Natascha - BlondesLuder81 aka Nikole/Nikole79
@borntopopp,

es ist noch die selbe Natascha,
Tatto am Bauch und an der Fessel, Piercing am Bauchnabel und im Kitzler.

Suuuper grosse Lippen.... Blond, hübsches Gesicht

War in Taschengeldladies.de drin

blondesluder81@yahoo.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
2002albundy schrieb:auch Blondesluder81 aus TG-Ladies.

Leider ist wohl keine Anzeige mehr geschaltet !

Sind die Bilder aus der Anzeige ?
Zitieren
#23
Hi,
es handelt sich definitiv bei der von 2002albundy beschriebenen Natascha nicht um die gleiche Puppe,der diesen Thread von BTP gewidmet wurde.
Allein durch das Betrachten der Bilder muß einem dieser Umstand klar sein.
Kurzum,ich bitte einer der Mods die Dinger voneinander zu trennen.
Gruss,Chinanski.


Edit: auseinandergedröselt, btp
Zitieren
da ist aber jemand auf dem Holzpfad...

die Bilder sind aus ihrem Inserat von TG-Ladies, (blondesluder81 )
und es sind die selben wie im gesext.de Anzeigentext.

Habe mich ja, nur um der Sache mal auf den Grund zu gehen,
in Unkosten gestürzt.
Zitieren
Preise kollegen?!
Zitieren
wer ( oben ) lesen kann, ist klar im Vorteil..
Zitieren
Achja und wers wie ich noch länger man...für 150€ bekam ich 2 Stunden...war mein eigener Vorschlag damals.
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22647

hier gibts übrigens weitere Info zur selben Dame...zusammenhängen fände ich nicht schlecht.
Zitieren
Hallo, die Lady die Ihr hier Natascha nennt,
heist im Freiclub Nicole!
Habe sie an ihrem Bild Nat02 wiedererkannt.
Gruß
C
Zitieren
Mein Bericht bezieht sich nur auf [email]blondesluder81@yahoo.de[/email], welche
Natascha heisst.

Man trifft sie in Hanau, Piercings und Tattoos wie beschrieben.
Zitieren
Natascha ist frisch operiert worden und wohl erst mal nicht besuchbar Unglücklich Wollte eigentlich auch mal wieder ran Unglücklich wie lange hab ich keinen Schimmer...auf die Frage wo hat sie nicht geantwortet
Zitieren
Hi,

war in letzter Zeit noch jemand bei ihr? Auf den Fotos sieht sie nicht schlecht aus.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
sie hat wieder bei TG-Ladies inseriert, ist also wieder " online"

achso, und sie nicht Osteurpäisch ( wie es der Name vermuten lässt )
sondern hier aus der Gegend
Zitieren
#34
Mittwoch Abend macht sie wohl einen Gangbang in Hanau....
Zitieren
MontgomeryBurns schrieb:Mittwoch Abend macht sie wohl einen Gangbang in Hanau....
Woher die Kenntnis? Link? Anzeigen-Text? Wo? Wann (Uhrzeit)?

Nicht so schüchtern, MontgomeryBurns. Nur mit dem Kommentar "macht 'nem Gangbang" kann kaum einer was anfangen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#36
Auch ich hatte schon mit der sagenumworbenen Natascha das vergnügen. Ist allerdings schon seit Aaugust 2006 her. Sie inserierte damals auch unter Taschengeldladies... nach kurzem email kontakt haben wir uns am Sonntag mittag um 12.00 Uhr in Hanau getroffen... Treffpunkt war der Swingerklub Downtown in Hanau..
Sie machte mir pünktlich die Türe auf nackt mit hochhakigen Schuhen..

Wir waren vollkommen alleine in dem club.. vereinbart war eine stunde für 130 Euronen allerdings pur ohne Gummi mit anal..

Kann nur sagen sie ist wirklich geil hat einen superbody und hat mich anal abgeritten... Sie steht sehr auf spermschlucken..

Wollte dann im Dezember nochmal zu Ihr allerdings verweigerte Sie dann das Ao poppen... Bin dann nicht mehr hin
Irgendwie ist Sie befreundet mit dem Besitzer vom DownTown und sie macht gangbangfeten mit einer älteren Frau mitte 40 die angeblich Ihre Mutter sein soll
Zitieren
Aufgrund Eurer Berichte habe ich mich mal nach Hanau gewagt - es hat sich gelohnt !

In der Innenstadt, genau gesagt Club Downtown, habe ich sie in der Mittagszeit getroffen. Allerdings habe ich es nicht pünktlich geschafft - Parkplätze sind Mangelware - außer man fährt gleich ins Parkhaus !

Aufgemacht hat sie die Türe mit fast nichts an (schöner Body, groß und schlank, kleine Hupen). Iim Club war gähnende Leere, da er erst Abends öffnet.

Wir sind, nach der Frage des Getränkes, in den ersten Stock in ein Zimmer mit 2 Spielwiesen - wir haben uns für das runde Bett/Liegewiese entschieden.
Nach einer Dusche ging es los - franz. ohne und mit voller Hingabe, danach Wechsel in 69 und anschließend ins Dogy - das war zuviel für mich = Ende :-(

Wir haben uns noch eine Weile richtig gut unterhalten (Beruf/Freizeit etc.). Nach einer Stunde habe ich sie verlassen müssen (hatte wohl noch einen Termin und durch meine Verspätung war es wohl Zeit zu gehen) und war 100,-- Euro ärmer.

Das nächste Mal wird vorher die Munition verschossen, damit es bei der geilen Braut länger andauert !
Zitieren
Natascha ist neuerdings auch in der Börse: http://www.dieboerse.de als Nicole79 vertreten und hatte letzte Woche folgendes Inserat:
"Junge Frau sucht Dich
Hallo Unbekannter, ich bin eine junge Frau von 28 Jahre die Spaß an der schönsten Sache der Welt hat.
Gegen ein TG können wir beide eine Menge Spaß zusammen haben. Ich bin ziemlich aufgeschlossen und habe nur sehr wenige Tabus.
Also traut Euch, würde mich über Post freuen
Nicole"
E-mailadresse: [email]nicole79boerse@yahoo.de[/email] "
Bild:
[Bild: d4c9224ef1265e4df870e7a92ddf0407.jpg]
Zitieren
Zu ergänzen wäre, dass es vor einiger Zeit etwas Irritationen gab, weil Natascha auch GV ohne Kondom angeboten hat, wenn man einen aktuellen HIV-Test mitbringt. Sie hat mir bei meinem letzten Besuch aber versichert, dass nur ein Kunde dies verlangt habe, es aber dazu gar nicht gekommen sei, weil sie es dann - aus welchen Gründen auch immer - doch nicht wollte. Auf ihn war sie wohl auch nicht so gut zu sprechen. Fakt ist, dass sie das - nach eigener Aussage und gemäß ihrer Anzeigen - nicht mehr anbietet.

Ich fand das Date mit ihr im "Down-Town" genial, sie entspricht allerdings auch meinem Beuteschema, hat so eine Ausstrahlung, die einem irgendwie geil macht. Die Intimpiercings sind auch reizvoll, die Tatoos müssen nicht sein, passen aber zu ihr; auf den Fotos sind die übrigens nicht zu sehen, müssen also neu sein. Sie hat mir viel Privates erzählt, irgendwie stimmte wohl die Wellenlänge zwischen uns. Daher war nicht nur der Sex - vor allem ihr französisch - gut, es war auch nett, mit ihr zu plaudern.

Auf gesext.de kann man sie aktuell gemeinsam mit einer reifen 55-jährigen für 'nen flotten Dreier auch ersteigern. Sie ist also auch auf anderen Plattformen präsent. Hier ist der link: http://www.gesext.info/item.php?SESSION_ID=&id=264333
Zitieren
Hallo,

ich habe Natascha gestern auch getestet.

Nicht schlecht, aber auch nicht das was ich mir erhofft habe.

Nette Person, ging gut mit, guter Service - leider etwas zu viel Handeinsatz beim Blasen. Alles in allem eine gute Leistung, aber nach den Berichten hier hatte ich mir mehr versprochen.

Stefan
Zitieren