Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
Ich war heute auch zum ersten mal bei Ihr und bin vollkommen zufrieden. :-) Ich finde Sie sehr professionell und freundlich, gerne wieder...

Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
6sixtynine9 schrieb:Ich war heute auch zum ersten mal bei Ihr und bin vollkommen zufrieden. :-) Ich finde Sie sehr professionell und freundlich, gerne wieder...

Grüße
69
Schade, recht aussagekäftig, ist Dein Posting ja nicht gerade :nein:. Erzähl doch bitte etwas genauer, wie es war, Wink

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

wawi schrieb:Schade, recht aussagekäftig, ist Dein Posting ja nicht gerade :nein:. Erzähl doch bitte etwas genauer, wie es war, Wink

Gruss wawi Winke

Da hast du natürlich recht, aber der Thread hier ist ja auch schon bereits sehr ausführlich und umfangreich so das es in Bezug auf Beschreibung und Service nichts neues zu berichten gäbe. Darüber hinaus gehörst du doch hier mitunter zu den Leuten die am allerbesten über Uh Bescheid wissen und was soll ich da noch gross erzählen Big Grin. Man könnte halt erwähnen, das Ihre lange Zeit im Gewerbe, mittlerweile leider anfangen hat Ihre Spuren zu hinterlassen. Wir hatten das 50 Euro Package vereinbart und jeder der lesen kann oder schon mal mal selbst bei Ihr war, weiss was das bedeutet... Da ich das erste Mal bei Ihr war, kann ich logischerweise keinen Vergleich ziehen und mein Posting ist auch nach wie vor im Sinne einer Aktualisierung gemeint. Unser Date Big GrinCoolWink war geprägt von einer lockeren, freundlichen Atmosphäre und es herschte nie Zeitdruck. Nochmal bestätige ich gerne: Ich finde Sie lieb, freundlich, professionell und halte Sie für empfehlenswert.

Grüße 69, der schon einige miesere Sessions (Date wäre dafür eine Beleidigung UnglücklichWink) mit anderen Damen hatte und deswegen bestimmt mal wieder bei Uh vorbeischauen wird.
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
hallo 69,

erstmal herzlich willkommen hier im forum.

auch wenn wir uuh schon lange kennen, ist es immer wieder schön über den eigentlichen fick mit ihr etwas zu lesen.

jeder empfindet es ja anders.


gruß mandingo, der sie neulich gesehen hat und denkt daß sie einige probleme hat. (hat stark abgenommen).Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich hab kürzlich festgestellt, dass Uh ganz in meiner Nähe wohnt. Darüber haben wir uns, bei meinem gestrigen Besuch, lang und breit unterhalten. Mal sehen, was da möglich ist.

Zum Geschehen: Sie lief mir im Treppenhaus in die Arme und schleppte mich auf ihr Zimmer 31. Da gab es kein Entrinnen mehr, worüber ich aber ganz und gar nicht böse war. Big Grin

Fur 50 €, gab es 1/2 Std., die aber viel länger dauerte, mit FO, ZK und ner Massage. Es war klasse. Eine Cola, bekam ich wie immer, auch noch

wawi, der mal wieder, sehr zufrieden mit Uh war, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Vor einigen Tagen war wieder mal ein Treffen in der Dorflinde angesagt und ein besuch im BHV heißt für mich eigentlich immer Buchung einer Thai, so auch dieses Mal.

Eigentlich hätte ich gerne endlich mal die auf meiner Liste ganz oben befindliche besucht, doch ihre Tür war wie so oft verschlossen und so landete ich bei Uh.


Uh ist ja hinreichend bekannt, dennoch ne kurze Beschreibung:
Geschätzt Mitte 30, ca 155cm, ca 40kg, KF32, lange schwarze Haare, kleine A-Tittchen, für mich schwer verständliches deutsch, plappert wie ein Wasserfall, nettes und liebes Wesen.


Nach Übergabe von 50E, wir hatten nichts ausgemacht und ich wusste von einem user um ihre Leistungen, Waschung durch sie am Becken.

Ab aufs Bett und nach einigen Streicheleinheiten von mir erste Kuß-Versuche, die sie nicht ablehnte, allerdings ließ sie keine ZK zu. Schade, aber immerhin küssen, dachte ich mir.

Auch Uh begann dann, mich zu streicheln und küsste sich meinen Körper hinunter, worauf sie mit gekonntem Blasen begann :blow.

Als ich sie mit meiner Hand vorsichtig in die 69 manövrieren wollte, sagte Uh mir, dass sie am Ende ihrer Tage wäre und dass ich sie besser nicht lecken sollte, verwehrte es mir aber nicht.
Im Privat-Bereich hätte ich jetzt damit kein Problem gehabt, aber im pay6 wollte ich das nun doch nicht.
Jedenfalls war es sehr fair von Uh Brav, mir das zu sagen und sie begab sich dann doch in die 69, um mir wenigstens die Optik anzubieten Smile.

War schon geil anzusehen, und da ich bequem ihr Poloch erreichen konnte, stimulierte ich dieses beim Betrachten ihrer Schnecke ein bisschen mit meinem Finger, schien ihr zumindest nicht unangenehm zu sein.

Als dann ihr Gebläse immer mehr seine Wirkung zeigte, bat ich sie um ein Gummi, sie montierte eins und fragte mich nach der Stellung, worauf ich Reiten wählte Ficken.

Uh setzte sich rücklinks auf mich, führte mich ein, meine Güte war dieses Fliegengewicht eng....
Und begann zu reiten, wobei ich ihren Rücken streichelte.
Nach ner Weile wechselten wir dann in die Missio, wo ich sie auch gut küssen konnte, doch nach kurzer Zeit bat sie mich im eine andere Stellung, da es ihr ein bisschen weh täte Unglücklich.

Kein Problem, also wechselten wir in Doggy Fuckin, ich begann mit vorsichtigen Stößen und nachdem ich merkte, dass es ok für sie ist, wurde ich langsam schneller und fester, wobei Uh sich gut gegen mich drückte.

So dauerte es nicht mehr allzu lange, bis ich während einiger kräftiger Stöße mit nem schönen Höhepunkt kam...:-rolleyes:

Anschließend Waschung am Becken, während Uh duschte, kurzer Smalltalk, Verabschiedung mit nem Kuß und nach ca 25min zufrieden zurück in die Dorflinde :sauf.



Fazit: Ordentliche Leistung von Uh im oberen LH-Bereich, wäre Küssen auch mit Zunge möglich gewesen, wär´s klasse gewesen Smile.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Bei Uh muss man etwas vorsichtig sein. Sie hält alles ein, was sie verspricht, weitere Extas, gibt es es dann aber nicht. Bei ihr kläre ich immer vorher den Service ab und bekomme für 50 € , FO, ZK und ne Massage. Das dauert dann mindestens 1/2 Stunde. Einmal hatten wie keine ZK vereinbart, die gab es dann auch nicht.

Lecken lässt sie sich nicht gerne, machts aber. Das mit dem Ende ihrer Tage, könnte eine Ausrede gewesen sein. Wenn sie ihre Tage hat, benutzt sie Schwämmchen, das hättest Du als erfahrener Ficker warscheinlich bemerkt.

Wie Du weiter oben lesen kannst, kostet bei ihr das Komplettprogramm, mit AO und mehrmals abspritze, 100 €

wawi, der das ein mal in Anspruch genommen hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Uuuh hatte ich schon lange auf meiner to-do Liste,

nun ist es mir endlich die Tage mal gelungen sie zu buchen da alle anderen relevanten Türen im magischen 3. Stock zu waren.

Ein echtes super skinny Teil, bei handelsüblichen 155 vielleicht 40 Kilo, und ortsübliche lange schwarze Haare. Körper schön braun, kleine A Cups und sehr knackiger Popo Big Grin Gesicht ok, keine Schönheit im klassichen Sinne.

Uuuh ***entfernt*** kommt einem vor wie das berühmte Duracell Häschen. Egal für 50 Euro musste ich sie mal probieren.
Also rein in die Höhle und ich wusch mich während sie mir ein Wasser gab und selbst zur Reinigung schritt. Ihr Arsch ist echt klasse, sah schon mal sehr gut aus, auch keine störende Schambehaarung.

Dann gings los, erst laberte sie mich voll, telefonierte wild rum schritt dann aber zur Tat und widmete sich oral dem Hauptakteur. Plötzlich sprang sie wieder auf ging Richtung Tür und furzte kräftig, Halleluljah Eek Kunden vorher hätten ihr Schokolade gegeben und nun müsste sie öfter Wind ablassen..... Überhaupt fing sie jetzt an mir irgendwelche Kundenstories aufzutischen also wurde es Zeit das Heft fester in die Hand zu nehmen und ich dirgierte sie Richtung Hauptakteuer der dann ohne weitere Störung schön geblasen wurde.

Dabei konnte man sie schön fingern und das süsse Ärschchen begrapschen. Sie wollte in die 69 gehen, ich verzichtete mit dem Hinweis das ich nicht so auf Naturfön stehe. Big Grin

Es wurde gummiert und ohne störendes Flutschi (hatte sie schön feucht gefingert) wurde ich hervoragend in allen Positionen abgeritten. Das hat sie wirklich drauf und es ist eine wahre Freude ein Leichgewicht auf einem rumhüpfen zu sehen.

Abschuss standesgemäss im doggy auf diesen süssen Zuckerarsch.
Nach guten 45 Minuten verliess ich das gastliche Eiland.

Fazit: etwas strange die Kleine aber durchaus ausbaufähig also eine gute Alternative allerdings analog zu Änn ist sie schon arg dürr. Wiederholung also nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich.

Rocky für den sich die Akte BHV/BG 2008 somit schliesst und der demnächst aus Pattaya von weiteren Schandtaten berichten wird
Gelbfussjäger
Zitieren
Uh war gestern, in Zimmer 33. Das ist das Stammzimmer von Miau. Die hab ich schon lange nicht mehr gesehen. [strike]Weiss jemand, wo die abgeblieben ist?[/strike]

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Heute am späten Nachmittag wollte ich mir die Taunusstraße einmal etwas näher ansehen.
Zu Beginn des Abarbeitens der T.27 hatte ich schon ein Auge auf Uh im 3.OG geworfen, jedoch hatte da ein Client gerade das Zimmer verlassen und sie sah etwas gestresst aus.

Da wollte ich dann auch nicht gleich rein... :nein:

Eigentlich wollte ich mir dort mal die Latinafraktion näher ansehen -
jedoch waren bei meinen Favoriten, die ich hier sorgfältig einer Vorprüfung unterzog die Türen zu. Im 4. OG hatte ich auch nichts anregendes vor mein Rohr bekommen.

Nach einiger Zeit waren bei Laidy und Sulema die Türen auf –
war aber doch nicht mein Fall.Verwirrt

Also nochmal zu Uh und siehe da – freundliches Lächeln nette Figur – entspannte Verhandlung zuerst Draußen dann gleich rein. Augen Roll

50€ für Massage, Blasen vögeln in mehreren Positionen.
Als dann die Tür zu war stellte Uh fest, dass Ihre Küchenrolle alle war
und die wird ja noch gebraucht.

Sie fragte noch höflich nach einem Drink für mich und als sie zurück kam
war ich über ein gut gekühltes Wasser in Glasflasche erstaunt.
Ich hatte schon artig die Verrichtungsstätte – wie aufgetragen vorbereitet- mit Späßen bedacht bekam ich von ihr den Schwanz gewaschen und bereits angenehm durchgewalkt.

Dann in Rückenlage eine gute Massage bekommen sie bezog auch die Extremitäten gut ein bezog auch meinen Schwanz und den Sack angenehm mit ein so dass auch dort für Durchblutung gesorgt war.

Jedenfalls war die Aktion bis auf einige Anrufe und ein vorbeigebrachtes Asiamenü ganz passabel.

Mit einigen netten Spielereien an meinem Schwanz und Späßen klang die Massage nach ca. 30 min aus.

In Rückenlage ließ ich anblasen dann nach tiefem Einsaugen schnell Gummi drauf und weitergenuckelt – angenehm mit dezentem Handeinsatz aber insgesamt eher Durchschnitt.

Der Wechsel in den Reiter erfolgte erst in 45 Grad Drehung mir zugewandt fühle sich geil an wie sei ihre enge Spalte :wow: erst mal weitete bevor sie sich voll zu mir drehte und sehr ordentlich Fahrt aufnahm.
Sie wollte durch hohes Tempo das Finale einläuten was echt Spaß machte wie sie sich fortissimo auf meinem harten Schwanz abmühte.
Ihre schönen langen Haare fielen auf meine Brust und machmal
gings bis zum Anschlag rein.

Nach gefühlten 5 geilen Minuten war mir dann langsam nach Abspritzen – jedoch ließ Uhs Kondition nach und ich durfte noch mal von hinten ran.

Da merkte ich beim Einlochen wieder dass sie sich eng und fest um meinen Schwanz schmiegte. Diesmal konnte ich ein ordentliches Tempo vorlegen und sie bis zum Anschlag durchnehmen. Fuckin
Sie fing zunehmend an geil zu stöhnen (authentische Schauspielerei)
was mir richtig Spass bereitete auch ihr geiler Arsch, die langen Haare und die schönen Proportionen kamen sehr schön zur Geltung.

Nach gut 5 Minuten heftigem Gebumse in gleichbleibend hoher Frequenz sollte es dann soweit sein. Tüte ordentlich gefüllt.

Uh hat mich noch nett auszucken lassen. Danach gemütliche Reinigungszeremonie nettes BlaBla mit der Bitte Sie doch bald wieder zu beglücken.

Fazit:
guter Durchschnitt beim Vögeln. 2
Blasen 2-
Massage 2-3
Spaßfaktor 2
Optik 2 (Tendenz +)
Aber kein Zeitdruck und freundlich!
Zitieren
Pst, nicht weitersagen, ich bin es wieder. Pat hat wieder einmal einen kleinen Blackout. Er schreibt nicht über das BHV, ich hoffe er liest da auch nicht. Sonst bekomme ich irgendwann Probleme ...Teufel

In einem fast leeren Haus (Entspannungssuchende ausgenommen Wink )gab es einen Lichtblick. Eine Thai mit schlanker Figur, eine Brust war nur andeutungsweise vorhanden. Ihrem Gesicht war anzusehen, daß sie nicht mehr ganz taufrisch ist. Ich konnte und wollte nicht widerstehen, und Pat gab zähneknirschend nach. Er wollte eine weitere Treppen-Odyssee und die dadurch möglicherweise entstehenden Probleme vermeiden. Widerwillig rückte er die 100,-- € raus. Big Grin

Uh hat sie mich gewaschen. Zum Abtrocknen sollten Zewas verwendet werden, blöderweise war die Rolle zu Ende und kein Ersatz vorhanden. :nein: So verwendete sie ein ungebrauchtes Handtuch.

Als wir uns auf dem Bett zur Einstimmung niedergelassen haben, mußten wir feststellen: das Bett ist sehr klein ausgefallen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und so begann sie, mit einer netten französischen Einlage. Leider unterstützte sie ihre Bemühnungen etwas zu sehr mit ihrer Hand.

Uh sattelte auf. Ich verkroch mich wieder einmal da, wo es schön eng, feucht und warm war. Nach einem Stellungswechsel erlebte ich die Entspannung in der Missio. Ich wurde ziemlich unsanft aus meinen Träumen gerissen. Eek Sie entzog sich mir bevor ich so richtig ausgezuckt hatte und ging sich waschen. Pat mußte sich um mich kümmern und mich reinigen.

Dafür erhielt Pat danach noch eine ausgedehnte Massage, die sie nach guten 30 Minuten beendete. Unsere Zeit war um, wir hatten die Räumlichkeiten zu verlassen.

Gruß Patachon
duck und schnell wech
[Bild: p046.gif]
Zitieren
Zu zweit wart ihr wohl zu schwer für sie. Big Grin Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Im Rahmen des Stammtisches mal bei Uuuuuuuuh eingekehrt. War etwas skurril aber klasse.

Musste erstmal die 5 Zehner auf die Kopfkisseneenden legen (soll Glück bringen Big Grin ) und dann einmal nackt mit ihr durch die Bude von links nach rechts Smile

Dann stand sie am Fenster und ich fingerte ihr schon mal etwas am Arsch rum, bevor sie anfängt zu labern beginnt eine Ölung, abwischen und danach ein sehr geiles Gebläse. Züngeln, DT, nur Spitze im Mund echt klasse.
Telefon klingelt sie geht ran... , während sie telefoniert fingere ich ihre feuchte Spalte.

Rockinho verliert etwas an Härte wird aber wieder supergeil hochgeblasen. Immer kurz vorm Schuss züngelt sie etwas am Schaft damit es länger dauert. Supergeil! Zum Schluss züngelt sie an der Eichel und lässt sich die volle Ladung ins Gesicht und in den geöffneten Mund schiessen. Super facial cumshot!

Sie lobt den Geschmack und ich verrate ihr am Tag zuvor frische Annanas gegessen zu haben Also holt sie sich noch einen Nachschlag und leckt mich absolut sauber!

Sehr kurzweilige halbe Stunde! Gerne wieder

Rocky der ja auch nix dafür kann
Gelbfussjäger
Zitieren
Ich bin mit einem Kollegen auch an ihrem Zimmer vorbei...

hat am Fenster gestanden und schön ihren Knackarsch richtung Tür gehalten.

Wa sie da gemacht hat keine Ahnung... war aber wohl interessant genug, dass sie uns nicht wargenommen hat.

Hätte ich sie stören sollen Grübel nach deinem Bericht vielleicht doch Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
UH ist bis kommenden Mittwoch auf einen Kurztripp in Thailand, wie mir ihre Schwester NOI (einen Stock tiefer) berichtete. NOI war gerade auf ihrem Bett am Wäsche Bügeln und so leistete ich ihr noch etwas Gesellschaft, bei einem kühlen Glas Wasser. Vorher war ich schon bei einer Thai mit dem Namen FON in der E55, Zi. 12 gewesen. Sie ist erst kurz dort und werde mal nach ihr hier suchen und einen Bericht schreiben.
Zitieren
Die Tage mal wieder da gewesen:

Völlig gaga die UUUUUUUUUUUh Big Grin

technisch sehr geile Nummer aber die labert ja mehr als Kiki Verwirrt
Am besten war wie sie mir einen geblasen hat und gleichzeitig mit einem Liebeskasper telefonierte... da kann man ja kaum sein Erektion halten Big Grin

Egal, hat wieder ein paar Kilo zugenommen und ist jetzt skinny und nicht mehr halbtot. Geile Nippel bei den A Cup Tittchen
Reiten und blasen eine glatte Eins, es ist absolut genial diesen kleinen, braunen Arsch in seinen Händen zu halten.

Abschluss FT, schön vors Bett gestellt und sie ordentlich ins Maul gefickt, Strafe muss sein für das viele Gelaber. Ging ein ordentlicher Hub rein, alledrings rotzte sie es unmittelbar danach auf das weisse Laken. Na Mahlzeit Big GrinCool
Bezahlt iwe immer eine FE.

Rocky der eher nicht mehr hingehen wird.Smile
Gelbfussjäger
Zitieren
Uh sagt, sie kennt mich (ich muß wohl mal in meinen Berichten suchen, kann mich nicht erinnern...).
Uh mag es nicht, wenn man sie innen am Bein streichelt.
Uh sagt, sie hat zuviel geduscht, und daher ist es da empfindlich.
Uh schüttet ne halbe Flasche Öl auch meinen Schniedel, um es wieder abzuwischen, bevor sie FOt.
Uh sagt, sie hat erst mal ein paar Tage frei gemacht und kein Geld verdient (was duscht sie dann soviel?).
Uh kann meinen Schniepel nur zur Hälfte in ihre Fut aufnehmen, sonst tut es ihr weh.
Uh will ganz schnell rausziehen, als das Ende kommt.
Uh hüpft schnell davon, ohne sich um den Fromms zu kümmern. Selber waschen macht schön.
Uh-Oh - kein Glück gehabt diesmal bei Uh...
Zitieren
Servus,

die Tage mal wieder bei Uuuuuuuuuuuh gewesenBig Grin
Immer noch völlig gaga kein Wunder bei dem Namen.
Programm wie gehabt, Labern (sie, ich spielte an ihrem Arsch rum), Tittenlecken, endlos lange FO, Ruhe halten bei ihren Liebeskaspertelefonat, um dann wieder oral schön verwöhnt zu werden. Schön abreiten lassen und danach dezentes Endgebläse was wieder oral verabreicht wurde...

Für 50 Dublonen alles i.O. war bestimmt 45 Minuten im loom
Da sie weider regelmässig Nahrung zu sich nimmt gehört ihr Körper eindeutig zu den besten wenn man auf skinny Teile stehtWink

Rocky der in Zimmer 31 ein echtes Lotusblütengerät gesichtet hat und mal wieder in seinem Wohnzimmer der T27 gut bedient wurdeLachen
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo,
muss jetzt auch mal `nen Bericht hier abfassen. War am 26.09. abends auf der A45 unterwegs, da habe ich mir gedacht, Frankfurt ist doch nicht weit, schaust mal wieder vorbei. Bin dann nach dem üblichen Laufhaus-Marathon zu guter letzt in der T27 gelandet, war echt wenig los, aber in besagten Zimmer (wie sich später herausstellte, war es Uh) lagen 2 Thais auf dem Bett, Uh massierte gerade eine Kollegin. Nachdem mich Uh so nett anlächelte, bin ich mal zu ihr ins Zimmer gekommen um sie aus der Nähe zu begutachten. Von draußen sah sie auch schon ganz lecker aus, schlank, schöne Figur, süßes Lächeln. Wir einigten uns auf 50 Euro, ficken, blasen ohne Kondon. Sie bot mir zusätzlich noch eine Massage an, war erst skeptisch, soviel Programm für 50 Euro? Ok, meine Eier waren schon ziemlich dick..also dableiben. Nach der Geldübergabe, ausziehen, Uh duschte sich noch kurz und kam dann zu mir aufs die Spielwiese. Zuerst erfolgte tatsächlich eine schöne Ganzkörpermassage während ich auf dem Bauch lag, so ca. 15 Minuten. War schon nicht schlecht. Nach der Massage sagte Sie plötzlich, sie müßte mal raus und kommt aber gleich wieder..ich dachte..wie?? So, nun lag ich da, nackt allein in ihrem Zimmer. Dachte schon, toll, das war es wohl. Nach einigen Minuten kam sie wieder..und ich muss sagen, ich wurde nicht entäuscht.
Erst kam ein gekonntes Gebläse....natur...sie hat ihn schön aufgenommen, DT, super geblasen. Ich fingerte ihr währenddessen an ihrer süßen Thaipussy herum und spielte mir ihren Titten. Nach so ca. 10 Minuten Gebläse meinte sie, so jetzt ficken...dachte ich, denn ich war schon kurz vorm abspritzen. Erstmal schön in Doggy genommen..Mann oh Mann, ihre Pussy ist echt eng..und sie hat schön dagegen gehalten. Ihr süßer Thai-Arsch und ihre langen Haare...nach einigen Minuten hab`s ich nicht mehr zurückhalten können..und bin schön in ihrer Muschi gekommen...noch schön ausgezuckt...entweder ist sie ne gute Schauspielerin oder es hat ihr sogar etwas gefallen..hatte so den Eindruck..aber egal, die Illusion war perfekt. .wollte sie eigentlich noch anderer Position nehmen, aber ich werde sie mal wieder besuchen. Sie ist echt süß und war die ganze Zeit nett und angenehm...auch bei mir - analog meinen Vorrednern - hat das Handy mehrer Male geklingelt...normalerweise turnt mich so was ab, aber bei ihr hat mich seltsamerweise gar nicht gestört..ich glaub`es war wohl ihr echt geiler Hintern auf den ich mich mehr konzentrierte als das klingeln des Handy...lol
Zitieren
vielen Dank Spacejam für Deinen schönen Bericht. Du schreibst, dass ihr euch auf EUR 50,- für ficken, blasen ohne Kondom geinigt habt. Heißt das ficken ohne plus blasen ohne (komplett AO) oder ficken mit plus blasen ohne? Würde mich sehr interessieren, da ich die Kleine schon lange mal besuchen wollte.
Zitieren