Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
Frage 
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist die Anzeige von Pai aus Ladies.de weg. Wisst ihr warum und wo die Kleine jetzt werkelt?
Zitieren
warum? wie könnte es denn nachdenkenderweise sein? na, wahrscheinlich weil die anzeige auf der genannten seite nicht unerheblich geld kostet ......
Zitieren
Pai ist noch am werkeln, die Werbung ist zwar weg, aber sie ist noch da.
Da zur Zeit gutes Wetter ist, holte ich das Motorrad raus und unternahm mal eine kleine Spritztour zur "Spritztour".
Da mir der letzte Besuch sehr gefallen hat, ging ich wieder zu Pai. Ich finds geil mit ihr. Vorallem super FO bei nem Fuffi und nicht nur kurzes anblasen, sie zieht das eine Weile lang durch. Der Fick mit ihr ist auch super, ohne Zeitdruck und die geht richtig gut mit. Was bemängelt wurde, dass sie zuviel Profi ist, stimmt leider, aber ich fand anscheinend den richtigen Draht zu ihr.
In mir hätte sie einen Stammkunden, wenn es nicht so weit weg wäre.
Zitieren
Am Montag hatte ich einen Kundentermin in Mannheim und so kam es, dass es mich seit längerer Zeit mal wieder nach Ludwigshafen zog. Da wolle ich die wieder am Werkelnde Lin Lin aufsuchen und ihr neu getuntes Fahrgestell testen. Sonst wenn ich in LU, war es meist Sonntags und da arbeitete sie nie. Aber ich hatte kein Glück, das Telefon klingelte zwar, aber sie war nicht erreichbar.
Die andere Nummer die ich mir vor längerer Zeit mal gespeichert hatte, war die von Ying. Diese meinte ich soll in 20 Minuten nochmal anrufen. Dem zu groß gewordenen Überdruck musste aber schnell Abhilfe geleistet werden, also gings auf zu Pai die sofort Zeit hatte. War mir auch ganz recht so, denn die Berichte zu Ying gaben mir einige Zweifel, ob ich da wirklich hin soll.
In der Sternstraße angekommen, geklingelt und schnell rauf. Nach kurzem warten öffnete sie mir die Wohnungstür. Sie hatte ein schönes Kleid an und sah wieder so richtig süß aus. Ich verschwendete bis auf die nette Begrüßung nicht viel Zeit und übergab ihr 50 €. Sie verschwand kurz damit und kam wieder um mich zur Waschung abzuholen. Diese erfolgte wie immer durch sie. Ich ging dann zurück ins Zimmer und sie duschte noch schnell.
Auf dem Bett streichelte ich ihre schönen Brüste und sie fing sanft an zu blasen. Wie immer schön FO. Ich knetete sanft die Brüste mit der einen Hand und mit der anderen streichelte ich ihre Lustlippen. Sie richtete sich auf packte meine Hand und drückte sie fester an die Titten und auf einmal fing sie an sich selbst die Mumu zu reiben und ein wenig zu stöhnen.
Es ging noch eine Weile mit FO weiter, bis sie das Gummi überzog und noch kurz weiter blies. Dann wurde aufgesattelt. Ein schöner ritt folgte, schön langsam und das war auch gut so, sonst wäre ich zu schnell gekommen. Sie fragte dann nach einem Stellungswechsel. Bevor ich in der Missio einlochte, leckte ich ihre Nippel, küsste den Bach hinunter und wollte mir grade die Muschi vornehmen, da meinte sie: Nicht lecken, nicht bei 50 €. Schade, das wäre grade so geil gewesen... Ok, dann weiter mit der Fickerei. Ich missionierte sie und sie zog schön die Beine zurück. Als ich die Säfte aufsteigen sprügt, legte ich ihre Beine auf meine Schultern und stieß sie schön tief und und schnell bis das Gummi voll war. Zum Ausklang noch ein paar sanfte Stöße da sie so schön mitstöhnte.
Sie reinigte meinen Freund und wir unterhielten uns noch eine Weile. Gemeinsam noch schnell das Bad aufgesucht, angezogen und verabschiedet. Als ich ging war ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich noch Runde 2 einleuten sollte, fuhr dann doch. Nach 20 km bereute ich die Entscheidung, denn ich war immer noch spitz. Meine Entscheidung viel dann aber auf Neunkirchen (Mey bei Susis Paradies), Bericht folgt gleich noch.
Zitieren
Hallo zusammen!
Die kleine Pai ist schon ne klasse Lady - freundlich, hübsch und mit ner zauberhaften Figur, ein kleiner Knackarsch wartet und beim Bumsen geht sie richtig gut mit.
Spezial-Erlebnis in diesem Sommer mit Pai: ich durfte uns beim Bumsen ne Viertelstunde mir meiner Videokamera filmen - allerdings gegen den doppelten Preis natürlich (300,-Stunde), was natürlich bei Gott nicht billig war, aber irren Spaß gemacht hat ... einfach herrlich wie sie mich durchreitet und dabei stöhnt ohne Ende ... zum Abschluss gibt's ne volle Ladung ins Face - geiles Video und ne schöne Erinnerung...
cheers!
Zitieren
Wow. Das ist wirklich nicht billig. Aber ist ne Überlegung wert so ein Filmchen zu drehen. Unentschlossen
Ich wär aber bei der kleinen 100%ig Stammkunde, wenn sie nicht so weit weg wohnen würde. Finde sie auch einfach nur toll, gab noch nie was zu bemängeln.
Als nächstes ist aber mal Lin Lin auf meiner Liste, wobei Mai Lin sich ohne Aufpreis filmen lässt.... Grübel
Zitieren
JaSmile ... mit Mai Lin hab ich meine filmischen Erfahrungen erweitern können ... sehr sehr geil ... aber Lin Lin? Anscheinend nur gegen einen horrenden Preis ... geh zu ihr!! ...meine persönliche Asia-Queen in LU - schärfer als Pai, schärfer als alle anderen ... cheers!
Zitieren
Idee 
Hallo Leute.

Ich bin am FR von Nürnberg heim gedüst und habe auf dem Weg einen Abstecher nach Ludwighafen gemacht.
Von unterwegs aus versuchte ich Pai anzurufen, sie ging aber nicht dran.
Sie war in der Vergangenheit auch nicht immer direkt zu erreichen, also bin ich trotzdem hingefahren. Dort angekommen bemerkte ich, dass ihr Name an der Klingel vom 3. OG weg ist, auch sonst nicht zu finden. Die Tür war auf, also ging ich mal nach oben, auch dort steht jetzt ein anderer Name an der Tür.
In der Hoffnung dass sie sich mal wieder selbst einen anderen Namen gegeben hat, klingelte ich und klopfte, es war scheinbar niemand da, die Tür blieb mir verschlossen. Wein

Weiß jemand von euch was mit Pai ist, wo sie jetzt werkelt?
Zitieren
Hallo,
ich wollte auch mal bei ihr vorbeischauen, das hat aus anderen Gründen leider nicht geklappt.

Sie hat aber eine Homepage: http://www.pattaya-angels.com/html/home.html und da steht mal nichts von Urlaub;-)

Gruß Suny
Zitieren
Pai ist wieder am CWP und fleißig am Werkeln
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
Pai im CWP? Welches Stockwerk und welches Zimmer?
Dann sollte dieses Thema auch zum CWP-Thema umziehen.
Zitieren
(02.09.2010, 15:45)cardtoggi schrieb: Pai im CWP? Welches Stockwerk und welches Zimmer?
Dann sollte dieses Thema auch zum CWP-Thema umziehen.

3 Stock letzte Zimmer hinten links das mit dem Vorhang....aber die wechseln eh die Zimmer immer...Gruß
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
Ich denke, da liegt eine Verwechslung vor. Pai war das sicher nicht.
Zitieren
(03.09.2010, 11:55)hdidik schrieb: Ich denke, da liegt eine Verwechslung vor. Pai war das sicher nicht.

Doch Ihr Name war so aber ist nicht die die Ihr meint das habe ich schon festgestellt, die jetzt da ist....ist noch zierlicher.Dodgy
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
Kontaktdaten
Pai
Sternstraße
Karte Anzeigen
Hier ist die neue Werbung von Pai.

http://pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...8-1-A.html

Ich habe bei ihr angerufen. Sie arbeitet zur Zeit nur auf Termin meinte sie, man(n) solle am besten 1 Tag vorher anrufen und was ausmachen. Auf verdacht hinfahren wäre nicht so gut, da sie viel zu tun hätte und nicht immer in der Wohnung sei.
Im CWP ist sie nur selten. Dort würde sie manchmal einer Freundin aushelfen, wenn diese kein Mädchen da habe.
Sie sei in der Regel wie immer in der Sternstraße anzutreffen und würde auch auf längere Sicht noch dort bleiben.
Allerdings hat sich der Name an der klingel geändert. Wenn ich sie richtig verstenden habe sei das Pantirap, Pantirat oder so ähnlich.
Die Werbung auf SL läuft allerdings noch auf Pai...
Zitieren
Hi,

siehe einfach in Beitrag Nr. 140 vón mir, da steht: Pai ist am CWP 2 im 3. OG hinten ganz links in App. Nr. 16 anzutreffen.

In dem Bett hatte ich allerdings schon geilere Erlebnisse als das mit Pai, obwohl ihr Preis dort sicherlich günstiger war als in der Sternstraße.

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich war in der Mannheimer Gegend unterwegs und bin dann nach erledigter Arbeit nach LU. Von Betta habe ich grade zum ersten Mal was gelesen, schade hätte ich das nur früher gewusst...
Zudem hatte ich mein "Nuttenhandy" vergessen und somit auch keine einzige Nummer, da ich endlich mal Lin Lin testen wollte. Leider war es so unmöglich, da ich nicht die Straße erfragen konnte.
Also nun, was tun? ... Bleibt wohl nur eine Möglichkeit, ab in die Sternstraße.
Siehe da, Pai war dort. Konnte dann für die üblichen 50 ihr geiles FO und einen schönen Fick in Reiter und Missio genießen. Wie auch schon weiter oben in anderen Beiträgen erwähnt, sie ist in der Sternstraße.
Zitieren
Pai hat neue Bilder.
Früher zeigte sie immer ihr Gesicht auf den Bildern. Vor einiger Zeit gab es dann neue Bilder, auf denen man sah, dass sie älter wurde. Also nichts mit den angegebenen 20...
Die Folge, das Gesicht wurde verpixelt. Jetzt gibt es wieder neue Bilder, auf denen fast nie ihr Kopf drauf ist, wenn nur von hinten...
Aber irgendwie sieht sie da anders aus und es sind nicht nur die Haare.
Die Titten sehen kleiner aus:

früher: [Bild: th_18993_a1_123_480lo.JPG] heute: [Bild: 3226052-X12.JPG] [Bild: 3226052-X8.JPG] [Bild: 3226052-X16.JPG]
Zitieren
Hallo zusammen, ich war letzte Woche zum 2. Mal bei Pai (das 1. Mal war im letzten Jahr). Pai sieht immer noch top aus (auch wenn sie nicht mehr 20 Jahre alt ist...). Sie hat es eigentlich gar nicht nötig, "falsche" Bilder ins Netz zu stellen.
Leider war aber ihr Service nicht so prickelnd wie noch im letzten Jahr. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie das Ganze ziemlich schnell zu Ende bringen und die restliche Zeit mit Small Talk und Massage überbrücken wollte.
Sie wirkte etwas distanziert und der Sex hatte leider nur gehobenes Laufhaus-Niveau. Im Prinzip hätte ich für das Geld mit Kiki aus dem Frankfurter BHV mehr Service erhalten.
Beim AST war Pai wieder sehr nett; vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag, dem man Jedem auch mal zugestehen muss.
Wenn ich wieder einmal in der Nähe von Ludwigshafen bin, würde ich es durchaus wieder mit ihr versuchen...
Zitieren
Hier sind noch ein paar Bilder von Pai aus dem Archiv, um sie der Nachwelt zu erhalten:
Teil 1

[Bild: th_17175_db_Werbung15Febr_06_1071_123_52lo.jpg] [Bild: th_17176_a_Nit17_123_99lo.jpg] [Bild: th_17178_1100770_F2_123_513lo.JPG] [Bild: th_17180_db_Werbung13012005_0371_123_35lo.jpg] [Bild: th_16789_db_Y_11_123_120lo.jpg] [Bild: th_16792_db_Werbung15Febr_06_0401_123_402lo.jpg] [Bild: th_16794_db_Werbung15Febr_06_1101_123_250lo.jpg] [Bild: th_16797_db_Thailand_1138_123_1115lo.jpg] [Bild: th_16798_a_Nit1_1_123_460lo.jpg] [Bild: th_16800_1100770_F2_123_225lo.JPG] [Bild: th_16802_1100770_F3_123_216lo.JPG] [Bild: th_16803_a_Nit16_123_463lo.jpg] [Bild: th_16805_a_Nit_123_161lo.jpg] [Bild: th_16806_a_Nit11_123_727lo.jpg] [Bild: th_16811_db_Helmut_0461_123_555lo.jpg] [Bild: th_16815_db_ItalienAugust0500591_123_191lo.jpg] [Bild: th_16817_db_Junghans_0851_123_468lo.jpg] [Bild: th_16818_db_Junghans_0931_123_84lo.jpg] [Bild: th_16822_db_LeekuCei2000_0111_123_527lo.jpg] [Bild: th_16820_db_Junghans_0971_123_230lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Snoopx6