Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop
ich werde sie heute abend testen, so gegen 8 Uhr!
Zitieren
Na da warte ich aber gespannt auf deinen Bericht. Big Grin


Gruss an den Neuen, von Loki.
Zitieren
sie geht nicht ans telefon...versuche es schon seit 8.00 alle 10 min !!!
Zitieren
#44
@coba68,

also bleib mal locker und heul nicht gleich. Brav

Denk mal drüber nach, was die Gretel sonst noch machen kann ( Frühstücken, duschen, Einkaufen gehen, zum Frisör, Zigaretten holen, Gummis kaufen, usw... ) gD

Du musst ja auch viel Zeit haben und sehr geil auf die Bettina sein wenn Du alle 10 Minuten bei ihr anrufst. gD

Vieleicht hat sie aber auch schon einen anderen Termin um diese Uhrzeit, das wäre aber sehr ungewöhnlich ( Frühstücksfick oder so ähnlich ). :ausr:


gruß

grandpa

der zur Gelassenheit rät- 8)
Zitieren
Zitat:Original von grandpa... Gummis kaufen, usw... ) gD
Ich glaube, DAS können wir hier definitv ausschließen - ansonsten wirst du wohl recht haben, grandpa :floet Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
so habe sie allein schön durchgenommen...3 mal in 2 stunden für 50 euro--echt geil....einmal in den mund und zweimal in den arsch..aber also sie hat noch nie gangbang gemacht ist aber scharf drauf, will erstmal mit 3 ausprobieren....
Zitieren
Hat denn einer mal von der sau ein Pic gemacht??:-)
Zitieren
Zitat:Original von Coba68
... sie hat noch nie gangbang gemacht ist aber scharf drauf, will erstmal mit 3 ausprobieren....

die hat wirklich noch nie gb gemacht? erstaunlich bei der geilheit. dann müssen wir ihr das unbedingt mal beibringen und vielleicht konnen wir das dann mal im abo bei ihr buchen =)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Zitat:Original von Greg67
Zitat:Original von Coba68
... sie hat noch nie gangbang gemacht ist aber scharf drauf, will erstmal mit 3 ausprobieren....

die hat wirklich noch nie gb gemacht? erstaunlich bei der geilheit. dann müssen wir ihr das unbedingt mal beibringen und vielleicht konnen wir das dann mal im abo bei ihr buchen =)
jaja wers glaubt...ich glaubs ihr nicht.....


Tja....muss ja nicht unbedingt zu dritt sein....Loki wird später noch ausführlich berichten. Wir haben gemeinsam die geile Lust-Bettina, die jedoch vom Hirn her eher ne Amöbe knallkop ist, Zuhause besucht.

Greg hast was verpasst....die hätte dir gefallen hat man mir gesagt...

Mehr wie gesagt von Loki.........
Gruss
Zitieren
da bin ich mal gespannt, bei mir wars langweilig, hässlich wie Sau die alte, total fett, geblasen hat sie allenfalls passabel, nichts aussergewöhnlich, wollte andauernd, dass ich in sie ohne Kondom eindringe, hatte ich kein Bock drauf, hab ihr dann zweimal in den Mund gespritzt, das wars, die nervt die alte, ausserdem hat ihr Arschloch krass nach Scheisse gerochen, extrem ungepflegt...naja
Zitieren
Hallo und guten Abend Kollegen,

nachdem ich doch gewaltig Riemig wurde nach dem ganzen hin und her mit der
Bettina, ergriff ich die Initiative und buchte die Dame für 18 Uhr. Hier nun der Exklusivbericht von Loki. Sperminator war sofort Feuer und Flamme und konnte spontan zusagen so das wir uns auf ner Tanke trafen und nach xxxx fuhren. Zur Wahrung der Privatsphäre der Dame gebe ich keine Locationsdaten bekannt, da ich aufgrund geschickter Verhandlungen in Ihrer Landessprache ein Date in Ihrer Privaten Unterkunft bekommen habe. Nachdem eine mir wohlvertraute weibliche Stimme den Weg gewiesen hat und wir im Konvoi gut und Zielsicher in Ihrem Heimatort aufgeschlagen sind, bestätigte ich Bettina den Termin und stellte sicher das der gute Sperminator den Weg nicht umsonst gemacht hat, und sie freute sich dann doch echt glatt auf zwei Jungs. Big Grin Die Tür wurde geöffnet und meine Lust verwandelte sich in eine gewisse: Oh je, wasndas Haltung. Alla hopp, jetzt biste da und den ersten Eindruck haste überlebt, nun aber ran an den Speck. Im wahrsten Sinn des Wortes. Ich hab ja jetzt auch nicht grad nen Washbrettbauch eher nen Waschbärbauch, aber was sich da anbot würde jeder Tierfreund am Strand ins Meer zurückschieben da zuerst der Verdacht aufkäme ein Zwergwal wäre gestrandet. Also Sperminator hatte da weniger Behrürungsängste und nachdem wir uns zur Bettstatt bewegt hatten wurde es auch bewegend. Der Kollege Sperminator, ab jetzt mit dem Titel Lochschwager versehen, verwöhnte Bettina mit gekonntem Zungenspiel anhand der Geräuschkulisse die durch seine Arbeit enstand. Klein Mobydick stürzte sich gierig auf KleinLoki der durch gekonntes Blasen auch nen langen Hals machte und Bettina stöhnte, trotz vollem Munde im schönsten SchlesierDialekt: Eiwatissetscheiy. Nach 10 Minuten dollem Gebläse
sollte ich die Bettina beschälen, was ich auch in Form von Schwanzreiben an Ihrer Klit tat, ein wenig stöpselte ich ein und meine Libido verschwand bei dieser gewaltigen Aussicht ins Nirvana bzw. KleinLoki ließ den Kopp hängen und war trotz mehrmaligen Versuchen der Reanimation durch Bettina nicht willens seinen Dienst zu verrichten. Im nach hinein sage ich: Gott sei Dank, denn meine unterste Niveaugrenze hab ich dann doch nicht gänzlich unterschritten. Kollege Lochschwager bekam nachdem er Bettina doch noch kräftig Missioniert hat und die Geräuschkulisse Formen eines Startenden Jumbo Jets annahm, seine Nachkommenschaft abgesaugt, bis auf den letzten Tropfen. Von der Performance her gesehen ist die Alte ne Wucht, aber das Auge ist halt mit, jedenfalls bei mir ist das so. Nachdem die Session zu Ende gebracht wurde und nach ner Runde Smaltalk in Polnisch und Deutsch bestätigte sich jegliches Sprichwort das aussagt das Inteligenz nicht notwendig zur Kopulation sei. Der Spaß kostete ohne Benzin jeden nen Fuffi und das ist als Positiv zu bewerten. Ansonsten bin ich wohl etwas zu verwöhnt und kann als abschliessendes Fazit mitteilen. Grottenfick aber nen netten Lochschwager kennen gelernt.

Nabend und Gruß von Loki
Zitieren
@ Loki

Ja, die Körperfülle der guten Bettina ist schon gewöhnungsbedürftig. Meine ist es aber auch.

Hinsichtlich der erneuten "Belegungswahrscheinlichkeit" scheinen wir einer Meinung, denn am Ende meines "Vorstellungsberichtes" schrieb ich: "Ob ich mich nochmals mit ihr treffe? Eher nein. Ich zahle lieber etwas mehr und bekomme auch was für die Augen."

Aber was würde ein Pschychologe jetzt wohl meinen? Gut dass wir mal drin waren und jetzt wissen, wovon wir reden/schreiben. gD

Winke Winke

Zeus,

den es bald wieder quasi magnetisch in Zimmer 1.03/RH zieht Big Grin
Zitieren
Hihihi...Loki... =)

gut beschrieben !

Aber du hättest halt auf Moby Dick hören sollen, daher die Bettina hat uns ja gleich Chianti eingeschenkt und dich beim Sex immer wieder aufgefordert , das du die Brille doch abnehmen solltest. Dies wohl in der Hoffnung das deine Sehstärke ohne die Sehhilfe hoffentlich gegen Null sinkt, dadurch wäre Sie dir gleich viel schöner vorgekommen.

Ich habe ja auch noch ne nem 2.ten Glas Chianti Ausschau gehalten in der Hoffnung das meine 100% Sehkraft tendenziell abnimmt.....aber die Flasche war schon leer....also Augen zu und durch.

Auch Lokis und meine Hoffnung die Qualle nur unter gedämpften Licht "schön zu sehen" wurde leider ebenso wenig erfüllt....
Ja die Bettina zog sich blitzschnell aus als wir hereinkamen und duschte.
Danach war sie startklar und streckte mir ihre Zunge in den Hals....naja dachte ich, ich bin ja Tierfreund also machste mit, obwohl sie natürlich nur ab 3 Promille halbwegs gut aussieht. Danach wollte sie geleckt werden und widmete ihren grossen Schluckmund in Richtung Loki.

Ich leckte erst mal ihre grosse Landebahn und sie genoß es laut hörbar und Loki wurde immer dankbarer bearbeitet von ihr :blow

Also war die 2. er Konstellation schon effektiv. Danach dockte ich bei Bettina vaginal ein und steckte ihr meinen Prügel bis zum Anschlag in die Gebärmutter ein.....man da ging sie nochmal voll ab , so dass ich Angst haben musste dass die Bettina, die ja Loki ebenso immer härter dabei absaugte, plötzlich seinen Pullermann mitsamt Wurzel heraus reißen würde. Auch habe ich die Alte so fest gestoßen, dass Loki und Bettina Richtung Aussenwand gedrückt wurden und das auf Ratenzahlung gekaufte Bett bald zusammenbrechen könnte.

Aber die Alte will es so hart....und hart muss man sein um die bei hellen Kunstlicht zu rammeln, ab 20.00 Uhr wird die viel schöner im Wald.

Tja danach hat sie darum gebeten, dass ich ihr meinen Saft aus neuester Produktion doch in den Mund spritzen sollte, nun ja so geschah es dann auch, nachdem sie wirklich nicht schlecht dran saugte. Es klappte jedoch erst, nachdem sie zu mir sagte ich solle die Augen schließen. Tja durch das schließen meiner Augen sah sie gleich viel besser aus und schon bekam sie ihren Brei und schlabberte ihn genüßlich. :blow

Ja aber was solls...man hat sich mal ausserhalb des Forums getroffen und war ganz nett. Und die ganz harten unter euch werden sich die Braut schon schön trinken....

Gruss
Zitieren
Der Aldi-Chianti für 1,99€ hätte wohl nur geholfen ab ner Menge von 2 Liter.
Abschliessendes Fazit.
Grausam gruselig und eigentlich in keiner Weise Empehlenswert.


Loki, der sich es gestern noch wo anderst hat besorgen lassen. Big Grin
Zitieren
#55
Dasnke für euren Bericht


die olle ist am besten doggy anal zu ertragen. Wie war denn ihre Wohnung und Ambiente. war sie sauber beim lecken?

SoLong K
Zitieren
Hartz IV Niveau.


Loki
Zitieren
Zitat:Original von Sperminator
Greg hast was verpasst....die hätte dir gefallen hat man mir gesagt...
Ähem, danke für die Blumen. Das hört sich jetzt nach den Berichten von Euch beiden so an, als ob ich sonst immer nur in der Geisterbahn ficke. Big Grin Mitnichten, Kollegen Tongue

Ok, aber ich denke, die Bettina ist dann erstmal für mich gestorben. Ein Mindestmaß an Niveau sollte schon sein - und das gleiche gilt auch für die Reinlichkeit. Wundere mich, daß über die offensichtlich mangelnde Hygiene noch keiner der Vorredner ein Wort verloren hat - außer der Neue in seinem letzten, drastischen Bericht...

@ Spermi: Haste denn nun blanko eingelocht mangels Conti? Würde mich mal interessieren Wink Und ihr hättet mal ein Handy-Pic machen sollen :]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Zitat:Original von Sperminator
Hihihi...Loki... =)

gut beschrieben !

Aber du hättest halt auf Moby Dick hören sollen, daher die Bettina hat uns ja gleich Chianti eingeschenkt und dich beim Sex immer wieder aufgefordert , das du die Brille doch abnehmen solltest. Dies wohl in der Hoffnung das deine Sehstärke ohne die Sehhilfe hoffentlich gegen Null sinkt, dadurch wäre Sie dir gleich viel schöner vorgekommen.

[quote]


Es gibt eben Weiber die kann Man(n) sich nicht schön saufen Heul Heul Heul .


Gruß el ,der Loki `s unpässlischkeit sehr gut nachvollziehen kanngD gD gD .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#59
Wenn die Sehkraft nachlässt-ist fühlen keine Schande...... =) =) =) =)
Zitieren
Netter Spruch Jackyman,

is ja nun mal so, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.



Gruss Loki
Zitieren