T34 Jana, RH, 5.03
#21
Ich habe sie beim letzten Mal vor ca. 2 Wochen auch nicht gesehen. Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?


Gruss Tabularasa
Zitieren
@tabularasa und alle Freunde des Kontaktsportes

Es scheint, dass Jana mal wieder den Standort gewechselt hat. Auch ich habe bisher drei vergebliche nachmittägliche Kontaktversuche gestartet. Abends ist es mir zur Zeit zu blöd im BHV - und obendrein hatte ich jeweils in der Nähe am Nachmittag Termine. Carpe diem - Nutze den Tag.

Ehrlich gesagt: Bei solchen Highlights wie Jana zweifel ich hin und wieder, ob ich diese nicht für mich behalten sollte. ?( Es stört mich hinterher schon manchmal, wenn meine Kontaktfrequenz so wenige Treffer abgibt. Andererseits kann ich nun darauf hoffen, dass ein Vaginal-Schwager sie irgendwo "entdeckt" und es im Forum verkündet. Daher werde ich weiterhin Uschis mit gutem Service hier vorstellen. :] :] Und Dauerfrager sowie Dusselkommentatoren hat LS schon genug. Berichte machen den Reiz hier aus und die werde ich weiter liefern. So wahr mir mein kleiner Zeus und die Uschi(s) dabei helfen. =)

Winke Winke

Zeus,

der nächste Woche erneut im RH nach "seinem bevorzugten Typus" Ausschau halten wird
Zitieren