Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
Eines der Bilder auf Ladies.de ist das gleiche wie in Beitrag 170. Es handelt sich dabei um ältere Bilder von ihr. Warum auch immer sie keine aktuellen postet.
Zitieren
Wenn man bei Ladies auf die Seite von Pai geht, dann sieht man ein recht aktuelles Bild von ihr, wo sie im Wald steht. Das sind ihre jetzigen Titten. Die anderen Bilder im Profil sind schon älter, bevor sie sich die Titten vergrößern lassen hat. Obwohl sie schon etwas älter geworden ist, Pai´s Figur ist immer noch sehr knackig und sie hat einen Teenybody.
Zitieren
Hallo Kollegen, weiß eigentlich jemand wo Pai geblieben ist?
Habe schon ca. 2 Monate nichts mehr von ihr gesehen.
Zitieren
Soweit mir bekannt ist, ist sie noch in Thailand.
Zitieren
Nein, sie ist jetzt in Worms bei Mai-Lin, Neubachstr. 73, Tel. 06241/35935.
siehe Annonce auf kaufmich.com unter Worms als gerhard9928
Zitieren
Bevor jetzt viele Leute umsonst nach Worms fahren...
Was auch immer auf KM steht, auf der Homepage von Mai Lin ist Pai nicht mehr gelistet. Außerdem findet im Gästebuch dort einen interessanten Eintrag:

Zitat:Asia-Fan 26.12.12 15:17
Hallo, wann arbeitet Pai bei dir??

Kommentar:
Hallo Asia-Fan

Am 1. November hatte ich den letzten Tel. - Kontakt mit Pai. Ihre Sachen sind noch hier, sie ist verschollen. Du kannst es lesen unter Aktuelles wenn sie wieder kommt.

Gruß, Mai Lin

Gruß Mike,
Der sie auch gerne mal wieder besuchen würde, aber da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.
Zitieren
Kontaktdaten
PAI
Talstr. 52
Neustadt an der Weinstraße
0152-13454760
2. Stock bei Rot
Karte Anzeigen
Sie inseriert aktuell in Neustadt/Weinstrasse an gleicher Adresse wie Lin Lin.


[Bild: th_003413449_screenshot.1_123_854lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Danke marakesch für den Hinweis

Pai häte ich gerne mal in Neustadt besucht, sieht so lecker aus:-D

Aber ihr Telefon ist seit Tagen entweder ausgeschaltet oder sie geht nicht ran.

Hat es einer mal geschafft durchzukommen und bei ihr einzusteigen?

Gruß Suny
Zitieren
@Suny: Sie arbeitet ja dort in der gleichen Wohnung wie Lin Lin. Hast Dumal versucht bei Lin Lin nachzufragen ob und wann Pai da ist?
Zitieren
Danke Mike_Lory, ja das ist offenbar die gleiche Wohnung.

Lin Lin arbeitet nur bis ca. 19.00 Uhr.

Zu Pai war sie gar nicht auskunftsfreudig: Die Kollegin hat eigene Nummer, ruf mal da an sagte sie.

:@ Suny
Zitieren
Es scheint so, als ob die gute nicht wirklich so zuverlässig ist. In meinem Beitrag weiter oben habe ich mal einen Auszug aus dem Gästebuch von Mai Lin rein kopiert, wo sie auch anscheinend plötzlich verschwunden war ohne etwas zu sagen.
Zitieren
Ich wollte sie auch wieder ficken. 3 Tage nicht erreicht und auf smsnicht geantwortet, dann erreichte ich sie.
Pai ist bis ca. 22 Uhr dort anzutreffen.
Zitieren
und - haste se gefickt?
Zitieren
wenn nicht - dann ist die chance in neustadt erstmal vorbei... ladies.de listet sie aktuell in worms bei mai lin...
Zitieren
Kontaktdaten
PAI
Neubachstr. 73
Worms
0152-13454760
EG Mai Lin
Karte Anzeigen
Das ist schlüssig.

Sie war in NW in gleicher Wohnung wie Lin Lin, die ist zurück nach Worms (wohl zu den restlichen Lin Schwestern) und Pai mit ihr.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


[Bild: th_160279485_screenshot.1_123_185lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Pai war knapp 6 Monate in Thailand und kam dann für kurze Zeit zurück nach Neustadt und zu Mai Lin nach Worms.
Leider ist sie seit längerem wieder verschwunden und die damals angegebene Handynummer funzt auch nicht mehr.
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Pai?
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest
Pai ist letzte Woche wieder aufgetaucht und ich besuchte sie am Samstag.
Es war mal wieder geil die kleine, zierliche Maus zu poppen.
Sie ist einfach sehr hübsch und wenn sie gut drauf ist, macht sie einen klasse job.
Geiles FO und gefickt hatte wir in 3 Stellungen. Am liebsten nehm ich sie von hinten.
Einfach ein geiler Anblick diesen kleinen Knackarsch vor einem zu haben.
Wer sie treffen will sollte sich beeilen, da sie nur kurz bleiben wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,saartom,Besttest
Ich will mal diesen alten Thread aus der Versenkung holen. Weiß einer von euch, wo Pai abgeblieben ist?
Zitieren
Pai arbeitete zuletzt bis Dezember 2013 / Januar 2014 bei Mai Lin in Worms. Diese will Pai nicht mehr in ihrem Haus haben, da gab es Stress bei den Beiden.
Pai wohnt seit längerem bei ihrem Ex in Worms in einer kleinen seperaten Wohnung.
Hatte mich letztes Jahr mal mit ihr getroffen...
Zitieren
Es bedanken sich: 507
Ist sie denn wieder aktiv?

Lohnen würde sich das ja sowieso nur, wenn sie wieder zum alten Service zurück kehrt und diese Dauertupferei mit den Zewas lässt ;-)).

Früher konnte man mit ihr echt Spass haben, zum Schluss leider nicht mehr
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren