschaut habe, während sie im Bad war, das sagte sie einfach das ihr die alle nicht passen... ja nee is klar.

Aufgummiert, auch nicht gerade mit einer sanften Vorgehensweise und dann missioniert. Ist auch nicht mehr so eng, wie sie mal war... Wollte sie dann auch von hinten nehmen, was sie abgelehnt hat.

Hab mich dann dran gemacht möglichst schnell zu kommen. Gummi gefüllt, kurz ausgezuckt und dann von selbst den Rückzug angetreten; nach kuscheln war mir nicht mehr.

Natürlich, ich weiß das man für 50 Euro nicht das blaue Wunder erwarten kann, da Sie mich aber die letzten Male dermaßen verwöhnt hat (wie auch nachzulesen), war ich als inzwischen Stammkunde mehr als nur enttäuscht. Hab dann noch eine geraucht und hab mich von ihr verabschiedet.

Das war mit Sicherheit mein letzter Besuch bei Ihr. Der Körper ist immer noch umwerfend, aber der Service untere Mittelklasse.

Hoffe ihr macht in Zukunft wieder bessere Erfahrungen mit Ihr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Danke für die Warnung!

Ich war ja auch schon mal bei ihr ... naja...
Ihr Body ist aber einfach klasse wie ich finde und
ich war fast versucht sie noch mal zu besuchen, da sie
ja jetzt mit ZK wirbt ...

Gruss Taaach
Zitieren
Will Malecken schrieb:Merkt ihr, was passiert??? Die Weiber, die plötzlich keinen Bock mehr haben, einen gescheiten Service abzuliefern und dazu zähle ich neben Pai auch die Ying in LU, bekommen das zu spüren. Ying macht jetzt riesig Werbung mit besserem Service...Pai ändert dauernd ihre Namen... aber dadurch verändert sich eben nichts. Der Service oder der Umgang mit uns, wird dadurch nicht besser. Die einzige Waffe die wir haben ist, nicht hinzugehen... und anscheinend haben wir schon einiges zu denen hingetragen. Schlechter Service macht sich breit und das ist gut so. Die Weibsen verlangen ordentlich Kohle von uns, dann sollen sie gefälligst auch ordentlich mit uns f*****
Zu Pai und Ying gehe ich schon lange nicht mehr...

Geht mir genau so, obwohl beide ganz oben standen auf meiner Liste. Besonders Ying nimmts nicht mehr so genau mit den Terminen, letzte Zeit 4 mal umsonst hingefahren. Jetzt kann sie mich mal. Mach jetzt lieber einen Termin bei Ini vom CWP ausserhalb der Stoßzeiten (am Sonntag ). Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
pai/nit ist schon ein klasse käfer,
wenn sie auch schon an die 10 jahre 23 ist.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:pai/nit ist schon ein klasse käfer,
wenn sie auch schon an die 10 jahre 23 ist.
Laut dieser SedCard ist sie gerade zwanzig Jahre jung Lachen

[Bild: th_41868_pai_123_411lo.jpg] [Bild: th_41772_2310190-F7_123_580lo.JPG] [Bild: th_41739_2310190-F1_123_438lo.JPG]
[Bild: th_41767_2310190-F5_123_424lo.JPG] [Bild: th_41766_2310190-F4_123_391lo.JPG] [Bild: th_41741_2310190-F2_123_487lo.JPG] [Bild: th_41765_2310190-F3_123_232lo.JPG] [Bild: th_41771_2310190-F6_123_426lo.JPG] [Bild: th_41773_2310190-F8_123_344lo.JPG] [Bild: th_41778_2310190-F9_123_241lo.JPG]
[Bild: th_41781_2310190-F12_123_565lo.JPG] [Bild: th_41779_2310190-F10_123_192lo.JPG] [Bild: th_41780_2310190-F11_123_441lo.JPG] [Bild: th_41782_2310190-F13_123_65lo.JPG] [Bild: th_41783_2310190-F14_123_413lo.JPG] [Bild: th_41787_2310190-F16_123_382lo.JPG] [Bild: th_41786_2310190-F15_123_134lo.JPG]

Kann vielleicht jemand etwas zum jetzigen Service-Niveau sagen? Sie passt ja prima in mein Beuteschema eigentlich...
Ali, bedankt sich im voraus Danke Winke
Zitieren
Ganz schlecht,ich war bei ihr in der Sternstrasse vor einigen Wochen . Nicht mehr vergleichbar mit damals kein Fingern ,keine ZK alles mechanisch total Abspritz Orientiert
80 Euro bezahlt und nach 15 Minuten wieder draußen . Die ist echt Scheiße geworden
was ich ihr auch sagte.

Gruß Safado
Zitieren
Könnte an dieser Location liegen. Hab da mal vorbei geschaut und alles inspiziert. Dabei hatte ich wirklich überall ein "Vorsicht vor Abzocke - Gefühl" und deshalb bin ich dann bei keiner gelandet.

summerboy
Zitieren
Allso an der Location liegt es bestimmt nicht. Sie ist ja schon länger so. Nix arbeiten aber viel verdienen wollen. Für mich ein no Go.
bin immer bei euch
Zitieren
Naja, bin zuletzt bestimmt vor 3 Jahren dort gewesen, da ging es noch, das erstemal war ich 2004 bei Ihr in Horchheim, da war se noch richtig geil, hat sich schön um deinen Willi gekümmert, geil geblasen und dann der Knackarsch, war schon geil damals die Gute herzunehmen, aber jetzt? Wenn es weiter so berab ging wie vor fast drei Jahren dann gut Nacht.
Zitieren
Da Kiwi nicht mehr an der Römerbrücke ist, suchte ich mir eine andere Thai, die gut aussieht und sich geil knallen lässt.
Da fiel mir Pai ein, die sich letztes Jahr Nit nannte uns in Worms werkelte. Jetzt ist sie schon länger in Ludwigshafen, da war ich einmal bei ihr.
Also fuhr ich trotz des weiten Weges hin.
Für 50€ gabs nach einer Waschung geiles franz. (bei ihr FO standard, sagar mit nur 50€). Das war der Hammer, sie bläst so gut. Dann Gummi drüber und sie kam auf mich. Abschluss gabs in der Missio. Danach noch ein nettes Gespräch und ich ging, aber nur kurz zur Bank.
Nochmals hin aber diesmal für nen Hunni. Das war geil ihre rasierte Mumu zu lecken.....
Bei ladies.de in der Suchleiste Pai eingeben, für die die an ihr interesse haben.
Der Weg lohnt sich wirklich, die kleine ist so super hübsch und einfach toll im Bett. Von 100 Punkten würde ich ihr 96 geben. Warum nicht die volle Punktzahl? Weil es eben Geld kostet.
Zitieren
Thai-Claus schrieb:die kleine ist so super hübsch und einfach toll im Bett. Von 100 Punkten würde ich ihr 96 geben. Warum nicht die volle Punktzahl? Weil es eben Geld kostet.
Big Grin Big Grin Big Grin.. der war gut !
Eek.......schaut wirklich lecker aus.. vergleichbar mit Anna ?
Zitieren