Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
@ Thai-Klaus du scheinst mir der große Werbeonkel zu sein .

Wir sind hier kein Werbeportal !



Gruß Safado der immer noch meint das der Service von Pai / Nit nicht mehr der ist als er mal war und das ist Fakt .
Zitieren
Hi Safado,

das sehe ich ähnlich. Die letzten Berichte von Pai waren nicht mehr so der Brüller. Ich hatte mal das Vergnügen in Worms in der Wohnung im Vorort Horchheim. Da war die Performance in ordnung, nicht super aber anständig. Mit den Berichten, seit die Frau in LU werkelt hat das aber nichts mehr zu tun. Daher ist es schon merkwürdig, wenn da jetzt ein "Neuer" kommt und sie über den Klee lobt.

Gruß

Tussy
Zitieren
Hi Tussy,

Sie pendelte ja früher schon des öfteren zwischen Horchheim und LU, war früher bei beiden Adressen, das erstemal vor 4 einhalb Jahren in Worms-Horchheim, da hatte se noch die Mailbox mit der deutschen sympathischen Stimme Lachen, Service war erste Sahne, allerdings war es schon ein Stück zu Ihr. Dann war ich in LU als ich sah das Sie die Anschrift änderte, immer noch super Service, viel streicheln, geküsse und so, variantenreiche Stellungen, hab se damals auch im stehen genommen, geil so ein Fliegengewicht.
Dann ging se wieder Worms und kam nach gewisser Zeit nach LU zurück, da hate der Service schon spürbar abgenommen. Bin dann lange nicht mehr hin, zuletzt glaub ich war ich 2007 dort.
Dann fielen mir die nach und nach folgenden Negativberichte hier auf. Als mal in LU nix los war, ist ja leider irgendwie immer noch so, hab ich se angerufen, dürfte so ein dreiviertel Jahr her sein. War ja voll unfreundlich, ich hatte se am Telefon und als Sie ran ging meldete Sie sich erstmal nich sondern blödelte wohl mit der Transe rum die wohl bei Ihr mit dabei ist/wahr, gut zu erkennen an der Michael Jackson Stimme im Hintergrund (man möge mir den Vergleich verzeihen, er soll endlich seinen Frieden finden können) um sich dann endlich meiner Wenigkeit zu widmen, die Aussage war ganz klar: "STernstr. 55a, klingelst bei PAI, kommst gell tschuuussss" aufgelegt, ich äh, alles klar, ich glaub es hängt, hab 5 Minuten später nochmal angerufen, da wollte se nicht mehr warten abwohl se noch hätte laut Angabe ne dreiviertel Stunde zu arbeiten. SOnderlich viel dürfte aber bei der nicht mehr gehen so wie ich das beurteilen kann. Früher war es schwer die ans Tele zu bekommen, immer viele Mitficker dort gewesen.

Ich werde mir jedenfalls hierbei jeglichen Testversuch ersparen und dann doch lieber den Fuffi eher die Toilette runterspülen, hab ich mehr davon, sowas durfte ich nämlich noch nicht sehen Big Grin
Zitieren
Das erste mal war ich mitte April 2009 bei ihr. Ich schaute immer in die Werbeanzeige von ihr, scheute jedoch den mehr als 100km Fahrtweg (eine Richtung). Als ich schließlich hin bin, war ich von dem Service begeistert. Das 2. Mal von dem mein jetziger Bericht stammt war auch klasse. Jedenfalls für mich mal. Leider kann ich Ihren Service vor 2 oder 3 Jahren nicht beurteilen. Ich bin eben immer in Saarbrücken unterwegs. Sind nur ein paar km für mich. Da bin ich bei einer regelmäßig, auch sehr zufrieden. Brauche eben mal ein wenig Abwechslung. Da sonst im Saarland nichts besonderes an Thais ist, bin ich zu Pai. Wenn mal ne geile neue Thai da ist, ist sie auch schnell wieder weg. Es gibt zwar noch Tip die einen guten Service bietet, die ist aber schon fast 50. Ich weiß nicht wie sich bei Pai der Service verschlechtert haben soll. Jetzt ist sie alleine im 3. Stock in einer Wohnung. Wie in den aller ersten Berichten über sie, ein nettes Gespräch, Geldübergabe und Waschung. Danach aufs Bett, FO, geilen Sex in verschiedenen Stellungen, kein Zeitdruck und am Ende ein nettes kleines Gespräch. Ich werde irgendwann demnächst wieder zu ihr gehen.
Vielleicht kann mir jemand sagen warum es bei ihr schlechter geworden sein soll.
Zitieren
Hi,

ich was einmal in Worms bei ihr. Ich dachte mir so eine kleine süsse Thaivotze gebe ich mir mal.
Nach der waschung dann in Verrichtungszimmer. Dort habe ich dann angefangen ihre Pussy zu lecken. Sie lag nur regungslos da, obwohl ich da schon ganz andere zu einem zitterenden Becken bekommen habe. Fingern wurde gleich gelockt. Dann wollte sie mir nen Gummi drauf ziehen, ich aber wie vorher vereinbart FO. Also hin und her, dann endlich FO. Aber grottenschlecht. Dann Gummi drauf und rein in die alte. Von wegen eng, da kam gar kein grip auf.
Ach ja das am telefon noch angebotene Anal war auch nicht drin, da meiner zu groß sei.
Dann kurz vorher Lümmel raus, Tüte runter und wollte das sie FT macht wie vorher versprochen. Wieder Diskussion und die Ladung flog quer durcHs Zimmer.

Also für mich einer der schlechtesten Services die ich je bei einer Thai erlebt habe. Schade ums Geld, aber um eine (leider schlechte) Erfahrung reicher.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
Hallo zusammen

wo werkelt die Pai / Nit denn jetzt ?

Grüße
Tom...
Zitieren
tomhasetom schrieb:Hallo zusammen

wo werkelt die Pai / Nit denn jetzt ?

Grüße
Tom...

zur zeit hat sie weder bei ladies noch bei sexmodelle eine anzeige geschaltet.Verwirrt


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Unter http://www.ludwigshafenladies.de ergibt die Suche nach "Nit":

KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Ludwigshafen am Rhein / Friesenheim
nur besuchbar
0621-59297060
Mo - Sa 9 - 19:30 Uhr
Zitieren
Ist aber ein anderes Asiagirl um die es hier geht.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
bernd41 schrieb:Unter http://www.ludwigshafenladies.de ergibt die Suche nach "Nit":

KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Ludwigshafen am Rhein / Friesenheim
nur besuchbar
0621-59297060
Mo - Sa 9 - 19:30 Uhr

HI

nee.. das kann man nicht vergleichen. Schau dir mal die Bilder von Pai an und dann die von der Lady die momntan bei Ludwigshafenladies ist....
Zitieren
mandingo schrieb:zur zeit hat sie weder bei ladies noch bei sexmodelle eine anzeige geschaltet.Verwirrt


gruß mandingoSmile

und ich glaube die hatte auch mal sowas wie die domain candylickers..
auch platt..
Mist.. die war so gut zu bumsen..
Zitieren
tomhasetom schrieb:und ich glaube die hatte auch mal sowas wie die domain candylickers..
auch platt..
Mist.. die war so gut zu bumsen..


der link in post 7 funzt nicht mehr, http://www.candylickers.de
vielleicht ist sie ausgestiegen.:wein


gruß mandingoSmile, der es nicht soooooo schlimm fände.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Aktuell inseriert PAI bei ludwigshafenladies.de

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...028-1.html

Zitat:PAI, die kleine Thai

ist 20 Jahre jung, ohne Schuhe mißt sie 156cm, wovon
einige cm auf ihre schlanken Beine entfallen. Bei Kf 32 mit
dazu stimmiger Oberweite 70 B ist Ihre Taillenweite im
richtigen Verhältnis. Ihre schönen Füße bringt sie in
High Heels der Größe 36 zur Geltung.
Sie hat einen ästhetischen, durchtrainierten Körper,
ist enthaart .Diese kleine Exotin verführt Dich
dazu Deine geheimsten Träume mit ihr auszuleben.
In priv. Atmosphäre fühlst Du Dich nach kurzer Zeit wie
bei der besten Freundin. Ihre Offenheit, Sensibilität und
Ihre Liebe zum Detail machen sie in jeder Inszensierung
zu einer erotischen, perfekten Spielpartnerin.

Service: Facesitting, KB, MB, DS, ZK,
Fußerotik, NS aktiv, Strpon, Franz. Pur, GV.

Wenn du spezielle Wünsche hast, scheue Dich nicht
danach zu fragen.

0176-89073856


Bin über die Kleine gestoplert, ohne zuvor die Berichte hier zu kennen. Dodgy

[Bild: th_18993_a1_123_480lo.JPG]


... kann jemand was aktuelles zu ihr berichten? Verwirrt


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Wow, die kleine Thaimaus ist ja scharf.
Warte bis morgen, dann bekommst du eine Antwort.

Bin zur Zeit in der Nähe von Stuttgart unterwegs. Damit die Heimfahrt nicht zu langweilig wird, war auf der Suche nach einem süßen Mädel.
Diese Pai scheint dafür sehr geeignet zu sein.
Werde mal einen Abstecher zu ihr machen, um dann mal schön reinzustechen. Dodgy

Bin selbst auch mal gespannt. Von den alten Berichten her muss sie ja eine Granate sein, bei den neueren Berichten zwar gut, aber...

Morgen gibts aber mal einen neuen Bericht über sie.
Zitieren
(17.04.2010, 18:25)Riementier schrieb: Morgen gibts aber mal einen neuen Bericht über sie.


Das nenn ich mal eine Aussage... was machen wir nicht alles fürs Forum. Big Grin Wink

Grüße, Chris33, der sich auf den Bericht freut Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo, da ich am 15.03.10 in Manheim zu tun hatte und ich schon vorher von Pai's Aussehen begeistert war, hatte ich die Gelegenheit wahrgenommen und mit Pai kurzfristig einen Termin vereinbart. Als sie mir die Wohnungstür geöffnet hatte, bemerkte ich zwar schon, dass sie sicherlich keine 20 Jahre mehr ist, aber ihr Body ist genauso umwerfend wie auf den Fotos Ihrer Setcard. Da ich ca. 100 km von Ludwigshafen entfernt wohne habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und Pai gleich für eine Stunde gebucht (160 EUR - schon ziemlich gehobener Preis!!!). Ohne auf einzelne Details eingehen zu wollen kann ich berichten, dass ich ihren Service absolut spitze fand. Sie war voll "bei der Sache" und ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass ich es mit einer "Professionellen" zu tun hatte. Der Sex war fast so, als ob wir beide uns gerade frisch verliebt hätten. Das Ganze war absolut ohne Zeitdruck und nachdem alles "verrichtet" war, haben wir uns noch recht lange total nett unterhalten. Auch auf die Gefahr hin jetzt als "Werbe-Futzi" abgestempelt zu werden: wenn ich wieder in der Nähe von Ludwigshafen bin, werde ich auf jeden Fall versuchen, wieder ein "Date" mit Pai zu arrangieren.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

sorry dass ihr so lange auf meinen Bericht warten musstet, leider streikte mein Rechner etwas.
Als ich bei Pai war, buchte ich nicht direkt 1 Stunde, sondern erst mal für nen Fuffi. Die kleine schien sehr nett zu sein, zu trinken gabs leider nichts. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und meine nur "ausziehen". Als sie wieder kam gings zur Waschung ins kleine Bad. Sie ging anschließend noch duschen bevor wir loslegen konnten.
Auf dem Bett gegenseitige Erkundung und sie fing an mit 1a FO. Konnte es kaum glauben FO beim 50€ Programm, WOW. Das machte sie auch nicht nur kurzzeitig, sondern bestimmt 3 - 4 Minuten. Zwichendurch streichelte sie sich auch noch selbst an Busen und Mumu. Irgendwann zog sie das Konti über und sattelte auf. Wir haben es in den verschiedensten Stellungen probiert, bis ich in der Missio kam. Sie zog die ganze Zeit schön die Beine zurück, dass man auch bis zum Anschlag rein kommt. Unglaublich was da so in ihre kleine Thaimöse rein ging.
Nach dem Akt ging sie schnell nochmal duschen und wir unterhielten uns ein wenig bis ich ging.
Das nächste Mal werd ich mehr investieren, die kleine ist es wirklich wert.
Zitieren
Vorsicht, Herr Kollege, zumindest früher hatte Pai wenig Ausdauer - beim Stundenservice hat sie bei mir zweimal beim zweiten Mal kapituliert... und wo 3-4 Minuten FO gehen, sind auch 10 drin - empfehle also erstmal die 30 Minuten...
Zitieren
Danke für die Info, aber auf mich machte sie keinen AZF Eindruck. Bei den meisten für 50 Euro gibt auch nur sehr kurzes franz. und das in der Regel immer mit. Ich kenne es nur bei ein paar Damen zu denen ich regelmäßig gehe, dass diese bei guten Stammkunden diesen Extraservice anbieten. Bei einem Neukunden normal nicht...
Bei Gelegenheit werde ich die kleine abermals aufsuchen. Bin gespannt auf Runde 2.
Zitieren
Hi,

Pai arbeitet ab und zu auch am CWP im Zimmer von Linda Nr. 16 im 3. OG. Dort hatte ich sie letzten Mittwoch. Sie sieht gut aus, ist aber schon sehr Profi. Ich hatte dort schon besseren Service, aber einmal war sie es sicherlich wert.
Leider war Wanna in Urlaub und zu Pen wollte ich nicht, da die letzten Male nicht so ganz toll waren und auch hier dies bestätigt wird.

Gruß Fritzi
Zitieren