Neues von Beivanessa?
Was ich da am Freitag erlebt habe ist eigentlich, wenn ich es mir genau überlege, die Frechheit schlecht hin gewesen.

Kleiner Rückblick:

War zuvor schon bestimmt an die 10x bei besagter Lady gewesen, ob in Offenbach oder die kurze Zeit im Laufhaus wie auch am jetzigen Ort, Ihrem kleinen Apartment in der Hugelstraße.

Um es kurz zu machen ich war immer sehr zufrieden, bist zum besagten TAG

Was sich an diesem Tag ereignete war die Krönung schlecht hin.

Termin um 14:30 Uhr mit Ihr telefonisch vereinbart. Super mal wieder einen bekommen und mich sofort ins Auto gesetzt um zu Ihr zu fahren. Leider hat es der Verkehr und die Parkplatzsuche nicht gut mit mir gemeint und ich trag erst um 14:39 Uhr bei Ihr ein. [Bild: mad.gif]

Sie sagte gleich, dass sie sie danach auch einen Termin hätte und das es dieses mal eben kurzer wird. Okay bei dem Preis ist das ja zu verkraften und sonst gab es ja auch immer etwas länger also was solls.

Ich meinen finanz. Betrag entrichtet und Ausgezogen und ab ins Bad. Frisch geduscht, ich betone frisch geduscht(mit Wasser und Seife) zurück gekommen und mich aufs Bett geleckt nach ein paar kleinen Streicheleinheiten ging Sie sofort ans Werk und wollte mit Ihrem Oralen Service beginnen, nach zaghaften dran rum gelecke und lustlosen Blicken kam der Hammer. Sie sagte ich wäre ungepflegt und unhygienisch und sollte mich anziehen und gehen.[Bild: eek.gif] Sie gab mir den kompletten Gelbbetrag zurück und meinte noch komme nie wieder zu mir. Dachte mir nur was geht denn hier für ein Film, fragte höfflich wo das Problem liegen würde, da ich sicher nicht ungepflegt, geschweige denn unhygienisch wäre. Daraufhin kam der nächste Hammer, sie sagte:

"Ich bin zwar eine Prostituierte, aber keine Schla......!"

und ich würde Ihr keinen Respekt entgegenbringen wenn ich so ungepflegt zu Ihr komme. Komme nie mehr und Ende der Diskussion und schon war ich vor der Tür.

Leute ich sag es euch, den Satz ".....Komm nie mehr!" Hätte Sie sich sparen können, ich mach es sicher nicht mehr, obwohl ich sonst immer hoch zufrieden war, aber sowas ist ja mal der Hammer.

Wer mich kennt weiß das beide Attribute nicht auf mich zutreffen.[Bild: cool.gif]

Wer demnächst zu Ihr fährt, dem geb ich als kleinen Tipp mit auf dem Weg, badet vorher in Sagrotan! [Bild: biggrin.gif]
Zitieren
Ghoosee schrieb:Wer mich kennt weiß das beide Attribute nicht auf mich zutreffen.[Bild: cool.gif]

Stimmt. Smile
Danke für die Warnung, Ghoosee!
Zitieren
Hallo Borntopop,

wie meinst du das mit den Preisvorstellungen? So teuer ist es bei Vanessa doch garnicht. Oder?

NM
Zitieren
Hmm ..... 50 Euro für nen halbe Stunde ist unschlagbar.

Vermutlich mochte sie Dich einfach nicht ..oder der nächste Kunde ist ein Stammfreier und sie hatte Angst nicht ünktlich fertig zu werden.

Ist allerdings schon ungeähnlich .... und sehr riskant.
Sie könnte mit so einem Spruch bei jede Menge leute Prügel bekommen,
bei einem Türken oder Albaner wäre es tödlich.

Vanessa besteht übrigens nachdrücklich auf safer
Zitieren
@neuer_mann2004

für die 50 euro, die fotograf hier erwähnt bakam ich blasen und gv angeboten in einem zeitrahmen von ca 20 minuten. küssen nur bedingt möglich, also nicht auf den mund, von zk wollen wir erst garnicht reden, denn das hat sie nach ihren angaben sowieso nicht im programm. blasen ohne gummi wurde in aussicht gestellt, nicht zugesagt und auf eine gezielte nachfrage nach FO druckste sie weiter herum.
für mich, alles in allem keine guten anzeichen für einen tollen fick und daher hab ich's einfach bleiben lassen.

@fotograf
Zitat:Sie könnte mit so einem Spruch bei jede Menge leute Prügel bekommen,
bei einem Türken oder Albaner wäre es tödlich.
schon interessant wie sehr du über die offensichtlichen gepflogenheiten von gewissen bevölkerungsgruppen bescheid zu wissen scheinst. diesen ausspruch halte ich für ausgemachten blödsinn und dabei ist es unerheblich ob du auf bestimmte nationalitäten eingehst oder nicht.

wenn sie neue kunden "sausen läßt" damit stammkunden nicht eventuell warten müssen, dann ist das eben so. wenn sie das so möchte, dann bitte. zu mutmaßen das sie dies macht, damit sie keine repressalien zu erwarten hat ... sorry, aber das halte ich schon für etwas daneben und nicht weiter diskussionswürdig.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Du hast recht für 25€ kann man den gleich Service in FFM haben.

NM
Zitieren
Tja borntopopp .... dann kenn ich die wohl wirklich besser wie Du ....

Noch nie was von " Gesichtsverlust " gehört .... , die " Ehre " steht über jedem
Gesetz und vor Jahren war Mal eine Statistik aus Hamburg im Spiegel...
von ca. 600 Albanern zwischen 14 und 25 war JEDER polizeiauffällig bzw. vorbestraft.

Das waren allerdings meist Kosovo Albaner.... auch durch lange Unterdrückung und Armut herrscht dort eine grosser Gewaltbereitschaft
und Haß auf Alle denen es besser geht.

Eine Kränkung oder Ehrverletzung von einem Moslem GERADE durch eine
Frau ist sehr riskant ....


Beispiel :

Die " Familienehre " wird verletzt , wenn nun der jüngste Sohn den " Ehrverletzer " umbringt und 15 Jahre in Haft geht, ist die Familie stolz auf ihn.

Würde er dagegen versuchen die Sache freundschaftlich zu regeln
ist er ein Versager und verliert die Achtung des Vaters.

Das gilt nicht für alle Mulime, aber die bei uns lebenden Türken kommen nicht aus den weltlich orientierten Teilen wie Istanbul , sondern fast Alle aus Ostanatolien usw. , wo das Gesetz der Blutrache noch Immer gilt.

Ich kenne mich privat und beruflich da recht gut aus,
würde ich Mal meinen.

Abschliessend :

Würde eine Frau zu einem Deutschen sagen , eventuell noch vor den anderen Mädchen , " geh weg Du bist hässlich und stinkst " , dann wäre er verletzt und beschämt.

Bei Nationalitäten wie Osteuropa oder Türken / Albanern könnte es
schlimme Folgen haben, weil er eben mit so einer " Kränkung " ungesühnt nicht leben kann.

Wie wäre es , wenn einfach einer der mitlesenden Muslime was dazu sagt,
aber es ist alles off topic.

Ps.

erst Mal richtig lesen ..... ich sagte nicht sie wird " misshandelt " wenn sie nicht rechtzeitig fertig wird " , es ging um riskante Wortwohl gegenüber Kunden die man nicht bedienen mag ...

" Sie sagte ich wäre ungepflegt und unhygienisch und sollte mich anziehen und gehen. Sie gab mir den kompletten Gelbbetrag zurück und meinte noch komme nie wieder zu mir. "
Zitieren
Ich hatte vor knapp einem Jahr einen Hausbesuch von Vanessa. Die Bilder aus dem vorausgegangenenen Link entsprechen soweit der Realität, sie ist für meinen Geschmack sehr hübsch, schlank, A-Cup-Titten, sehr lange Beine. Preis incl. Anfahrt hatten wir für eine Stunde tabulos mit 130.- ausgehandelt. Sie wurde pünktlich von ihrem Macker angeliefert, machte einen sehr gepflegten und appetitlichen Eindruck.

Nach kurzem Bla haben wir gleich losgelegt, hab sie abgefummelt, alles begutachtet, war alles nach meinem Geschmack. Sie hat einen schönen geilen Knackarsch, den ich mir später auch noch vorknöpfen wollte. Zunächst war Blasmusik angesagt, hat die Latte schön tief reingenommen, und nahm anschließend die 69er ein. Aufs lecken hab ich allerdings verzichtet, da ich pers. nicht darauf stehe, obwohl sie sauber und frischgewaschen roch.

Anschließend Gummi drüber, und erstmal doggy einlochen. Sie streckt den Hintern dabei schön raus, guter Anblick. Bin dann auch runter von der Knieposition und mehr auf die Füße, um sie schräg von oben zu nehmen. Stellungswechsel Missionar mit angewinkelten Beinen, sie hat die Knie recht weit nach hinten gezogen, wieder geiler Anblick.

So, jetzt musste ihr Hintereingang dran glauben, ich hatte sie schon wegen meiner Größe vorgewarnt, sie meinte man könne es mal versuchen. Ordentlich Gleitcrem hat sie selbst reingemacht, dann hat sie sich selbst drübergestülpt, dauerte etwas aber ging. Allerdings nach 2 Minuten war Schluss, war wohl doch etwas zuviel zugemutet.

Kurze Badpause, danach wollte ich sie nochmal oral rannehmen, ohne Gummi und bis zum Schluss. Sie kniete auf dem Bett, ich stand, führte ihr den Stengel bis kurz vor die Würgegrenze ein. Als ich merkte, das mir gleich der Saft einschießt, gab ich ihr zu verstehen, daß sie mein Sperma nach abschuss wieder aus ihrem Mund laufen lassen sollte. Sie wäre einverstanden, wenn sie meine Dusche danach benutzen dürfe. Okay, kein Problem, also weiter bis zum Spritzen, war ne ordentliche Ladung, die dann auch schön aus ihrem Mund rauslief.

Im Nachgang noch kurzes und freundliches Bla. Einziger Minuspunkt von meiner Seite war das zweimalige Klingeln ihres Handys während der Performance, ansonsten Prädikat wertvoll ;-) ...

Tommi
Zitieren
Hmmm ..... der eine schreibt " sie lässt es aus dem Mund laufen "
der Andere schreibt in einem anderen Bericht sie wollte nur französisch mit Gummi machen ...

In Ladies wurde angedeutet, sie machte auch schon Mal AV ohne .... und
mir sagt sie " reiben " wäre nicht machbar.

Was ist Legende, was Wicrklichkeit ?

Naja , das sie sehr hübsch ist, das ist jedenfalls Fakt
Zitieren
...ich versuche meine Erlebnissberichte so zu schreiben, wie es auch tatsächlich real abgelaufen ist. Von meiner Seite aus ist nichts dazugedichtet. Das sie franz. grundsätzlich nur mit Gummi macht, stimmt allerdings definitiv nicht.

Tommi
Zitieren
#31
fotograf schrieb:Hmmm ..... der eine schreibt " sie lässt es aus dem Mund laufen "
der Andere schreibt in einem anderen Bericht sie wollte nur französisch mit Gummi machen ...
tommi schrieb:Das sie franz. grundsätzlich nur mit Gummi macht, stimmt allerdings definitiv nicht.
Da ich Vanessa auch noch von ihren alten Frankfurter BHV-Zeiten her kenne (damals E55, Zimmer 52 und später RH, zuletzt Zimmer 6.07), erlaube ich mir mal Big Grin , ein paar Takte über Vanessa und ihren Service zu schreiben.

Um meine Erfahrungen bezüglich ihrer Leistungen vorweg zu nehmen: So wie sie bereits damals nicht nur FO, FT und AV angeboten, sondern auch ausgeübt hat, bietet es sie auch heute nicht nur an, sondern es wird auch weiterhin tatsächlich praktiziert Wink Smile. Ich habe mich hierbei zwar selten, doch immer mal wieder zu Wiederholungstaten hinreißen lassen, da ich ihren Service bisher immer durchaus als ansprechend empfunden habe.

Es gibt allerdings bei Vanessa einen kleinen Wermutstropfen: Im trauten Gespräch unter vier Augen kann es ihr das ein oder andere Mal durchaus ein wenig an Fingerspitzengefühl fehlen, da sie sehr direkt und damit unverblümt ihre Meinungen äußert. Ihre Statements zu den großen und kleinen Dingen des Lebens sind nicht immer mit einem Höchstmaß an ´political correctness´ gesegnet Augen Roll . Da ich sie aber von Anbeginn an so kennen gelernt habe, habe ich mich schnell daran gewöhnt und kann damit umgehen Big Grin : Ich stelle meine Ohren auf Durchzug, nicke dabei alles ab, was ihr so über ihre Lippen kommt :p und freue mich dabei auf ihren ansprechenden Service. Denn geht es mit ihr erst einmal auf die Spielwiese, erreicht sie einen erfreulich guten Service-Level, mit dem sie mich bisher immer mehr als zufrieden gestellt hat.


.
Zitieren
fotograf schrieb:Hmmm ..... der eine schreibt " sie lässt es aus dem Mund laufen "
der Andere schreibt in einem anderen Bericht sie wollte nur französisch mit Gummi machen ...

In Ladies wurde angedeutet, sie machte auch schon Mal AV ohne .... und
mir sagt sie " reiben " wäre nicht machbar.

Was ist Legende, was Wicrklichkeit ?

Naja , das sie sehr hübsch ist, das ist jedenfalls Fakt

Naja versetz Dich in ihre Lage. Sie wird sich das halt aussuchen, bei wem sie das macht. Mangelnde Sympathie, mangelnde Hygiene, nicht ihr Typ... Gründe gibt es zu HAuf, warum sie den einen nur safer bedient und beim nächsten kein Problem damit hat, den Lümmel blanko in den Mund zu stecken. Ist doch eigentlich logisch, oder? Daher kommen dann auch die unterschiedlichen Aussagen.
Zitieren
naja professionell ist das nicht ...... die gute Rita steckt die Zunge in jedes Poloch Hauptsache vorher geduscht
Zitieren
fotograf schrieb:naja professionell ist das nicht ...... die gute Rita steckt die Zunge in jedes Poloch Hauptsache vorher geduscht

na wenn das so ist, lob ich mir jedes stück unproefsionalität bei einer hure. mir ist es lieber, die frau ist ein bißchen wählerisch, als daß schon jeder dreckslümmel in all ihren öffnungen gesteckt hat. wenn sie bei anderen auf sauberkeit, hygiene und andere aspekte achtet, läßt das eigentlich nur auf ihre eigene reinlichkeit schließen. gut so!
Zitieren
nochmal kurz nachgehakt: wie ist die gute denn persönlich so drauf? auf ihren bildern im netz macht sie auf mich so diesen typisch professionellen, leicht arroganten huren eindruck. kann mich natürlich auch täuschen. der ody einer hure und ihr service können noch so geil sein, wenn ständig diese kalte distanz herrscht, kömmt einfach keine stimmung auf. wie ist das bei ihr? ist sie locker?
Zitieren
hingehen, ausprobieren, berichten.
wie man bereits lesen kann scheint ihr verhalten stark personen- / sympathieabhängig zu sein. daher ist jegliches nachfragen in diese richtung wohl überflüssig.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#37
war öfters dort gewesen und die ist echt ok. aber wahrscheinlich auch ein wenig launisch. redet und redet und redet. Aber hat einen guten tänzerinnenbody.
Zitieren
@borntopopp: was willst du denn jetzt schon wieder? hast du was gegen mich? deine ständigen angespitzten kommentare in meine richtung nerven. das forum ist dazu da, fragen zu stellen und über die mädels zu diskutieren. eine frage zu ihrem wesen ist absolut legitim. da ändert auch deine einschätzung, daß meine frage absolut überflüssig ist, nicht das geringste dran.
Zitieren
Halo Leute,

ich war Anfang des Monats mal wieder bei Vanessa gewesen. Mein letzer Besuch bei ihr liegt noch in der Zeit, als sie im BHV unterwegs war.
Sie hat mich trotzdem wieder erkannt.

Sie hat nach dem Weggang aus dem BHV ihre Preise etwas verändert. Für AV will sie jetzt 50,-€ extra.
Ich habe den normalen Service für 50,-€ gebucht, da ich nicht so viel Geld dabei hatte.
Der Service war wie ich ihn bisher von ihr gewohnt war, liebevoll zärtlich und ohne Zeitdruck.
Nach ausgiebigem Blasen und Lecken (Ohne) haben wir in der Missionarsstellung (Mit) gefickt.

Auch wenn ihr Arsch jetzt 50,-€ mehr kostet, finde ich sie alleine wegen ihrer Optik immer noch eine gute Nummer, die ich auch wieder besuchen werde.

Gruß
Indian
Zitieren
#40
Wie funktioniert das eigentlich mit der Kontaktaufnahme beim ersten mal mit Ihr ?
Muss man Sie anrufen und dann eine Nummer hinterlassen damit sie einen zurück anruft ?

Das ist doch Quatsch ! Ich gebe doch keiner Nutte meine Telefonnumer !

Womöglich ruft Sie mich an und fragt nach wann ich wieder komme ...Wink
Zitieren