BG27 Lorena aus Guadeloupe, 2. Stock Zi 26 (BG 29)
#1
Da ich bisher zwar Beschreibungen diverser Lorenas im Forum fand, aber keine so richtig passt,  eröffne ich hiermit ein neues Thema.

Donnerstag, 04.05. in der Mittagspause, BG 29,  4. OG, 1. Zi links bin ich auf Lorena gestoßen. Sie entspricht nicht ganz meinem Beuteschema, ca. 1,60 -1,65 groß, ca. 35 Jahre ein paar Pfunde zuviel (fiel mir aber erst richtig auf, als sie ihr Top auszog), braune Haut und blondierte Haare, B-Cups), allerdings hatte nettes Lächeln und angenehme Art. Sie spricht wenig deutsch, bevorzugt französisch, da sie angeblich aus Guadeloupe kommt.

Außerdem war wenig los, viele Türen geschlossen und ich hatte keine Lust auf langes Treppenlaufen, also die normale Nummer gebucht. So war denn auch alles ziemlich normal: Nach dem Waschen ein bisschen anfassen, ein bisschen küssen – ZK wer’s mag, sind möglich, Gummi drüber, Blasen (etwas zu schnell und hektisch), dann Piratenstellung – ganz nett: an der Decke hängt ein großer Spiegel, in dem man sich in Rückenlage ganz entspannt selber zuschauen kann. Nach ein paar Minuten in den Doggy und die Aktion zum guten Ende gebracht.

Alles in allem wie gesagt ganz nett und für die kurze Mittagspause schön unkompliziert, Wiederholungsgefahr -  falls man nicht schon in den ersten 3 Etagen hängen bleibt – ca. 50 %.
Zitieren
Diese Dame habe ich neulich auch besucht - sie hat mich nach einem eher erfolglosen Rundgang durch die BG im 4. Stock abgekascht, indem Sie zur Begrüssung gleich die Titties freigelegt hat Big Grin
Sie hat so ziemlich die grössten Brustwarzen-Höfe, die ich seit langem gesehen habe. Mir kamen gleicht die Radkappen vom Käfer in den SinnMegalach

Sie spricht in der Tat fast kein Wort Deutsch, aber ich war ja auch nicht zum Reden dort.

Für 25 Euronen gab's das Standardprogramm Blasen und GV mit - was ich auch gebucht habe. Beim Ausziehen wurde mir dann schnell klar, warum die Dame so agressiv wirbt - die Wampe war mir beim gierigen Blick auf die Titten natürlich nicht aufgefallen.

Egal, Geilheit siegt - kurze Waschung (mit Beihilfe) und ab in die Kiste.
Beim Ausziehen hat sie noch kurz Reklame für weitere Services gemacht, es geht wohl auch noch mehr: Massage, AV und NS wurden angeboten.

Der Spiegel in Zimmer A ist ein nettes Extra - so konnte ich Lorena schön zusehen. Sie hat sich prima abgreifen lassen und war mit der nötigen Ambition bei der Sache. Reiter, Doggy und dann in der Missionarstellung das Erbgut in die Tüte sortiert.


Alles in Allem sicher kein Highlight, ich schliesse mich Graf B an, man kann mal wieder hin, wenn nichts anderes zu finden ist.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
die Dame ist aktuell im 1.Stock zimmer B zu finden.

soweit ich mich erinnern kann hat sie eine schöne Schnecke und reitet gut.
Zitieren
Zwinker 
Hi Freunde,

war heute in der BG 29 im 2. OG in Zimmer bei einer Lorena.
Recht dunkle Haut, älteres Semester, def nicht skinny Lachen
Kommt ursprünglich aus der Dom. Rep. wenn ich das richtig verstanden habe.
Deutsch klappt ganz gut, aber wir haben Spanisch geredet.

Die Servicebeschreibung passt ganz gut auf sie: große Nippelvorhöfe, reitet gut, Massage, lässt sich abfingern ...

Blowjob gummiert war in Ordnung, mein Kleiner wollte beim Vögeln nicht so recht heute, daher gab es einen Handjob. Ich kann nicht genau sagen an was es lag, aber so schnell kam es mir noch nie beim Handbetrieb - geile Nummer Jiggy

Grüße
chubby
Zitieren
Nach dem fünf Jahre über Lorena nicht berichtet wurde: Ist es definitiv dieselbe?

Große Warzenhöfe würden mich nämlich irre interessieren.

Dank an den, der es bestätigen kann. Ansonsten werde ich mich mal auf den Weg machen. In der BG war ich schon ewig nicht mehr.
Zitieren
Kontaktdaten
Unbekannt
Habe im Forum gesucht, finde aber bei diesem Zimmer keinen Eintrag - daher das neue Thema.

So - mein erster Reinfall in der BG. Gestern etwas rum gelaufen. Hatte mir ein paar Namen hier aus den Postings notiert. Einige waren auch da, aber da tat sich bei mir in der Hose nichts.
War dann kurz vor dem Aufgeben doch noch mal in die BG27 rein. 2. Stock - ich sehe Jenny, dachte aber, die sieht zu gut aus - AZF Gefahrsensor schlug stark aus.

Schräg gegenüber steht eine Latina im Zimmer 26. Ca. 165-170cm hoch (wirkte natürlich mehr mit den Hacken). Sie trug ein rotes Body, bei dem die Brustpartie frei ist, also die Glocken waren sichtbar. War zwar deutlich, dass die Dinger zusammengeschoben waren um nach mehr auszusehen, aber mein Latinasensor sagte: rein.
Die Dame ist ca 40 - 45 J. alt, trägt halterlose Strümpfe, hat die typischen Latinarundungen und ein Tribaltattoo auf dem Bauch.

Preis: 25 € für BFA und "Positiones". Also Standard.

Rein, Ausziehen, Pipi machen, waschen, und sie hat das Body ausgezogen, aber der "BH" blieb an  Wein
Also aufs Bett gelegt, und sie beginnt etwas an meinen Nippeln zu saugen, wichst etwas und Gummi rauf.

Blasen war OK - geben wir mal  3stern .
Dann war ich hart genug, und sie setzt sich in Amazone auf mich rauf. Irgendwie fühlte ich nichts. Also um Doggy gefragt - sagt sie "ich mache Doggy bei dir", dreht sich um und macht im Reverse Cowgirl weiter.

Ich wusste - das wird nichts. Eben etwas gewartet und ihr dann gesagt, sie soll es mit der Hand fertig machen. Immerhin konnte sie das.

Fazit: entsaftet - aber geil ist anders.
Wiederholungsgefahr: 0% weil keine Chemie da war.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Senoras Y Scampis,Cronauer69
Wärst du mal zu Jenny gegangen...die ist okay und der Service auch. Die Alte im Zimmer 26 war schon in der BG 29 aktiv...mir fällt aber gerade der Name nicht ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(13.06.2019, 19:43)pnetratie schrieb: Habe im Forum gesucht, finde aber bei diesem Zimmer keinen Eintrag - daher das neue Thema.

Klick -> Lorena "aus Guadaloupe" <- Klick ***verbunden, fish***
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,fish01