Dumm fickt gut?
Mal ein anderer Ansatz zur Fragestellung:

Die meisten Hurenböcke hier, der Schreiber eingeschlossen, tendieren zu intelligenteren Frauen beim Paysex. Zu Hause will sowieso niemand wirklich ein Blödchen haben.

Ein Grund dafür ist es meiner Meinung nach, dass die perfekte Geliebte auf Zeit uns nicht nur einfach zwei oder mehr Körperöffnungen gegen Geld zur Benutzung anbietet, sondern ein komplexes Programm ablaufen lässt.

Schon die erste Kontaktaufnahme mit einem gekonnten Augenaufschlag, zärtlichen Berührungen und die ganze Körpersprache vermitteln uns den unterbewußten Eindruck, dass sie uns will. Macht sie in dem Stil weiter, z.B. mit Zungenküssen, Streicheleinheiten, dem Verzicht auf die Gummihülle, zumindest beim oralen Vergnügen, dann ergänzt unser Kopfkino den Rest und wir kopulieren mit einer perfekten Illusion.

Gerade das Erzeugen dieser Illusion beim Gegenüber erfordert Intelligenz oder gehörige Routine. Manchmal sind die Girls so gut, dass als Ergebnis ein Liebeskasper entsteht. Man hat das Gefühl, dass man der Dame sympathisch ist (und Schlimmeres - Liebe, Beschützerinstinkt). Dieser Fall tritt ein, wenn der IQ und die Fähigkeiten des Girls besser sind, als die eigenen. IQ schlägt Hormone mit 1:0. Den meisten von uns ist das geschilderte Prozedere klar, trotzdem unterliegen wir alle der Tyrannei unserer Drüsensekrete. Sonst würden wir ja auch nicht den Sex wollen.

Deshalb wird das "Schatziii"-Geschäftsmodell, bei dem die Illusion spätestens nach der Geldübergabe zusammenbricht und nur die rein mechanische Handlung der Fortpflanzung vollzogen wird, von uns als schlechter Sex bezeichnet. Selbst von denjenigen Fickern, die generell nur 20 Euro-Nummern zur Entsaftung buchen und deren Kopfkino maximal einen schwarz-weiß Stummfilm wiedergeben kann. Auch die brauchen eine kleine Illusion und sei es ein künstliches Gestöhne.

Vielleicht sollten wir daher die Qualität der sexuellen Handlungen unserer Lieblinge nicht alleine an deren IQ festmachen, sondern an einer Kombination aus deren Intelligenz und Schauspielkunst, unter Berücksichtigung unserer eigenen Fähigkeiten, sich verzaubern zu lassen.

Ohne Illusion betrachtet, sind wir für die Nutten Portmonees mit einem Schwanz dran. Immer.

Gruß [Bild: smilie_denk_24.gif]
PIkashu, selbst gerne Opfer der Illusionistinnen
Zitieren
Kann ich vieles unterschreiben, aber mit diesem Satz habe ich Probleme:

Pikashu schrieb:Dieser Fall tritt ein, wenn der IQ und die Fähigkeiten des Girls besser sind, als die eigenen.

Das wäre ja praktisch eine Unmöglichkeitsklausel...


Dann lieber "Dumm fickt gut"

Der Mann ist ja schließlich die Krone der Schöpfung!

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
Pikashu schrieb:Ohne Illusion betrachtet, sind wir für die Nutten Portmonees mit einem Schwanz dran. Immer.
Gruß [Bild: smilie_denk_24.gif]
PIkashu, selbst gerne Opfer der Illusionistinnen


Der Satz des Tages, dem nichts hinzuzufügen ist.


Deshalb doch einfach scheiß-egal welchen IQ die Geisha hat, nur drauf und drunter... da muss se es könnenBig Grin

@ an die Mods:
mit meinem Intekelt is et nich so weit, kann ma einer hier ne Rechtschreibprüfung intrigen. Weiß grad nich, ob Mann hinzuzufügen nach neuer Rechtschreibung zusammen... schreiben darf.
Is rumänisch eigentlich auch so schwer wie deutschAugen Roll
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Pikashu schrieb:...Ohne Illusion betrachtet, sind wir für die Nutten Portmonees mit einem Schwanz dran. Immer.

Gruß [Bild: smilie_denk_24.gif]
PIkashu, selbst gerne Opfer der Illusionistinnen

Unsere eigentliche Intelligenzleistung ist, entsprechend dieser These, das zu erkennen und....


Pikashu schrieb:..Vielleicht sollten wir daher die Qualität der sexuellen Handlungen unserer Lieblinge nicht alleine an deren IQ festmachen, sondern an einer Kombination aus deren Intelligenz und Schauspielkunst, unter Berücksichtigung unserer eigenen Fähigkeiten, sich verzaubern zu lassen.

.....sich trotzdem verzaubern zu lassen...Augen RollWinkSmile

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#25
marakesch schrieb:Frage der DL: "Was hättest du gerne?"

Antwort des Kunden: "Subtile erotische Stimulation".

Antwort der DL: "Hä??? Ich habe kein Abitur!"


Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier wirklich zustimmen kann. Vermutlich sind eine Reihe von DLnen durchaus zu "subtiler erotischer Stimulation" (worunter hier vielleicht auch nicht jeder ganau das Gleiche versteht) fähig, auch wenn sie unter Umständen die beiden lateinischen Fremdwörter des Kunder (der nicht in ganzen Sätzen redet...) nicht kennt. Augen Roll

Jedenfalls eine interessante Diskussion! [Ups, Ellipse!]


MfG
PD
Zitieren
#26
Zwischen Dummheit und Fickgüte gibts mit Sicherheit keine Korrelation.

Dumme Frauen sind allenfalls leichter rumzukriegen. Wer drauf steht - why not.
Ich selbst lieb aber mehr die echte Herausforderung und lande da dann fast automatisch bei intelligenten Frauen, für die weder "fiktiv" noch "fick tief!" Fremdwörter sindBig Grin
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier wirklich zustimmen kann. Vermutlich sind eine Reihe von DLnen durchaus zu "subtiler erotischer Stimulation" (worunter hier vielleicht auch nicht jeder ganau das Gleiche versteht) fähig, auch wenn sie unter Umständen die beiden lateinischen Fremdwörter des Kunder (der nicht in ganzen Sätzen redet...) nicht kennt. Augen Roll

Jedenfalls eine interessante Diskussion! [Ups, Ellipse!]


MfG
PD

Mag durchaus sein, aber zumindest der Spaß an prickelnder Konversation (erotisierend ist hier erhofft), die, auch ohne "punktgenaue Erfüllung" deutscher Grammatik, aus dem Ping Pong (also dem spielerischen "hin und her" des Wortwechsels) lebt, ist nicht mehr vorhanden und es gibt keinerlei positive Signale auf das (erhofft: spannend erotisch) Folgende.Wink

Klar, Begriffe lateinischer und griechischer Herkunkt muss nicht jeder verstehen.

Aber der Lustgewinn aus verschiedenen Formen des "zwischenmenschlichen Spieles" ist eben sehr unterschiedlich.Wink

Gruß
marakesch
der die Spannung im Leben mit Überraschendem und Unerwartetem ebenso schätzt wie Ironie und Sarkasmus
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#28
@marakesch: Da hast Du wiederum recht. Mr Burns

*Klugscheißmodus ein*

Warum hast Du nicht auch den zweiten lateinischen Begriff, den der "Kunde" verwendet, wikipediasiert? (wenn schon, denn schon...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiz, http://de.wiktionary.org/wiki/Stimulus

Ich war davon ausgegangen, dass auch eine DL ohne Abitur mit dem griechischen Begriff erotisch/Erotik eine bestimmte (mehr oder weniger klare) Vorstellung verbinden kann und ihn deshalb beiseite gelassen.

http://data68.sevenload.com/slcom/pz/dq/...-Opfer.jpg

*Klugscheißmodus aus*


MfG
PD
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:*Klugscheißmodus ein*

Warum hast Du nicht auch den zweiten lateinischen Begriff, den der "Kunde" verwendet, wikipediasiert? (wenn schon, denn schon...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiz, http://de.wiktionary.org/wiki/Stimulus

Ich war davon ausgegangen, dass auch eine DL ohne Abitur mit dem griechischen Begriff erotisch/Erotik eine bestimmte (mehr oder weniger klare) Vorstellung verbinden kann und ihn deshalb beiseite gelassen.

http://data68.sevenload.com/slcom/pz/dq/mkipme/jkepolkmok.jpg~/Ein-lieblicher-Eros-sucht-sein-Opfer.jpg

*Klugscheißmodus aus*


MfG
PD

Es gab halt 3 Begriffe aber nur 2 mal die Möglichkeit der Link-Zuordnung (lateinisch u. griechisch), da habe ich mich für die ersten zwei entschieden.Wink

Danke, dass du es nachgetragen hast.Smile

Im übrigen soll das ganze Zitat ja nur verdeutlichen, dass situationsabhängig, je nach vorliegender Erwartungshaltung, die Stimmung ganz schnell komplett kippen kann und dabei nichts mehr von dem Erhofften erfüllt wird.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
chris666 schrieb:Ich selbst lieb aber mehr die echte Herausforderung und lande da dann fast automatisch bei intelligenten Frauen, für die weder "fiktiv" noch "fick tief!" Fremdwörter sindBig Grin

...das ist für mich zukünftig der ultimative Test bei Frauen, die man neu kennenlernt. Ich werde sie einfach fragen, wie sie ... schreibt. Je nach der Antwort weiß ich dann - und kann hieraus möglicherweise auf den weiteren Verlauf des Abends schließen - ob sie etwas in der Birne hat, oder nicht.

So werde ich es machen.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
#31
Die alllerallerallerbeste DL, mit der allergrößten Nymphomaninenausstrahlung aller Frauen die ich kenne, ist Studentin (Nachweislich).
Der Sex mit ihr ist rattenscharf, die Konversation interessant und die von ihr aufgebaute Illusion perfekt.
Um diese grandiose Illusion erleben zu dürfen fahre ich ca. 1x je Monat alleine wegen ihr 700 km (hin und zurück)
Wenn sie in meiner Nähe wohnen würde, hätte ich die Befürchtung, finanziell zu scheitern Big Grin

Bei ihr zeigt sich: Hohe Intelligenz ist mit perfektem Gf6 wunderbar verquickt

Mein rein subjektiver Eindruck der Mädels in den LH ist, daß sie nicht sonderlich intelligent sind, sonst wüßten sie sich so zu präsentieren, daß der Freier gerne wiederkommt; und davon kenne ich nur ganz wenige Mädels (eigentlich nur eine, was aber nichts heißen soll)
Zitieren
#32
kexk schrieb:Die alllerallerallerbeste DL, mit der allergrößten Nymphomaninenausstrahlung aller Frauen die ich kenne, ist Studentin (Nachweislich). [...]

Diese Andeutungen schmecken nach mehr... Wo sind die Links zu Deinen Berichten über diese Traumfrau? VerwirrtUnglücklich


MfG
PD
Zitieren
kleinster schrieb:Hallo, heute mal was anderes:

Nach meiner Erfahrung ist der Satz "Dumm fickt gut" Schwachfug. Mit die besten Erlebnisse im privaten Bereich hatte ich mit "schlauen" Frauen (schlau als Gegensatz zu dumm, mir fällt grad nix besseres ein; als Indikator mag deren Einserabitur herhalten).

Also: Wie seht ihr das?

Genauso.

Die besten Erlebnisse hatte ich mit Frauen, die Intelligenz und Hingabe besitzen, eine Stimmung schaffen können, der das Gefühl der Mätresse geben (Kim aus Wiesbaden, Steffi aus HD, Sandra aus KA, Steffi/Caro - um nur einige zu nennen). Es muss auch nicht immer Abitur sein, aber ein gewisses Niveau und ein Grundinteresse am Gast muss da sein.

Ich bin ja jüngst viel im Feigenblatt, dort trifft man nicht unbedingt auf Studentinnen. Aber es gibt Mädchen, die sich für ein Gespräch interessen und sich mit dem Gast befassen, mit denen man lachen und quatschen kann (Lucy, Jennifer, Hellen z.B.). Und es gibt welche, die müsste man eigentlich vernaschen, richtige Optikficks, aber wenn Du ihnen in die Augen schaust und den gelangweilten Blick siehst ... dann können die Titten noch so geil sein, mich interessiert die Lady dann nicht. Grüße, Lord.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
drehen wir den spiess doch mal um:

männer, die nix in der birne haben.. KÖNNEN nicht poppen!
allein schon die irrige annahme, sinnloses rumgerubbel an irgendwelchen körperstellen , frei nach dem motto:je fester desto besser , mache uns frauen geil.. führt die these, das dumm gut fickt, ab absurdum!
ebenso zeugt die frage:" na, gefällt dir mein schwanz, ist er nicht schön gross" nicht gerade von intelligenz, zumal das meist DIE fragen, die KEINEN grossen haben.(was mich dann immer dazu bringt zu sagen, das er aussieht wie jeder andre auch und auch die grösse nicht gross ist, sofern mich vorher kein lachanfall erwischtBig Grin)

männer, die was in der birne haben, wissen wesentlich öfter was frau gefällt, als der mann mit einem IQ wie ein meter feldweg!das ist einfach tatsache.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:drehen wir den spiess doch mal um:

männer, die nix in der birne haben.. KÖNNEN nicht poppen!
allein schon die irrige annahme, sinnloses rumgerubbel an irgendwelchen körperstellen , frei nach dem motto:je fester desto besser , mache uns frauen geil.. führt die these, das dumm gut fickt, ab absurdum!
ebenso zeugt die frage:" na, gefällt dir mein schwanz, ist er nicht schön gross" nicht gerade von intelligenz, zumal das meist DIE fragen, die KEINEN grossen haben.(was mich dann immer dazu bringt zu sagen, das er aussieht wie jeder andre auch und auch die grösse nicht gross ist, sofern mich vorher kein lachanfall erwischtBig Grin)

männer, die was in der birne haben, wissen wesentlich öfter was frau gefällt, als der mann mit einem IQ wie ein meter feldweg!das ist einfach tatsache.

Dem stimme ich zu 100% zu.
Gott sei Dank hat ja hier im Forum die überwiegende Mehrheit was in der Birne wie man an der Qualität der Berichte sieht :wow:
Die These "Dumm fickt gut" bezieht sich hier aber nur auf Frauen,nicht zu vergleichen mit Männer Wink

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Noch eine Ergänzung.
es müßte eigentlich nicht heißen "Dumm fickt gut" sondern "Dumm läßt sich schneller ficken" das wäre treffender.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Mr.Rocco schrieb:Die These "Dumm fickt gut" bezieht sich hier aber nur auf Frauen,nicht zu vergleichen mit Männer Wink

LG

warum?weil männer die krönung der schöpfung sind bzw MEINEN sie seien es?Laut LachLaut LachLaut Lach
klar geht die rechnung hier im lsh nicht auf, denn die mädels sind hier ja in der minderheitWink

grins

sweetie, die der meinung ist, es gibt MINDESTENS genauso viel dumme männer wie frauen
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:warum?weil männer die krönung der schöpfung sind

Quatsch,so hab ich das nicht gemeint wollte lediglich drauf hinweisen daß sich diese (eigentlich bescheuerte)Diskussion auf dumme Frauen bezieht,und daß Frauen und Männer nun mal anders ticken.

sweetgirl schrieb:sweetie, die der meinung ist, es gibt MINDESTENS genauso viel dumme männer wie frauen

natürlich,ist doch klar Wink

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
#39
Die Dumpfbacke muss aber auch immer das letzte Wort habenLaut Lach

Friese,überzeugt das da gleich wieder was kommtBig Grin
Zitieren
Pikashu schrieb:Mal ein anderer Ansatz zur Fragestellung:

Die meisten Hurenböcke hier, der Schreiber eingeschlossen, tendieren zu intelligenteren Frauen beim Paysex. Zu Hause will sowieso niemand wirklich ein Blödchen haben.

Ein Grund dafür ist es meiner Meinung nach, dass die perfekte Geliebte auf Zeit uns nicht nur einfach zwei oder mehr Körperöffnungen gegen Geld zur Benutzung anbietet, sondern ein komplexes Programm ablaufen lässt.

Schon die erste Kontaktaufnahme mit einem gekonnten Augenaufschlag, zärtlichen Berührungen und die ganze Körpersprache vermitteln uns den unterbewußten Eindruck, dass sie uns will. Macht sie in dem Stil weiter, z.B. mit Zungenküssen, Streicheleinheiten, dem Verzicht auf die Gummihülle, zumindest beim oralen Vergnügen, dann ergänzt unser Kopfkino den Rest und wir kopulieren mit einer perfekten Illusion.

Gerade das Erzeugen dieser Illusion beim Gegenüber erfordert Intelligenz oder gehörige Routine. Manchmal sind die Girls so gut, dass als Ergebnis ein Liebeskasper entsteht. Man hat das Gefühl, dass man der Dame sympathisch ist (und Schlimmeres - Liebe, Beschützerinstinkt). Dieser Fall tritt ein, wenn der IQ und die Fähigkeiten des Girls besser sind, als die eigenen. IQ schlägt Hormone mit 1:0. Den meisten von uns ist das geschilderte Prozedere klar, trotzdem unterliegen wir alle der Tyrannei unserer Drüsensekrete. Sonst würden wir ja auch nicht den Sex wollen.

Deshalb wird das "Schatziii"-Geschäftsmodell, bei dem die Illusion spätestens nach der Geldübergabe zusammenbricht und nur die rein mechanische Handlung der Fortpflanzung vollzogen wird, von uns als schlechter Sex bezeichnet. Selbst von denjenigen Fickern, die generell nur 20 Euro-Nummern zur Entsaftung buchen und deren Kopfkino maximal einen schwarz-weiß Stummfilm wiedergeben kann. Auch die brauchen eine kleine Illusion und sei es ein künstliches Gestöhne.

Vielleicht sollten wir daher die Qualität der sexuellen Handlungen unserer Lieblinge nicht alleine an deren IQ festmachen, sondern an einer Kombination aus deren Intelligenz und Schauspielkunst, unter Berücksichtigung unserer eigenen Fähigkeiten, sich verzaubern zu lassen.

Ohne Illusion betrachtet, sind wir für die Nutten Portmonees mit einem Schwanz dran. Immer.

Gruß [Bild: smilie_denk_24.gif]
PIkashu, selbst gerne Opfer der Illusionistinnen

... es gibt auch Frauen die ich nicht gerade als schlau bezeichnen würde, haben aber das Herz am richtigen Fleck, beherschen die obg. Kombination und sind durchaus in der Lage ohne "Schatzi" einen Mann den Kopf zu verdrehen.

Ich hatte auch schon super IQ Frauen im Bett und es war langweilig. Prüde, reden und sich mal richtig fallen zu lassen fällt denen oft schwer. Es passt nicht zum Niveau aus sich herauszugehen.

Ich weiss nicht, hat das ganze (auch beim Sex) nicht was mit Lebenserfahrung und Persönlichkeit zu tun?

und sweetgirl... ich habe bestimmt was in der Birne, aber war früher sicher nicht der Popprinz. Schon beim Ausziehen hab ich mich damlich angestellt und mehr wie Missio war nicht. Blasen war was schmutziges...

Hat auch ein wenig wohl mit er Erziehung zu tun. Heute sehe ich das anders, gehe auch völlig selbstbewuster an die Sache und solange der "Partner" Spass hat bin ich gerne bereit neues zu probieren.

Da gab es bestimmt auch Frauen die nicht besonders schlaue waren, aber mit eindeutig gezeigt haben was ich zu machen habe, es gab Frauen die waren schlau genug zu merken was für ein "spätzünder" ich bin und mir richtig auf die Sprünge geholfen haben.

... die Chemie, die Lust und die Wellenlänge muss einfach stimmen und dann ist alles möglich ob mit viel IQ oder weniger IQ....
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren