Lilla/Eastgirls Kindfrau 2h tabulos für 180Euro
#21
Hallo hank3
kannst Du polnisch??
Mir hat der Lude erklärt das sie weder english noch deutsch kann!
#22
hi willy,
es geht doch nichts über aufmerksame user!!!
gruss,chinanski,der sich bei seinen performances keinen dolmetcher zur seite gestellt,wenn er mit einer gretel punktet,dessen sprache er nicht spricht, wünscht,auch keinen weiblichen übersetzer,der willy für seine antwort dankt.
so long.
brother(singular)in arms.
#23
keine Panik,
ist doch nur weil alles bisher ziemlich seltsam war. Ich habe ja selbst mit dem Luden gesprochen, andere hatten ähnliche Erfahrung. Jetzt geht einer der noch nie einen Bericht geschrieben hat, aussgerechnet zu dieser Adresse und dann der erste Bericht nur positiv und das bei der Vorgeschichte. Da ich aber nicht gleich etwas unterstellen möchte, wollte ich nur freundlichst nachfragen, mehr nicht.
#24
das maedel sprich definitiv englisch - kein oxford english aber mann kann mit ihr reden. auch die details aus ihrer studenten vita klingen glaubwürdig! vielleicht kennt der mannager(meister?) sie nicht so gut. die gute lebt ziemlich einsam in dem mini-hotel zimmer mit dem kinderbett quer ueber dem kopf knallkop
nochmal zu meiner ehrenrettung. ich hab spontan nach dem höhrer gegriffen und zack hatte ich einen termin, allerdings hab ich einge tage vorher auch immer die mailbox an der leine. also nix mit werbung. nur ein spontan bericht nach spontan (2 tage vorfreude) date. mein einstiegsbericht ist doch ziemlich deutlich = mann sollte nichts aussergewöhnliches erwarten. thats it ... für das geld geht beate Blowjob und vanessa Blowjob in mannem besser ab, das zimmer mit dem netten nebelspender (na insider wer kennt den zarten licht-nebel effekt-spender von beaten und co in deren quadrate-zimmer 8)
so ladies thats it for the mom.

:teach

hank (der kein wort polnisch spricht oder versteht)
#25
hi hank3,
bitte nachsehen!!!
und asche auf mein haupt,
falls du dich durch meine antwort in deiner ehre gekränkt gefühlt hast.
gruss,chinanski,im moment schreibfaul,der aber hank3 zu seiner ehrenrettung eine antwort schuldete!!!
so long.
brother(singular)in arms.
#26
Sehe den Bericht von hank3 (an der Stelle: Hallo und Willkommen) auch nicht als Werbebericht. Dafür animieren die geschilderten Detail nicht unbedingt zum Besuch. In einem reinen WERBEBERICHT (und davon habe ich schon einige gelesen) werden ausschließlich positive und animierende Schlagwörter verwendet.
Einzig die Tatsache, dass es sein erster Beitrag ist könnte Vermutungen in diese Richtung lenken.....aber dies ist ja jetzt auch ausgeschlossen.

Aufgrund meines Beitrags in dem ich dem "Vermittler" unseriosität unterstelle, habe ich unaufgefordert von Ihm eine e-Mail erhalten. Scheinbar habe ich ihn damit (ungewollt) getroffen. Keine Ahnung ob andere von Euch auch angeschrieben wurden, aber diese Bemühung sehe ich dann doch als positiv an. Ich möchte hier nochmals klar stellen, dass dieser Eindruck in mir aufgrund der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema gewachsen ist und dies lediglich MEIN EINDRUCK ist, weshalb ich von einem Besuch abgesehen habe. In der Mail klärte mich der Vermittler ausfürhlich (in diesem Fall sollte wirklich nicht von Luden oder Zuhälter gesprochen werden) über die zeitverzögerten Antworten bzw. über das ausgeschaltete Telefon auf. Gründe die ich nachvollziehen kann und auch so akzeptiere. Dennoch spricht auch im Amateurbereich nichts gegen eine bessere Organisation. Diese Anmerkung muss auch aus Sicht der Kunden einmal gestattet sein.
#27
Gottals grosser fan des mannes mit der leder tasche freut sich hank natürlich über diesen kommentar
Augen Roll

ehre war nie in gefahr-> :sauf

hank, der seine MA-erfahrungen mal auf die neue quadrate veronika ausdehnen will (OK das ist ein anderes thema)
#28
hi hank3,
vielen dank für deine promte antwort!
gruss,chinanski,immer noch schreibfaul,der hank3 zu seinem spitnamen gratuliert,da sich charles bukowski in seinem autobiographischen roman"hollywood",das pseudonym hank chinanski gab!!!
so long.
brother(singular) in arms.
hallo "geilesau"

sorry wenn dur das am telefon komisch rüberkam.
Ich war einfach nur ehrlich. die situation war exakt die beschriebene.

Ich führe einen terminplaner auf dem notebook und ich war im auto.
Es ist schon zweimal vorgekommen dass ich ohne einblick in den planer termine zugesagt habe die dann aber schon vergeben waren. Das wollte ich in dem moment vermeiden.

KEINE ANGST. es gibt bei dem mädchen vor ort keine anderen preise als am telefon zugesagt.
ruf mich einfach nochmal an dann können wir das auch klären.

01789820332 -

Ich veröffentliche dies einmal als Gegendarstellung....bekam ich per email zugeschickt...vermutlich hier über lustscout.
Auf Grund des hier veröffentlichten Erfahrungsberichtes ist Sie jedoch keine Option mehr..grade die Devotheit hätte mich ja gereizt.
Nicht stricken - FICKEN!
so nachdem ja wohl kaum einer wirklich ein Date hatte meld ich mich zu Wort, aber nur kurz.
Ich war gestern da, allerdings nicht bei Lilla sondern bei dem anderen Mädchen, sie ist neu hier und vielleicht auch nur kurze Zeit.
Fazit:
Der Vermittler ist nett, alles läuft korrekt ab, das Mädel ist nett, ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt.
Also ich kann mich nicht beklagen,
meine Anfrage war nett formuliert,
und alles was danach kam war auch nett, vielleicht macht der Eine oder Andere hier auch was falsch.
Wiederholungsfaktor für mich: hoch!!!! Augen Roll
Aus nett werden hier manche wohl nicht schlau werden!
Sage Doch noch kurz Wo und Wie und wieviel usw............

6-Optiker,der die Infos etwas mager findet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
... aber bitte als neuen Thread, denn es war ja nicht Lilla, gelle.


btp, schon gespannt auf Infos.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#33
@robbie36, sehr viele netts Bravin deinem posting und keine info! :cuss
Kann mich nur anschliesen. Mach einen neuen Thread auf mit folgenden infos.
Wie sieht der obere teil des girls aus, da gesicht auf ladies nicht mal ansatzweise gezeigt wird Böse
wie war die 2 stunden leistung (ich denk, dass du 180 taken gelöhnt hast), tabulos wie in der anzeige steht kann viel bedeuten
spricht sie deutsch und englisch (sollte mann von einer Anglistik und Germanisik Studentin eigentlich erwarten)
wie ist ihre 3te fremsprache (französisch ohne oder mit cont-akzent Blowjob)
#34
andere frage, ist sie überhaubt noch aktiv?
#35
ich hab angenommen, dass robbie36 von der neuen polnischen studentin magda redet, die auch seit 7.7 oder so in taschengeldladies inseriert mit einem text der sehr an lila erinnert. beide werden wohl vom gleichen vermittler gemanagt 8), das entnehmen ich zumindest dem nett- posting von robbie36 8) (lila scheint auch wieder zurück zu sein, da auch von ihr eine neue taschengeld anzeige geschaltet ist).

hank3 der auf robbies neuen magda info-thread gespannt ist :hmm
und bis dahin erstmal animmt, dass es sich bei der neuen gretel eher um eine problemgirl handelt :floet
#36
da es das ertse Posting von robbie36, besteht ja vielleicht auch die Möglichkeit das es der "nette" Vermittler selber ist. Schließlich liest er hier fleißig mit und schreibt die jenigen an die kritisch berichten. Hier ein orginal Zitat aus seiner mail an mich:

"Ein echter Lude würde dich irgendwo hinlocken und dir wahrscheinlich
ein neues make-up verpassen."
Der Stil des robie36 postings deutet ja schon darauf hin das die Agentur gepusht werden soll.

Nach seinem Posting um 13:.. Uhr war Robie nochmals um 20:... Uhr online ohne für klarheit zu sorgen. Ich denke deshlab man(n) sollte sich gut überlegen ob dort 180 Tacken versenkit werden sollen oder nicht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
ja und jetzt bin ich schon wieder online,
aber bei Euren Kommentaren habe ich echt kaum mehr Lust was zu schreiben.
Habe den Momment mich zum ersten mal zu äußern ohnehin schon bereut.
Ich muss nicht alles bis in Detail schildern.
Ich war dort, Werbung hab ich nicht nötig,
aber ich lass mich hier auch nicht hinstellen als Vermittler der Mädels
Euch kann man es doch eh nicht recht machen.
Ist es Euch lieber ich schreibe dass alles Scheisse war.
Ich bin kein Romanschreiber und wollte nur die Echtheit der ganzen Sache bestätigen. Vielleicht sollte einer von Euch mal den Mut aufnehmen und einfach einen Termin machen, mir ist das mittlerweile echt egal.
Ich werde nichts mehr schreiben, dann komme ich bei den Kritikern auch nicht in Verdacht. Schaut mal wie lange ich schon angemeldet bin hier.
Jetzt schreib ich einmal was und bin schon der Depp hier.
Tschüss, ohne mich
#39
der selbe Schreibstil wie in den mails vom "Vermittler"

aber damit ist ja jetzt Schluss
http://eastgirls.funpic.de

ist das das girl?