Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop
#21
Hallo Sprminator,

war soweit alles sehr sauber, auch wenn ich sie nich lecken wollte.

ansonsten gut zu vögeln. SoLong K
Zitieren
konnte nicht wiederstehen uns habe sie Donnerstagfrüh um 8.30 angerufen und nach einen hausbesuch 45 km entfernt gefragt, sie wollte sofort und sagte, sie sei schon von meine Stimme geil...hmm ok termin ausgemacht, dann wollte ich doch nicht mehr, wieder angerufen und gesagt ich könne nicht, müsste zur arbeit, da bettelte sie sie komme sofort, sie sei so geil,,mich überreden lassen, 25 min später war sie da..50 euros gelöhnt und 2 mal frz bis zum schluss entsaften lassen wollte irgendwie nicht ficken, sie kamm schon durchs reiben an meinen schenkeln...so eine geile sau wahnsinn..echt..war beldeidigt, dass ich nach 2 mal nicht mehr wollte..hatte mir die optik schlimmer vorgestellt, finde das gesicht ganz ok...scvhöne dicke Titten und der rest ganz ok, also wer auf geilen verauten tabulosen billigen sex steht , geile Titten liebt ist bei ihr bestens aufgehoben
Zitieren
Prima dein Bericht coba68......nächstes Mal gebe ich der unaufgefordert kein Geld....so wie die ist --- nämlich spitz wie Nachbars Lumpi :]------ machts die es bestimmt nicht wegen des Geldes. Kann ich bestätigen...dass die nach 2. ficken , saugen etc. immer weiter ficken will.

Da wäre ein Gruppenmatch des LSH evt. gerade so noch ausreichend ! 8o
Zitieren
wollen wir sie mal zu zweit oder dritt nehmen..einer bekommt schön einen geblasen und einer fickt sie in ihren Arsch...hmm wie wäre es nächste woche vormittags bei mir nähe gelnhausen ?
Zitieren
Gudde,
was heisst den nähe gelnhausen?Komme aus FFm.Vielleicht hat einer ja eine möglichkeit die näher ist an ffm,wo man sie zu zweit oder zu dritt durchziehen kann.
Ich bind dabei:-)

LG
Zitieren
Hi Coba68
Hi c-Rohr (ist das ein chromatiertes daher Arschfickrohr?) =)

Ist ja kaum zu glauben....also die Bettina ist so spitz dass sie auch eine weitere Anreise in auf nimmt ? Wahnsinn wie spitz die ist und selbst sich ins Auto hockt nur zum rammeln......

Treffen wäre aus meiner Sicht grundsätzlich bei Coba68 möglich obwohl ich aus HD/MA bin und finde den Vorschlag auch sehr nett von coba... zu dritt wäre natürlich schon besser weil man diese Braut sonst eh nicht befriedigt kriegt. Alleine ist es daher unmöglich ihre Gier zu befriedigen... Fuckin :blow

Macht mal konkret einen Vorschlag....wäre doch mal schön sich ausserhalb vom LSH zu treffen....und die abzutesten. 50€ :3 = ca. 15 € pro Person = 5 € pro Fick....... Beifall ist ja Aldi Preis

Gruss
Zitieren
Moin Jungs.
Nach 14 Tagen Enthaltsamkeit würde ich auch gerne mal bei der Gretel mein c-rohr verlegen (hehe - nichts für ungut, c-rohr Big Grin).
Gibt es schon konkrete Pläne für einen GB mit ihr? Hat schon mal jemand, der sie kennt, angefragt? Meine Erfahrung ist, daß Gretels bei mehreren Männeranfragen gerne einen Rückzieher aus Angst vor Gewalt (wegen der Überzahl) machen. Gelnhausen ist schon ein ordentliches Stück Anfahrt, wäre mir aber die Sache wert. <bettina scheint figurtechnisch voll in mein Beuteschema zu passen Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
also bin mittwochvormittag allein zu haus. in meinem haus,<können wir sie im schlafzimmer nehmen und bad steht auch zur verfügung....hmm denke wennwir zu dritt sind und ihr 100 e geben ( macht für jeden 33 ) wäre ok für sie..die ist sooo geil, also was ist meldet euch. wer kann definiiv ?
Zitieren
@all
macht die weitere absprache bitte per pn aus, das hier ist zu öffentlich!

Gruß
lw, der euch viel spass wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja klar "Wollust - Lustwandel" Augen Roll....hast recht, aber wäre ja mal nicht schlecht ne "LSH Betriebsversammlung mit Anstich" Fuckin !

Hier kennt man halt keinen persönlich....

Gruss
Zitieren
@ coba68 und sperminator,

hab euch ne PN geschickt.



Gruss Loki
Zitieren
Zitat:Original von Sperminator
Hier kennt man halt keinen persönlich....
Stimmt nicht so ganz. Bei den letzten Forentreffen im BHV haben sich schon einige kennengelernt. Gell, Loki Big Grin

Jungs, Ihr habt 'ne PN...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
hat sie nie Kondome bei sich?
Zitieren
bei den hier beschriebenen dates wohl nicht. aber es wahr wohl auch noch keiner der kollegen 24 stunden oder länger mit ihr zusammen - oder hat gar ihre taschen nach gummis durchsucht.
das zu der formulierung 'nie'... Augen Roll
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@ Der Neue

Nach meiner Einschätzung hat Bettina eine Gummi-Allergie. :evil:

Das führt dann auch dazu, dass ich sie trotz der hier von mir initiativ vorgestellten Hardcore-Qualitäten nicht mehr "belegen" werde. :mpf Und sei es nur, weil ich derzeit keinen wirklich guten Dermatologen kenne.

Allen anderen, die nicht meine grundsätzliche Haltung teilen, wünsche ich dennoch viel Spaß bei der Gruppen-Session, die mich auch schon mal mit ihr gereizt hätte, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie dabei trieft wie ein nasser Schwamm und ihr Gewimmer beim analen Koitus ist auch nicht zu verachten.

Winke Winke

Zeus,

der kein Moral- oder Gesundheitsapostel ist - aber schon etwas an seiner Unversehrtheit hängt
Zitieren
=)Hallo Zeus,

sach mal wo ist denn dein Problem mit Bettina ? ?(
Sie kann es ja halten wie Sie will obwohl ich auch nicht weis ob sie es mit jedem blank treibt bzw. überhaupt treibt...das glaube ich jedoch nicht. Sie ist keine abgeruderte Frau......

Nimmst halt zum Date mit Bettina einfach Lümmeltüten mit ?

Oder soll Sie etwa für schlappe 30 - 50 € / Date (Das aus Ihrer Sicht gerne bis zum letzten Tropfen ohne Zeitlimit geht) auch noch a´ la all inclusive alles dabei haben ? :hmm

Wenn du Lümmeltüten haben möchtest kannste ja welche stöpseln.....und aufziehen.

Wenn du dir dann noch unsicher bist machste halt bei ihr ne vorherige Reinigung mit Kaltreiniger, Domestos oder Startpilot. =)

Da heißt es doch selbst ist der Mann........

Zusammen mit anderen hier im Forum planen wir bereits ein Date bei Ihr und werden selbstverständlich alles naja fast alles berichten !

Gruss
Zitieren
@ Sperminator

Da gibt es für mich kein Problem mit Bettina. Als sie bei mir zu Besuch war (Erinnere, der erste Bericht zu ihr ist von mir! Tongue), hatte ich zum Glück meinen Conti-Vorrat zur Hand. Ich loche grundsätzlich nicht blanko anal ein. :ausr:

Ich will hier auch nicht eine der vielen und unendlichen AO-Diskussionen erneut eröffnen. Das kann jeder so halten, wie er oder sie es möchte. Das ist einer der verschiedenen Vorteile unseres Gesellschaftssystems und unserer Lebensweise.

Also, Euch viel Spaß mit ihr. Ich werde nicht dabei sein - auch wenn ich gewisse "Heimvorteile" habe oder nutzen könnte. Und natürlich bin ich gespannt, wie es Euch beim Bettina-cross-over ergeht und gefällt. Ich werde es hier sicherlich lesen.

Winke Winke

Zeus
Zitieren
nun macht euch mal locker, kollegen. wir wollen doch nicht gleich wieder diese ao-diskussion vom zaun brechen und uns hier auf niedrigstes diskussionniveau begeben . Augen Roll

wenn zeus bettina nicht mehr bucht, weil er ao-gretels per sé ablehnt, dann ist das zu akzeptieren. es geht ihm wohl kaum um die kosten eines oder mehrerer gummis, die er ggf. stellen müsste, sondern vielmehr um die tatsache, daß wissentlicher sex mit ao-gretels weniger bis gar nicht in frage kommt.

bettinas qualitäten stellt zeus objektiv nun wirklich nicht in frage. und das finde ich ok so. es besteht hier nach meinem dafürhalten uberhaupt kein anlass, ihn persönlich anzugreifen. und außerdem hat er den tipp hier reingestellt!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Zitat:Original von Zeus
Ich will hier auch nicht eine der vielen und unendlichen AO-Diskussionen erneut eröffnen.

Danke! Und die anderen halten sich bitte auch daran!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#40
ich glaube muss diese frau auch mal testen .beim arschficken geht sie ab wie schmitz katze ?und wie sieht es mit der lautstärke aus?nicht das sie mir das ganze haus zusammen schreit vor lauter geilheit.wenn mein test abgeschlossen ist werde ich hier berichten.
Zitieren