FKK-Diskount - Labyrinth Weinheim
Spider1hb schrieb:Hi Fritzi,


Die Gewerkschaftspausen gibt es scheinbar immer mal wieder, wie mir erzählt wurde. Gefällt manchen der Mädels auch nicht.

Gewerkschaftspausen???
Was ist denn das. Kann mal jemand bitte Klartext schreiben?
hi spider1hb, sehr schöner entsaftungsbericht von dir Big Grin

die LSH-diskussion über das pausenmysterium im labyrinth scheint dem labyrinthbetreiber wohl mittlerweile aufn sack zu gehen Wink

siehe startseite http://www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html Big Grin

sdm, der das eigentlich ne klare aussage findet Smile
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
sexDman schrieb:hi spider1hb, sehr schöner entsaftungsbericht von dir Big Grin

die LSH-diskussion über das pausenmysterium im labyrinth scheint dem labyrinthbetreiber wohl mittlerweile aufn sack zu gehen Wink

siehe startseite www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html Big Grin

sdm, der das eigentlich ne klare aussage findet Smile

Wow mit einem Girl mehrmals auf dem Zimmer, das nenn ich mal eine Revolution...hatte eigentlich nicht vor die Tage hinzugehen, aber wenn ich schaue wieder 5 neue GIrls da, da halt ichs nur schwer aus...
fuck the world
sexDman schrieb:hi spider1hb, sehr schöner entsaftungsbericht von dir Big Grin

die LSH-diskussion über das pausenmysterium im labyrinth scheint dem labyrinthbetreiber wohl mittlerweile aufn sack zu gehen Wink

siehe startseite www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html Big Grin

sdm, der das eigentlich ne klare aussage findet Smile

ach,klare ansage hin oder her.die realität sah bisher immer anders aus,als ob das jetzt auf einmal alles anderes wäreAugen Rolldie pausen waren schon immer überzogen(gewerkschaftpausen hin oder her)das ist ganz einfach fakt.wenn ich bei nem fast ganztägigen besuch nur alle zig stunden mal dran komm,kann doch irgendwas nicht ganz normal sein,oder?und ob ich mit einer öfters aufs zimmer darf oder nicht ist auch wieder theoretisch.man DARF es.aber was ist,wenn die damen wieder alibis bringen,wie ich hab pause und bla bla?bist davor auch geschützt?wäre mir neu.und als ich im labyrinth dies dann monierte wurde mir auch net weitergeholfen,von daher kann den schrott glauben wer will,ich jedenfalls nicht mehr.außerdem:ich brauch nicht mit einer 2 mal aufs zimmer gehen.was ist wenns grad die häslichste wäre,aber die hübschesten nichtmal auf eine nummer lust haben?alles schon erlebt.von daher halt ich net viel von solchen ansagen.es sollte einfach nur darauf geachtet werden,dass die pausen nicht ZU lang sind,und dass JEDER,der will mit JEDER drankommt.dann wäre alles ok.aber vorher ist das nur das pfeiffen im waldeVerärgertich habe jedenfalls nicht so viel geld und geduld mir das ding zig mal anzugucken und bei jedem besuch das gleiche trara zu erleben.von daher lass ich mich von solchen ansagen oder geschönten berichten hier nicht faken,darauf fall ich jedenfalls nicht mehr rein...
Kermit,

ich muss dir absolut recht geben. Die Pausen werden nicht nur von den Mädels bestimmt.
Die Ansage vom Cheffe auf der Homepage hängt glaube damit zusammen, dass in dem Laden nicht mehr so viel los ist wie früher. Der will nur nicht seine letzten Kunden verlieren.
Er sollte sich besser mal darum kümmern, dass mal wieder ein paar heisse Feger da sind. Was ist schon mit Jessica, Laura, Barbara, Patricia usw.. Die sind alle schon ewig da und bringen keine neuen Kunden mehr. Der Service der Damen ist auch nicht unbedingt der bringer, das gibts in jedem Laufhaus für 30 € und da kann ich mir wenigstens ein paar Optikgranaten aussuchen.
Die Neuen auf der Homepage gehören eher zur Schwergewichtsfraktion, ob das ein Erfolg wird?
Ich kann nur sagen, wartet auf Amanda, die soll nächste Woche wieder da sein wie ich aus sicherer Quelle erfahren hab.

Gruß Gangbanger
das ist richtig,mit dem service.da ich aber realist bin und für den preis sicherlich keine wunderdinge erwarte beim service der damen bzw auch net beim essen,ist das absolute hauptaugenmerk die QUANTITÄT bei so nem konzept!und wenn nicht mal das gegeben ist,bringts so n laden einfach net.denn sonst hat er ja auch nix zu bieten von der atmopshäre her.die damen reden in ausländischer sprache untereinander und beachten ein selbst nicht.und wenn man selbst fragt,kann man sogar auch immernoch n korb kriegen.und genau da müsste der chef ansetzen,wenn er nicht nur wahlose versprechen abgegen will,sondern auch glaubwürdig bleiben will!

außerdem:wo ist denn der chef zu finden,wenn man dies während des aufenthalts bemängeln will?nicht aufzufinden.und die hausdame konnte dann auch noch nie was daran ändern.hinterher bringt es mir nix mehr,wenn es heist um dieses und jenes kümmer ich mich.dann ists schon zu spät.und jetzt wie wie du bereits gesagt hast,hats optisch auch kaum mehr was annehmbares da.so steuert der laden seinem radikalen tot entgegenAugen Roll
gangbanger112 schrieb:... Der Service der Damen ist auch nicht unbedingt der bringer, ...

Zumindest wurde die Speisekarte um AV und FT erweitert - wer auch immer von den Mädels das anbietet ...

Hier noch die Anti-Gerüchte-Aktion mal festgetackert:
website schrieb:[Bild: th_14440_laby1_123_772lo.jpg]
[Bild: th_14442_laby2_123_452lo.jpg]

Würde ich mir ausdrucken und der Hausdame unter die Nase halten, wenn die nix klären will ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Das Preis Leistungsverhältnis finde ich ganz in Ordnung. Beim Essen sollten sie sich vielleicht mal was anderes einfallen lassen. Immer dasselbe wird langweilig. Das nächste mal bestell ich mir vielleicht was bei den Mädels mit.
Der Service ist meist auch ok. Da ich öfters hinkomme kenne ich einige der Mädels und weis bei wem der Service stimmt. Es geht dann auch manches, dass vielleicht nicht so gern gesehen wird. Man muss nur wissen wie und darf sich nicht dabei erwischen lassen wie manch anderer Kollege.
Ich musste aber auch lernen, dass man von machen besser die Finger lassen sollte. Aber schlechten Service kann man überall erwischen, wie ich hier schon des öfteren gelesen habe.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Ich musste aber auch lernen, dass man von machen besser die Finger lassen sollte.
Spider

....das wäre doch eine Information, die hier alle interessieren würde, die diesen Laden gern mal besuchen möchten, oder?Augen Roll

gruss vom

catweazle
Victurus Vicero !
Hi catweazle,

da wäre z.B. Jessica. Optik top und auch so eigentlich ganz nett, war aber recht lustlos. Wurde hier schon geschrieben und ist mir auch von anderen Kollegen bestätigt worden. Hab aber vor kurzem auch schon von einem das gengenteil gehört.
Von Ramona (Optik top) hab ich nur von mehreren gehört, dass sie ziemlich steif sein soll. Ist aber ,zumindest zur zeit, nicht mehr da.
Die anderen sind nicht mehr da. Hab ich auch gleich abgehakt und mir deshalb auch nichts weiter gemerkt.
Hab jedoch gelernt die Mädels ein wenig einzuschätzen. Klappt auch ganz gut. Auch wenn mann natürlich trotzdem mal daneben liegen kann.
In der Regel bleib ich aber bei denen die ich schon kenne. Da weis ich wenigstens was mich erwartet.

Grüße vom Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Guten Abend die Herrschaften!!!

Jetzt möchte der hier viel zitierte „Cheffe“ nun auch mal offiziell seine Stellungnahme und Feststellungen in diesem Thread abgeben.

Es ist doch mehr als verwunderlich, dass immer wieder die selben User z.B. ein Kermit, stets unzufrieden nach einem Besuch bei uns im Club ist, oder ganz frisch registrierte User über schlechten Service mit unseren Girls hier am debattieren sind und uns gar eine nicht mehr allzu lange Lebensdauer prophezeien!

Über die Funktionsweise, bzw. Sinn und Zweck eines gut besuchten Freierforums müssen wir hier bestimmt nicht reden. Beiträge sind nicht immer authentisch und dienen als neutrale, wenn auch subjektive Erlebnisberichte, sondern sind oft aus Eigeninteresse einzelner Betreiber gepusht oder geschönt. Auch Denunzierungsversuche durch Mitbewerber können nicht immer von den Moderatoren geouted werden; leider!

Nun aber zu den aktuellen Vorwürfen:
Labyrinthgirls machen zu lange Pausen – Dies ist in dieser Form nicht korrekt! Es ist doch wohl ganz normal, im laufenden Tagesgeschäft, selbst wenn die Zahl der männlichen Gäste die Zahl der anwesenden Girls nicht übersteigt, dass eine zeitliche Abfolge zur Erbringung einer Dienstleistung am Manne nicht im Akkord absolviert werden kann, sondern hier ein gewisser zeitlicher Spielraum vorhanden sein MUSS! Pausenvorgaben sind von Seiten der Geschäftsleitung nicht vorgegeben!

Selbstverständlich sind getroffene Aussagen von bei uns gastierenden Damen den Gästen gegenüber wohl gefallen, die Gründe weshalb die Girls dies allerdings in der Art gemacht haben kann unterschiedliche Gründe haben!

Stammgästen unseres Hauses ist sicherlich nicht fremd, dass es männliche Gäste gibt, die den Girls gegenüber in plumper oder aufdringlich abwertender Art gegenübertreten und Forderungen stellen, die unterste Schublade sind. Eine Äußerung, dass von Seiten der Geschäftsleitung also Pausen vorgegeben sind, um zu erreichen das eben dieser „unfreundliche“ Gast jetzt nicht zum Zuge kommt, lasst sich als Schutzbehauptung wohl immer besser verkaufen, als ein klares „NEIN, MIT DIR MAG ICH JETZT NICHT; SONDERN GEHE ERST MIT EINEM ANDEREN!“.

Zum vereinzelt „schlechten“ Service von einigen Girls können wir natürlich bei Berechtigung nur Absolution über die neutrale und wahrhaftige Berichterstattung erteilen! Sobald uns von Seiten einiger Besucher mitgeteilt wird das ein Girl nicht so gut arbeitet wie von uns angenommen, handeln wir umgehend und versuchen kurzfristig für Ersatz zu sorgen! Guten und schlechten Service von Mädels wird es auch bei uns, wie in anderen Läden, immer wieder geben und deswegen sind auch wir sehr froh, dass es Lustscout als Plattform Informationsquelle diesbezüglich gibt.

Auch möchten wir nochmals aufführen, dass ein Gast, der in unserem Hause seinen Eintritt von 130 Euro zahlt im Gegenzug sexuelle Dienstleistungen mit 8 – 10 Girls erhält, sowie freie Speisen (Buffet warm und kalt) und Getränke (Kaffee, alkoholfrei und alkoholisch) für die komplette Verweildauer seines Besuches, sowie frische Badetücher und Badeschuhe. Auch das Saunieren ist bei uns kostenlos an der Tagesordnung!
Hierzu nun Vergleiche anzustellen, was eine „Nummer“ im Laufhaus, Terminwohnung oder normalen FKK-Club kostet, bedeutet Äpfel mit Birnen zu vergleichen und ist unserer Meinung nach absolut am Thema vorbei!

Ich würde mich freuen, wenn die Moderatoren diesen allgemeinen Thread, der mit Erlebnisberichten über einzelne Laybrinthgirls eigentlich nichts mehr zu tun hat schliessen würden, da dieser mittlerweile definitiv unübersichtlich geworden ist und auch mir somit die Recherche immens erschwert ;-)

Ich danke für die Aufmerksamkeit und Zeit beim Lesen!

D.Z.

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/original
ok,da der chef des fkk-labyrinths mich hier namentlich erwähnt,möcht ich nochmal stellung zu der sache nehmen.sei versicht,ich bin kein mitbewerber der konkurrenz,und will euren laden auch nicht grundlos schlechtmachen.wenn du alle beiträge von mir durchgelesen hättest,hättest du bemerkt,dass sehr viele läden von mir mein fett abbekommen und nicht nur das labyrinth.kritik üben wenn sie gerechtfertigt ist ist nem forum ok,wenn etwas ok war loben,das ist sinn des forums.

nun zum eigentlichen:was sind meine konkreten vorwürfe?ZU LANGE PAUSEN UND KÖRBE!!!es kann bei so nem konzept einfach nicht sein,wenn ich mich fast den ganzen tag bei euch aufhalte und in keinster weise unfreundlich zu euren damen bin,dass man nur alle x stunden mal dran kommt,oder?wie es dazu kommt?da müsstest du mal deine damen fragen.alibis waren:ich brauche noch pause,oder ich mach grad nix/keine lust/muschi kaputt usw und sofort.pausen sei den mädels natürlich gestattet,wenn es heisen würde ok,ich brauch noch 15 oder 20 miunten ist doch alles ok und sagt keiner was,wenn das dann auch wirklich so eingehalten wird immer.

das pause machen zieht sich dann aber mitunter ewig hin und sie verschwinden mit anderen zum teil auf den zimmern(warum auch immer).und das kanns einfach nicht sein,darum stimmt es nicht,dass man mit allen damen drankommt bzw drankommen kann,das zeigst du mir mal.euer laden und das konzept hat sicherlich seinen reiz,aber eben auch nur dann,wenn seriös gearbeitet wird und das war bei meinen besuchen eben leider nur bedingt der fall.und es soll auch leute geben für die 130 euro sehr viel geld sind.von daher meine kritik bitte so einschätzen wie sie eben ist,eben nur eine bestandaufnahme wie sie sich darstellte.nicht mehr aber auch nicht weniger.

übrigens:was kann man denn konkret machen,wenn man sich über zu lange pausen bzw körbe während des aufenhalts empört?habe es der hausdame damals auch gesagt,und da wurde auch nicht drauf eingegangen.von daher ist mir das einfach alles sehr suspekt...
Lieber Kermit, wann warst du eigentlich das letzte mal dort? Du bist permanent nur am Nörgeln und ich finde das nervt irgendwie. Also ich besuche den Laden wöchentlich fast und habe nur einmal einen Korb erhalten und habe mich dann auch beschwert bei Haudame und Chef und es wurde auch gehandelt. Ich verstehe diese langweilige Pausendiskussion gar nicht, wenn mal eine Frau grad "Pause" hat, heißt das sie ist grad ausm Zimmer gekommen und will eine rauchen, was trinken blabla da wart ich entweder 20 Minuten oder schnapp mir die Nächste und beharre nicht auf sie...Ich kann dir auch ein konkretes Beispiel geben:
Ich war letzte Woche im Labyrinth und fragte Patrizia ob sie mit mir aufs Zimmer geht und sie sagt nee sie würd noch gerne ein wenig sitzen und mit dem Herrn hinten blabla gleich auf Zimmer gehen, ich ok und Barbara geschnappt danach habe ich geduscht getrunken geraucht und hab gesehen dass die Beiden immer noch nicht fort waren und bin später mit Klara fort der Mensch schien ziemlich geduldig zu sein, weil sie immer noch nicht mit ihm aufm Zimmer war, ich wäre gerne mit ihr aufs Zimmer gegangen aber ich konnte auch ganz gut ohne leben, weil ich mit den anderen auch Spaß hatte...

Lasst die Pausenscheiße und bringt mal paar Beiträge wegen den neuen Girls...ich kriege erst nächste Woche WeihnachtsgeldUnglücklich:wein

peace
fuck the world
@gsdb21:ist noch nicht so lange her.das hat nix mit ständigen nörgeln zu tun,sondern war eben so.ok,dann du hast du eben glück gehabt.gegen pausen hat auch keiner was,aber soll ich dir sagen wie es bei mir war?

als ich gefragt habe wurde ich mit den besagten alibis vertröstet oder zum teil sogar mit beinahe sprachlosen damen konfrontiert.dann wurde erst so getan als ob sie gar nix gehört hätten und erst beim zweiten oder dritten nachfragen wurde dann halbherzig drauf reagiert.ich glaub so in der art ich mach nix mehr,oder hab pause und bla blaAugen Rollnamen werd ich keine nennen öffentlich(das wär schlechter stil),aber die meisten von den besagten damen sind nicht mehr aktuell da.und das hat nicht nur was damit zu tun,dass die meisten kaum deutsch können,was auch ein manko ist,aber das wird schon noch jede verstehen.ich hab halt auch beobachtet,dass die damen oft und gern bei ihren landsleuten hocken.zb.die rumänninen usw....klar hatte auch ich meine zimmergänge,aber für die zeitdauer wo ich da war,viel,viel zu wenig.vielleicht sehen sie es ja nicht so gern,wenn einer den ganzen tag dahockt?würden sie zwar nicht öffentlich zugeben,aber so hatte ich den anschein.aber dann verstehen die betreiber das konzept nicht,bzw gegeben es nicht wahrheitsgemäß wieder,denn es wird einem ja suggeriert,dass man mit jeder kann...

darum funktioniert es eben nicht zu der nächsten hingehen,wenn dich ein paar mit alibis abspeisen und die anderen schon bei anderen typen hocken bzw auf den zimmern sind und der laden immer voller wird,denn es hat ja nicht unendlich frauen da.und das ist das nächste problem.zu viele männer,zu wenig frauen und zu wenig zimmer!
mark36 schrieb:Ich würde mich freuen, wenn die Moderatoren diesen allgemeinen Thread, der mit Erlebnisberichten über einzelne Laybrinthgirls eigentlich nichts mehr zu tun hat schliessen würden, da dieser mittlerweile definitiv unübersichtlich geworden ist und auch mir somit die Recherche immens erschwert ;-)
Das Stimmt allerdings.

Wer übrigends der meinung ist das ein Beitrag hier nicht der Wahrheit entspricht/zwiefelhaft ist - der kann gerne mit einer kurzen Begründung den entsprechenden Beitrag melden, dazu gibt es links neben jedem Beitrag dieses Zeichen:[Bild: report.gif] ein Moderator wird sich dann darum kümmern.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hey Brüdern und Schwestern, ach was nur Brüdern:
Hab grad entdeckt, dass das FKK-Labyrinth jetzt ein eigenes Forum hat http://www.sexylounge24.com/forum/index.php und man kann eigentlich zu jedem Thema was schreiben. Was ich echt cool finde ist, dass man auch Bemängelungen an dem Service der Girls direkt im Forum beanstanden kann, wo Cheffe gleich antwortet nehm ich mal an, naja mal schaun was das wird...peace
fuck the world
GSDB21 schrieb:Was ich echt cool finde ist, dass man auch Bemängelungen an dem Service der Girls direkt im Forum beanstanden kann, wo Cheffe gleich antwortet nehm ich mal an, naja mal schaun was das wird...peace

das schaun wir mal ist hier wohl die wichtigste aussage. Ein Betreiberforum kann nie neutral sein, siehe ladies.de - wenn mädels im club in ungnade gefallen ist, kannst du sichelrich schlecht reden, aber bei einem working girl wird sich dies wohl in grenzen halten.
Bisher stehen dort zu den Mädels nur Lobhudeleien ohne aussagekraft. Die würden hier im LSH wegen werbeverdachtes alle sofort gelöscht werden. Falls ich nochmal ins Labyrinth gehe, dann weis ich in welchem Forum ich mich informieren würde.
der irru
nabend,

geb irrumator vollkommen recht, aber dennoch find ichs ne gute idee von den betreibern!

so wie ich den laden aber kenne, liegt denen trotz flatrate viel an zufriedenheit von gästen! hab da auch mal direkt vorgesprochen, weil ne fickgretel nen scheiss service auf zimmer abgeliefert hat bei mir...... die haben das dann noch nen tag beobachtet und am 3. tach war se wech vonner bildfläche Wink

vielleicht ne anregung an nen mod, die threadüberschrift zu modifizieren...... nicht das ich meinen nächsten labyrinthfickbericht HIER reinschreibe Big Grin Big Grin

sdm, der deren forum im auge behält Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Ich finde das Forum eine gute Idee. Es ist vielleicht nicht so neutral wie das LSH. Ich glaube aber es kann ganz interessant werden, sofern die Betreiber das ganze auch ernst nehmen.

Spider

Wissen ist macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ich hab jetzt den Nachrichtenwert nicht erkannt. Fein die haben ne Webseite wo man nun auch posten kann ...

Wir wollten heir eigentlich mehr über Angebot an Mädels & Service wissen. Die Webseite und ein von denen betriebenes Forum ist, nunja unter umständen nicht ganz so objektiv wie man es sich wünscht.

lw, der abschliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)