Straßenstrich in Nürnberg/Fischbach
Hier mal was vo einem anderen Forum. Kann jemand was dazu sagen? lazieh

-------------------------------
Hab hier mal folgende Hinweise über einen angeblichen Straßenstrich in Nürnberg gefunden. (mehr unter http://www.webinsider.net/portal/strasse.../plz9.html

Weiß jemand ob da was dran ist.

Wo stehen die Girls denn in der Regensburger Str.? Die ist ja ewig lang.

Nürnberg - Regensburgerstrasse
Zwischen 20-120 EUR verlangen die 10-20 Girls die hier ab 20 Uhr stehen.Das Alter der Girls liegt zwischen 20-50 Jahren.

Nürnberg - Nürnberger Hafen
Einen tollen Treff gibt es am Nürnberger Hafen (ehemaliger Bootparkplatz neben Süd-West-Tangente). Ab 23 Uhr trifft man dort 2-3 Damen, die auch suchen. Einfach Blickkontakt aufnehmen, bei Erwidern -> ansprechen. Neben dem Parkplatz gibt es ein weitverzweigtes Waldgebiet, wo man sich richtig austoben und beobachten kann.

[...]
Zitieren
:hmm
ich würde mal behaupten die dort enthaltenen informationen sind schon etwas veraltet.
ob nürnberg noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen, aber andere orte sind definitiv überholt, da dort noch ca. 0,00 gretels zu finden sind.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke
Zitieren
Ich kenne mich in Nürnberg zwar nicht aus, kann aber immerhin diesen Thread in den richtigen Bereich schieben.

Erledigt!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
bin demnächst in franken unterwegs. gibts da irgendwo in nürnberg, erlangen, fürth nen straßenstrich?
Zitieren
so weit ich weiß gibt es da nur nürnberg fischbach. A9 autobahnabfahrt fischbach und danach gleich links auf den parkplatz fahren. da stehen meist tagsüber 2-4 vw-busse und womo's mit ziemlich üppigen und in die jahre gekommenen dirnen, schätze mal da bekommst du unter 55+ nichts zu gesichtBig Grin. die preise beginnen bei 20 ocken, genaueres wissen vielleicht die kollegen noch...

beckenmichel...der hofft geholfen zu haben...
Zitieren
das hört sich gar nicht gut an....dennoch danke erstmal. also wer was weiss, bitte hier auch für die mitstecher posten...
Zitieren
War vor 3 Jahren in Nürnberg, da kamen nach Einbruch
der Dunkelheit gegen über vom Hauptbahnhof 3 Frauen
zur Schicht.
Ein Kollege hate gesagt, dass alle Strassennamen mit mauer
am Ende Strich wäre.
Ich habe auch nach langer Suche nichts vernünftiges gefunden
und die WoMos an der BAB sind auch nicht besonderes.
Zitieren
Ich war vergangenen Montag Nachmittag mal in Nürnberg unterwegs, um mir den Strassenstrich Fischbach anzusehen. Dabei ist es auch geblieben.
4 Gretels, alle entweder alt, für meinen Geschmack sehr alt (so 50+), und/ oder sehr korpulent.
Für mich war dort nichts dabei.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Zitieren
#10
Wo ist denn in Fischbach ein Straßenstrich?
Zitieren
hallo khorne_ger,

lesen bildet. Zum Einen ermöglicht dieses Forum, zu lesen und sich dadurch Informationen zu beschaffen. Zum Zweiten gibt es die Möglichkeit, eigene Erfahrungen einzustellen und anderen weiterzuhelfen - damit Punkt eins möglich wird.

Deshalb lies erst mal was so alles hier im Forum zu finden ist. Dann wirst du feststellen, wie unnötig diese Frage ist.

Gruß loewe88
- der feststellen mußte, daß du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, diesen Thread zu lesen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Gemeinde,
werde demnächst wieder mal in Fischbach vorbeikommen. Meine Frage an euch, ist da noch was los? Und bieten die Damen noch den gleichen Service wie vor ein paar Jahren?
Zitieren
Hallo freestyler

freestyler85 schrieb:... ist da noch was los? ...
Über die Suchfunktion erhältst du deine Antwort. Eek

freestyler85 schrieb:...Und bieten die Damen noch den gleichen Service wie vor ein paar Jahren?
Welchen Service boten die Damen denn vor ein paar Jahren an? Verwirrt

freestyler85 schrieb:... werde demnächst wieder mal in Fischbach vorbeikommen ...
Dann halte doch mal an. Teste das Angebot und berichte darüber.

Gruß loewe
der auch noch mal auf die Anfrageregeln verweist - [Bild: icon5.gif]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bin letztens an der Autobahnauffahrt in Fischbach auf die A9 in Richtung Berlin aufgefahren.

Auf dem Parkplatz in der Kurve bevor man auf die A) draufkommt standen 2 VW-Busse mit Leuchtröhren in der Winschutzscheibe.

Auf dem Parkplatz standen einige LKW, ist wohl bei den Truckern bekannt.

Vielleicht kann jemand was zu den Bus-Besatzungen sagen?

Hier noch der Standort in Google-Map

carolusMAGNUS
Zitieren
#15
carolusmagnus schrieb:Vielleicht kann jemand was zu den Bus-Besatzungen sagen?
carolusMAGNUS


Ich war dort mal vor vielen Jahren, bin aber unverrichteter Dinge wieder
fort, weil die Ladies altersmäßig nicht meinem Beuteschema entsprachen.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll dies auch heute noch so
sein: Alter zwischen 40 und 60 Jahre. Ficken und Blasen mit Gummi für 30 €.
Zitieren
Da wir gerade in der Nähe waren, drehten wir eine kurze Runde auf dem Platz. NIcht nur Patachon hatte es eilig, von da wegzukommen. 3 Weiber standen in der Landschaft - vor oder in ihren Fahrzeugen. Uninteressant.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Autobahnabfahrt Fischbach
Nürnberg
Karte Anzeigen
Kurze Info und Frage:
Im übrigen war ich gestern abend einmal gegen 19.30 Uhr und einmal gegen 23.30Uhr an dem Parkplatz an der Autobahnabfahrt Nürberg/Fischbach und habe weder Wohnwagen noch sonst irgend welche Hinweise auf Straßenstrich dort gesehen.
Weiss jemand, wann dort was los ist?
Zitieren
#18
(16.01.2012, 22:48)master03 schrieb: Straßenstrich Autobahnabfahrt Nürnberg Fischbach

Weiss jemand, wann dort was los ist?

Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand. War einmal dort, hab aber wegen dem eher schmuddeligen Ambiente nichts unternommen.

Einen Thread zu Fischbach gibt es hier.

Gruß, Elmar
Zitieren
(16.01.2012, 22:48)master03 schrieb: Kurze Info und Frage:
Im übrigen war ich gestern abend einmal gegen 19.30 Uhr und einmal gegen 23.30Uhr an dem Parkplatz an der Autobahnabfahrt Nürberg/Fischbach und habe weder Wohnwagen noch sonst irgend welche Hinweise auf Straßenstrich dort gesehen.
Weiss jemand, wann dort was los ist?

Ich bin im letzten Jahr ein paar mal dort werktags vorbeigefahren, Uhrzeit war meist so am späten Nachmittag. Ich habe dort immer 1-2 Vans gesehen (oliv-farben Militär-Oliv) mit bunter Beleuchtung im Fahrerraum. Dies war gut zu sehen, wenn man Stadtauswärts in Richtung A9 in Richtung Berlin (Nordrichtung) gefahren ist.

Denke dass da wohl am Wochenende eher wenig bis gar nichts läuft, da die Zielgruppe wohl u.a. auch die Trucker sind, die dort gut parken können.

carolusMAGNUS Cool

Zitieren
Bin letzten Freitag (20.1.2012) nach meinem letzten Besuch im FKK Palmas auf dem Weg zur A9 im späteren Nachmittag dran vorbeigefahren. Da stand gleich vorne ein Van mit besagter Beleuchtung im Fahrerraum.

Habe aber auch noch nie dort gehalten. Da steige ich doch wesentlich lieber für ein paar gemütliche Stunden im Palmas ab...

Bobby
Zitieren